Trunks verlorene Zeitreise -=[{reanimated}]=-

Ich merk grad, ich hab den letzten Teil noch gar nicht gelesen *paarminutenspäter* Mal wieder super. Nur warum will Trunks Freezer töten? Hat er das nicht schon getan?
Ist ja jetzt ein ziemlich krasser Auftritt, der ... neuen Person:D

Trunks denkt da nicht, sondern "ER"! Konnte ja keinen Namen schreiben. Und "ER" weiß noch gar nicht, dass Vegeta und Freezer tot sind. Bin schon am tippen!

MfG Vegetunks

RR5K: Hab doch nen Absatz gemacht. Stand sogar drüber "Unterdessen Nahe der Erde:" :D

Hier also der nächste Teil. Waraum die Einführung sein musste, verrate ich aber noch nicht! :D Vielleicht könnt ihr es euch ja denken!

“Was zu Hölle…?” Trunks schaltete schnell. Diese Raumkapsel kannte er. Es war eine Sayajin-Raumkapsel. Dende war wie immer weggelaufen und sah der kommenden Aktionen aus einem Busch zu. Popo war wie versteinert. Er stand mit offenen Mund da und war geschockt. Dann öffnete sich die Raumkapsel. Ein großer, gut gebauter Mann stieg aus ihr heraus. Seine schwarzen Haare waren zu einem Zopf zusammen gebunden und diese gingen ihm bis zu den Schultern. „Wo ist Vegeta?“ fragte er, mit einer dunklen, tiefen Stimme. „Wer bist du? Was willst du hier?“ „Mein Name ist Senvi Garcherik und ich bin ein Sayajin. Und ich brauche den Prinzen der Sayajins um Freezer zu töten.“ Trunks konnte aufgrund der Ironie sich nicht zurückhalten und musste unweigerlich anfangen zu lachen. „Du wagst es, Menschenabschaum?“ „Ich bin kein Mensch... aber ICH habe bereits Freezer getötet. Und Vegeta auch.“ „Was redest du da? Du bist ein Sayajin? Ich... ich dachte, es gäbe nur 2. Gohan und Vegeta... Ich glaube dir kein Wort. Und für deine Respektlosigkeit musst du sterben.“ ‚Jetzt geht das schon wieder los... immer diese Saya...oh... ach egal.“ Senvi Garcherik brachte sich in Kampfstellung. Trunks tat dies ebenfalls. ‚Töten sollte ich ihn vielleicht nicht. Wenn ihn Vegeta auf unsere Seite zieht, könnte er ein guter Kämpfer sein. Also verwandle ich mich erst mal nicht in einen SSJ.’ dachte Trunks„Mach dich bereit zu sterben, Erdenwurm.“ Schrie Senvi Garcherik, bevor er auf Trunks zurannte. Senvi Garcherik versuchte Trunks einen Haken zu verpassen, doch dieser wehrte den Schlag locker ab. „Nicht schlecht für einen lügenden Erdenwurm.“ Der Vollblut-Sayajin zog seinen Arm zurück, nur um ihn auf Trunks Magen sausen zu lassen. Dieser wurde unvorbereitet voll getroffen. Doch Trunks spürte keine Schmerzen. Er sah an sich herunter, sah Senvi Garcherik ins Gesicht und fing an zu Grinsen. Der Schock schien Trunks Gegner ins Gesicht geschrieben. Trunks packte den Arm von Senvi Garcherik und drehte ihn in einem unmöglichen Winkel um. Ein leichtes Knacken war zu hören. „Ein Stück weiter und dein Arm ist gebrochen. Noch ein Stück weiter und er ist nicht mehr angewachsen. Gibst du auf?“ Senvi Garcherik versuchte sich aus der unangenehmen Lage zu befreien, doch je stärker er sich bemühte, desto mehr Schmerzen spürte er. „Ich gebe niemals auf. Ich bin ein Sayajin.“ Plötzlich wurde Trunks von einem Energieball getroffen. Er lies den Arm los und wehrte den Ball ab. Er wurde langsam nach hinten geschoben. „Verdammt, dieser Typ ist doch etwas stärker, als ich dachte.“ Trunks lies KI in seine Hände fahren und der KI-Ball explodierte. Trunks fiel auf den Boden. Er sprang sofort wieder auf. Als sich der Rauch legte sah er Senvi Garcherik. Er stand da und sah böse aus. Diesen Gesichtsausdruck kannte er. Von seinem Vater. „Komm schon, Wurm. War das schon alles?“ Senvi Garcherik sah plötzlich, wie Trunks Konturen verschwommen. Plötzlich fühlte er einen Schmerz in der Seite. Trunks war ihm in die Seite gesprungen. Senvi Garcherik sackte etwas zusammen, doch Schmerz war irrelevant für ihn. Er zögerte nicht lange und schlug Trunks ins Gesicht. Trunks spürte, wie Blut in seinen Mund lief und ein Zahn brach ihm ab. Wieder versuchte er, seinem Gegner das Blut ins Gesicht zu spucken, doch Senvi Garcherik duckte sich und schlug Trunks von unten in die Weichteile. „Hehe, tat das weh?“ Trunks antwortete nicht, sprang ein Stück nach Hinten und lies einen KI-Strahl auf Senvi Garcherik los. Dieser feuerte entgegen. ‚Genau das was ich erhofft habe!’ dachte Trunks. „Dende, ruf den Drachen und lass ihn Vegeta wieder beleben.“ Dende sprang aus dem Busch und schrie: „Und die anderen Beiden Wünsche?“ „Wie, es gibt 3? OK, dann erwecke Gohan wieder und.... wünsch dir, was du willst. Ich brauche nur 2 Wünsche.“ Dende nickte und rannte zu den Dragonballs.
Trunks lies mehr KI in seinen Strahl fahren. Senvi Garcherik war darauf nicht vorbereitet und wurde von dem Strahl getroffen. Schwer verletzt flog er gegen einen der Palmen. Er stand schwankend wieder auf. „Na gut, du Wurm. Du scheinst ganz schön stark zu sein, für einen Erdling. Du wolltest es ja nicht anders.“ Senvi Garcherik fing an zu schreien. Aura bildete sich um ihn herum. Trunks konnte es nicht glauben. Die KI seines Gegners stieg immer höher, dass spürte er. Plötzlich gab es eine große Energieentladung. Senvi Garcheriks Haare waren blond. Der Haarring war aufgeplatzt und nun gingen seine Haare bis zu seinen Schulterblättern. „NUN hast du die EHRE von dem ultimativen Sayajin getötet zu werden.“

<to be continued>

Gut, beim zweitem Lesen hab ich's auch gemerkt ... ich brauch da eben länger für:D

Super der neue Teil.
Dende der kleine Schißhase versteckt sich im Busch:rofl:
Sveni geht ja ganz schön ran. Mal schauen, wie stark er wirklich ist...
Weiter!!

Hi Leute, ich werde wohl heute keinen neuen Zug schreiben. Ich bin erst um halb 7 nach Hause gekommen und ziemlich im *****... hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich beantworte aber wenigstens mal die Posts:

RR5K: Danke! Ich hoffe, ich hab Dende einingermassen gut getroffen. Senvi ist zumindest normal genau so stark wie Trunks, wie das im SSj aussieht, ist dann was anderes.

Son-Goku85: Jep, so heißt der! :D Nein, der Name ist Vor- und Zuname. Und danke auch dir. Was sich Dende wünscht? Ein Haus? Eine Dodge Viper? Ein Abendessen mit... sagen wir... Nikki Cox? Wer weiß! :D

Vegeten-SSJ4: Danke. Aber für die Namen darfst du dich bei den Eltern von RR5K und Son-Goku85 danken :D Und Dende ist doch so, oder?

Also bis Morgen, wenn ich es schaffe!

MfG Vegetunks

Hey Vegetunks, ich hab mir letztens mal deine ganze FF durchgelesen und ich finde sie echt cool, also wirklich Respekt, vorallem finde ich auch gut, dass du Trunks als Hauptcharakter für deine FF genommen hast.
Ich hoffe du schreibst bald weiter und verlierst nicht denn glauben an dich und deine Geschichte denn ich denke es gibt genug Leute die sie lesen aber vieleicht nicht registriert sind, genau so wie ich es war.
Ich warte Sehnsüchtig auf deinen nächsten Teil.

Da ist noch ein Indiz, das User diese FF lesen ohne zu schreiben. Ich bin der Erste der Schreibt, aber der vierte der den Anhang gedownloadet hat.

Und der Teil war lang, spannend und super. Beser geht es kaum. Mach weiter.

Da kann ich Son-Goku85 nur zustimmen: Lass dich nicht entmutigen, sicher lesen noch einige andere deine Story, ohne was dazu zu posten.

Der Teil war auf jeden Fall mal wieder klasse. Das kann ja jetzt was werden, wenn Vegeta und Gohan eintreffen ... oder vielleicht kann Trunks Senvi schon vorher besiegen...
Weiter!!!

Danke Vegeten! Schön, dass du das verstehst. Ich schreibe grade an einem Teil, schon seit... etwa 6... komm aber nicht weiter... aber heute kommt noch ein Teil!

So, bitte schön.

“Na, wieder gesund? Ist eigentlich auch egal, denn in genau 23 Minuten ist Vegeta hier und der wird dich mit mir zusammen platt machen... falls du es solange überhaupt aushältst.“ „OK, vorhin hast du mir keine Zeit gelassen, aber jetzt.... wird ICH DICH platt machen.“ Trunks hob seine Arme. Er spürte, wie der Palast Gottes Energie in ihn führte. Mehr Energie, als ihm die Erde oder Namek gab, bei einer SSJ3 Verwandlung. Er fühlte, wie die Energie immer größer wurde, bis sie sich schließlich in einer riesigen Entladung in seinem Herzen explodierte. Wieder war er SSJ3, doch dieses mal stärker als je zuvor. „Pah, soll mich das beeindrucken?“ Auch Senvi Garcherik wurde zum SSJ3. „So, dann wollen wir mal.“ Senvi Garcherik sprang auf Trunks zu. Trunks steckte das Katana in die Scheide. Der Fremde Sayajin versuchte Trunks mit einigen Faustschlägen zu treffen, doch dieses mal blockte Trunks alles ab. Energieblitze zuckten durch die Luft, sobald sich die Kontrahenten sich berührten. Nach einigen Sekunden sprang Senvi Garcherik ein Stück zurück. „OK, du bist gut, aber das wird nicht reichen.“ Er sammelte erneut Energie und lies sie in seine Hände fliesen. Wieder griff er Trunks an. Dieses mal war es für Trunks schwerer, die Schläge zu blocken, doch er schaffte es trotzdem. Beide steckten einige leichte Schläge ein, doch niemand errang einen Vorteil. Plötzlich zog Trunks das Schwert und versuchte es seinem Gegner in die Seite zu schlagen. Dieser reagierte schnell und packte das Schwert mit seiner Hand. Blut floss aus dieser heraus. Trunks versuchte, das Schwert aus der Hand zu ziehen. Senvi Garcherik hielt dagegen, denn er wusste, Trunks hatte mit dieser Waffe einen Vorteil. Beide konzentrierten sich auf das Schwert. Dann hob Trunks sein Knie und trat Senvi Garcherik in den Magen. Im gleichen Moment zog er das Katana nach hinten und es spritze Blut. Der Fremde zuckte ein Stück zurück und hielt sich die Hand. „Sehr gut gekämpft. Wird dir aber auch nix helfen, mein Freund.“ „Ich bin nicht dein Freund!“ Trunks hob das Schwert über seinen Kopf und riss es mit aller Kraft nach unten. Senvi sprang zur Seite. Das Schwert traf den Boden. Trunks hob es erneut und lies es zur Seite schnellen, doch wieder war Senvi Garcherik schneller und duckte sich unter diesem durch. Er sprang auf und schlug Trunks ins Gesicht. Dieser verlor aufgrund der Schmerzen die Konzentration und lies das Schwert fallen. Senvi Garcherik sprang unter das Schwert und fing es auf. Doch damit, was nun geschah, hatte er nicht gerechnet. Das Schwert war zu schwer für ihn. Er versuchte es mit aller Kraft nach oben zu heben, doch langsam senkten sich seine Arme. Als es auf seinem Oberkörper lag, drückte das Gewicht des Katanas ihm die Luft aus den Lungen. Er konnte nicht mehr atmen. „Na, soll ich dir helfen.“ „Du...Wurm... das ist kein... fairer Kampf. Nimm.... dieses Schwert von mir.... runter.“ Trunks ging gelassen zu seinem am Boden liegenden Feind und hob das Schwert von seinem Körper. „Gibst du jetzt auf?“ „Ein Sayajin gibt nie auf. Wer einem Sayajin vertraut, ist ein Vollidiot.“ Senvi Garcherik sprang auf und trat Trunks ins Gesicht. Trunks torkelte kurz und fing sich wieder. „OK, dann machen wir das fair.“ Trunks nahm das Katana und steckte es in die Scheide. Er nahm die Scheide von seinem Rücken und warf es weg. „Besser so?“ Senvi Garcherik antwortete nicht, sondern attackierte Trunks erneut. Er versuchte abermals Trunks mit Schlägen zu treffen. Doch auch dieses mal blockte Trunks jeden Schlag ab. In einem leichtsinnigem Moment hob Senvi Garcherik sein Bein. Trunks schnappte es sich, bevor sein Gegner angreifen konnte und schleuderte den Sayajin gegen die nächste Wand. Dieser rappelte sich schnell wieder auf. „OK, im Faustkampf sind wir gleichstark, so könnten wir ewig weiterkämpfen. Aber jetzt... WIRST DU STERBEN.“ Senvi hielt seine Hände über seinen Kopf. Er schloss die Augen und lies Energie in seine Hände fliesen. ‚Was wird das denn jetzt?’ Plötzlich führte Trunks Gegner seine Arme nach vorne: „Quanten Splash!“ Ein riesiger KI-Strahl flog auf Trunks zu. Dieser riss schnell seine Arme nach oben. „FINAL FLASH!“ Ein Final Flash löste sich aus seinen Händen und flog auf seinen Gegner zu. Die beiden Strahle trafen in einer großen Explosion zusammen. Riesige Energien wurden frei. „HÖHR AUF, SENVI! DAS FÜHRT ZU NICHTS!“ schrie Trunks. Beide Energien ließen nach. Dann stoppten beide ihre Attacke. „OK... wir scheinen wirklich gleich stark zu sein. Dann werde ich wohl noch weiter gehen müssen, als ich es jemals wollte.“ Senvi hob seinen Arm. „Siehe her und STAUNE!“ Eine große, hell leuchtende Kugel erschien aus seiner Hand. „Nun wirst du etwas wirklich einzigartiges erleben.“ Die Kugel flog nach oben. Plötzlich wuchs Senvi Garcherik auf das doppelte seiner Größe an. Und er wuchs weiter. Ihm wuchs plötzlich goldenes Fell und er verwandelte sich in einen goldenen Riesenaffen. „So etwas habe ich noch nie gesehen. Was für Energien.“ entfloh Trunks vor Begeisterung. Dann stoppte der Wachstum des Affen. Ein Licht drang aus seinem Körper heraus und explodierte plötzlich. Als sich das Licht legte sah Trunks, was aus Senvi Garcherik geworden war. Er hatte nun rotes Fell und eine schwarze Lederhose an. Seine Haare waren schwarz und seine Augenbrauen riesig. Genau wie seine Energie. Er war ein SSj4.

<to be continued>

Echt ein klasse Teil.
Der Kampf war echt gut und spannend beschrieben ... Jetzt wird es sehr schwer für Trunks, aber Vegeta müsste ja bald zur Unterstützung eintreffen...
Weiter!!!

Da ich heute abend Sturmfrei hab und somit endlich mal wieder n Bier direkt nach der Schule trinken kann (hatte ich grade voll den Bock zu, bin auch grad dabei, deshalb erst mal :beerchug: ) werd ich heute abend auch mal nen Teil schreiben. Kann aber dauern!

Zu den Komments:

V-SSJ4: Danke! Tja, da siehste mal!

RR5K: Danke! Ob Trunks es schafft, bis Vegeta wieder da ist? Gegen einen 4er SSJ? Wer weiß? :D Ich weiß es ja selber noch nicht, wie ichs mache! :D

So, hier n wirklich kurzer Teil, der mir nicht gut gefällt... ich weiß auch nicht, wie ich das folgende beschreiben soll... ich weiß nicht... irgendwie bin ich total "Iddengelähmt", hoffe das legt sich bald!

“Oh mein Gott! Das... ist unglaublich!“ Trunks war geschockt. Er konnte nicht glauben, was er da sah. „Tja. Bisher hat mich noch niemand so gesehen. Ich hasse dieses Outfit. Aber hier geht’s ja schließlich nicht darum, einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen, sondern dir den ***** aufzureisen.“ Senvi fühlte sich allmächtig. Das erste mal würde er seine Kräfte in einem Kampf anwenden. Seine Trainer waren wirklich großartig gewesen. „OK, dann lass mal knallen, Kleiner!“ Senvi Garcherik lief auf Trunks zu. Dieser versuchte den drohenden Angriff mit einem Faustschlag abzuwehren, doch Trunks traf nichts. Denn Senvi Garcherik war schon hinter ihm und rammte Trunks seinen Arm in den Rücken. Dieser fiel nach vorn und landete auf Senvi Garcheriks Bein. „Haha, na hast du Schmerzen, TRUNKS?“ Senvi Garcherik hob sein Bein ruckartig an und Trunks flog nach hinten, direkt mit dem Hinterkopf an den Ellbogen seines Gegners. „Oh... ich bin ja so verdammt SCHNELL!“ Trunks sammelte sich und stand langsam wieder auf. „OK, Senvi, du scheinst wirklich ein verdammt starker Sayajin zu sein. Aber wenn Vegeta hier auftaucht, werden wir dich zusammen besiegen, dass weiß ich. Und dann machen wir dich zusammen platt! Keine Angst!“ „Ich sehe das genau anders herum! Ich werde dich mit Vegeta zusammen ausweiden. Wenn ich das nicht alleine mache. Er dürfte in etwa genau 8 Minuten hier sein.“ „8 Minuten? Hehe, solange halt ich das auch noch aus!“ Trunks stürmte überraschend auf Senvi Garcherik zu. Als dieser zum schlag ausholte, sprang Trunks zur Seite, warf sich hin und schnappte sich sein dort liegendes Katana. Er setzte es sich auf den Rücken und zog es schnell aus der Scheide. Trunks sprang wieder auf. Senvi Garcherik war mittlerweile Trunks gefolgt und versuchte Trunks zu schlagen, Trunks wich gekonnt aus und lies das Schwert auf Senvi Garcheriks Arm heruntersausen. Doch als sein Arm getroffen wurde, geschah nichts. „Na, denkst du, du kannst den unbesiegbaren Sayajin mit so etwas beeindrucken?“ „Nein, aber Zeit schinden.“ Trunks zog das Schwert nach oben und drehte sich um 360 Grad um seinem Gegner das Schwert in den Kopf zu rammen. Senvi Garcherik sprang zurück und fing das Schwert mit der Hand ab. „Wollen wir mal sehen, ob ich das Ding JETZT halten kann.“ Der fremde Sayajin riss leicht an dem Schwert und Trunks lies es fallen. Senvi Garcherik bemühte sich, das Schwert oben zu halten. Die Adern auf seiner Stirn fingen an zu pumpen und langsam senkte sich das Schwert zu Boden. Senvi Garcherik lies das Schwert los und sah verärgert herab. „Man, was für ein dämliches Schwert. Einem Krieger wie mir nicht würdig.“ Senvi lud Energie in seine Hände. „Weg damit.” Ein Energiestrahl löste sich aus der Hand und flog auf das Schwert zu. Plötzlich geschah etwas unerwartetes. Senvi Garcherik blieb regungslos stehen. „Hörst du mich, junger Krieger? Ich werde dir helfen!“

<to be continued>

Ja, so 'ne Schreibblockade is schon schei**.
Aber ich weiß gar nicht, was du hast, der Teil war doch wieder super.
Nur was ist das für eine Stimme? Ist etwa Mahe-Nah, dessen Geist in dem Schwert war jetzt befreit worden und hilft Trunks??
Schreib weiter!

Zurück
Oben Unten