So, hier mal wieder ein Teil. Man merkt hier, dass ich voll den Koffein Schock hab... alles voll hektisch. Aber ganz gut gworden denk ich. Wer zuerst schreibt, wie ich das Namekianisch gemacht hab, bekommt ne Nebenrolle in der FF.

Aber genau beschrieben! Aber es werden langsam zu wenige Leser! Könntet ihr Werbung für mich machen?

Ich weiß ich werde dreist!
Roadrunner5k: Trunks war sich eben sicher, dass er keine Chance gegen Freezer hatte, weswegen er gar nicht versucht hat zu gewinnen, sondern nur zu überleben. Is wie in der Realität, denkst du es klappt nicht, dann klappt es auch nicht.
Son-Goku85: Noch mehr Teile? Mal schauen! Heute schreib noch 2, hoffe ich! Außer es kommt mir was dazwischen!
‘Und was mach ich jetzt?’ Trunks wusste, dass er ohne Hilfe die Dragonballs nicht finden konnte. „BULMA! Vielleicht hat sie ja den Radar dabei.“ Trunks erhob sich in die Luft. Er landete bei seinem Raumschiff. Doch Bulma war nicht zu sehen. „Bulma?“ Keine Antwort. „BULMA?“ Wieder keine Antwort. „Wo ist die denn jetzt schon wieder?“ Plötzlich fühlte Trunks die Anwesenheit einer starken Kraft. Er folgte ihr. Er versteckte sich hinter einem Stein und lugte über diesen hinweg. Dort sah er einen kleinen verschrumpelten lilanen Mann sitzen, dahinter Bulma. Trunks powerte zum SSJ3 und sprang zwischen die Beiden. „Wer bist du, was willst du?“ „Ich bin der Kaio-Shin!“ „Der was? Wer ist tot? Alles ok?“ „Ich bin der alte Gott der Götter. Ich bin Herr über das gesamte Universum. Deine Freundin da hat mich befreit.“ Trunks sah Bulma an. „Was... wie, was hast du gemacht Bulma?“ „Ich bin, nachdem du weg bist hier ein bisschen rumgelaufen. Dann steckte irgendwo ein Schwert in einem Stein. Da dachte ich mir, wenn ich angegriffen werde, könnte mir das ja helfen!“ „Entschuldigt, ich hab keine Zeit, wir können nachher reden! Aber Bulma! Hast du den Dragonball Radar dabei?“ „Natürlich, hier ist er.“ Bulma warf Trunks den Radar zu. Er schaltete ihn ein: „Danke, bin bald wieder hier!“ Trunks flog in einem Lichtblitz davon. „Bulma, ich glaube ich habe etwas für Trunks. Er scheint mächtig zu sein. Aber es gibt noch weitaus mächtigere Gegner im Universum als Frezer. Ich werde ihm...“
Trunks blieb SSJ3, damit er schneller fliegen konnte. Die 7 Dragonballs waren alle auf einem Platz. Dort angekommen sah er nichts. Er landete. „Verdammt, wo sind die?“ Er sah sich um. Plötzlich entdeckte er einen Erdhaufen. „Die haben die Dinger verbuddelt.“ Trunks buddelte sie aus. „What the... wie soll ich diese Dinger alle auf einmal zum Oberältesten..., nein, ich muss das anders machen!“ Trunks flog in Richtung des Oberältesten. Er stürmte in das Haus. „Oh, Trunks, mein Freund. Du hast uns gerettet, ich danke dir.“ „Oberältester, ihr wisst selbst am besten, dass ich keine Zeit mehr habe. Ich brauche jemand, der die Dragonballs bedienen kann!“ „Dende... mein Junge. Hilf Trunks. Aber beeilt euch.“ „Ja... Herr...“ Dende ging zu Trunks. „Aber Herr... ich kann nicht fliegen.“ „Das dürfte kein Problem sein, ich trag dich.“ „Naja... wenn es sein muss...“ Trunks umklammerte Dende und rannte nach draußen, wo er wieder in einem weißen Blitz davon flog.“
Wieder bei den Dragonballs angekommen setzte Trunks Dende ab: „Los, ruf bitte den Drachen! Schnell!“ „Ja, Herr! Eniesche Agnuloop regitchäm, ho!“ Der Himmel verdunkelte sich und ein riesiger Drache erschien.” “Ihr habt mich gerufen! Nun habt ihr drei Wünsche frei! Äußert sie.“ „Dende, sag ihm, er soll den Gott der Erde und Piccolo wiederbelen!“ „Ja, Herr! Redeiw Oloccip ned dnu Edre red Ttog ned eckewre, Anguloop Ho!” „Dein Wunsch kann nicht erfüllt werden, denn die Seelen sind bereits zulange im Reich der Toten! Wünsche dir...“ Mit diesen Worten verschwand Poolunga wieder. Die Dragonballs wurden zu Stein. „Der Oberälteste ist tot... es tut mir leid, mein Freund.“ „VERDAMMT! Es hat zu lange gedauert.“
<to be continued>