Trunks Und Son-goten Auf Klassenfahrt(mit Hindernissen)

Hey Pan

Am anfang als ich die Story gesehen hab dachte ich:,,Cool lustig das sich das jemand ausdenkt", aber als ich dann die Story gelesen hab dachte ich, ich spinne. Trunks und Son-Goten... mit Pan, Maron und Bra in einer Klasse??!!
1. Trunks und Son-Goten sind keine Kinderschänder
2. Können die niemals in der selben Klasse sein, als Trunks und Son-Goten in der 6.Klasse waren ist Pan noch nicht mal auf der Welt und wenn sie sitzen geblieben wären, hätten Bulma und vorallem Chichi den beiden die Hölle heiß gemacht
3.Bevor du ne neue Story ins Internet stellst, solltest du nach eventuellen Schreibfehlern suchen, weil man bei manchen Texten von dir 3mal lesen muss, bevor man sie versteht
4.Bei der Story solltest du neue oder noch nicht so bekannte Mädels als Freundin für Trunks und Son-Goten benutzen (für Son-Goten hättest du z.b Palace als Freundin nehmen könn)
5.Charaktere sollten immer den gleichen Charakterzug haben (Trunks kann nicht mal schüchtern und im nächsten abschnitt wieder mutig gegenüber Mädchen sein. das kommt nicht gut während dem lesen an)
6.Wenn du einen neuen Saiyajin auftauchen lässt, solltest du auch schreiben woher er kommt. Das würde mich z.b. brennent interessieren.

Nicht das du´s falsch verstehst das sollte nicht beleidigend oder entmutigend rüberkomm. Und wehe du hörst wegen meiner Kritik auf zu schreiben, das wollte ich nämlich nicht. Ehrlich!. Mich interessiert brennend wie´s weiter geht. Und es sind tolle Ideen dabei bei denen ich mich schlappgelacht hab. Aber als Schriftstellerin muss man auch kritik anehmen. Aber mach weiter es ist lustig und romantisch zugleich. Halt die Ohren steif und lass dich nie entmutigen Klar? Also schreib schön deine Geschichte weiter ich freu mich sie zu lesen. Also dann bis zu nächsten Teil der Story. Ganz ganz liebe grüße an dich und den rest hier eure Ashley!!! (küsschen an alle)

Tja, da hast Du Dir aber die falsche Geschichte rausgesucht, um Deinen ersten Post zu machen! Wenn Du auf das Datum des letzten Post schaust, wirst Du feststellen, dass diese Geschichte schon lange beendet, bzw. unvollendet ist! *g*

Smarti

Sorry

Bin nicht so oft im Internet, hab leider viel Schule und hab die Seite erst vor zwei Wochen gefunden (per zufall hehe wollte eigentlich DBGT-Video anglotzen und bin dann hier gelandet hihi)Hab zum Glück heute letzten Schultag. War ja auch nicht böse gemeint (sorry wenns so rüber kam)

Antwort auf DBGT folgen

Naja nicht auf Deutsch aber auf englisch auf gibste Dragonball GT ein und kannst umsonst glotzen mittlerweile sind dort fast alle folgen aufgelistet

@Die zwei über mir: Jetzt ist aber gut mit Privatgesprächen, das hat nichts mit den Thema zu tun, dafür gibt es PM oder das Chatforum, danke!

Entschuldigung

Machs nicht mehr hab doch nur geantwortet auserdem hab ich kein Java also kann ich nicht in den Chat (leider):D

Ähm nur mal so als Tip:

Schau mal auf den lezten Post des Autors und dessen Logindatums, dann wirst du festellen die ff geht nimmer weiter^^.

Wisst ihr was?

Ich glaub ich schreib jetzt auch ne FF muss nur das Manuskript fertig bekomm dann fang ich an. Hoffentlich gefällt se euch dann auch...:o

@AshleyGT: Wenn Du nich chatten kannst, dann schicke PM's, aber hier ist jetzt Schluss mit spammen, das ist nämlich dass, was Du hier tust und dafür gibt es Ermahnungen. Diesmal noch eine Warnung. Ich lege Dir nochmal unsere Regeln ans Herz und hoffe, Du hälst Dich dran. Auch wenn diese FF hier beendet/unvollendet ist, ist sie trotzdem nicht als Ersatztchat zu missbrauchen.

@Matthew2: Da hat devilpiro schon recht, trotzdem könntest Du Dir auch nochmal die Regeln durchlesen und in künftigen Kommentaren etwas ausführlicher schreiben, was Dir gefallen hat etc.

@all: Alle weiteren Kommentare, die nicht mit dem Inhalt der Story zu tun haben, werden als Spam gewertet und dementsprechend geahndet.

Zurück
Oben Unten