Eigentlich wollte ich gestern noch posten, aber dann hat sich mein Computer aufgehängt.

Aber was rede ich so lange, ihr wollt ja sowieso nur den nächsten Teil!!
Auf der Erde
Goten und Trunks waren im Garten der CC gelandet. „Bulma wird wahrscheinlich in ihrem Labor sein. Komm Goten“ sagte Trunks und betrat das riesige Gebäude. Zielstrebig lief er die langen Gänge entlang, Goten war ihm dicht auf den Fersen. Zwar war er schon ewig Trunks‘ Freund, doch in der CC kannte er sich noch immer nicht aus. Die einzigen zwei Räume die er ohne Hilfe fand waren Trunks‘ Zimmer und die Küche. (War ja klar

) Nach einiger Zeit gelangten sie zu einer Tür, vor der Trunks halt machte. Ohne zu klopfen öffnete er diese. „He Trunks, hab ich dir nicht immer gesagt, dass du klopfen sollst bevor du das Labor betrittst!“ nörgelte Bulma gleich los. „Sorry mum. Aber ich hab es ziemlich eilig. Kannst du mir ein Raumschiff geben?“ „Ein Raumschiff?`“ fragte Bulma überrascht. „Wofür braucht ihr denn ein Raumschiff.“ „Damit wir Juna folgen können“ mischte sich Goten ein. „Wohin wollt ihr ihr folgen?“ „Hast du eins oder nicht“ fragte Trunks schon ziemlich genervt. „Äh..“ Bulma schien zu überlegen. „Nein, tut mir leid, aber wenn es so dringend ist, kann ich meine derzeitigen Arbeiten zurücklegen und eins bauen“ schlug Bulma vor. „Das wäre großartig!! Wann kannst du fertig sein?“ „Mal überlegen. Für die ganzen technischen Einzelheiten und einen Schwerkraftraum wollt ihr bestimmt auch, brauche ich ungefähr zwei Tage!“ „So lang?“ fragte Trunks. Ihm war das zu langsam. Was da alles passieren konnte auf Yanan. „Trunks, wenn ich das in dieser Zeit schaffe bin ich schon ein Genie, noch schneller geht es nicht, außer dein Großvater würde mir helfen, aber der ist leider in Europa wie du weißt!“ antwortete Bulma gespielt ruhig. „Schon gut danke Bulma. Ich und Trunks gehen derweil in den GR trainieren“ Mit diesen Worten zog Goten Trunks aus dem Labor und ließ Bulma allein mit ihrer Arbeit zurück. Trunks übernahm sofort wieder die Führung bis sie schließlich beim GR angelangten. Beide bemerkten sofort, dass Vegeta gerade am trainieren war. „Vielleicht trainiert er uns ja?“ sagte Goten. „Vielleicht“ gab Trunks zurück und öffnete die Tür zum GR. „Was macht ihr denn hier?“ fragte Vegeta erstaunt und zugleich ärgerlich, da man ihn bei seinem Training gestört hatte. „Dad, wir wollten dich fragen, ob du uns vielleicht zwei Tage trainieren kannst“ „Euch trainieren? Seit wann wollt ihr beide denn trainieren. Jedesmal wenn ich gesagt habe, dass ihr wieder Training braucht, seit ihr maulend abgezogen!“ Goten und Trunks senkten ihre Köpfe, damit sie Vegetas Blick nicht sehen konnten. „Und? Trainierst du uns?“ fragte Trunks nach einer geraumen Zeit der Stille. „Von mir aus. Aber eins sag ich euch gleich: Ich werde keinerlei Gnade zeigen!“ „Das erwarten wir auch nicht, schließlich brauchen wir das härteste Training das es gibt!“ Nachdem Goten das gesagt hatte, gingen alle drei in Kampf Position und ein wilder Kampf entstand.
Währenddessen auf Yanan
Jeder Versuch zu fliehen den sie unternahm, schlug fehl. Sie war ihm hilflos ausgeliefert...
Langsam senkte Yenan seinen Kopf zu Junas um sie zu küssen. Im letzten Augenblick konnte sie ihr Gesicht noch zur Seite drehen, so dass Yenan nur ihre Wange küssen konnte. „Du willst also noch immer nicht hören? Das werde ich dir noch austreiben!“ Yenans Stimme klang bedrohlich als er ihr diesen Satz ins Ohr raunte. „Bitte lass mich in Ruhe! Ich will das nicht!!“ Juna war verzweifelt. Sie konnte nichts tun, er war einfach zu stark. „Trunks“ wimmerte Juna leise. Als Yenan das hörte wurde er richtig wütend. „Was hast du gerade gesagt?!“ fuhr er sie an. Obwohl sie wusste, dass Yenan sie wieder schlagen würde, antwortete sie ihm. „Trunks“ „Du wagst es einen anderen Namen in meiner Gegenwart auszusprechen? Und das, wenn ich dich gerade küssen will?“ „Na und. Du weißt ganz genau, dass ich dich nicht liebe! Und du willst nur deinen Spaß, egal wie es mir dabei geht! Da darf ich wohl noch einen Namen aussprechen!“ schrie sie ihn wütend an. Doch Yenan war davon ganz und gar nicht beeindruckt. „Wenn dir der Name so wichtig ist, dann kannst du mir auch erzählen, zu wem er gehört!“ „Er gehört zu dem, den ich wirklich liebe!“ antwortete Juna. Dafür bekam sie sofort einen Schlag ins Gesicht. „Den einzigen den du lieben darfst bin ich! Hast du das verstanden.“ Als Juna nicht antwortete bekam sie als Strafe zwei weitere Schläge. „Du hast es geschafft, jetzt ist mir wirklich die Lust vergangen. Aber in drei Tagen heiraten wir und in der Hochzeitsnacht wirst du mir nicht so leicht davon kommen! Und nun verschwinde!“ Das ließ sich Juna nicht zwei mal sagen und binnen weniger Sekunden hatte sie das Zimmer verlassen.