Trunks Und Son-goten Auf Klassenfahrt(mit Hindernissen)

War ziemlich gut,aber das die vor nem Friedhof angst haben glaub ich weniger.Ist aber deine FF und damit auch deine Charaktere!

Selber´ne Überschrift ausdenken

Also!Da ich keine Überschrift mehr habe,und das Thema eigentlich,aber nur Eigentlich beenden wollte,hab ich mir überlegt,dass IHR euch eine Überschrift ausdenken dürft!Und ich schreibe dann das Kapitel dazu!(Bei Trunks und Son-Goten auf Klassenfahrt natürlich)!Also!ÜBerlegt euch ne Überschrift,und erklärt mir nur kurz,um was es dort gehen soll!Mal was anderes!Oder? :cool:

Re: Selber´ne Überschrift ausdenken

Original geschrieben von SSJ123 PAN
Also!Da ich keine Überschrift mehr habe,und das Thema eigentlich,aber nur Eigentlich beenden wollte,hab ich mir überlegt,dass IHR euch eine Überschrift ausdenken dürft!Und ich schreibe dann das Kapitel dazu!(Bei Trunks und Son-Goten auf Klassenfahrt natürlich)!Also!ÜBerlegt euch ne Überschrift,und erklärt mir nur kurz,um was es dort gehen soll!Mal was anderes!Oder? :cool:

Das ist schwierig..... vielleicht eine Nachtwanderung?? Die wandern in der Nacht herum und da passieren halt ein paar Sachen..... unerlaubte natürlich..... wie wär's damit??

Re: Re: Selber´ne Überschrift ausdenken

Original geschrieben von Oolongbulma888

Das ist schwierig..... vielleicht eine Nachtwanderung?? Die wandern in der Nacht herum und da passieren halt ein paar Sachen..... unerlaubte natürlich..... wie wär's damit??

Das is ne gute Idee.Ich hab auf Nachtwanderungen immer einen Scheiß gemacht,dann können die beiden das erst recht :D

Aber......aber.....die waren doch auf ner nachtwanderung!keine andere Idee?egal!bin wieder ne Woche weg!Am Dienstag kommt der Teil:Die nachtwanderung!Dort verschwinden dann die lehrer!und die kinder müssen allein zurückfinden.......Geil!oder?

Aber......aber.....die waren doch auf ner nachtwanderung!keine andere Idee?egal!bin wieder ne Woche weg!Am Dienstag kommt der Teil:Die nachtwanderung!Dort verschwinden dann die lehrer!und die kinder müssen allein zurückfinden.......Geil!oder?

Na hoff ich doch!Aber du bekommst das schon gut hin!Nur uns ne Woche zu quälen,nehm ich dir übel :mad:

Das is geil!!

Irgendwie krieg ich es mit der Zeit net so hin!Sorry!Aber weil am Montag die Beschissene Schule anfängt,schreib ich vieleicht Sonntag!Hatte nämlich en Date mit Trunks aus der Zukunft!!Quatsch mit sosse!Ich war im Urlaub,und konnte deshalb nicht schreiben! I LOVE TRUNKS!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

hi leute!
ich bins: SSJ123Pan! ich hatte mein Passwort vergessen und hab mich dann nochmal angemeldet, mit neuem Namen ist ja klar:-), sorry dass ihr von mir solange nichts mehr gehört habt! dafür hier der teil wo Bra wieder auftaucht
:

Bra taucht auf

Trunks war aufgefallen, dass Dave, der größte Macho der ganzen Klasse und zugleich Bra´s Verehrer auch nicht da war. <<<<Da stimmt was nicht! Dave hat irgendetwas mit Bra´s Verschwinden zu tun, da bin ich mir sicher!!! Ich muss sie finden, Mum und Dad killen mich wenn nicht!!!<<<<dachte Trunks und zog Goten in eine dunkle Ecke und teilte ihm seinen Verdacht mit.
Der Schwarzhaarige nickte daraufhin nur und sagte: "Kann schon sein! Aber wie wollen wir es beweisen? Es ist stockdunkel und nicht mal die Lehrer kennen sich hier im Wald richtig aus, es besteht also die Möglichkeit das wir uns alleine auf den Weg machen!?????" Trunks überlegte nicht lange und erwiederte Gotens Frage mit:" Na und? Dann machen wir uns eben alleine auf die Suche nach Bra! Schließlich ist sie MEINE Schwester und dein GIRLFRIEND,also? Alles klar?" "Ok,ok, du hast schon Recht! Dann müssen wir uns jetzt aber schnell auf den Weg machen, ansonten fällt es auf und das wollen wir ja nicht oder? Sonst muss Bra leider dran glauben.....und dabei liebe ich sie doch so! Ohh Bra!
Mein Brahäschen( :tongue3: )..Hoffentlich geht es dir gut? Ohne dich könnte ich nicht mehr leben!" antwortete Goten mit einem Hauch von Trauer und zugleich Hoffnung im Gesicht. "Laber net, sondern komm!" sagte Trunks und schon waren die beiden über den Friedhof verschwunden.

Nach vergeblicher Suche und einem Totraurigem Gesichtsausdruck gingen die beiden zurück zu ihrem Haus, ......als dort eine u ssehr bekannte Person auf dem Tisch saß und die beiden überglücklich anlächelte.....
"Bra!!!" schrien Goten und Trunks gleichzeitig vor Freude.
"Ja!! Ich bins! Wo wart ihr solange?" fragte Bra die beiden mit einem fragendem Blick. "Wir haben dich gesucht! Schließlich könnte dir ja was passiert sein, denn Dave , dein Verhehrer ist auch nicht da gewesen und da dachten wir....."wollte Trunks gerade zu Ende sagn, als Bra erwiederte :"Ohh ihr Dummis! Ich bin doch dann mit Pan eine Abkürzung gegangen, hab eich euch baer auch gesagt(Seht ihr mal wie gut ihr uns zuhört, ihr Bakas!) und dann hat uns Dave erschreckt und ...naja...der Schock war für mich einfach zu groß! Du kennst das ja von mir, nicht Trunks!? Dave hat mich daraufhin zurück getragen, Pan ist schonmal vor gegangen.
Und nun bin ich hier!" erklärte Bra den beiden denen langsam auch ein Licht aufging......

Und wie? Viele Kommis büdde! :bigsquare
HEAGDL

Nächster Teil:
Flaschendrehen:Ein Liebesbeweis mit Vorfolgen?

hui du hast nach einem jahr weiter geschrieben *g*
also mir gefällt die ff *lob*
nur was mir nen bisschen fehlt sind die beschreibungen und nen tipp du sagst gaaaanz oft trunks, goten, pan und bra benutz doch einfach mal andere wörter wie zb. der schwarzhaarige oder so, aber ansonsten ist deine ff klasse ^^
schreib schnell weiter !

bye ice

Hi Leute!
@ice-tiger: Danke für dein Kommi, du bist wahrscheinlich der einzigste der das mit dem Namen geschnallt hat! Für dich gibts jetzt einen neuen kleinen Teil, nächstes Wochende kommt: Die mysteriöse Gruft

1 Teil:Flaschendrehen: Ein Liebesbeweis mit Vorfolgen?

"Acccccccccch! So war das! Kapiert! Dave hat dir nur zurück zu unserem Haus geholfen, aber mehr auch nicht. Sicher?" fragte Goten besorgt und fiel Bra um den Hals." Ja ganz sicher! Mach dir keine Sorgen um mich, ich kann gut auf mich selbst aufpassen. Ich brauche keinen Bodyguard, du weißt, in mir fließt Auch Saiyajinblut, also..be cool!;-)"erklärte Bra und drückte Goten von sich weg, da die ganze Klasse sich schon wunderte:"später....."flüsterte sie dem schwarzhaarigen zu, der daraufhin nur beleidigt nickte.
"So liebe Schüler!" es war Frau Ber, sie wollte der Klasse den Unternehmplan für den restlichen Abend bekannt geben." Den restlichen Abend werden wir alle zusammen Fralschendrehen untereinander spielen, ohne parallelklassen. Wir treffen uns um 22.00 hier im Esszimmer, verstanden?" gab Frau Ber bekannt und verschwand auch gleich in ihrem Zimmer um sich ein wenig von diesem heutigen Schock zu erholen.

********************************************+
Bei Trunks und Goten im Zimmer:
"Flaschendrehen? Nein, wie kindisch, aber o.k. Es ist eben typisch Frau Ber."sagte Trunks und holte sich ein paar neue Klamotten aus dem Schrank.
"Ja, typisch Frau Ber, hast ja recht!" erwierte Goten seinem Freund, der nur mit den Achseln zuckte. "Ich frage mich jedoch, wer heute Abend dei FRagen stellt, wenn Frau Ber macht ist nicht SO schlimm, doch unsere MItschüler...dann sin d wir gearscht!" stellte der schwarzhaarige fest, als die Tür aufging und Pete und co. hineinkamen......

Der 2 Teil von Flaschendrehen: Ein Liebesbeweis mit Folgen gibts nächstes Wochenende noch dazu....
HEAGDL

wieder super teil, kurz aber gut ^^
und so zum hinweis bin ne sie, aber is ja nicht schlimm ^^
hört sich ja schonmal sehr viel versprechend an die der nechste teil also ich werd auf jeden fall weiter lesen

bye ice

Hi bin wieder da und nun gibts den 2Teil von Flaschendrehen: Ein Liebesbeweis mit Folgen?!

2Teil:

.....Trunks und Goten verstummten gleichzeitig als die Tür aufging und Pete und co. hineinkamen, sie amüsierten sich über etwas, was wussten die beiden nicht...noch nicht!

Sorry wegen Doppelpost!

"Und dann hat der Dave mit dieser Bra rumgeknutscht, vor der ganzen Klasse. Voll geil! Das hätte man aufnehmen sollen, doch an sowas denkt man ja nie, wenn man soll."erzählte Likon. In Goten entbrannte ein Feuer, doch dieses Mal ein negatives. "BRA HAT WAS?" schrie er aus sich herraus und nahm Likon am Kragen hoch. Trunks wollte ihn erst zurück halten, doch ließ es dann da er wusste dass Goten eh nicht aufhören würde, geschweigedenn auf ihn hören würde. Also stand er angelehnt an der Bettkante, während Goten Likon immer noch am Kragen hoch genommen hatte und ihn mit seinen Wutenbrannten Blickenm anstarrte, vor ihm konnte man richtig Angst kriegen. "Na, los!!!!!!!!!!!!! Sag schon oder du wirst den heutigen Tag nicht mehr erleben, geschweigedenn du kommst mit Blauen Flecken davon, was ich eher nicht glaube.Also?????!" fragte Goten und nahm den armen Likon höher. "Also, naja.....der Dave hat die Bra....naja...an sich gezogen...und sie geküsst....ich glaube abersiewolltedasnicht..weiss net. Bitte bring mich nicht um ja?"bat Likon, verschluckte sich dabei und petzte die Augen zu, da Goten dei Fäuste gehoben hatte. <<<<Mann, mann Goten halt dich zurück, da krieg ja sogar ich vor dir Angst und ich kenne dich lange genug<<<<dachte Trunks und zwinkerte Goten zu, dass den Schwarzhaariegn dazu verführte Likon runterzulassen, doch nicht gerade sanft. "Au, spinnst du?" schrie Likon und funkelte Goten dabei böse an. "Was bin ich???? Wiederhole das nochmal, du Hund!!" "Am,...nichts habe ich gesagt! du bist der beste!..." bekam Likon Angst und rannte aus dem Zimmer,all die anderen hinter ihm her.

"Mann, mann halt dich mal zurück! meine Schwester hat nichts mit betrügen am Hut, ausserdem hast du doch gehört, dass er den Verdacht hat, dass Bra das gar nicht wollte, also musst du Dave bestrafen. Aber halte dich diesmal bittezurück, ist ja richtig peinlich, mit dir :-)" sagte Trunks und schaute Goten mit einem Bösen Blick an, der daraufhin nur erwiederte"Ok, ok, hast ja recht! Du kennst deine Schwester besser, ich halte mich jetzt zurück und heute Abend ist dieser kleine H******** tot! Darauf kannst du Gíft nehmen!" drohte Goten. "Nein, danke! Gift vertrage ich nicht!" lachte der lilahaarige. "Du bist doch ein *****! :-)"meckerte Goten und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Am Abend:
Es war inzwischen Abend geworden und Trunks und Goten waren die ersten die im Aufenthaltsraum waren und auf die anderen warteten, als auch schon nach einiger Zeit Bra und Pan kamen. Goten schenkte Bra keinen einzigen Blick, nein nichtmal ein Zwinkern, obwohl sie sich neben ihn setzte.
Nach einiger Zeit kamen auch schon die Lehrer und sie stimmten ab, was wohl besser wäre: Lehrer stellen Anforderungen? Schüler stellen Anforderungen? Trunks und Goten waren die 2 einzigen die für die Lehreranforderungen stimmten.
So war es entschieden: Die SCHÜLER stellten die Anforderungen. "Ach nee, ne? Wir sind gearscht!" motzte der schwarzhaarige und schaute beleidigt in eine Ecke, "Das kannst du laut sagen. Das kann ja was werden? Ob wir den morgigen Tag ohne peinlichkeiten noch erleben dürfen?" stellte Trunks sich die Frage und redete währendessen mit Pan.
Als erster war Mike dran, er stellte folgende Anforderung: Wen die Flasche trifft, muss Frau Ber küssen! Und wen traf es ? Goten natürlich, er ging auf Frau ber zu und küsste sie mit einem Ekel und einen Schock fürs leben. Die halbe Klasse hatte gelacht, doch Frau Ber´s Sabber ihres Mund klebte an Goten´s Lippen. Cavin begleitete ihn auf die Toilette, da der schwarzhaaroeg kotzen musste und nicht gerade wenig!
"Der arme!" hörte man Pan sagen. "Jaja, ich glaube den will so schnell keiner mehr küssen!" erwiederte ihr Boyfriend und alle mussten lachen, ausser Bra. Die fand es scheiße, dass man sich über sowas lustig machte. Gerade über ihren Go
ti! "Hört auf, oder fändet ihr es witzig, wenn euch die Flasche bei sowas trifft und alle lachen euch aus und reissen so scheiße witze!???" fragte Bra und wartete auf ein Antwort. "Keiner antwortete, denn alle sahen die logische Erklärung ein und hörten auf zu lachen.
Da kam auch schon Goten aus der Toilette zurück.....

Und wie? Morgen oder sogar heute Abend noch den euen Teil: Das Pech
HEAGDL

lol armer goten ^^"
ich würde es auch nicht toll finden einen von unseren lehrern zu küssen oO
da wird mir ja glatt schlecht ... aber das frau ber (richtig geschrieben ?) dazu nichts sagt wundert mich schon oO
hat sich bra wirklich mit diesem dave rumgeknutscht ? oh wei, wenn ja is er tot so wie wir goten kennen oder er macht mit bra schluss (sind die jetzt eigentlich zusammen ? das kam ja nie wirklich vor, oder ?)
aber das war wieder ein klasse teil ^^
poste schnell den nechsten !

bye ice

Hi Ice! Danke für deinen Kommi, hier der nächste Teil:

Das Pech

"Mein Gott! Leck mich am *****, *kotz* . Die hat wie so ne alte Gardine geschmeckt, Flaschendrehen mit Lehrern sollte doch offiziell verboten werden! Ist ja Kinderschänderei, die armen Kinder, die sich so ahnungslos darauf einlassen und dann auf einmal ihren Erzfeind knutschen müssen: Ihren Lehrer! Widerlich! Es gab bestimmt schon einige Todesfälle, deswegen! :burnup:" meckerte Goten auf Mike, ohne zu merken, dass keiner etwas dazu gesagt hatte, bzw ihm recht gegeben hätte. Stattdessen war eine Todesstille wie auf einem Friedhof. Nach einigem Meckern merkte, dass auch Goten und wurde auf einmal tomatenrot, als Frau Ber ihn zu sich in eine Ecke bat: "Son-Goten, kommst du mal bitte zu mir!" "Armer Sack! Erst Frau Ber knutschen und nun noch Strafarbeit bekommen, viel Glück! Hoffentlich wirds net zu viel! Wir helfen dir auch schreiben!" hatte Pan Mitleid mit Goten, der daraufhin zögernd zu Frau Ber ging. "Ja Frau Ber? Was wünschen sie von mir?" "Erst rennst du auf die Toilette um zu kotzen, weil ich angeblich soooooooooo schlimm küsse (das müsste mein Mann ja gemerkt haben!* Wie, die hat einen Mann?*) " "Aber Frau Ber..." wollte Goten sich entschuldigen. "Sei still! Unterbrich mich nicht, oder es wird noch mehr Strafarbeit, als ich dir eigentlich geben will....wo war ich also? Aja, genau! Un der Hit kommt ja noch, dass du auch noch sagst, ich würde wie einen alte Gardine küssen! Somit schreibst du 50 Mal: Ich beleidige meinen Lehrer/in nicht, auch wenn er/sie noch so schlecht küsst! und gibst es mir Morgen ab, verstanden?" fragte Frau Ber. "Verstanden....." antwortete Goten traurig und somit hatte er den Auftrag, seine 50 Sätze zu schreiben und dass auch noch bis morgen!! "Ich gehe auf mein Zimmer! Muss ja morgen damit fertig sein, ansonsten kriege ich das nicht gebacken, tut mer Leid! Hab noch viel Spaß! Cau!" verabschiedete sich Goten von seinen Mitschülern die sehr sauer auf Frau Ber waren? Wenn es doch die Wahrheit war?
In dieser Nacht schrieb Goten bis 3 Uhr nachts, da er in Deutsch nicht gerade der Beste war, seine 50 Sätze und legte sich dann schlafen.....

Und wie? Kommis und es geht weiter mit: Die wiederholte Strafarbeit
HEAGDL

ui ui ui der arme goten ! das wird ja immer schlimmer ._.
muss der jetzt 50 mal das selbe schreiben oder wie er sich zu verhalten hat ? oO
also das müssen wir machen im deutschunterricht, wenn ejmand stört nen aufsatz über 2 seiten wie verhalte ich mich im deutsch unterricht ? *g*
musste ich zum glück noch nie machen, aber zu dem teil
er war kurz aber gut, hat mir wieder gut gefallen ^^
schreib schnell weiter

bye ice

Zurück
Oben Unten