Trunks verlorene Zeitreise -=[{reanimated}]=-

Sorry für die lange Ruhepause. Ich denke mal heute Abernd kommt wieder ein neuer Teil. Schade nur, dass so wenig Leute hier was posten.

Also im Moment sieht es so aus, dass ich IM MOMENT nicht dran weiter arbeiten kann. Ich hab einfach keine Zeit. 1. Hab ich Facharbeitsstress und dann noch das große FF-Projekt von mir, Roadrunner5k und Songoku85, was auch sehr Zeitintensiv ist. Also muss ich die Arbeiten hierran erst mal auf Eis legen. Aber ich schreib weiter! Ich höhre auf keinen Fall auf!

MfG Vegetunks!

Ach ich dachte du wolltest hier auf gar keinen Fall aufhören !?!?!?!?!?! Sieht zur Zeit aba übelst danach aus als ob du kein Interesse mehr hättest an dieser FF weiter zu schreiben.
Aba mach bitte weiter, die FF gefällt mir richtig :D
mfg abuko

Also, ehrlich gesagt, im Moment hab ich wirklich keine Zeit für diese FF. ICh hab ne neue, n FF Projekt, ne Facharbeit zu schreiben und dann gibts noch Schule... das ist nicht so leicht, dann noch hier zu schreiben... wäre mir zuviel. Sobald allerdings die Facharbeit fertig ist, werde ich weiter machen, hoffe ich!

Hehe dann wünsch ich dir noch Viel Spaß und Erfolg bei deiner Facharbeit :p wir mussten unsere vor ca. 2 Wochen abgeben und nun folgt der Klausurstress
machs gut cyo

Zurück
Oben Unten