Unlogische Stelle

Jace

zomg, torrent plz
Ich mach gerade ne Liste von Ungereimtheiten bei DB. Wenn ihr also irgendwelche Unlogischen Stellen bei DB kennt, schreibt sie bitte hierrein.

Thanks im vorraus.

Du bist ja lustig...

Ganz Dragonball ist unlogisch (vom logische Standpunkt betrachtet *g*)... Schonmal nen Menschen so fliegen sehen ?? Schonmal nen Schwarzhaarigen plötzlich Blond werden sehen (ohne Färbung) ?? Ich nicht... ;)

Aber ich will ja ma nicht so sein, wir lassen die Richtige Logik mal weg...

Unlogik

Also ,in der Folge am Donnerstag oder Freitag (weiss leider nicht ,ob es die 1. oder 2. war ) bringt Bulma den Sayajins Vegeta-Kammpfanzüge .Dann ziehen sie diese komischen Teile an ,aber aus der Folge ,in der Bulma Vegeta das rosa Hemd verpasst ,erkennt man ,dass Vegeta nichts drunter trägt.Also müsste er sich vor den anderen völlig entblöst haben.Und das ist wirklich unlogisch oder Vegeta is noch unmöglicher als ich dachte.

Zuletzt bearbeitet:
Da haste recht!!!
Und auch dass mit dem Fliegen is unlogisch wie Goku auf Namek in dan Vulkan geflogen (oder gestürtz is )und sich mit einer hand an der Klippe festgehalten hat ohne zu Fliegen und die Lava kam immer Höher!!!!!!;)

richtig unlogisch?? ah da weiß ich was! im raum von zeit und geist ist ein norm tag ein jahr im raum. aber drausen sind mindestens 10 min vergangen wie piccolo und tien den kampf beobachtet haben...aber wie man wieder in den raum von zeit und geist gescaltet hat sind die grad reingekommen. das würde ja heißen das die schon mehrere tage da stehen :D

die spielen ja angeblich in nem parallel universum...

hm noch was unlogisches. diese rückblende von trunks (die sowieso unlogisch war. die riesen eiszapfen, vegetas flammbierte augen,.. :D), die war auch unlogischweil man trunks und vegeta so ziehmlich in ihren letzten tagen im raum von zeit und geist gesehen und trunks hat immer noch nicht stehen können....

Unlogisch ist auch Future-Trunks und seine Zeitreise, woher verdammt soll der kommen, wenn man schon in ein anderes Paralleluniversum reist, dann geschieht das immer zufällig, bestimmen kann man da nicht viel, er kann so gesehen gar nicht 2 mal im selben gelandet sein...

Entweder nur direkt aus der Zukunft oder gar nicht...

Original geschrieben von Killa_Goku
Unlogisch ist auch Future-Trunks und seine Zeitreise, woher verdammt soll der kommen, wenn man schon in ein anderes Paralleluniversum reist, dann geschieht das immer zufällig, bestimmen kann man da nicht viel, er kann so gesehen gar nicht 2 mal im selben gelandet sein...

Entweder nur direkt aus der Zukunft oder gar nicht...
darüber wurde schon so viel diskutiert...aber ich glaub es ist noch ein thread mit grafiken offen! da kannst reinschauen...

Wie immer, irgendwo gibts immer einen anderen Thread ;) Aber jedesmal danach zu suchen........
Und außerdem könnte dieser Thread schon so alt sein, dass keiner mehr seit wochen was gepostet hat....

- In den Raum von Zeit und Geist können angeblich nur 2 Personen, in der Boo-Saga sind aber 4 drin.

- Cell kann sich angeblich aus einem Knoten im Gehirn regenerieren, der wurde ihm aber schon von Son-Goku weggebalsen und er hat sich trotzdem regeneriert.

- Son Goku hätte sich angeblich rechzeitig auf die Erde Teleportiert um Freezer, Cold und gefolge am auslöschen der Menschheit zu hindern, wenn Trunks nicht gekommen wäre, aber von Trunks Ankunft hatte er vor Freezers Tod keine Ahnung (und auch da dachte er, es wäre Piccolo oder Vegeta gewesen) und bis dahin hätten sie ja schon ein paar millionen Leute beseitigt haben können. Also wieso teleportiert er nicht?

-Wieso sind die Scouter von Freezers Leuten, die bei über 21.000 explodieren noch in Ordnung? Irgenwann müssen sie doch mal versehentlich Freezers messen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds völlig unlogisch, dass wenn die z-fighter irgendwo runterfallen sic voll die sorgen machen(goku auf namek als er in den vulkan fällt: ''die lava kommt immer näher'' oder so ähnlich. und dann kuririn als er dr.gero verfolgt und von nem berg stürzt, da hält er sich mit letzter kraft an nem felsen fest.

und jetzt meine frage: SIND DIE BESCHEUERT?!? ich mein hallo die können fliegen!!!
da gibt noch so viele unlogische stellen.

Klar, DB ist unlogisch. Aber ich weiß was, was nicht unbedingt
mit DB zu tun hat. Son-Goku bereitet die Genkidama gegen
Freezer vor. Er sagte zu Piccolo, es dauert nur (!) noch 2 Minu-
ten. Dabei hat's 'ne ganze Folge gedauert! Wie geht denn so-
was??

Original geschrieben von -Trunks2002-
Klar, DB ist unlogisch. Aber ich weiß was, was nicht unbedingt
mit DB zu tun hat. Son-Goku bereitet die Genkidama gegen
Freezer vor. Er sagte zu Piccolo, es dauert nur (!) noch 2 Minu-
ten. Dabei hat's 'ne ganze Folge gedauert! Wie geht denn so-
was??

Die Kämpfe sind alle in Zeitlupe und Szenen an unterschiedlichen Orten finden gleichzeitig statt *g*

Vielleicht giebt es auch einen Schlüssel, nach dem eine Seite Manga soundso vielen Sekunden Anime entspricht (abgesehen von filler-Episoden)

Zurück
Oben Unten