Sorry wegen Doppelpost!
"Und dann hat der Dave mit dieser Bra rumgeknutscht, vor der ganzen Klasse. Voll geil! Das hätte man aufnehmen sollen, doch an sowas denkt man ja nie, wenn man soll."erzählte Likon. In Goten entbrannte ein Feuer, doch dieses Mal ein negatives. "BRA HAT WAS?" schrie er aus sich herraus und nahm Likon am Kragen hoch. Trunks wollte ihn erst zurück halten, doch ließ es dann da er wusste dass Goten eh nicht aufhören würde, geschweigedenn auf ihn hören würde. Also stand er angelehnt an der Bettkante, während Goten Likon immer noch am Kragen hoch genommen hatte und ihn mit seinen Wutenbrannten Blickenm anstarrte, vor ihm konnte man richtig Angst kriegen. "Na, los!!!!!!!!!!!!! Sag schon oder du wirst den heutigen Tag nicht mehr erleben, geschweigedenn du kommst mit Blauen Flecken davon, was ich eher nicht glaube.Also?????!" fragte Goten und nahm den armen Likon höher. "Also, naja.....der Dave hat die Bra....naja...an sich gezogen...und sie geküsst....ich glaube abersiewolltedasnicht..weiss net. Bitte bring mich nicht um ja?"bat Likon, verschluckte sich dabei und petzte die Augen zu, da Goten dei Fäuste gehoben hatte. <<<<Mann, mann Goten halt dich zurück, da krieg ja sogar ich vor dir Angst und ich kenne dich lange genug<<<<dachte Trunks und zwinkerte Goten zu, dass den Schwarzhaariegn dazu verführte Likon runterzulassen, doch nicht gerade sanft. "Au, spinnst du?" schrie Likon und funkelte Goten dabei böse an. "Was bin ich???? Wiederhole das nochmal, du Hund!!" "Am,...nichts habe ich gesagt! du bist der beste!..." bekam Likon Angst und rannte aus dem Zimmer,all die anderen hinter ihm her.
"Mann, mann halt dich mal zurück! meine Schwester hat nichts mit betrügen am Hut, ausserdem hast du doch gehört, dass er den Verdacht hat, dass Bra das gar nicht wollte, also musst du Dave bestrafen. Aber halte dich diesmal bittezurück, ist ja richtig peinlich, mit dir

" sagte Trunks und schaute Goten mit einem Bösen Blick an, der daraufhin nur erwiederte"Ok, ok, hast ja recht! Du kennst deine Schwester besser, ich halte mich jetzt zurück und heute Abend ist dieser kleine H******** tot! Darauf kannst du Gíft nehmen!" drohte Goten. "Nein, danke! Gift vertrage ich nicht!" lachte der lilahaarige. "Du bist doch ein *****!

"meckerte Goten und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Am Abend:
Es war inzwischen Abend geworden und Trunks und Goten waren die ersten die im Aufenthaltsraum waren und auf die anderen warteten, als auch schon nach einiger Zeit Bra und Pan kamen. Goten schenkte Bra keinen einzigen Blick, nein nichtmal ein Zwinkern, obwohl sie sich neben ihn setzte.
Nach einiger Zeit kamen auch schon die Lehrer und sie stimmten ab, was wohl besser wäre: Lehrer stellen Anforderungen? Schüler stellen Anforderungen? Trunks und Goten waren die 2 einzigen die für die Lehreranforderungen stimmten.
So war es entschieden: Die SCHÜLER stellten die Anforderungen. "Ach nee, ne? Wir sind gearscht!" motzte der schwarzhaarige und schaute beleidigt in eine Ecke, "Das kannst du laut sagen. Das kann ja was werden? Ob wir den morgigen Tag ohne peinlichkeiten noch erleben dürfen?" stellte Trunks sich die Frage und redete währendessen mit Pan.
Als erster war Mike dran, er stellte folgende Anforderung: Wen die Flasche trifft, muss Frau Ber küssen! Und wen traf es ? Goten natürlich, er ging auf Frau ber zu und küsste sie mit einem Ekel und einen Schock fürs leben. Die halbe Klasse hatte gelacht, doch Frau Ber´s Sabber ihres Mund klebte an Goten´s Lippen. Cavin begleitete ihn auf die Toilette, da der schwarzhaaroeg kotzen musste und nicht gerade wenig!
"Der arme!" hörte man Pan sagen. "Jaja, ich glaube den will so schnell keiner mehr küssen!" erwiederte ihr Boyfriend und alle mussten lachen, ausser Bra. Die fand es scheiße, dass man sich über sowas lustig machte. Gerade über ihren Go
ti! "Hört auf, oder fändet ihr es witzig, wenn euch die Flasche bei sowas trifft und alle lachen euch aus und reissen so scheiße witze!???" fragte Bra und wartete auf ein Antwort. "Keiner antwortete, denn alle sahen die logische Erklärung ein und hörten auf zu lachen.
Da kam auch schon Goten aus der Toilette zurück.....
Und wie? Morgen oder sogar heute Abend noch den euen Teil: Das Pech
HEAGDL