Trunks verlorene Zeitreise -=[{reanimated}]=-

Jetzt wo ihr es sagt, da war ja doch noch ein neuer Teil. Scheiß Formum:(
Der Teil war auch ganz gut. Das war wohl doch etwas zu leichtsinnig von Vegeta, Trunks eine Bohne zu geben. Nun kriegt er hoffentlich richtig auf's Maul:D
also: weiter!:D

Tja, dass ist eben das Forum! Abstürze sind eben immer drin! Hier also der nächste Teil:

Vegeta sah Trunks an. Er fing an zu schreien. Sein Geist war wie immer nur von einem Gedanken besessen. Stärker werden als sein Gegner. Er wusste, dass er noch nicht an seiner Grenze war. Er konnte noch viel mehr. Er wusste, Trunks war eine Sayajin Stufe höher als er. Höher als der USJ! Er musste es auch schaffen. Er lud seine gesamte Energie, die ihm zur Verfügung stand, in seinen Körper. Er wollte es unbedingt schaffen. Er spürte, wie seine Kraft nach oben stieg. Er fühlte wie sein Körper sich veränderte. Er spürte die Energie die durch seinen Körper floss. Er schrie immer lauter. Dann gab es plötzlich eine Explosion. Trunks konnte es nicht glauben. ‚Solch eine Energie hatte nicht mal Gohan als SSJ2. Und er war schon fast doppelt so stark wie ich als SSJ2.’ Trunks wusste nicht was er machen sollte. Er wollte davon fliegen, doch Vegeta hielt ihn auf. Er war viel schneller als Trunks. Trunks versuchte ihm in de Magen zu schlagen, doch Vegeta fing seinen Arm ab. „OK, machen wirs spannender!“ Er nahm Trunks Arm und dreht ihn um 180 °. Es knackte. „AHHHHH!“ Trunks spürte mehr schmerzen als jemals zuvor. Vegeta lachte: „Hahaha... du kleiner Wurm!“ Trunks biss die Zähne zusammen. Er wusste, das der Arm gebrochen war. Er wusste er hatte keine Chance mit einem Arm gegen Vegeta zu gewinnen. Die einzige Chance war an die magischen Bohnen von Vegeta zu kommen, die an seinem Gürtel hingen. Er versuchte ihn zu überreden: „Vegeta... du bist so feige... du machst deinen Gegner kampfunfähig und willst ihn ohne Gegenwehr töten? MEIN Vegeta, der stolze Sayajin Krieger, würde nie so was machen. Aber es ist ja eh zu spät.“ „Hmmm, eigentlich hast du ja Recht. Ok, das wäre langweilig. Hier nimm ne magische Bohne.“ Er steckte Trunks eine magische Bohne in den Mund. Trunks kaute sie und schluckte sie unter. Dann drehte sich sein arm 2 mal schnell und war wieder unverletzt. Trunks grinste breit: „Trottel!“ Er schoss einen KI-Ball mitten in Vegetas Magen. Er flog zurück und schlug durch 3 Bäume, um schließlich am 4. Baum liegen zu bleiben. Er stand wieder auf und klopfte sich den Dreck vom Kampfanzug. „Ok. Das war gemein!“ er grinste breit und jagte einen riesigen KI-Strahl auf Trunks zu. Dieser flog stark getroffen durch die Luft und wurde plötzlich vom auftauchenden Vegeta auf den Boden geschlagen. Er landete auf einem Stein. Er verletzte sich sein Bein. Überall hatte er Wunden und er schmeckte das Blut in seinem Mund, da er sich einen Zahn ausgeschlagen hatte. Er stand wieder auf, flog langsam zu Vegeta. Dieser schwebte überragend in der Luft. „Na, Kleiner Baka? Immer noch nicht genug?“ Trunks sah ihn böse an. Dann spuckte er Vegeta das Blut in die Augen. Schnell flog er auf den verwirrten Vegeta zu und rammte ihm mit voller Wucht den Arm in die Brust. Dieser flog nach unten. Er fing sich grade bevor er auf dem Boden aufschlug. Er ging zu einem Baum, riss ihn aus dem Boden und warf ihn auf Trunks. Dieser wich aus und wurde aber von Vegetas Arm, der direkt neben seinem Gesicht war, getroffen. Trunks flog abermals zu Boden. Er war absolut fertig. Er war wütend. So eine riesige Wut kannte er nicht. Sein Körper war absolut fertig. Doch sein Geist wurde immer stärker. Plötzlich bekam er einen riesigen Energiestoß. Er war wieder fit und konnte wieder aufstehen. Er hatte keine Schmerzen mehr. Doch seine Wut war ungebrochen. Er fühlte wie sein Körper sich mit Energie aus seinem Geist auflud. ‚Mein Körper zieht Energie aus dem Boden. Die Erde gibt mir Energie! Was passiert mit mir? Ist das etwa... ja, dass muss es sein!’ Er spürte wie seine Energie immer größer wurde. Dann plötzlich entlud sich diese Energie auf einem Punkt. Er spürte wie die Energie in das Zentrum seines Körpers strömte und von da aus seinen Körper stärkte... in einem lauten Kampfschrei wurde er zum Super Sayajin 3!

Original geschrieben von Roadrunner5k
Der Teil war nicht schlecht, aber wenn ich mich nicht irre ist das doch der von der ersten Seite...

Da muss ich Roadrunner5k recht geben. Den hast du doch schon gepostet.

Warum postest du nicht an dieser Stelle eine Zusammenfassung, zum downloaden, von dem was bis jetzt geschehen ist, für alle die das noch lesen werden. Weil das ist hier jetzt wirklich ein bisschen Misch-Masch.

Vegeta lächelte. Er sah Trunks an: „Hast du dir Haarwachsmittel in die Haare gekippt oder was soll das jetzt darstellen?“ Innerlich dagegen wusste er aber, das Trunks nun stärker als er war. „Vegeta... du... BAKA... warum bist du nur das, dass du bist? In meiner Zeit... liebe ich dich... aber hier... bist du ein verachtungswertes Stück... ich werde dich töten... für Gohan!“ Er flog langsam auf Vegeta zu. Vegeta sah ihn an: „Bist du dir sicher, oder hat dich deine neue Frisur durcheinander gemacht?“ Trunks schlug zu. Vegeta versuchte den Schlag abzublocken, indem er versuchte, Trunks Arm abzufangen. Doch Trunks war schneller. Er traf Vegeta mitten ins Gesicht. Vegeta flog ein Stück zurück, bevor er sich wieder fangen konnte. Er spuckte einen Zahn aus. „Das... hat noch niemand mit KÖNIG VEGETA gemacht! "Dafür wirst du zahlen!“ Er flog auf Trunks zu. Er versuchte einige Treffer abzuwehren, doch er schaffte es nicht. Trunks wehrte die Treffer locker ab und sah Vegeta dabei böse an. „Ich werde dir nun eine letzte Chance geben. Gib auf, du weißt ich werde dich töten. Ich weiß aber auch das du einen guten Kern hast!“ Trunks sah in Vegetas Augen Tränen. „DU... wirst niemals siegen... du bist NICHT in meinen Händen.“ Er schlug immer härter zu. Doch Trunks blockte locker ab. „Vegeta, ich sehe das du innerlich mit dir kämpfst. Ich weiß es ist schwer für dich zuzugeben, dass du ein guter Kerl sein sollst. Doch... es ist nun mal so“ „NEIN, DU LÜGST, HALTS MAUL!“ Vegeta drehte nun total ab. Er schlug immer fester zu, doch Trunks lies mittlerweile die Schläge zu, denn er spürte sie kaum. „Lass es Vater... bitte...“ Plötzlich hörte Vegeta auf, zuzuschlagen. „Trunks... mein Sohn... es tut mir alles so leid! Du hast Recht.“ Vegeta flog zu Trunks und umarmte ihn. Trunks fühlte, wie ihm der SSJ entglitt. Doch in diesem Moment war ihm das egal. Doch plötzlich fing Vegeta an böse zu lachen. „Hahaha... du bist ja so einfältig!“ Er packte Vegeta und drückte ihn fest zusammen. Trunks konnte kaum atmen. „Was... soll das... Vater?“ „Hehe... denkst du wirklich ich bin SO leicht zu überzeugen? Du schwachsinniger Idiot.“ Trunks spürte, dass Vegeta KI in seiner Hand sammelte. „Hehe Trunks, du wirst sterben.“ Doch Trunks schaffte wieder zum SSJ zu werden und sich zu befreien. „Du bist es echt nicht wert!“ Er powerte wieder hoch zum SSJ2 und zum SSJ3. Vegeta sah Trunks an. „Du denkst wirklich du kannst mich besiegen? OK! Dann schlag mich doch mit der stärksten Attacke, die du hast! Du glaubst doch nicht wirklich, dass mich KI-Attacken schaden? Irrtum!“ Trunks glaubte ihm nicht. Er wusste, seine KI-Attacke war durch den SSJ3 stärker als je zuvor. „Warts ab. Schreib schon mal dein Testament... ach du hast ja niemand zum vererben.“ Er musste lächeln. Dann legte er seine Hände zusammen. Er führte seine gesamte KI in seine Hände. Vegeta schwebte Regungslos über dem Boden und wartete auf die KI. Trunks spürte, dass dieses mal mehr KI in seine Hände floss, als jemals zuvor. Er hoffte, er würde den Planeten nicht zerstören. Doch er musste Vegeta töten. Er musste es einfach, er wusste nicht warum, aber er musste. Als er fühlte, dass die KI so groß war, dass sie Cell damals hätte töten können, stoppte er den Fluss der KI. Er sah Vegeta noch einmal an. Dann schrie er: „Final Flaaaaaaaaaaaaaaaash!“....

Supi der Teil.
Das ist doch jetzt schon arg leichtsinnig von Vegeta. Aber vielleicht hat er ja noch irgentwas in der Hinterhand.
Danke auch für die Zusammenfassung. Ich hätte sie zwar nicht gebraucht, aber falls jemand neues die FF liest, wäre er sich etwas verwirrt von der Reihenfolge.
Schreib schnell weiter...:)

Schau mal was ich in der Zusammenfassung gefunden hab:

Original geschrieben von Vegetunks (in der Zusammenfassung)
Sorry für die lange Funkstille, aber ich hab so viel um die Ohren… tut mir leid… nich haun…

Das steht aber nicht über oder unter dem neuen Teil. Hast da wohl was verwechselt.:)

Und der Teil war wieder toll. Schrerib weiter. Und danke für die ZF.

Hinzugefügt am 25.01.03 gegen 19:45:
Wann geht es denn weiter?
Kleine Frage am Rande!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht, ob hier überhaupt noch jemand is, der das ließt, aber... ich post eben trotzdem mal!

„Final FLAAAAAAAAAAAAAAASH!“ Trunks Final Flash flog direkt auf Vegeta zu. Dieser wartete auf die kommende KI. Er wollte sie abwehren. Er war sich sicher, selbst wenn Trunks noch mehr KI gesammelt hätte, er hätte sie abwehren können. Doch plötzlich schrie Bulma: „Vegeta!!! NEIN! BITTE NICHT!“ Er war total verwirrt und sah sich um. In diesem Moment durchbohrte ihn die KI und er fiel zu Boden. Bulma kam angelaufen. Sie bückte sich über Vegetas Körper. „TRUNKS... warum hast du das getan?“ Trunks kam angelaufen. Er sah verwirrt auf Bulma. „Aber... du hast doch gesagt... er müsse sterben.“ „Bulma... er hatte recht...“ Vegeta atmete leicht auf, doch er lag im sterben. „Ich war ein Monster. Ich hätte das tun sollen, was mir mein Herz gesagt hat. Doch mein Stolz als Sayajin... er hat mich zu besessen darauf gemacht, böses zu tun. Jetzt, da mich Trunks besiegt hat... röchel....hab ich’s auch eingesehen... vielleicht zu spät...doch Bulma... ich liebe dich...“ Dann fiel sein Kopf zur Seite und er war tot. Bulma sah Vegeta mit Tränen in den Augen an. „Vegeta.“ Dann legte sie ihren Kopf auf seine Brust. Trunks sah hinab zu Vegeta und sagte leise: „Es tut mir leid... aber ich werde dich wiederbeleben.“ „Was hast du gesagt, Trunks?“ Bulma sah ihn ungläubig an. „Du weißt doch, Piccollo ist tot. Wie sollen wir das denn machen? Du bist verrückt! VERRÜCKT!“ „Namek. Dort gibt es viel stärkere Dragonballs als hier auf der Erde von Piccollo und Kami.“ Er suchte in seinen Taschen nach den Kapseln. Dann zog er eine kleine Packung aus der Tasche und fragte Bulma: „Willst du mitkommen?“ Bulma nickte eifrig. „Ja... bitte, ich möchte dir helfen.“
Trunks flog mit Bulma zur Capsule Corp. Sie landeten direkt auf dem Dach zu Bulmas Schlafzimmer. Sie rannte rein und packte schnell ei paar Sachen zusammen. Dann kam sie wieder rausgerannt. Trunks warf eine Kapsel auf den Boden und eine Raumkapsel erschien. „WOW! Hast du die erfunden?“ fragte Bulma erstaunt. „Nein... mein Grossvater...“ „Dein Grossvater? Vater...? Er wurde auch von Vegeta getötet.“ Die beiden gingen in die Kapsel. Trunks drückte einige Tasten und sie hoben ab. „2 Tage. Dann haben wir wohl etwas Zeit zum reden. Also... dann erklär mir erst mal wie du aus dem Keller gekommen bist.“ Trunks setzte sich auf den Boden. Bulma setzte sich auf einen der Stühle und begann zu erzählen. „Also du mich da unten eingesperrt hast, fand ich plötzlich einen geheimen Ausgang. Ich dachte, dass wäre eine Möglichkeit, zu entkommen. Ich dachte mir, es könnte doch etwas gefährlich sein, da unten. Also ging ich nach draußen. Dort hab ich euch dann beim Kämpfen zugesehen, doch ich hätte nie gedacht dass du ihn tötest. Alles was ich hoffte, war, dass du ihn Kampfunfähig machst! Vielleicht hätte ich dir vorher etwas davon erzählen sollen. Vegeta war auch in dieser Zeit Gutherzig. Er hatte nach dem Sieg nach Goku, den er ja gewann, ca 4 Jahre eine wirkliche Schreckensherrschaft, doch dann als ich es schaffte, mit ihm alleine reden zu können, ohne das seine Männer dabei sind, nämlich in der Zeit, in der er im Gravitationsraum trainierte, hat er so seltsame Andeutungen gemacht. Er meinte, ich solle sein Weib nicht so eng sehen. Er müsse so handeln, er sei schließlich der Herrscher der Erde. Er könne manchmal nicht so handeln wie es sein Herz will, sondern müsse auch auf seinen Stolz achten. Ich wusste nicht was er mir damit sagen wollte, bis ich vor ca. 2 Wochen einen Brief bekam, in dem einfach nur Entschuldigung stand. Ich wusste nicht was das bedeuten sollte, doch heute ist es mir klar geworden. Er wollte sich für all die Morde entschuldigen. Doch du kamst ihm in den „Weg“. Ich war gerade dabei, zu dir zu kommen, und es dir zu sagen, doch dann... es war zu spät...“ „Keine Angst Bulma, er lebt bald wieder. Ich weiß es. Namek war der Planet auf dem Goku zum ersten mal zum SSJ geworden ist. Ich hoffe nur das es noch nicht zu spät ist und sein damaliger Gegner nicht schon unsterblich ist. Das wollte er sich nämlich von den Dragonballs wünschen. Wir werden es sehen...“

Ja klar hast du noch leser.
ich habe deine Story schon gesucht.
ich war vorher prue86, jetzt bin ich Laila86.
sieht man ja auch.
schreib bitte weiter.
ich finde deine Story super.
es wäre schade wenn du aufhören würdest.:bawling:

:amidala: :amidala:

also erstmal nicht aufhören ich habe dein ff jetzt erst durchgelesen und finde es echt super gut. Bin ja eh ein Trunks fan also gefällt mir dein FF doppelt so gut:D
den letzten Teil fand ich irgendwie besonders gut ich hoffe wenn sie Vegeta wirklich wiederbeleben ist der nicht wieder auf die Weldherrschaft aus aber ich denke er hat jetzt dazu gelernt aber sie müssen ja eh erst nach Namek und ob sie da ankommen steh noch in den sternen! tja aber ich denke sie kommen an
Aber schreib erstmal ganz ganz schnell weiter
TSCHAU Gari :kiss:

Natürlich lese ich noch weiter. Wo denkst du hin?

Irgendwie glaube ich Bulma aber nicht. Ich glaube das ist irgendeine Immitation die mit nach Nemek fliegt. Schreib weiter. Sonst werden wir nie erfahren wie es ausgeht.

Jo, endlich geht's weiter...
War supi der Teil, nur Vegetas Verhalten finde ich etwas merkwürdig. Gut, die Erklärung, die Bulma abgeliefert hat, war OK. Aber im Kampf gegen Trunks konnte man rein gar nichts von seiner Reue erkennen. Vielleicht kapier ich's auch bloß nicht...
Schreib trotzdem weiter...;)

Danke danke und nochmals danke! Das ist der letzte vorgeschriebene Teil! Das heißt, es dauert 1-2 Tage bis zum nächsten!

Warummstellt ihr mir eigentlich alle keine Fragen, die ich beantworten kann? Find ich schade, ich beantworte gerne Fragen :D

Bulma und Trunks redeten kaum. Trunks stellte im oberen Teil der Kapsel auf 300 G und trainierte. Bulma lass irgendwelche Frauenmagazine. Trunks schaffte es mittlerweile außerhalb des Kampfes zum SSJ2 zu werden.
Nach 2 Tagen kamen sie endlich an. Trunks öffnete die Tür und ging nach draußen. Er sah sich um. „Bulma? Du kannst rauskommen, wir sind hier irgendwo in der Pampa und keiner is in Sicht!“ „Bist du dir auch sicher, dass diese Namekianer freundlich sind?“ fragte Bulma ängstlich. „Ja sind sie. Nur denke ich, das Freezer auch hier ist. WENN er nicht schon unsterblich ist, dann is er kein Problem, aber wenn, dann... weiß ich auch nicht was ich machen soll.“ Er versuchte einige Auren zu spüren. „Da ist er! Er muss mindestens die 3. Stufe erreicht haben. Er ist stark. Stärker als in meiner Zeit. Seltsam. Damals waren sogar die Cyborgs stärker. Irgendwie ist immer alles anders, wenn man in eine andere Zeit kommt.“ Er nahm Bulma in seine Arme. Er flog in Richtung der Energie. Als er dort ankam sah er Freezer, der vor den Dragonballz stand und versuchte, sich was zu wünschen. „Verdammt, wo bleibt dieser Drache?“ Trunks löschte schnell seine Aura und flog in Deckung. Keiner hatte ihn bemerkt. Zarbon sagte in normalem arroganten Ton: „Herr, vielleicht muss man ihn ja mit einer bestimmten Formel rufen.“ „Bakas, diese Namekianer. Haben wir welche am Leben gelassen?“ fragte Freezer leicht enttäuscht. „Ich glaube, Sir, es gibt hier noch ein paar, ich spüre die Auren von mindestens 3!“ sagte Dodoria stolz. ‚Das müssen der Oberälteste, Dende und Neel sein.’ dachte Trunks und versuchte die Auren zu spüren. Er fand sie schließlich und flog zu ihnen. ‚Ich muss schneller als Freezer sein! Sonst tötet er den Oberältesten und ich bin verloren. Dann kann ich Vegeta und Gohan nicht wiederbeleben und ich komm nie wieder nach Hause.’ Er flog so schnell er ohne Aura konnte und fühlte immer wieder, dass Freezer immer Näher kam. Schließlich kam er an und Freezer war noch ca. 5 Minuten entfernt. Neel und Dende kamen nach draußen gerannt. Neel stellte sich in Kampfposition. „Du bist keiner von uns. Du musst einer von Freezers Männern sein.“ Trunks war total hektisch, denn er spürte, das dieser Freezer stärker war, als der, den er getötet hatte. Er verwandelte sich schnell zum SSJ2 und sagte: „Ich gehöre nicht zu Freezer, ich bin hier euch zu retten!“ Neel sah zweifelnd zu Trunks. „VERPISST EUCH VON HIER, RETTEN DEN OBERÄLTESTEN, FREEZER IST AUF DEM WEG!“ Zu spät. Freezer landete vor Trunks und sah ihn kritisch an. „Wer bist du? Einer von diesem Verräter Vegeta?“ „Nein, ich bin dein Untergang, Freezer...“ Er stellte sich vor Freezer. Dieser sah ihn grinsend an. „Du unterschätzt mich. Ich bin stärker als du es dir vorstellen kannst. Ich habe auf Planeten trainiert, auf denen man schon vor 1000 Jahre Kerle wie dich locker in den Boden rammen konnte!“ er grinste immer mehr. ‚Was erzählt der da? Er hat damals doch gegen Goku verloren. Der war doch SSJ1! WARUM IST IN DIESER SCHEISS ZEIT ALLES SO VERDAMMT ANDERS!’ Er sah böse zu Freezer. „Ich glaube du hast nur deine große Klappe trainiert!“ schrie Trunks. „Wir werden sehen...“ Freezer explodierte vor Trunks und stand plötzlich in der 4. Form vor ihm. Er hatte 2 Formen übersprungen und war nun so stark wie Trunks im SSJ3...

Wieder mal ein supi Teil.
Ob Trunks Freezer und Co. besiegen kann? Jetzt hat Freezer also die gleiche Entwicklungsstufe wie Cool erreicht, oder? Nur ist er VIEL stärker, als sein Bruder. Also kann da noch so einiges kommen.
Schreib schnell weiter...

Original geschrieben von Vegetunks
Danke danke und nochmals danke! Das ist der letzte vorgeschriebene Teil! Das heißt, es dauert 1-2 Tage bis zum nächsten!

So lange dauert es doch in letzter Zeit immer! Oder?

Warummstellt ihr mir eigentlich alle keine Fragen, die ich beantworten kann? Find ich schade, ich beantworte gerne Fragen :D

OK? Was bedeutet das Wort 'BAKA'?
Ist das eine die du beantworten kannst?:D

Zum Teil: Die Flug nach Namek ist ein bisschen kurz beschrieben. Ansonsten war der Teil toll.

Sorry Leute, ich werd jetzt erst mal keine Teile schreiben können... mir gehts nämlich ziemlich besch...lecht, da ich gestern nen Autounfall mit nem Freund hatte und ich nicht angeschnallt war (ich weiß, selbst schuld) und ich immer noch leicht traumatisch bin... ich hoffe, ihr könnt es verstehen. Am WE gehts aber auf jeden Fall weiter!

Son-Goku85: Baka ist japanisch und heißt so viel wie A*rsch oder so... ist eben ne Beleidigung!

So jetzt, gehts weiter, ist zwar nicht lang, aber wenigstens etwas. Bin immer noch etwas "shaked"! Aber egal. Weiter gehts!

Freezer explodierte vor Trunks und stand plötzlich in der 4. Form vor ihm. Er hatte 2 Formen übersprungen und war nun so stark wie Trunks im SSJ3... ‘Verdammt, gegen den hab ich so keine Chance! Den SSJ3 kann ich nicht lange halten. Ich muss mir was überlegen!’ „Na, Großmaul? Jetzt bist du wohl nicht mehr so mutig, oder?“ Freezer stand lässig da und wartete darauf, was sein vermeintlicher Feind vorhatte. „Freezer... wenn du denkst, du wärst hier der Stärkste, dann hast du dich aber verdammt getäuscht!“ Nach diesen Worten powerte sich Trunks zum SSJ3. Er hofft, dass sein Plan klappen würde. „Und das ist erst der Anfang meiner Energie. Also, verschwinde hier. Sonst zerquetsche ich dich wie eine Kartoffel.“ „Du bluffst doch nur, Wurm!“ Freezer lächelte. „Denkst du wirklich, Freezer?“ Freezers Lächeln verschwand wieder. Er sah nachdenklich aus. „Nun gut... dieses mal gehe ich... aber das nächste mal kommst du mir nicht so leicht davon.“ Mit diesen Worten verschwand Freezer wieder. Trunks lies den SSJ3 wieder entgleiten und rannte in das Haus des Oberältesten. Dort sah er einen Neel, der sich ihm in den Weg stellte: „Was willst du hier? Wenn du denkst...“ „Hört mir zu! Ich bin nicht euer Feind. Ich bin hier um uns alle zu retten! Wir haben keine Zeit. Freezer wird zurück kommen und uns alle töten.“ „Und was sollen wir tun? Meinst du, wir könnten was gegen Freezer ausrichten? Der Kerl is viel stärker als ich. Dende ist noch ein Kind. Und der Oberälteste liegt im Sterben!“ Neel klang verzweifelt. „Ich habe mitangesehen müssen, wie er jeden Einzelnen meines Dorfes getötet hat. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir sterben müssen! Das ist nun mal unser Schicksal. Finde dich damit...“ Doch der Oberälteste unterbrach ihn. „Neel, lass ihn zu mir.“ „Aber...aber Ober...!“ „Neel... ich traue ihm! Er ist unsere einzige Chance. Er hat eine unglaublich große Macht. Er hat sie nur noch nicht entdeckt. Lass ihn zu mir. Wenn er wirklich hier wäre um uns umzubringen, dann wäre es unwichtig, da es Freezer sowieso tun würde.“ Neel sah Trunks grimmig an und lies ihn vorbei. Der Oberälteste sah ihn schwach an. „Du bist stark. Ich hoffe, du lügst nicht.“ „Nein, Oberältester. Ich muss euch retten! Ich brauche die Dragonballs um meine Erde zu retten. Ich weiß, dass klingt egoistisch, aber ich hoffe, dass ihr mir helft.“ Der Oberälteste legte seine Hand auf Trunks Kopf. Dann sagte er mit seiner Benjamin Blümchen Stimme: „Du hast ein reines Herz, dass spüre ich. Deine Vergangenheit ist düster, doch deine Zukunft kann ich nicht sehen. Ich werde deine inneren Kräfte erwecken. Ich hoffe, du wirst meinen Erwartungen entsprechen!“
<to be continued>

Super Teil!
Der Oberälteste mir Benjamin Blümchen Stimme :rofl: köstlich!
Auf jeden Fall wird es jetzt interessant. Ob Trunks mit den neuen Kräften mit Freezer mithalten kann?
Weiter!!!

PS: Gute Besserung:)

So, jetzt mal eine "Aufgabe" an die paar treuen Leser, die ich habe! Folgendes: ich brauche einen Sayajin-Namen! Ich bin für jeden Vorschlag offen! Der Sayajinname sollte aber männlich sein. Danke im Vorraus!

Roadrunner5k: Danke. Das mit Benjamin Blümchen hat mich voll genervt bei der Serie, deswegen musste das sein :D . Wenn bis *auf Uhr guckt* 10 noch 2-3 Leute posten, dann schreib ich heute noch weiter! :D

So, jetzt mal eine "Aufgabe" an die paar treuen Leser, die ich habe! Folgendes: ich brauche einen Sayajin-Namen! Ich bin für jeden Vorschlag offen! Der Sayajinname sollte aber männlich sein. Danke im Vorraus!

Wie wärs mit Hermann? Hört sich doch gut an!

Roadrunner5k: Danke. Das mit Benjamin Blümchen hat mich voll genervt bei der Serie, deswegen musste das sein :D . Wenn bis *auf Uhr guckt* 10 noch 2-3 Leute posten, dann schreib ich heute noch weiter! :D

Weißt du wie unwarscheinlich es ist das jetzt noch 2 ander binnen 70 Minuten posten?

Zurück
Oben Unten