Ich weiß zwar nicht, ob hier überhaupt noch jemand is, der das ließt, aber... ich post eben trotzdem mal!
„Final FLAAAAAAAAAAAAAAASH!“ Trunks Final Flash flog direkt auf Vegeta zu. Dieser wartete auf die kommende KI. Er wollte sie abwehren. Er war sich sicher, selbst wenn Trunks noch mehr KI gesammelt hätte, er hätte sie abwehren können. Doch plötzlich schrie Bulma: „Vegeta!!! NEIN! BITTE NICHT!“ Er war total verwirrt und sah sich um. In diesem Moment durchbohrte ihn die KI und er fiel zu Boden. Bulma kam angelaufen. Sie bückte sich über Vegetas Körper. „TRUNKS... warum hast du das getan?“ Trunks kam angelaufen. Er sah verwirrt auf Bulma. „Aber... du hast doch gesagt... er müsse sterben.“ „Bulma... er hatte recht...“ Vegeta atmete leicht auf, doch er lag im sterben. „Ich war ein Monster. Ich hätte das tun sollen, was mir mein Herz gesagt hat. Doch mein Stolz als Sayajin... er hat mich zu besessen darauf gemacht, böses zu tun. Jetzt, da mich Trunks besiegt hat... röchel....hab ich’s auch eingesehen... vielleicht zu spät...doch Bulma... ich liebe dich...“ Dann fiel sein Kopf zur Seite und er war tot. Bulma sah Vegeta mit Tränen in den Augen an. „Vegeta.“ Dann legte sie ihren Kopf auf seine Brust. Trunks sah hinab zu Vegeta und sagte leise: „Es tut mir leid... aber ich werde dich wiederbeleben.“ „Was hast du gesagt, Trunks?“ Bulma sah ihn ungläubig an. „Du weißt doch, Piccollo ist tot. Wie sollen wir das denn machen? Du bist verrückt! VERRÜCKT!“ „Namek. Dort gibt es viel stärkere Dragonballs als hier auf der Erde von Piccollo und Kami.“ Er suchte in seinen Taschen nach den Kapseln. Dann zog er eine kleine Packung aus der Tasche und fragte Bulma: „Willst du mitkommen?“ Bulma nickte eifrig. „Ja... bitte, ich möchte dir helfen.“
Trunks flog mit Bulma zur Capsule Corp. Sie landeten direkt auf dem Dach zu Bulmas Schlafzimmer. Sie rannte rein und packte schnell ei paar Sachen zusammen. Dann kam sie wieder rausgerannt. Trunks warf eine Kapsel auf den Boden und eine Raumkapsel erschien. „WOW! Hast du die erfunden?“ fragte Bulma erstaunt. „Nein... mein Grossvater...“ „Dein Grossvater? Vater...? Er wurde auch von Vegeta getötet.“ Die beiden gingen in die Kapsel. Trunks drückte einige Tasten und sie hoben ab. „2 Tage. Dann haben wir wohl etwas Zeit zum reden. Also... dann erklär mir erst mal wie du aus dem Keller gekommen bist.“ Trunks setzte sich auf den Boden. Bulma setzte sich auf einen der Stühle und begann zu erzählen. „Also du mich da unten eingesperrt hast, fand ich plötzlich einen geheimen Ausgang. Ich dachte, dass wäre eine Möglichkeit, zu entkommen. Ich dachte mir, es könnte doch etwas gefährlich sein, da unten. Also ging ich nach draußen. Dort hab ich euch dann beim Kämpfen zugesehen, doch ich hätte nie gedacht dass du ihn tötest. Alles was ich hoffte, war, dass du ihn Kampfunfähig machst! Vielleicht hätte ich dir vorher etwas davon erzählen sollen. Vegeta war auch in dieser Zeit Gutherzig. Er hatte nach dem Sieg nach Goku, den er ja gewann, ca 4 Jahre eine wirkliche Schreckensherrschaft, doch dann als ich es schaffte, mit ihm alleine reden zu können, ohne das seine Männer dabei sind, nämlich in der Zeit, in der er im Gravitationsraum trainierte, hat er so seltsame Andeutungen gemacht. Er meinte, ich solle sein Weib nicht so eng sehen. Er müsse so handeln, er sei schließlich der Herrscher der Erde. Er könne manchmal nicht so handeln wie es sein Herz will, sondern müsse auch auf seinen Stolz achten. Ich wusste nicht was er mir damit sagen wollte, bis ich vor ca. 2 Wochen einen Brief bekam, in dem einfach nur Entschuldigung stand. Ich wusste nicht was das bedeuten sollte, doch heute ist es mir klar geworden. Er wollte sich für all die Morde entschuldigen. Doch du kamst ihm in den „Weg“. Ich war gerade dabei, zu dir zu kommen, und es dir zu sagen, doch dann... es war zu spät...“ „Keine Angst Bulma, er lebt bald wieder. Ich weiß es. Namek war der Planet auf dem Goku zum ersten mal zum SSJ geworden ist. Ich hoffe nur das es noch nicht zu spät ist und sein damaliger Gegner nicht schon unsterblich ist. Das wollte er sich nämlich von den Dragonballs wünschen. Wir werden es sehen...“