Unlogische Stelle

hmm ich weiß jetzt nicht genau ob das schon mal gefragt wurde weil ich jetzt die ganze Zeit nach dem Tread hier gesucht hab und keine Lust alles durchzulesen :D Aber...
Kann mir mal jemand sagen wieso es "dicke Namekianer" gibt :confused2
Ich weiß das hört sich jetzt komisch an ^^ Ich meine z.B den Oberältesten egal welchen den 1. oder den 2. weil die sind ja beide "dick/fett"
Ich hab mich dass schön länger gefragt weil die Namekianer ja eigentlich nichts essen oder ? Die trinken doch nur Wasser XD
Also na ja das wars ich bin mal gespannt ob einer antwortet denn das is
eigentlich eine Sau dumme Frage :goof: ^^

Fehler: In Dragon Ball befindet sich Son-Gokus Haus, in dem er mit seinem Großvater lebte, auf einer Klippe, beim Berg Paoz. In DB Z wohnt Son-Goku aber mit seiner Familie in einem anderen, weißem Haus in einem Wald. Neben diesem Haus befindet sich plötzlich das ursprüngliche Haus von Son-Goku.

Fehler: In Dragon Ball befindet sich Son-Gokus Haus, in dem er mit seinem Großvater lebte, auf einer Klippe, beim Berg Paoz. In DB Z wohnt Son-Goku aber mit seiner Familie in einem anderen, weißem Haus in einem Wald. Neben diesem Haus befindet sich plötzlich das ursprüngliche Haus von Son-Goku.
Mit den Kapseln kann man auch häuser überall mit nehmen ^^

Mag sein, vielleicht ist es auch so, aber wer brachte es wieder zum Berg Paoz? Im DB GT Spezial befindet es sich wieder dort.

Unlogisch: Als Son-Goku bei Suno zu Abend aß, war zwischen ihm und Monster Nummer 8 eine Kerze. Im nächsten Bild ist sie weg.

Das ist mir klar. Bulma hatte ihres ja damals auch in einer kapsel. Aber ich meine nur das Großvater Gohan ein altmodisches model hatte. Und er hatte ja bekanntlich nicht mehr sehr viel kontakt zur außenwelt, zumindest nicht nachdem er goku gekriegt hat. ICh meine also das sein haus gar kein kapsel model ist sondern ein normles haus ist.^^

Du meinst das in der 2. Folge? Das ist ein Capsel Haus.

Man kann das Haus in die Kapsel tun meine ich. Egal ob es was mit der Capsule Corporation zu tun, man kann ja verschiedene Dinge reintun.

Ja, genau das meinte ich.

Aber kann man wirklich ein normales Haus, was vorher nichts mit den Kapseln zu tun hatte, später einfach so mir nichts dir nichts in eine Kapsel gestopft werden? Ich kann mir das nicht vorstellen.^^

Ok da könntest du recht haben, ABER dieses könnte doch auch nur so ein kleiner Fehler sein!^^ Danach hat man das doch nicht mehr gesehen, oder?

also mal eine zwischenfrage: könnt ihr mir was LOGISCHES in DB/DBZ/DBGT nennen?
also ich nicht.

es ist doch alles unlogisch. cell trainiert im weltall mit meteoriten, der raum von geist und zeit, ein haus in einer kapsel.......aber irgendwie ist es geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

also mal eine zwischenfrage: könnt ihr mir was LOGISCHES in DB/DBZ/DBGT nennen?
also ich nicht.

es ist doch alles unlogisch. cell trainiert im weltall mit meteoriten, der raum von geist und zeit, ein haus in einer kapsel.......aber irgendwie ist es geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
das ist nicht unlogisch, sondern normal in dbz. unlogisch wäre es, wenn gesagt wird, dass cell im all nicht überleben kann und er 3min später im all trainiert. du vergleichst das normale leben mit einem anime, das geht natürlich nicht.

das ist nicht unlogisch, sondern normal in dbz. unlogisch wäre es, wenn gesagt wird, dass cell im all nicht überleben kann und er 3min später im all trainiert. du vergleichst das normale leben mit einem anime, das geht natürlich nicht.

ja da hast du auch wieder recht!!!!!!!!!:D :D :D

aber ich glaube einmal, wo goku gegen freezer gewinnt, hat doch freezer gesagt, saya-jins könnten nicht im all überleben aber vegeta und nappa waren doch frei im weltall wo die den einen planeten zerstört haben....oder????:sweatdrop :confused2 :confused2 :confused2

aber ich glaube einmal, wo goku gegen freezer gewinnt, hat doch freezer gesagt, saya-jins könnten nicht im all überleben aber vegeta und nappa waren doch frei im weltall wo die den einen planeten zerstört haben....oder????:sweatdrop :confused2 :confused2 :confused2
ja, find ich unlogisch. bardock is ja auch ins all geflogen, als er gegen freezer gekämpft hat. das wurde aber sicher schon mal erwähnt

Zurück
Oben Unten