Trunks Und Son-goten Auf Klassenfahrt(mit Hindernissen)

Trunks und Son-Goten auf Klassenfahrt
Das Versprechen

„Trunks!“rief Marron.“Ja?Was ist?“fragte Trunks.“P....Pan ist im Krankenflügel!“sagte Marron vorsichtig,denn Trunks rastete leicht aus.“Was?“schrie Trunks“Was hat sie?“hackte Trunks nach.“Sie hat ein Atemproblem!Deshalb musste sie in den Krankenflügel!!“sagte Marron.
„Was?“schrie Trunks.“Trunks!Es wir alles wieder gut!Das verspreche ich dir!“sagte Marron ruhig zu Trunks,denn Trunks war kurz vorm heulen.“Bist du dir sicher?“fragte er noch mal nach.“Natürlich!Grosses ehrenwort!““Ok!Wenn du meinst!“sagte Trunks etwas beruhigt.“Ja!Das meine ich!“sagte Marron .“Am besten wärs ,wenn du jetzt,nicht zu ihr gehst,sondern in dein Zimmer und dich ausruhst!“sagte Marron Mütterlich.“Ok!“sagte Trunks und ging in sein Zimmer,auf dem Weg dorthin hörte er Gotens Stimme,und tatsächlich,es war Goten.“Hey Trunks!Schon gehört was mit Pan ist!Dein Kuss war wahrscheinlich etwas zu hart für sie!!“sagte Goten mit einem fiesem Grinsen aufgesetzt.“Du blöder *****!!Halts Maul!Pan wird es schaffen!Und ich war nicht dran Schuld!Hast du mich verstanden?“rastete Trunks aus und ging Goten an den Kragen“Ok!Ok!Reg dich ab !War nur spass mann!Du verstehst doch Spass!Sorry!“schrie Goten mit Todesangst(Denn Goten war immer der schwächere von beiden,und verlor fast jeden Kampf gegen Trunks)“Gut!Dann hör damit auf!“sagte Trunks gelassener.“Ja!Ja!Was hat Pan überhaupt?“fragte Goten obwohl ihn dass gar nicht intressierte.“Weiss man nicht!Aber was ist mit dir und Bra eigentlich?“fragte Trunks.“Seid das mit Pan war ist,ist sie nur noch im Krankenflügel und hat keine Zeit mehr für mich“sagte Goten traurig.“Tja!So ist das Leben“ sagte Trunks,aufgesetzt mit einem noch fiserem Grinsen als Goten aufgesetzt hatte.“Witzig!“sagte Goten und stumpte Trunks an.Als es plötzlich an der Jungentür klopfte......................es waren die Mädchen.Sie sagten „Trunks!Du darfst jetzt zu deiner Pan!“sagte eines der Mädchen und schon waren sie wieder verschwunden.“Hast de gehört was die gesagt haben?“sagte Goten.“Na,und!Lass sie doch!“Und schon rannte Trunks zum Flügel,und Goten kam kaum hinterher.“Heh!Trunks!Warte!“rief Goten vor zu Trunks.“Beweg dich!“sagte Trunks nur.“In welchem Zimmer die wohl liegt?“fragte Goten.“Woher sol ich das wissen?“schrie Trunks Goten an.“Aber du bist ....na,ja mit ihr zusammen!Du müsstest das aller erster wissen in welchem Zimmer sie liegt!“brachte Goten heraus.“Wer hat gesagt dass ich mit ihr zusammen bin?Naja!Auch egal!“sagte Trunks.Bis er einen Schrei aus Zimmer nr.11 Hörte....................

Von wem ist der Schrei?Überlegt mal!Eure Pan

Diese FF is super!
aber eine Frage zu dieser FF.
Wie kann es seine, dass Pan und Trunks sowie Goten und Bra so einfach getrennt wurden? Die waren doch mit Handschellen zusammen oder habe ich da was falsch verstanden?:confused:
und schreib ja schnell weiter sonst :smash:

hi, ich muss sagen dein ff ist echt gut, mich wundern nur 2sachen: einmal wie Vegeta1988 schon gesagt hat das die auf einmal getrennt sind.
zweites, ich hab zwar nix dagegen, nur trunks und pan??pan ist,glaub ich, 12 oder so und trunks ist 18...hmm irgendwie komisch aber ist ein ff und somit eigentlich egal...

1.Die Lehrerin hat sie getrennt mit dem Schlüssel.

2.Wie gesagt in meiner ff sind alle glewich alt,ausser Marron,die ist 14.!

Morgen oder Übermorgen gibts 3.Teile also Geduld.!!!!

Trunks und Son-Goten auf Klassenfahrt
Das Missverständnis

„Trunks!Warte!Ich kann nicht so schnell!!“rief Goten hinter Trunks her,der wie ein verrückter Zimmer11 suchte.“Mach mal schneller!Du lahme Ente!“rief Trunks hinter zu Goten.Trunks rannte weiter ohne darauf einzugehen was Goten zu ihm vorgerufen hatte.“Hier!!Das ist Zimmer 11!!“sagte Trunks und rannte in das Zimmer.Aber blieb auch gleichzeitig wie versteinert.“Trunks!Was ist?“fragte Goten der langsam auch ankam.Als er sah ,wer oder was von einem Jungen namens Cliff am Kragen hochgenommen wurde,war er auch wie versteinert.“Pan!!“schrie Trunks.“Trunks!Helf mir!Das ist ein Missverständnis,wirklich!“schrie Pan todesängstlich.“Was.....Was ist passiert?“fragte Trunks.“Cliff kam einfach in mein Zimmer,und ich hab geschlafen dann......dann hat er mich hochgenommen,und hat mich ....betatscht!!“sagte Pan zu Trunks ,der aufmerksam zuhörte.“Was???“fragte Trunks,der kurz vorm ausrasten war.“Er hat dich...be...be...betatscht?!Du bist so gut wie Tod!!“schrie Trunks und griff Cliff an.“Ach?Wirklich?“fragte Cliff und weichte Trunks Attacken ganz leicht aus.Pan,die inzwischen wieder frei war,und sich vom Schock wieder erholt hatte,feuerte Trunks wie verrückt an.“Los!Trunks!Du schaffst es!“schrie Pan.“Mann!Was für en Paar!“sagte Goten zu sich. selber. Währenddessen,hatte Cliff Trunks schon auf den Boden befördert.Nun hielt er Trunks an beiden Armen fest,und drückte ihn auf den Boden,und schlug auf ihn ein.Trunks.der aus dem Hals wie verrückt schrie,hatte schon total viele Blutergüsse.Pan rastete aus und griff Cliff an,so dass Trunks sich befreihen konnte und Cliff fertig machte.Cliff rannte heulend aus dem Zimmer,und liess sich nicht mehr blicken.“Pan half Trunks hoch,der zusammen gesackt war,und bedankte sich bei ihm mit einem Küsschen auf die Backe.“Danke Trunks!Sehr nett!“sagte Pan ,und legte sich wieder ins Bett.“Ge.....ge...gerngeschehen!“brachte Trunks ****.“Ach Pan?“fragte Trunks Pan.“Ja?“fragte Pan.“Kommst du zur Disco?“fragte Trunks.“Ich denke schon!“antwortete Pan und schlief ein.“Super!“rief Trunks Goten zu.“Dann kann ich sie bitten mit mir zu tanzen!“freute Trunks sich ,und lief Fröhlich ins Jungenzimmer wo er schon reichlich bewundert wurde.“Mann!Du hast den Schulschläger besiegt!Toll!“sagte Marron die am Jungenzimmer vorbei lief.“Danke!“sagte Trunks und zog sich was anderes an.Denn heute Abend sollte die Disco sein....................

Hier der 2 Teil!!J

Als alle Jungs und Mädchen sich besonders auffällig angezogen hatten,trafen sie sich mit der Lehrerin vor dem Lehrezimmer.“Also!Ihr habt gehört was Herr pingu gesagt hat!Es gibt dort einen Tanzwettbewerb!Wo wir mitmachen!“sagte die Lehrerin.Als Pan und die anderen Mädchen aus ihrem Zimmer kamen,fielen die Jungs fast in Ohnmacht.Die Mädchen hatten sich ,genau wie die Junds in Schale geworfen,zum Beispiel Pan und Bra:Pan war mit einem roten Minirock und einem Bauchfreinem Top bekleidet,genau wie Bra:Bra hatte das gleiche an,wie Pan,nur in Blau.Sie sahen zum Anbeissen aus,dachten Trunks und Goten gleichzeitig.“Nun!Sucht euch einen Partner mit dem ihr auch tanzen wollt!“sagte Die Lehrerin.Goten nahm Bra,und Trunks Pan.Als sie an der Disco ankamen,.sagte Die Lehrerin nur die Regeln.Dann ging die Klasse rein.Pan,Bra ,Goten und Trunks wurden oft angemacht,aber dass intressierte sie nicht.Denn sie hatten nur Augen füreinander.Als der Wettbewerb anfing,fragten die Boys die Girls,ob sie mit ihnen tanzen wollten.Als die Girls zustimmten,waren nur noch die Paare Trunks-Pan,und Goten-Bra.Gewonnen hatten.................Trunks und Pan!Sie gewannen den Siegerpokal,und Die Lehrerin war stolz auf sie.Am Abend sollte Ruhe einkehren,aber es war anders......

cool hab deine ff gerade erst bemerkt, ich finde zwar das es noch einen tick bessere gibt, aber deine ist schon ziemlich gut !!!!!!!!!!!!
Du solltest aber nicht immer nur so kleine Teile posten !!!!!!
Fast hätte ich es vergessen, schreib büdde schnel weiter !!!!!!!!

Original geschrieben von ethan_hunt
cool hab deine ff gerade erst bemerkt, ich finde zwar das es noch einen tick bessere gibt, aber deine ist schon ziemlich gut !!!!!!!!!!!!
Du solltest aber nicht immer nur so kleine Teile posten !!!!!!
Fast hätte ich es vergessen, schreib büdde schnel weiter !!!!!!!!

Ich stimme zu, schreib schnell weiter :lol2:

Woa:jawdrop: !
Suuuuuupppppppppaaaa Teil wie immr halt, du hast echt talent!
Ganz großes Lob, die FF ist wirklich total Supa!!!

Zurück
Oben Unten