Trunks' verzweifelte Liebe

So, das waren ja wieder alles SUPER MEGAMÄßIGE SPITZEN TEILE!!!!! :D :D Schade dass es nicht weitergeht, mir gehts manchmal auch so, dass ich nicht weiß was ich schreiben soll :rotwerd:

Original geschrieben von -sweet-Bra-
Ich drück dir die Daumen,das du bald weiterschreiben kannst!^^*quetsch*Aua!
kann ich mir nur anschliessen !!!!!!!!!!
hab die FF gerade erst entdeckt, ich glaube ich nehm sie in meine Sig auf, aber nur wenn du eifrig dein Blockade niederreisst !!!!!!

Danke für eure Unterstützung!!

@ethan_hunt: Schön, dass du auch meine ff liest! :knuddel: Ich werde mich bemühen, die Schreibblockade so schnell wie möglich zu beseitigen!!

Nochmal sorry wegen gestern, aber heute kommt wieder ein Teil. Ich quatsch jetzt lieber nicht allzulange herum, sondern poste lieber mal :rolleyes:

Trunks konnte nicht glauben was er gerade gehört hatte. „Ve..Vegeta?“ stotterte er ungläubig und schaute sie verwirrt und gleichzeitig entgeistert an. <Das kann doch nicht sein. Vegeta ist ihr Vater? Das würde doch bedeuten, dass sie meine Halbschwester ist?! Nein, bitte nicht!> Tränen stiegen ihm in die Augen. Er wollte jetzt alleine sein, er konnte ihre Gegenwart einfach nicht mehr ertragen. Verzweifelt sprang er von dem Sofa, auf das sie sich zuvor niedergelassen hatten, auf und verließ das Wohnzimmer durch ein geöffnetes Fenster. „Trunks! Was ist los? Wo willst du hin?“ hörte Trunks noch Juna rufen. Nun konnte er seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie liefen ohne jede Gegenwehr über Trunks Wangen. Durch die Tränen verschwamm seine Sicht, doch den Standort der Insel die er ansteuerte kannte er nur zu gut. <Das kann doch nicht sein! Vegeta ist ihr Vater! Das bedeutet, sie ist meine Halbschwester! Aber ich liebe sie doch!> Trunks war total verzweifelt, doch langsam aber sicher verdrängte Wut seine Verzweiflung. Er wischte sich seine Tränen aus dem Gesicht. <Vegeta, warum hast du das nur gemacht? Wie konntest du das nur machen? Warum hast du mir das angetan? Du allein bist daran schuld, das werde ich dir nie verzeihen!> „ICH HASSE DICH; VEGETA!!!!“ schrie Trunks seinen Schmerz heraus.
Er landete auf der Insel und schaute sich um. <Das letzte Mal als ich hier war, war Juna bei mir. Ich war so glücklich> Trunks spürte wieder heiße Tränen über seine Wangen rollen. So verletzt wie er jetzt war, war er noch nie gewesen. Er befand sich auf einem seelischen Abgrund. Er wusste weder ein noch aus, hatte keine Ahnung, wie er Juna oder Vegeta unter die Augen treten könnte, wie er sich verhalten sollte. In diesem Moment war alles um ihn nur dunkel. Er fühlte sich verlassen, hintergangen, aber das schlimmste für ihn war diese Leere.
Trunks wusste nicht, wie lange er einfach nur dagesessen und auf das Meer gesehen hatte, jedenfalls mussten es ein paar Stunden gewesen sein, denn es hatte bereits zu dämmern begonnen. Noch lange nachdem es dunkel geworden war, schaute er in die Dunkelheit, bis er schließlich vor Erschöpfung einschlief.
Am nächsten Morgen wurde er durch die Sonne und das Zwitschern der Vögel aufgeweckt. Das erste, das er verspürte, war eine riesige Leere. Er brauchte eine Weile, bis ihm wieder einfiel, warum er sich so schlecht fühlte. <Warum muss das gerade mir passieren? Warum hab ich mich ausgerechnet in die Falsche verliebt?> Durch ein Knirschen im Sand wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Er drehte sich um und sah doch tatsächlich seinen Vater neben sich stehen. „Was willst du hier? Verschwinde!“ giftete Trunks Vegeta an. „Deine Freundin hat gerade angerufen und gefragt, ob du da bist. Sie klang verzweifelt. Deswegen hab ich mich auf die Suche nach dir gemacht und auch gefunden.“ antwortete Vegeta, der zwar über den feindlichen Ton seines Sohnes überrascht war, sich aber nichts ankennen ließ. „Verschwinde einfach! LASS MICH VERDAMMT NOCH MAL IN RUHE!!!“ Vegeta merkte, dass es sich momentan nicht mit Trunks reden ließ und deshalb flog er wieder weg.
Doch er flog nicht nach Hause, sondern machte einen Abstecher zu dem Haus Gokus. Goku war gerade im Garten und trainierte. „He, Kakarott, wo ist dein Sohn?“ fragte er während er landete. „Was willst du denn von Goten?“ fragte Goku überrascht. Bisher kam Vegeta immer nur zum trainieren, doch Goten hatte er noch nie verlangt. „Ich muss mit ihm reden! Es ist dringend!“ „Er ist in seinem Zimmer. Warte, ich hole ihn für dich.“ meinte Goku während er in das Haus ging. Wenige Minuten später kam er mit Goten zurück. „Was ist denn Vegeta?“ fragte Goten, der sich nicht erklären konnte, was Vegeta von ihm wollte. „Hallo Goten. Trunks hat irgendein Problem, womit er aber nicht mit mir reden will und weil du gut mit ihm befreundet bist, dachte ich mir, dass du vielleicht mehr erreichst. Könntest du nach ihm sehen?“ Goten stimmte zu und machte sich sofort auf den Weg. Er konnte seine Aura spüren und folgte ihr. Eine halbe Stunde später landete er auf der Insel und setzte sich neben Trunks in den Sand. Einige Zeit saßen sie nur nebeneinander und schwiegen. Nach einer Weile unterbrach Goten das Schweigen: „Willst du mir nicht erzählen, was vorgefallen ist?“ Es schien, als würde Trunks überlegen, doch dann erzählte er Goten alles, was er von Juna erfahren hatte. Als er endete schaute auch Goten bedrückt zu Boden. „Darum bist du so niedergeschlagen.“ Sagte Goten traurig. „Aber denkst du nicht, dass du mit deinem Vater reden solltest? Vielleicht klärt sich dann alles!“ Er bemerkte sofort Trunks eisernen Blick. „Gib ihm eine Chance. Er versucht wirklich alles. Wenn es nichts wird, kannst du immer noch hierher zurück kommen.“ „Von mir aus. Aber ich garantiere für nichts!“ Mit diesen Worten erhob er sich in die Luft und flog Richtung CC.

Total geiler teil !!!!!!!!!!
Schreib schnell weiter *anfeuern*, schön das du deine Blockade überwunden hast !!!!!!!!!!!!!

Hi :knuddel: Tut mir leid, der Teil ist etwas kurz geworden! Ich bin momentan in ner totalen Depriphase! SORRY!!

Während sich Trunks auf den Weg zur CC war, verließ auch Goten die kleine Insel. Durch Trunks hatte er erfahren, wo Juna wohnte und machte sich bereits auf den Weg zu ihr. Als er ankam, klingelte er und die Türe wurde ihm sofort geöffnet. „Ach, du bist es“ Juna klang enttäuscht. „Das ist ja eine nette Begrüßung“ sagte Goten, aber er nahm es ihr nicht übel, schließlich konnte er sie verstehen. „Tut mir leid, ich hatte gehofft, dass Trunks kommt.“ Nach einer kleinen Pause fragte sie: „Willst du reinkommen?“ „Gerne“ Goten folgte Juna ins Wohnzimmer und beide ließen sich auf dem Sofa nieder. „Weswegen bist du eigentlich hier?“ „Wegen Trunks“ Juna nickte und fragte traurig: „Weißt du, warum er verschwunden ist, nachdem ich ihm meine Geschichte erzählt habe?“ „Ja. Es wird dir nicht gefallen, was ich dir zu erzählen habe, aber du musst es auch erfahren.“ Goten senkte traurig den Kopf und schwieg. „Nun sag schon, ist es weil ich von einem anderen Planeten komme? Aber er ist auch zur Hälfte Sayajin, also kann das nur schlecht sein!“ rätselte Juna. „Es ist auch nicht weil du von einem anderen Planeten bist.“ „Sondern? Nun sag schon endlich, Goten!“ „Du hast ihm doch erzählt, dass du auf der Suche nach deinem Vater bist und dessen Name Vegeta ist, stimmts?“ „Ja, das stimmt, aber ich wüsste nicht, warum er deswegen so reagieren sollte“ „Ganz einfach, wie er dir erzählt haben wird, ist sein Vater auch ein Sayajin, genauso wie deiner.“ „Ja das hat er erzählt. Jetzt red nicht um den heißen Brei herum, **** mit der Sprache!“ Goten brachte es nicht übers Herz, aber es musste sein, schließlich hatte er es Trunks versprochen. „Also dein Vater ist ein Sayajin, Trunks‘ Vater auch und beide heißen Vegeta. Das heißt soviel wie ihr beide seid Geschwister. Darum hat Trunks so reagiert.“ Betreten schaute Goten zu Boden. Er wollte ihr Gesicht jetzt nicht sehen. Juna konnte es nicht fassen. Ihr stiegen Tränen hoch, genauso wie Trunks, als er dies erfuhr. „Nein, das kann doch nicht sein. Trunks und ich Geschwister? Bitte sag, dass das nicht wahr ist! BITTE!“ Verzweifelt schaute sie Goten an, doch dieser schüttelte den Kopf. „Es tut mir leid, ich wünschte es wäre anders“ gab Goten von sich. Nun liefen Tränen über Junas Gesicht. Anfangs wusste Goten nicht was er tun sollte, doch dann nahm er sie tröstend in seine Arme.
Es dauerte lange bis sie sich wieder beruhigte. Doch schließlich war es so weit und sie sagte: „Es war ein Fehler auf die Erde zu kommen. Das hätte ich niemals tun dürfen. Es wäre besser gewesen, ich wäre dort geblieben, wo ich herkam.“ Nach einer Weile fuhr sie fort: „Dorthin werde ich jetzt wieder zurückkehren. Nie wieder werde ich diesen Planeten betreten oder euch sehen. So ist es am Besten.“ Entschlossen stand sie auf und verließ das Haus. Goten eilte ihr hinterher und versucht sie davon abzubringen: „Warte Juna. Bitte bleib doch hier! Trunks hat mir alles über deinen Planeten erzählt, auch über die Unterdrückung von eurem König und deine Verlobung. Willst du wirklich dorthin zurück?“ „Es ist besser so, glaub mir. Es ist alles besser als hier zu bleiben, bei demjenigen den ich liebe, aber nicht lieben darf!“ Mit diesen Worten holte sie eine Kapsel aus ihrer Tasche und drückte den Knopf. Sofort erschien ein Raumschiff vor den beiden. „Auf Wiedersehen Goten! Und richte Trunks bitte aus, dass ich ihn immer lieben werde, doch dass ich unter diesen Umständen nicht hierbleiben kann!“ Sie verschwand mit traurig gesengtem Kopf im Raumschiff und die Luke schloss sich hinter ihr. Wenige Sekunden später startete es schon und verschwand am Himmel. Von alledem ahnte Trunks nichts...

Super Teil, der arme Trunks :bawling:
Aber sag mal, warum bist du denn depressiv? *besorgt ist* *sie zum Trost einmal :knuddel:t* Wenn du Hilfe brauchst, dann sag bescheid ja? Auf jeden Fall war der Teil trotzdem klasse!!!

@Shen-Lao: Danke! *zurück:knuddel: t*
Warum ich so depressiv bin? Ganz einfach, weil der Tag absolut ******* war! Ich hatte mich mit einer Freundin verabredet, doch diese ging dann mit einer anderen Freundin in die Stadt und dann hatte ich noch Streit mit meiner Schwester und meiner Mutter!! Frage beantwortet?

Toller Teil meine Kleine.
Echt schade, dass sie abgehauen ist, ich hoffe Trunks folgt ihr.
Und nun zu dir, Nicht ist es wert, das ein Mädchen wie du traurig bist, es gibt immer Erinnerungen an denen man sich festhalten kann, um sich so besser zu fühlen.
Also sei nicht so traurig.
Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Toller Teil.
Echt schade, dass sie abgehauen ist, ich hoffe Trunks folgt ihr.
Und nun zu dir, Nicht ist es wert, das ein Mädchen wie du traurig bist, es gibt immer Erinnerungen an denen man sich festhalten kann, um sich so besser zu fühlen.
Also sei nicht so traurig.
Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Kann ich mich nr anschliessen, im Bezug auf die Story, genau so wie im Bezug auf das menschliche !!!!!!!!!!!!!!

Hi!! Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr gepostet habe!! *in Ecke kriech* *schnell nächsten Teil postet* *aus Ecke rauskriech*

Von alledem ahnte Trunks nichts...
Er war noch immer auf dem Weg zu Capsule Corp. um mit seinem Vater über Juna zu reden. Was er mit seinem Vater genau besprechen sollte, davon hatte er allerdings keine Ahnung. Nach ungefähr zehn Minuten landete er im Garten des großen Gebäudes. Er konzentrierte sich kurz und spürte die Aura seines Vaters in der Küche. Seine Mutter war nicht dort, worüber Trunks erleichtert war, denn er wollte ungestört mit seinem Vater reden, und Vegeta sollte Bulma selbst erklären, dass er eine Tochter hatte. Mit sicheren Schritten ging Trunks in die Küche. Sein Vater saß bei Tisch und stopfte gerade alles Eßbare seiner Umgebung in sich hinein. Als dieser die Gegenwart seines Sohnes bemerkte, hörte er auf zu essen. „Hallo Trunks, Goten hat es also geschafft, mit dir zu reden“ stellte Vegeta fest. „Ja, er hat mit mir geredet“ antwortete Trunks trocken. „Warum hast du dich mir gegenüber so feindselig verhalten?“ wollte Vegeta wissen. „Weil du daran schuld bist, dass ich nicht mit Juna zusammen sein kann!“ Trunks Augen strahlten eine Kälte aus wie nie zuvor. Vegeta, verwirrt über diese Worte, fragte: „Warum bin ich daran schuld? Ich hab dir nicht verboten dich mit Mädchen zu treffen!“ „Das nicht, aber du hast etwas viel schlimmeres getan!“ „Aber was?“ Nach einer kleinen Pause in der Trunks wütend zu seinem Vater sah, erzählte er Vegeta die Geschichte Junas, unterließ es aber nicht, ihm immer wieder feindselige Blicke zuzuwerfen. Als er geendet hatte, war Vegeta mehr als nur überrascht. Er schaute Trunks fassungslos an. „Ich... ich habe eine Tochter?“ fragte er unsicher. „Aber... das kann doch gar nicht sein! Ich kenne den Planeten Yanan überhaupt nicht, geschweige denn, dass ich dort war!“ Je mehr Vegeta sagte, desto sicherere wurde er sich, nicht der Vater Junas zu sein. „Aber Juna sagte, sie sei auch Sayajin und ihr Vater sei Vegeta. Wie erklärst du dir das sonst?“ fragte Trunks, der mittlerweile verunsichert war, ob er seinem Vater nicht doch unrecht getan hatte. „Hm..“ Vegeta versuchte sich an die Zeit auf Vegeta-sei zu erinnern. <Damals, da war doch so ein Junge... ja genau, jetzt weiß ich es!> Trunks schaute seinen Vater fragend an. „Weißt du es?“ Vegeta nickte zustimmend. „Ja, damals, als ich noch auf Vegeta-sei lebte, war ja mein Vater König und ich der rechtmäßige Thronfolger. Doch es gab eine Familie, die dies nicht akzeptierte. Deshalb wurde sie aus den Städten verstoßen und musste irgendwo in der Einöde leben. Lange Zeit hörte man nichts mehr von ihnen und schließlich gerieten sie in Vergessenheit. Als ich 10 wurde tauchte auf einmal ein Junge meines Alters auf und bat meinen Vater um Unterkunft. Eigentlich war mein Vater nie nett, geschweige denn, dass er irgend jemanden aufnahm. Doch aus einem mir unbekannten Grund nahm er ihn auf. Einige Zeit später stellte sich heraus, dass er von der verstoßenen Familie stammt und nur hier war, um den Thron zu besteigen. Mich hatte es schon von Anfang an gewundert, dass er auch Vegeta hieß, schließlich hatten nur die männlichen Thronfolger diesen Namen. Jedenfalls, als mein Vater davon erfuhr, wollte er diesen falschen Vegeta töten lassen, doch irgendwie schaffte es dieser mit einer Raumkapsel zu fliehen. Wahrscheinlich fliegt er jetzt noch im All umher auf der Suche nach einem Planeten, den er beherrschen kann.“ endete Vegeta seinen Bericht. „So ist das also. Danke Vater!“ Trunks war überglücklich, dass Juna nicht seine Halbschwester war und vor Freude umarmte er Vegeta. Vegeta ließ das mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu und fragte dann: „Willst du ihr das nicht auch erzählen?“ „Klar, nochmals vielen Dank, Vater!“ Mit diesen Worten löste er die Umarmung und flog so schnell er konnte zu Juna.

Zurück
Oben Unten