Unlogische Stelle

Nö ,Leute ,der härteste TimeFehler war ,als Gokus Raumschiff
sagte ,bis namek währen es noch zehn Minuten ,und dan waren es um die 6 Folgen.Da hilft kein Umrechnen ,dass war von der Zeit völlig falsch.

Original geschrieben von TrunksSSJ13
Nö ,Leute ,der härteste TimeFehler war ,als Gokus Raumschiff
sagte ,bis namek währen es noch zehn Minuten ,und dan waren es um die 6 Folgen.Da hilft kein Umrechnen ,dass war von der Zeit völlig falsch.
das ist doch ein schwächerer timefehler....

die letzten 5 min von namek waren 5 folgen oder so

und wie du sagst die letzten 10 min bis nach namek waren 6 folgen...

daraus lässt sich schließen das die letzten 5 min von namek länger waren also ein größerer timefehler....

man hat es in db ja extrem gemerkt...immer wenn ein härterer kampf war und sich die kontahenten in die augen sehen kommt so ne musik und man schalten 10 min zwischen den beiden kopfen hin und her....

Original geschrieben von Chickey
man hat es in db ja extrem gemerkt...immer wenn ein härterer kampf war und sich die kontahenten in die augen sehen kommt so ne musik und man schalten 10 min zwischen den beiden kopfen hin und her....

Bhoa, ja, das nervt immer! Besonders in DB war's schlimm, als
die immer so lange rumgelabert haben. Das wurde in DBZ nur
ein wenig verbessert.

Noch ein übler Logikfehler is dass Cell am Ende die momentane Telportation kann! Denn eigentlich darf er sie nicht beherrschen. Er hat nämlich nur die Zellen von Goku VOR Namek.

Unwahrscheinlich! ich kann auch nich unter Wasser atmen nachdem ich nen Fisch gegessen hab. Ich mein er wird Goku ja nicht absorbiert haben :dodgy:

Könnt auch sein das die Zeit so abläuft weil sich die Kämpfer so schnell bewegen. (galub ich zwar nich wäre aber ne Erklärung)
Wieso fliehn die Cyborgs vor Cell nich aufm Meeresgrund,da sieht er sie bestimmt nich!

ich find einfach nua dumm dass zuerst da piccolo vom cell fertig gmacht wird und dann c-17 usw. Alle normalen leute würden da zu viert (piccolo, c-16, c-17 und c-18) aufn cell losgehen, da hättens nähmlich sicher mehr chancen als wenn jeder einzeln kämpf!! aba dbz is einfach nicht logisch!! das gfallt ma ja so dran!!! :rotfl:

Also ein paar logikfehler kann man vieleicht erklären:
1.Zum fliegen muss man sich wartscheinlich konzentrieren also kann man ned wenn man grad getroffen wurde oder sehr aufgeregt is fliegen

2.Zeitfehler: a)Es is ausm Manga übernomen also nur im Anime falsch da dort die kämpfe länger dauern
b)Die kämpfe laufen in Zeitlupe (eigentlich logisch weil die immer schneller werden aber im anime alle kämpfe immer gleichschnell ablaufen)

3.Die momentane Teleportation hat Goku gelernt warum soll sie dann nicht auch Cell (der ja seine Gene hat) lernen können

Original geschrieben von Crusherball
Also ein paar logikfehler kann man vieleicht erklären:
1.Zum fliegen muss man sich wartscheinlich konzentrieren also kann man ned wenn man grad getroffen wurde oder sehr aufgeregt is fliegen

2.Zeitfehler: a)Es is ausm Manga übernomen also nur im Anime falsch da dort die kämpfe länger dauern
b)Die kämpfe laufen in Zeitlupe (eigentlich logisch weil die immer schneller werden aber im anime alle kämpfe immer gleichschnell ablaufen)

3.Die momentane Teleportation hat Goku gelernt warum soll sie dann nicht auch Cell (der ja seine Gene hat) lernen können
1. wieso können sie dann im kapf fliegen??

2. kann schon sein....

3. weil er sie lernen muss. nur weil jemand der die gleichen gene hat wie 500 liegestütz machen kann kannst das du nicht auch gleich....

Original geschrieben von Trunxx
ich find einfach nua dumm dass zuerst da piccolo vom cell fertig gmacht wird und dann c-17 usw. Alle normalen leute würden da zu viert (piccolo, c-16, c-17 und c-18) aufn cell losgehen, da hättens nähmlich sicher mehr chancen als wenn jeder einzeln kämpf!! aba dbz is einfach nicht logisch!! das gfallt ma ja so dran!!! :rotfl:

Das Beispiel kann man auf unzählige Stellen anwenden.,,, :rolleyes:

ach von der zeit her braucht man db gar nich zu analysieren, da zwecklos. auf namek sollte goku im meditank in 45 minuten wieder genesen. und wie lange hat es gedauert? mehrere folgen......:D

noch mehr logikfehler...

echt ein guter thread...
ich find das hier unlogisch:
perfect cell guckt runna auf die inseln ...
es sind circa so 8 - 10 inseln..
später zerballert er über 20 inseln ...
wie is das möglich ???

ist halt ein logikfehler fifi.....

so ich hab wieder nen entdeckt. im trunks special da war trunks ja ssj und hat gegen die cyborgs gekämpf und die hauen ihn da volle wucht in ein haus und auf einmal is er nimmer ssj ohne das was passiert wär. dann hauen sie ihn wieder durch ne wand hinaus und siehe da er ist wieder ssj ohne aufzupowern....ist das ein logikfehler? ja oder sicher? :D

oben hat jemand geschrieben, dass di kämpfe im zeitlupe laufen. müssten die sich während kampfes dann nicht auch in zeitlupe unterhalten. weil wenn das mit der teitlupe stimmt.......dann währen das ja alles rapper:D

Noch ein schöner Fehler.
Woher verdammt noch mal hat Future Trunks das Schwert?
Weil normalerweise hat er es ja im Kampf gegen Hildegard vob Tapion bekommen, aber dank der Cyborgs kann er es ja garnicht bekommen haben.

Zurück
Oben Unten