Unlogische Stelle

Ist das ein Logikfehler?
Piccolo hat sich den Namekianern so sehr verbunden gefühlt dass er sehr wütend wurde als Freezer sie tötete, und ich denke mal dass Gott das auch gestört hat. Klar war auch dass Freezer allen überlegen war, auch Piccolo.
WIESO hat sich Piccolo dann nicht schon früher mit Gott verschmolzen???
Es stand doch immerhin ganz Namek auf dem Spiel.

Und zu dem Zeitfehler von 5 minuten:
Das wär ja nicht so schlimm gewesen wenn sich das nur so hingezogen hätte, aber was ich krass fand war, dass er erst sagte in 5 minuten ...., 4 Folgen später hiess es noch 2 !! Minuten .... und 2 Folgen später warens dann wieder 5!!!

Die Logikfehler die mich aber am meisten Nerven sind die Fehler bei der künstlichen Schwerkraft.
Also wo fange ich an.... hmmm ......, gut ich weiss wo, also bei so einer Maschine gibt es ja Knöpfe mit denen man sie an und aus schaltet, doch wenn man die Schwerkraft erhöht müssten diese Knöpfe auch an Gewichtskraft zulegen, das heisst sie müssten von alleine runtergedrückt werden, aber das tun sie nicht.
Ein anderer Fehler: Wenn Goku oder Vegeta mit 200 kmh gegen nen berg oder so geschleudert werden dann werden sie verletzt obwohl da eine kleinere Kraft auf sie wirkt als wenn man in einen Raum mit 400 facher Schwerkraft geht, denn ein Mann wie Vegeta wiegt vielleicht 80-90 Kilo, das heisst das eine Kraft von 36 Tonnen auf seine Knochen wirkt und das macht ihm kaum was aus.
Oder wieso werden die Haare nicht nach unten gedrückt?
Oder wie schafft es Goku dass seine Kleidung die bei 100 facher Schwerkraft schon 10.000 Kilo wiegt (nur das Hemd, das andere wiegt ja auch noch) nicht runterrutscht?????
Wenn sie schon nicht zerreisst müsste sie dann aber bis auf den Boden rutschen oder wie macht er sie fest?
Ich meine insgesamt trägt er bestimmt 100 Tonnen!!! an Kleidung (bei 100 !!!! facher)

Piccolo mag Gott nicht und die Fusion kann man nicht mehr trennen,also hat er sich ganz genau überlegt,ob er mit ihm fusioniert

Original geschrieben von -Trunks2002-
Auch was unlogisches. Wieso können Hund in Dragon Ball Au-
to fahren. Und Schildkröten sprechen?
und immerhin is hund präsi der welt....naja und zur schwerkraft:???? das muss man halt hinnehmen...denn diese fehler sind nich halb so krass wie dei anderen.

Ich weiß nicht ob das in diesen thread schon erwähnt wurde weil ich nicht soviel zeit hatte alle 6 Seiten durchzulesen.Es gab eine große unlogische stelle: Cell hat doch gesagt das er sich immer wieder regenerieren aber wenn sein Kern Kaputt ist geht das nicht mehr.Aber Son-Goku hat im doch im Cell turnier den ganzen Kopf mit einem KamehameHa abgeschossen.Und da hat er sich doch auch regeneriert!

cu tobi

in dbz werden die alle schneller. und nu meine frage wie kann das fernsehen das kampfgeschehen wahrnehmen( der kommentator laber noch die ganze zeit), wenn sogar vegeta und konsorten probleme damit haben????

gestern und heute war ma so unlogisch:

1. cell sagt, dass wenn man ihn berührt er in die luft fliegt. um sich und cell ins jenseits u befördern packt goku jedoch cell an, und nix passiert.

2.cell is wieder perfect cell obwohl er inner 2. form gestorben is.

3.als gohan cell verprügelt fliesst cell in einereinstellung grünes blut ausm mund. ne sekunde später als das bild wieder auf cell fällt is der saft auf einmal violett. kurz später dann wieder grün nd schliesslich für den rest der folge wieder volett...........

was ich auch unlogisch finde, das liegt daran weil die deutschen bei der umsetzung geschlampt haben .
ist das da wo gohan seinen arm kaputt geschossen bekommen hat weil er vegeta gerettet hat . da sollte er sich zum ersten mal überhaupt entschuldigen .aber er hat sich schon zwischen drin schon mal entschuldigt,was im original garnicht vorkam.

da fällt mir grad noch was ein: woher kann cell die teleportation??????????? nur weil er sich mit goku inne luft gesprengt hat? kann nich sein

ich hab eine mich brennend interessierende frage: warum ist Cell immernoch perfekt, obwohl er C18 ausgespuckt hat? er mutierte ja kurz zurück, nachdem er sich aber regeneriert hat war er wieder der alte???????????????????????????????

Original geschrieben von Master-Quitte
ich hab eine mich brennend interessierende frage: warum ist Cell immernoch perfekt, obwohl er C18 ausgespuckt hat? er mutierte ja kurz zurück, nachdem er sich aber regeneriert hat war er wieder der alte???????????????????????????????
hat er doch in der folge danach schon gesagt...:rolleyes:

hey moment das hab ich auch schon erwähnt. aber warum ist das so?? er hat noch keine erklärung geliefert oder???weil er hat sich aus seinen alten ''beständen'' regeneriert, also ohne c 18 wie geht das denn? ich könnte ja auch behaupten das ich ohne herz lebe.....

Wurde wohl schon erwähnt, aber Piccolo hat manchmal violettes und manchmal rotes Blut.
Und wieso ist Kaio nicht wieder lebendig geworden, nachdem alle Opfer von Cell wieder lebendig gemacht worden.
Und mit der Schwerkraft ist ja sehr viel unlogusches verbunden, zb müssten eigendlich ihre Lungen zusammengepresst werden so dass sie nicht mehr atmen können.

ich weiss nich ob das schon erwähnt wurde: warum haben cell und die anderen bösewichte ihren körper noch??? das ist doch das privileg von den leuten die sich um was verdient gemacht haben, oder?

Original geschrieben von PiccoloX
ich weiss nich ob das schon erwähnt wurde: warum haben cell und die anderen bösewichte ihren körper noch??? das ist doch das privileg von den leuten die sich um was verdient gemacht haben, oder?

Vielleicht behalten die Guten ihre Körper um mit ihnen zu feiern/kämpfen/fröhlich leben und die Bösen damit sie nochmehr gequält werden können.
Is aber eigenlich fies, die vielen "normal" guten Menschen müssen ihren Körper abgeben.

als Then Shin han in db beim großen turnier die Kiku Kanone einsetzt sagt Muten Roshi das son Goku von ihr getötet werden kann und bei DBZ als Then Shin Han die Neo Kiku Kanone vorbereitet sagt Son Goku zu ihm das man mit ihr keinen Töten kann
ist doch irgendwie unlogisch oder??????

Tenschinhan darf ihn auch gar nich töten,is ja gegen die Regeln. Dann hätte Son Goku gewonnen,er wäre zwar tot aber er hätte gewonnen!

Zurück
Oben Unten