Trunks' verzweifelte Liebe

Super Teil.
Geniale Aufklärung. Trunks ist nicht mit ihr verwandt, dass ist echt sehr gut. Ich denke Juna wird sich auch freuen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Hier kommt der nächste Teil!!
@FTG: Falls du es nicht weißt, du bist der hundertste Post!! :)

Als Trunks nach einer kurzen Flugzeit (er flog ja so schnell er konnte) vor Junas Haus landete, fand er einen traurig blickenden Goten vor. „Was ist denn passiert? Warum bist du so traurig?“ fragte Trunks besorgt. „Wegen Juna“ „Juna? Ist ihr etwas passiert?“ Seine Frage klang panisch, denn er hatte Goten noch nie so niedergeschlagen gesehen, darum fürchtete er, dass etwas fürchterliches geschehen sei. Goten bemerkte dies auch und versuchte seinen Freund zu beruhigen. „Beruhige dich Trunks!! So schlimm wie du befürchtest, ist es auch wieder nicht. Ihr ist nichts passiert, aber...“ „Was aber! Warum sagst du’s nicht? Deiner Meinung nach ist es ja nicht so schlimm und Juna hat sich auch nichts angetan, also..“ „Schon gut! Wie gesagt, sie hat sich nichts angetan, aber sie ist mit ihrem Raumschiff zurück auf ihren Planeten geflogen“ „Nicht so schlimm?!! Das nennst du nicht schlimm? Du weist doch, dass Juna dort unterdrückt wird und verlobt ist sie auch!! Aber warum ist sie überhaupt geflogen?!“ Trunks geriet außer sich, einerseits vor Sorge um sie und andererseits vor Wut, weil Juna einfach weggeflogen war ohne sich zu verabschieden und Goten nicht mit der Sprache rausrückte. „Naja, weist du, als du mir von Junas Herkunft erzählt hast, hast du auch erwähnt, dass sie von eurer Verwandtschaft erfahren muss und du dich nicht traust. Deswegen hab ich es ihr erzählt“ Goten stoppte als er Trunks wutverzerrtes Gesicht sah. „Wieso um Gottes Willen hast du ihr das erzählt? Ich hab dich nicht darum gebeten! Wegen dir ist sie weg!! Warum hast du dich eingemischt?“ Goten war total verzweifelt. Warum hatte er es wirklich getan? Er hatte keinen Grund dafür! Doch, er hatte einen Grund gehabt. „Weil ich dir helfen wollte, deshalb“ murmelte Goten leise. Trunks hatte sich inzwischen wieder etwas beruhigt und sah seinen Freund an. „Ich weiß, dass du nur helfen wolltest. Eigentlich kann ich dir gar nicht böse sein, aber du verstehst sicher, warum ich es trotzdem bin, oder?“ fragte Trunks. „Eigentlich schon, schließlich liebst du sie, aber eins musst du mir erklären, wie hättest du dir deine Zukunft mit Juna vorgestellt? Immerhin seit ihr Geschwister“ „Das erzähle ich dir während wir zu mir fliegen. Ich werde Juna auf ihren Planeten folgen!“
Entschlossen hob Trunks in die Luft ab. Goten folgte ihm während er noch fragte: „Kann ich mitkommen? Sozusagen als Wiedergutmachung“ „Ja, Unterstützung kann ich sicher gut gebrauchen!“ dankbar schaute Trunks zu Goten und erzählte ihm die Geschichte, die er zuvor von Vegeta gehört hatte. Schließlich beendete er seinen Bericht und beide landeten im Garten der CC. Währenddessen auf einem weit entfernten Planeten landete Junas Raumschiff...

Toller Teil Kleines.
Gut, dass Trunks vernünftig geblieben ist und nun sollte er sich möglichst stark beeilen, denn jede Sekunde zählt.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Sorry, dass ich nicht eher gepostet hab *lol* Waren auf jeden Fall zwei Oscarverdächtige Teile!! Mach bald weiter, ich freu mich schon :D

Hi ihr lieben!! :knuddel: Ich hab wieder nen neuen Teil für euch!!

Auf Yanan

Junas Raumschiff näherte sich dem Planeten. Für den Flug hierher hatte sie gerade mal 4 Stunden gebraucht. Vom Fenster ihres Raumschiffes aus konnte sie den bläulich schimmernden Planeten betrachten. <Bevor Yenan an die Macht kam war es hier so schön. Ich konnte unbeschwert mit meiner Mutter leben. Wir waren so glücklich, doch am Ende war das Leben hier einfach schrecklich.> Während sie noch immer in der Vergangenheit schweifte, landete das Raumschiff sanft auf Yanan. <Nun also bin ich wieder hier> Mit einem lauten Seufzer öffnete sie die Luke und verließ das Raumschiff. Dabei hielt sie ihren Kopf gesenkt und konnte das, was vor ihr war nicht erkennen.
Als sie ihren Kopf hob, sah sie Yenan mit mindestens zehn Wachen schon auf sie warten. „Schön das du wieder da bist! Renen dieser Versager hat es ja nicht geschafft dich zurückzuholen. Dafür hat er auch eine richtig schöne Strafe bekommen“ sagte Yenan breit grinsend. „Eins würde mich interessieren, wie hast du es geschafft ihn zu besiegen?“ Fragend schaute er Juna an. <Soll ich es ihm erzählen oder nicht? Nein, dann würde ich nur Trunks unnötig in Gefahr bringen> Also antwortete sie: „Ist doch egal wie ich ihn besiegt habe, hauptsache ich bin wieder da, oder?“ „Da muss ich dir rechtgeben! Aber wer hat dir überhaupt erlaubt diesen Planeten zu verlassen?“ Yenan war sichtlich wütend, denn er hatte es noch nie leiden können, wenn jemand einfach tat, was er wollte. „Glaubst du wirklich ich frage dich noch extra um Erlaubnis? Da wäre ich ja ganz schön bescheuert!“ Juna ließ sich von Yenan nicht einschüchtern, dies störte ihn sichtlich. „Zuerst haust du einfach ab und dann wagst du es auch noch mich zu beleidigen. Das wird dir noch leid tun!“ Wütend ging er mit großen Schritten auf sie zu. Juna, die wusste wie stark er war und wie er es hasste beleidigt zu werden, bekam es mit der Angst zu tun. Jeden Schritt den er nach vorne machte wich sie zurück. Doch weit kam sie damit nicht, denn bald schon stieß sie gegen die Außenwand ihres Raumschiffes. Siegessicher kam Yenan nun zu Juna und packte sie grob am Arm. Sie unterdrückte einen Aufschrei und verzog ihr Gesicht vor Schmerz. Er zog die wimmernde Juna hinter sich her, bis sie den Thronsaal erreichten. Die Wachen folgten ihrem König. „Lasst uns alleine!“ befahl Yenan und die Wachen verschwanden sofort. Er ließ Juna los, die sich sofort ihren schmerzenden Arm rieb. „So, jetzt wirst du deine Strafe bekommen“ Seine Augen blitzten auf. Sie verstrahlten nichts als eisige Kälte. Juna wurde panisch. <Was hat er vor? Er wird mir doch nichts antun, oder? Was hab ich mir da nur eingebrockt? Ich hätte niemals verschwinden dürfen!> Yenan kam ihr jetzt gefährlich nahe. Als er knapp vor ihr stand, hob er bedrohlich seine Hand. In Junas Augen spiegelte sich ihre Angst wider. „Nein! Bitte hör auf, bitte!“ flehte sie Yenan an, doch dieser schien davon absolut nicht beeindruckt, eher im Gegenteil. Er holte weit aus und kurz darauf spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrer Magengegend. Keuchend sackte sie zusammen und fiel auf ihre Knie. Ein kleines Rinnsal Blut kam aus ihrem Mund. Wütend sah sie zu Yenan auf. Sie wusste, dass sie keine Chance gegen ihn hatte, doch einfach nachgeben konnte und wollte sie nicht. Da Yenan noch keinerlei Reue in ihren Augen erkennen konnte, schlug er immer wieder auf sie ein, bis sie schließlich am Boden lag und nur mehr stoßweise atmete. Überall war Blut und sie sah schrecklich aus. „Ich hoffe das war dir eine Lehre!“ Mit diesen Worten bückte er sich zu ihr hinunter und hob sie auf seine Arme. Diesmal unterließ sie es, ihm einen wütenden Blick zuzuwerfen, und ließ sich von ihm auf sein Zimmer bringen. Dort legte er sie aufs Bett und verließ das Zimmer. Wenige Zeit später kam er wieder und gab ihr Kräuter, die sie schon allzugut kannte. Diese hatte sie schon immer gegessen, wenn sie schwer verletzt war, denn die Kräuter heilten alle Verletzungen. Nachdem Juna die Kräuter geschluckt hatte, wollte sie das Zimmer verlassen, doch noch bevor sie die Tür erreichte, wurde sie von Yenan aufgehalten. „Du bleibst schön hier! Heute Nacht will ich nicht alleine sein, also leg dich wieder ins Bett!“ Juna war sofort klar, was er von ihr wollte. „Nein, das will ich nicht, bitte lass mich gehen!“ Tränen stiegen ihr in die Augen und sie versuchte verzweifelt von ihm los zu kommen. Doch dadurch verfestigte sein Griff sich noch mehr. Schließlich schmiss er sie mit einem Ruck auf sein Bett und beugte sich über sie. Jeder Versuch zu fliehen den sie unternahm, schlug fehl. Sie war ihm hilflos ausgeliefert...

Sorry :( !

Ich hab noch nicht gesehen, dass du einen neuen Teil gepostet hast!
Schreib schnell weiter! Hoffentlich kann Trunks Juna noch retten, bevor Yenan, sie misshandelt!
:lol2::lol2::lol2:

CIAO:kiss:FTG:kiss:

Original geschrieben von Bulma-Chan303
Wo ist denn der Rest meiner Leser?? Interessiert euch die ff nicht mehr?? :(
@Oolongbulma888 & SonGokuSSJ2402: Danke für eure Comments!! :knuddel:

[color=23524]Das mit den Lesern: Solche Phasen gibt's immer!! Kenne ich aus meiner eigenen FF!!
Wegen Comment: Gern geschehen!!![/color]

Eigentlich wollte ich gestern noch posten, aber dann hat sich mein Computer aufgehängt. :smash: Aber was rede ich so lange, ihr wollt ja sowieso nur den nächsten Teil!! ;)

Auf der Erde

Goten und Trunks waren im Garten der CC gelandet. „Bulma wird wahrscheinlich in ihrem Labor sein. Komm Goten“ sagte Trunks und betrat das riesige Gebäude. Zielstrebig lief er die langen Gänge entlang, Goten war ihm dicht auf den Fersen. Zwar war er schon ewig Trunks‘ Freund, doch in der CC kannte er sich noch immer nicht aus. Die einzigen zwei Räume die er ohne Hilfe fand waren Trunks‘ Zimmer und die Küche. (War ja klar :dodgy: ) Nach einiger Zeit gelangten sie zu einer Tür, vor der Trunks halt machte. Ohne zu klopfen öffnete er diese. „He Trunks, hab ich dir nicht immer gesagt, dass du klopfen sollst bevor du das Labor betrittst!“ nörgelte Bulma gleich los. „Sorry mum. Aber ich hab es ziemlich eilig. Kannst du mir ein Raumschiff geben?“ „Ein Raumschiff?`“ fragte Bulma überrascht. „Wofür braucht ihr denn ein Raumschiff.“ „Damit wir Juna folgen können“ mischte sich Goten ein. „Wohin wollt ihr ihr folgen?“ „Hast du eins oder nicht“ fragte Trunks schon ziemlich genervt. „Äh..“ Bulma schien zu überlegen. „Nein, tut mir leid, aber wenn es so dringend ist, kann ich meine derzeitigen Arbeiten zurücklegen und eins bauen“ schlug Bulma vor. „Das wäre großartig!! Wann kannst du fertig sein?“ „Mal überlegen. Für die ganzen technischen Einzelheiten und einen Schwerkraftraum wollt ihr bestimmt auch, brauche ich ungefähr zwei Tage!“ „So lang?“ fragte Trunks. Ihm war das zu langsam. Was da alles passieren konnte auf Yanan. „Trunks, wenn ich das in dieser Zeit schaffe bin ich schon ein Genie, noch schneller geht es nicht, außer dein Großvater würde mir helfen, aber der ist leider in Europa wie du weißt!“ antwortete Bulma gespielt ruhig. „Schon gut danke Bulma. Ich und Trunks gehen derweil in den GR trainieren“ Mit diesen Worten zog Goten Trunks aus dem Labor und ließ Bulma allein mit ihrer Arbeit zurück. Trunks übernahm sofort wieder die Führung bis sie schließlich beim GR angelangten. Beide bemerkten sofort, dass Vegeta gerade am trainieren war. „Vielleicht trainiert er uns ja?“ sagte Goten. „Vielleicht“ gab Trunks zurück und öffnete die Tür zum GR. „Was macht ihr denn hier?“ fragte Vegeta erstaunt und zugleich ärgerlich, da man ihn bei seinem Training gestört hatte. „Dad, wir wollten dich fragen, ob du uns vielleicht zwei Tage trainieren kannst“ „Euch trainieren? Seit wann wollt ihr beide denn trainieren. Jedesmal wenn ich gesagt habe, dass ihr wieder Training braucht, seit ihr maulend abgezogen!“ Goten und Trunks senkten ihre Köpfe, damit sie Vegetas Blick nicht sehen konnten. „Und? Trainierst du uns?“ fragte Trunks nach einer geraumen Zeit der Stille. „Von mir aus. Aber eins sag ich euch gleich: Ich werde keinerlei Gnade zeigen!“ „Das erwarten wir auch nicht, schließlich brauchen wir das härteste Training das es gibt!“ Nachdem Goten das gesagt hatte, gingen alle drei in Kampf Position und ein wilder Kampf entstand.

Währenddessen auf Yanan

Jeder Versuch zu fliehen den sie unternahm, schlug fehl. Sie war ihm hilflos ausgeliefert...
Langsam senkte Yenan seinen Kopf zu Junas um sie zu küssen. Im letzten Augenblick konnte sie ihr Gesicht noch zur Seite drehen, so dass Yenan nur ihre Wange küssen konnte. „Du willst also noch immer nicht hören? Das werde ich dir noch austreiben!“ Yenans Stimme klang bedrohlich als er ihr diesen Satz ins Ohr raunte. „Bitte lass mich in Ruhe! Ich will das nicht!!“ Juna war verzweifelt. Sie konnte nichts tun, er war einfach zu stark. „Trunks“ wimmerte Juna leise. Als Yenan das hörte wurde er richtig wütend. „Was hast du gerade gesagt?!“ fuhr er sie an. Obwohl sie wusste, dass Yenan sie wieder schlagen würde, antwortete sie ihm. „Trunks“ „Du wagst es einen anderen Namen in meiner Gegenwart auszusprechen? Und das, wenn ich dich gerade küssen will?“ „Na und. Du weißt ganz genau, dass ich dich nicht liebe! Und du willst nur deinen Spaß, egal wie es mir dabei geht! Da darf ich wohl noch einen Namen aussprechen!“ schrie sie ihn wütend an. Doch Yenan war davon ganz und gar nicht beeindruckt. „Wenn dir der Name so wichtig ist, dann kannst du mir auch erzählen, zu wem er gehört!“ „Er gehört zu dem, den ich wirklich liebe!“ antwortete Juna. Dafür bekam sie sofort einen Schlag ins Gesicht. „Den einzigen den du lieben darfst bin ich! Hast du das verstanden.“ Als Juna nicht antwortete bekam sie als Strafe zwei weitere Schläge. „Du hast es geschafft, jetzt ist mir wirklich die Lust vergangen. Aber in drei Tagen heiraten wir und in der Hochzeitsnacht wirst du mir nicht so leicht davon kommen! Und nun verschwinde!“ Das ließ sich Juna nicht zwei mal sagen und binnen weniger Sekunden hatte sie das Zimmer verlassen.

@FTG: Ich werde die Datei am Ende hier anhängen. Aber wenn du willst kann ich sie dir auch schicken, aber im Word ist es noch nicht ganz fertig!!

Zurück
Oben Unten