Trunks' verzweifelte Liebe

Toller Teil Kleines.
Aber echt hart wie die Arme zu gerichtet wird, aber ich wette, das jetzt "SSJ" Trunks da ist und vor Wut nur so kocht und den Renen mit einem Schlag ein KO verpasst.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Hi *alle :knuddel: t* Hier kommt der nächste Teil:

Sie wusste, dass sie verloren hatte und mitgehen musste, als plötzlich Trunks auftauchte. Zuerst hätte Juna ihn fast nicht wiedererkannt, da seine Haare nicht wie sonst violett sondern blond waren.
Trunks griff Renen mit einem Fußtritt in den Magen an. Durch diesen Tritt wurde dieser einige Meter weit nach hinten geschleudert. Zuerst blieb Renen völlig überrascht liegen, doch dann rappelte er sich auf und musterte Trunks. „Wer bist du? Und warum mischt du dich ein?“ fragte Renen. Ein kleines Rinnsal aus Blut rann aus seinem Mund. Mit seinem Handrücken wischte er das Blut weg und sah Trunks hasserfüllt an. „Mein Name ist Trunks und ich mische mich ein, weil ich nicht will, dass du Juna verletzt!“ „Woher kennst du Juna und warum beschützt du sie, schließlich geht dich dieser Kampf nichts an!“ schrie Renen wütend. „Ich kenne Juna von der Schule und ich beschütze sie, weil ich sie liebe!“ antwortete Trunks der Wahrheit getreu. „Du liebst sie? Das ich nicht lache!!“ Renen amüsierte sich bei diesen Gedanken und fing lauthals zu lachen an. „Und jetzt antworte du mir mal auf eine Frage. Warum greifst du Juna an?“ Renen beruhigte sich langsam wieder von seinem Lachanfall und antwortete: „Ganz einfach: Ich will Juna zurück holen! Sie hatte keine Erlaubnis unseren Planeten zu verlassen!“ Einige Zeit blieb es ruhig. Trunks musste erst verdauen, was er gerade gehört hatte. <Juna kommt von einem anderen Planeten? Warum hat sie mir nie davon erzählt? Hat sie kein Vertrauen zu mir?> „Was ist, hat es dir die Sprache verschlagen? Hat dir deine große Liebe leicht nichts von deiner Herkunft erzählt?“ fragte Renen spöttisch. „Lass Trunks in Ruhe! Ich hab ihm nichts erzählt, damit ihr ihm nichts antut!“ schaltete sich Juna ein, die sich mühsam aufrichtete. „Oh du kannst auch wieder aufstehen! Wie schön, ich hoffe, du hast nicht all zu viele Schmerzen!“ sagte Renen schadenfroh. „Das kann man ja wieder ändern“ Und schon flog ein Ki-Blast in Junas Richtung. Doch kurz bevor er sein Ziel erreichte, wurde er von Trunks abgeblockt. „Jetzt reichts mir. Wenn du es nicht anders willst, dann werde ich dich zuerst töten und dann Juna mitnehmen!“ Renen sprang nach vorne und wollte ihm einen Faustschlag ins Gesicht verpassen. Doch bevor er Trunks auch nur berühren konnte, war dieser verschwunden. „Wo bist du? Zeig dich Feigling!“ „Ich stehe direkt hinter dir!“ antwortete Trunks. Wütend drehte sich Renen um, mit dem Vorhaben Trunks erneut anzugreifen, doch Trunks kam ihm zuvor und rammte sein Knie in Renens Magen. Dieser ging zu Boden und spuckte Blut. Trunks verwandelte sich in einen Sayajin zurück und ging zur inzwischen bewusstlosen Juna. Währenddessen rappelte sich Renen auf und griff Trunks erneut an. Trunks, der das erst zu spät mitbekam, wurde von ihm überrascht und bekam dessen Knie ins Gesicht gerammt. Doch davon ließ er sich nicht beeindrucken und verwandelte sich wieder in einen SSJ. Trunks startete einen Gegenangriff: Er sammelte Energie in seinen Händen und schoss dann lauter kleine Energiekugeln ab, die sich rund um Renen sammelten. Dieser bemerkte die Sammlung nicht und spottete: „Hast du kein Ziel mehr? Ist schon schwer aus dieser Entfernung zu treffen!“ „Mach doch mal deine Augen auf!“ Bevor Renen auch nur reagieren konnte, flogen die Kugeln auf ihn zu und trafen ihn hart. Schwer verletzt fiel Renen zu Boden. „Zwing mich nicht dich zu töten, sondern geh dorthin zurück woher du gekommen bist und lass Juna in Ruhe!“ drohte Trunks „So leicht wirst du nicht davon kommen, zwar konnte ich dich nicht beseitigen, aber ich werde mit Verstärkung wiederkommen!“ brachte Renen mühsam hervor und schaffte es mit letzter Kraft zu fliehen.
Nachdem Renen verschwunden war, hob auch Trunks ab und flog mit Juna auf seinen Armen Richtung Quittenturm. Als er dort ankam fragte er Meister Quitte nach einer magischen Bohne, die dieser auch sofort brachte. Trunks hatte Juna derweil auf den Boden gelegt. Er nahm dankend die Bohne und hob Junas Kopf. Nachdem er ihren Mund geöffnet hatte legte er die Bohne hinein. Aus Reflex begann sie zu kauen und schluckte die Bohne. Gleich nachdem sie geschluckt hatte, richtete sie sich auf und schaute sich um. „Wo bin ich hier und wo ist Renen?“ fragte sie etwas verwirrt. „Renen ist auf den Weg zurück zu seinem Planeten. Aber warum hast du mir nicht gesagt, dass du von einem anderen Planeten kommst und von welchem kommst du eigentlich?“ Juna senkte schuldbewusst ihren Kopf und antwortete: „Wir haben sich wirklich viel zu erzählen. Komm wir gehen zu mir, dann erzähle ich dir alles“ Mit diesen Worten erhoben sich beide in die Luft und flogen zu ihr.

Toller Teil.
Und wie ich es geahnt habe. "SSJ" Trunks schlägt den Typen ohen Mühe in die Flucht.
Freu mich schon auf den nächsten Teil, wo Juna mal Fragen an Trunks stellt.!

Hi :remybussi Hier kommt der nächste Teil:

Bei Juna angekommen, sperrte sie die Türe auf und beide gingen in das geräumige Wohnzimmer. „Also mir wäre es lieber, wenn du anfangen würdest.“ sagte Juna. „Okey.“ Trunks erzählte Juna die ganze Geschichte von der Herkunft seines Vaters bis über die ganzen Kämpfe gegen Boo, Cell, ... und über seine Mutter, wie sie und Vegeta sich kennen gelernt hatten und noch vieles mehr. Dabei erwähnte er kein einziges mal Vegetas Namen, da er befürchtete, sie würde ihn von irgendwo kennen, da er ja früher böse gewesen war und im Weltall herumgereist ist. Nach ungefähr einer halben Stunde beendete er seine Erzählung.
„So, jetzt weist du alles über mich, nun bist du an der Reihe.“ „Ich hätte nicht gedacht, dass du so ein abenteuerliches Leben hattest! Da du jetzt alles erzählt hast, werde ich meine Geschichte erzählen: Ich komme vom Planeten Yanan. Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt. Meine Mutter heißt Yila und ich bin bei ihr aufgewachsen. Sie ist auf unseren Planeten sehr angesehen und wohnt im Palast von Yanan bei unserem König. Ich bin dort mit Renen, den du ja bereits kennst, aufgewachsen. Durch ihn bin ich so stark, wie ich heute bin. Wir haben immer gemeinsam trainiert, besser gesagt, er hat so lange auf mich eingeschlagen, bis ich nicht mehr stehen konnte und danach hat er sich über mich lustig gemacht.“ Als sie dies sagte, verfinsterte sich ihr Gesichtsausdruck, doch erzählte weiter. „Als ich 14 wurde, hat mich der damalige König Yanen seinem Sohn Yenan, der ein Jahr älter ist als ich, vorgestellt und mich mit ihm verlobt.“ Sie wurde traurig. „Doch ich bin dann mit einem Raumschiff abgehauen, denn als Yenan mit 16 an die Macht kam, wurde es zusehends schlimmer. Für Yenan zählte nur das Geld und damit er dies bekam, hat er die gesamte Bevölkerung unterdrückt. Die Familien wohnen in Slums, während Yenan in Geld schwimmt. Er ist ein schlechter König! Und deshalb hab ich mich auf die Suche nach meinen Vater gemacht. Meine Mutter sagt, dass er sehr stark ist. Er kam damals von einem anderen Planeten namens Vegeta. Ich bin also auch halb Sayajin! Eigentlich wollte er den Planeten erobern, doch irgendwie hat es meine Mutter geschafft, ihn davon abzuhalten. Dabei bin ich entstanden. Jetzt suche ich ihn schon wochenlang und reise von Planeten zu Planeten. Immer wieder frage ich, ob irgendwer meinen Vater gesehen hat.“ „Wie heißt denn dein Vater?“ „Vegeta.“

Huch, da hab ich aber lange nicht reingeschaut:(
Die Teile waren super mega klasse!!!
Ich glaubs nicht, is Juna doch glatt Trunks Halbschwester!!!
Kein Wunder, dass sie sich so gut verstehen.
Bin mal gespannt, was die 2 jetzt machen!

Toller Teil meine Kleine.
Oh .... es ist Trunks Halbschwester, das ist nicht gut.
Mal sehen wie es weiter geht und wie Trunks reagieren wird.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Original geschrieben von Bulma-Chan303
Tut mir leid, aber heute kommt kein neuer Teil mehr. Mir fällt irgendwie nichts ein! :( Ich hoffe, dass das morgen anders ist!!

ist schon ok!!! Deine Blockade überwindest du, ich habs auch geschafft!! ALso viel Glück! :lol2:

BYE FTG :kiss:

Zurück
Oben Unten