RR5K: Hab doch nen Absatz gemacht. Stand sogar drüber "Unterdessen Nahe der Erde:"
Hier also der nächste Teil. Waraum die Einführung sein musste, verrate ich aber noch nicht!

Vielleicht könnt ihr es euch ja denken!
“Was zu Hölle…?” Trunks schaltete schnell. Diese Raumkapsel kannte er. Es war eine Sayajin-Raumkapsel. Dende war wie immer weggelaufen und sah der kommenden Aktionen aus einem Busch zu. Popo war wie versteinert. Er stand mit offenen Mund da und war geschockt. Dann öffnete sich die Raumkapsel. Ein großer, gut gebauter Mann stieg aus ihr heraus. Seine schwarzen Haare waren zu einem Zopf zusammen gebunden und diese gingen ihm bis zu den Schultern. „Wo ist Vegeta?“ fragte er, mit einer dunklen, tiefen Stimme. „Wer bist du? Was willst du hier?“ „Mein Name ist Senvi Garcherik und ich bin ein Sayajin. Und ich brauche den Prinzen der Sayajins um Freezer zu töten.“ Trunks konnte aufgrund der Ironie sich nicht zurückhalten und musste unweigerlich anfangen zu lachen. „Du wagst es, Menschenabschaum?“ „Ich bin kein Mensch... aber ICH habe bereits Freezer getötet. Und Vegeta auch.“ „Was redest du da? Du bist ein Sayajin? Ich... ich dachte, es gäbe nur 2. Gohan und Vegeta... Ich glaube dir kein Wort. Und für deine Respektlosigkeit musst du sterben.“ ‚Jetzt geht das schon wieder los... immer diese Saya...oh... ach egal.“ Senvi Garcherik brachte sich in Kampfstellung. Trunks tat dies ebenfalls. ‚Töten sollte ich ihn vielleicht nicht. Wenn ihn Vegeta auf unsere Seite zieht, könnte er ein guter Kämpfer sein. Also verwandle ich mich erst mal nicht in einen SSJ.’ dachte Trunks„Mach dich bereit zu sterben, Erdenwurm.“ Schrie Senvi Garcherik, bevor er auf Trunks zurannte. Senvi Garcherik versuchte Trunks einen Haken zu verpassen, doch dieser wehrte den Schlag locker ab. „Nicht schlecht für einen lügenden Erdenwurm.“ Der Vollblut-Sayajin zog seinen Arm zurück, nur um ihn auf Trunks Magen sausen zu lassen. Dieser wurde unvorbereitet voll getroffen. Doch Trunks spürte keine Schmerzen. Er sah an sich herunter, sah Senvi Garcherik ins Gesicht und fing an zu Grinsen. Der Schock schien Trunks Gegner ins Gesicht geschrieben. Trunks packte den Arm von Senvi Garcherik und drehte ihn in einem unmöglichen Winkel um. Ein leichtes Knacken war zu hören. „Ein Stück weiter und dein Arm ist gebrochen. Noch ein Stück weiter und er ist nicht mehr angewachsen. Gibst du auf?“ Senvi Garcherik versuchte sich aus der unangenehmen Lage zu befreien, doch je stärker er sich bemühte, desto mehr Schmerzen spürte er. „Ich gebe niemals auf. Ich bin ein Sayajin.“ Plötzlich wurde Trunks von einem Energieball getroffen. Er lies den Arm los und wehrte den Ball ab. Er wurde langsam nach hinten geschoben. „Verdammt, dieser Typ ist doch etwas stärker, als ich dachte.“ Trunks lies KI in seine Hände fahren und der KI-Ball explodierte. Trunks fiel auf den Boden. Er sprang sofort wieder auf. Als sich der Rauch legte sah er Senvi Garcherik. Er stand da und sah böse aus. Diesen Gesichtsausdruck kannte er. Von seinem Vater. „Komm schon, Wurm. War das schon alles?“ Senvi Garcherik sah plötzlich, wie Trunks Konturen verschwommen. Plötzlich fühlte er einen Schmerz in der Seite. Trunks war ihm in die Seite gesprungen. Senvi Garcherik sackte etwas zusammen, doch Schmerz war irrelevant für ihn. Er zögerte nicht lange und schlug Trunks ins Gesicht. Trunks spürte, wie Blut in seinen Mund lief und ein Zahn brach ihm ab. Wieder versuchte er, seinem Gegner das Blut ins Gesicht zu spucken, doch Senvi Garcherik duckte sich und schlug Trunks von unten in die Weichteile. „Hehe, tat das weh?“ Trunks antwortete nicht, sprang ein Stück nach Hinten und lies einen KI-Strahl auf Senvi Garcherik los. Dieser feuerte entgegen. ‚Genau das was ich erhofft habe!’ dachte Trunks. „Dende, ruf den Drachen und lass ihn Vegeta wieder beleben.“ Dende sprang aus dem Busch und schrie: „Und die anderen Beiden Wünsche?“ „Wie, es gibt 3? OK, dann erwecke Gohan wieder und.... wünsch dir, was du willst. Ich brauche nur 2 Wünsche.“ Dende nickte und rannte zu den Dragonballs.
Trunks lies mehr KI in seinen Strahl fahren. Senvi Garcherik war darauf nicht vorbereitet und wurde von dem Strahl getroffen. Schwer verletzt flog er gegen einen der Palmen. Er stand schwankend wieder auf. „Na gut, du Wurm. Du scheinst ganz schön stark zu sein, für einen Erdling. Du wolltest es ja nicht anders.“ Senvi Garcherik fing an zu schreien. Aura bildete sich um ihn herum. Trunks konnte es nicht glauben. Die KI seines Gegners stieg immer höher, dass spürte er. Plötzlich gab es eine große Energieentladung. Senvi Garcheriks Haare waren blond. Der Haarring war aufgeplatzt und nun gingen seine Haare bis zu seinen Schulterblättern. „NUN hast du die EHRE von dem ultimativen Sayajin getötet zu werden.“
<to be continued>