Trunks Und Son-goten Auf Klassenfahrt(mit Hindernissen)

Trunks und Son-Goten auf Klassenfahrt
Die Streiche

Als alle Jungs und alle Mädchen im Bett lagen ,und die Lehrer auch nichts mehr mit bekamen,hatte einer der Jungs die Idee,Streiche zu machen.Und wer hatte das Thema angefangen?Na,wer wohl?Son-Goten!!!Er Hatte mit Trunks über die Streiche in der Grundschule geredet,und das hatte Cliff mitgekriegt.“Wer will alles mit Streiche machen?Bei den Mädchen??!“fragte Cliff.“Ich!“rief einer der Jungs in der linken Ecke.“Ich!“Ich!“kamen zwei Antworten aus der rechten Ecke.Bis alle Jungs zugestimmt hatten!Ausser..............Trunks und Son-Goten!!Sie hielten dass für eine beschissene Idee!Denn wenn die Lehrer sie erwischen würden,wären alle dran!“Ach!Kommt schon!Gibt euch en Ruck!“sagte einer der Jungs aus der linken Ecke.“Nur Heute!Ohne euch macht das keinen Spass!“sagte Cliff.“Trunks!“flüsterte Goten zu Trunks rüber“Machen wir mit?Wird bestimmt lustig!“sagte Goten zu Trunks der wenig von der Idee hielt.“O......OK!“sagte Trunks und schlug sich einmal an den Kopf,denn er hatte sich überreden lassen!Was kein anderer bei ihm geschafft hätte!“Gut!“freute Goten sich mit den anderen Jungs.“Also erst mal........müssen wir sicher gehen,dass die Mädchen schlafen!“sagte Cliff der die Sache in die Hand nahm.“Wer geht gucken?“ging die Frage in der Runde um.Natürlich war es klar,dass ALLE Blicke auf Goten und Trunkssich richteten.“Och nö!“antwortete Trunks der keinen Bock hatte zu gucken .“Cool!“sagte Goten,der sich total freute.Aber er hörte auf ,als Trunks ihn mit seinem wutausbrüchendem Blick ansah.“Ok!Ok!“sagte Goten vorsichtig,denn er wollte vermeiden,dass Trunks ausrastete.“So ists Gut!“sagte Trunks mit hochaufsehendem Blick.“Hähä.....!“hörte man nur von Goten.“Also!“mischte sich einer der Jungs ein“Geht ihr nun?“fragte der Junge der sich eingemischt hatte.“Ja!Ja!“hörte man von den beiden nur,und schon gingen sie los.Man konnte nichts sehen,denn es war stockfinster.Nach 10sekunden kamen sie auch schon wieder mit einer Schlechte Nachricht.“Die Mädchen schlafen, aber die Lehrer sind noch wach!“sagte Goten leise.“Was??!“rief Cliff entsetzt ins Lehrerzimmer.“Och nö!“hörte man nur von den Jungs und sie rannten schnell in ihr Zimmer und sprangen in ihre Betten.“Toll gemacht,cliff!“mache Trunks Cliff an.“Sorry!“sagte der nur,bis ein Blick unter die Bettdecke vom Klassenbesten fiel.“Cool!“sagte Cliff.“Kommt alle her!Das müsst ihr sehen.!“Als alle Jungs da waren,zeigte Cliff den Streicheplan den sein Freund gemacht hatte.“Cool!Oder?“fragte Cliff ganz aufgeregt und las den Plan vor.

PLAN
1.Salz und Pfeffer auf die Mädchenzahnbürsten machen!
2.Spinnen in die Mädchenbetten legen,so wie Brennesell in ihr Bett legen!
3.Fotos von den Mädchen machen,während sie schlafen!
4.Klamotten verstecken!
5.Zahnpaste auf Mädchentürklinke machen!

„Nein!“mischte Trunks sich ein“Das ist gemein!“.“Na,und?“Kann uns doch egal sein!“sagte Cliff,dem auch alle Jungs rechtgaben.“Hhmm......!“überlegte Trunks.“Wir müssen sie wach kriegen!“sagte er leise zu Goten.“Ach...Lass doch!“Sind doch nur Streiche!“sagte der ,und wandt sich zu den anderen Jungs um.L“Na,Gut!Aber nur heute!”warnte Trunks die anderen .“Ja!Mann!“antworteten die,und begaben sich in den Aufenthaltsraum,wo dass Mädchenzimmer lag!!“Wer hat überhaupt Fotoapparat dabei?“fragte Goten.“Ja!Und Zahnpaste ?“fragte Trunks.“Foto hat Frank dabei,und Paste Ich!““Aha!“hörte man von den Jungs dahinter und nun fingen sie an ,Streiche zu machen.......

Eine Schlaflose Nacht

Als die Jungs alle ,ich betone,ALLE Streiche gemacht hatten,und wieder in ihrem Zimmer waren,hörten sie einen lauten Schrei.Es war 3uhr morgens,und der Schrei konnte nur von den Mädchen sein.Die Lehrerin rannte aus ihrem Zimmer,und rannte ins Mädchenzimmer.Die Jungs lachten so laut,dass der Herr Pingu in ihr Zimmer gerannt kam.“Oh,Oh!“sagten alle Jungs gleichzeitig und taten so als wäre nichts.“Was war hier los?“fragte Herr Pingu mit einem lauten Unterton.“Nichts!Wir haben nur geschlafen waren die ganze Zeit hier!“antwortete Cliff und konnte seine Finger zu einem Grinsen machen.Die Jungs halfen ihm mit reden,so dass Herr Pingu aus dem Zimmer ging.“Puh!Gerade noch mal Glück gehabt!“sagte Frank.“Ja!Dabke Nochmal!“sagte Cliff.Die Nacht war so spannend,das KEINER der Jungs schlafen konnte.Doch am nächste Morgen,kamen die Mädchen an den Jungentisch und Sagten „Das gibt Rache!“sagte Bra,“Heute Abend!Krieg!Na?“sagte Pan.“Ok!“stimmte Die Jungs zu und aßen fröhlich weiter.Am Abend ging die Feier dann erst richtig los........

Die Teile sind ja ganz gut, aber vielleicht solltest du Trunks und Goten etwas hervorheben, ich meine sie sind ja nicht durchschnittlich oder?
Ich glaub nicht dass sich Trunks von Cliff verschlagen lässt, dass ist unlogisch.
Ich finde die FF echt super, ich versuch hier nur dir zu helfen!

Danke!Danke!Meine Fans!:p**räusper*** Na,ja!So viel zu dem Thema!!;)
Also!Morgen gibts die nächsten 2 Teile!Freut euch schonmal!!Übrigens,wer mehr infos über Trunks-Pan,Son-Goten-Bra haben will,muss sich bei mir melden!!!Ich hab auch en Fanclub:Der Manga und Anime fanclub!!Wer mitmachen will meldet sich bitte bei mir!:laugh: Übrigens:Kann die meisten Infos wenn GT läuft geben!Sorry!:sulkoff:

Original geschrieben von SSJ123 PAN
Danke!Danke!Meine Fans!:p**räusper*** Na,ja!So viel zu dem Thema!!;)
Also!Morgen gibts die nächsten 2 Teile!Freut euch schonmal!!Übrigens,wer mehr infos über Trunks-Pan,Son-Goten-Bra haben will,muss sich bei mir melden!!!Ich hab auch en Fanclub:Der Manga und Anime fanclub!!Wer mitmachen will meldet sich bitte bei mir!:laugh: Übrigens:Kann die meisten Infos wenn GT läuft geben!Sorry!:sulkoff:

ich freue mich schon drauf werde aber morgen denke ich nicht da sein erst übermorgen das ist ja aber egal

sorry!sorry!

Sorry,dass ich euch noch keinen neuen Teil aufgetischt habe!Sorry!Sorry!:bawling: weil ich fahre heute in den Urlaub!Bin aber in 1Woche wieder da!Versprochen!:wavey: und tut mich bloss NICHT :smash: Sonst bin ich ganz :mad2:

Nicht traurig sein,denn in einer Woche gibts die Teile:Die Mutprobe

Und:Wo ist Bra?

Viel Spass damit!:wave:

Hab die FF gerade erst entdeckt!Ist zwar etwas verwirrend aber ansonsten super!Sieh zu das da bald nen neuer Teil ist sonst :smash:

Trunks und Son-Goten auf Klassenfahrt
Die Mutprobe

„Die werden schon sehen,mit wem sie sich da Angelegt haben!Haha!“sagte Cliff mit einem fiesem Grinsen drauf.“Sag schon,Cliff!Was hast de denn vor?“fragten alle Jungs,ausser unseren 2 Grazien TRUNKS und SON-GOTEN.“Na,ja!“sagte Cliff,aber bevor Er zu Wort kam rief die Lehrerin schon Alle Kinder zusammen.Als alle Kinder versammelt in Reihe und Glied standen,fing die Lehrerin schon an zu reden“Heute Abend treffen wir uns um 19.00 Uhr vor dem Lehrer- Aufenthaltsraum!Jeder sollte da sein!Denn,.........es gibt auch eine Mutprobe für die ganz Mutigen!“sprach die Lehrerin zuende und schon waren alle Kinder in ihren Zimmern oder draussen,als hätte sie es nicht intressiert,was die Lehrerin gesagt hatte.

Im Jungenzimmer:

„********!“sagte Peter „Wir wollten doch Streiche machen!Und jetzt das!“rief Cliff ausser sich. “Ist doch egal! “meldete sich Goten zu Wort“ Dann verschieben wir es halt auf Morgen!“ sagte Goten.(Ja ja ! Unser cooler Goten!J)“Genau!“ stimmte Trunks Goten zu. “Das ist doch nicht SOOO Wichtig! Oder? ““Doch!“ schrie Cliff Trunks an und nahm in am Kragen hoch...............“Wenn das mal kein Streit gibt!“ sagte Erik „Du meinst wohl keinen KAMPF! “meldete sich Peter zu Wort. “Denn jeder weiß ,das Cliff auch ein SAIYAJIN ist! “sagte Peter und alle anderen stimmten ihm zu......................

Im Mädchenzimmer:

Die Mädchen tanzten Freudentänze ,wegen den Worten der Lehrerin .“Wie Geil!“schrie Pan vor Freude „Wir hatten eh keine Streiche vorbereitet! Ist das nicht passend? “fragte Bra die anderen die mit einem lauten „JA!“antworteten.Alle freuten sich ,ausser Marron.Sie hatte schon eine Idee,wie sie die anderen zum Schweigen bringen würde...............

Am Abend 18.59 (Ihr müsst wissen,die Klasse 6b vom Gymi ist SEHR pünktlich):

„Sind alle da?“fragte die Lehrerin mit einem hohen Unterton,und zählte die Kinder noch mal durch.Nun konnte es losgehen,bis Trunks die Lehrerin fragte wo es hinginge ,aber sie Schwieg.Denn alle wussten,wenn die Lehrerin schwieg,war die Mutprobe,wirklich eine Mutprobe,ohne Augenzwinkern!Nun kam die Klasse 6b von dem King-Vegeta-gymnasium (Die Schule gibt es wirklich!Glaub ich zumindest!J)am Waldrand an.“So!Nun sucht sich jeder einen Partner,mit dem er ein GANZES Stück in den Wald hinein geht.Und mit dem er auch über Den FRIEDHOF ein ganzes Stück geht!““Hab gar nicht gewusst,dass es hier einen Friedhof gibt!Du etwa?“fragte Trunks Goten der mit den Achseln zuckte.Als ALLE;ich betone ALLE einen Partner hatten,ging es los!Alles ging gut,bis es über den FRIEDHOF gehen sollte.Es waren ALLE wieder zurück gekommen,ausser Pan und Bra!!Pan war nach 20Minuten Wartezeit wieder gekommen,aber Bra nicht!!“Hoffentlich ist ihr nichts passiert!“sagte Goten kurz vorm heulen „Jetzt komm!Bra ist ein starkes Mädel!Das weißt du besser als ich!Ihr wird schon nichts passieren!Nur ******** das Pan vor Schock nichts sagen kann!“sagte Trunks zu Goten der sich langsam beruhigte.Bis Trunks auffiel,das eine Person,auch nicht da war,nun wusste Trunks was geschehen war.............................(Detectiv Conan ähnlich!Ich weiss!)

Na?Wisst ihr wer die geheimnisvolle Person war??

Übrigens:Jetzt will ich wissen,wie euch die Story gefällt!Und wenn ihr was auszusetzten habt,schreibts nur hin!Werde euch schon NICHT töten! :evil

[color=5235256]Ich find die Story super!!

W
E
I
T
E
R
!
!

P.S.: Nicht Doppelposten, wenn dir noch was einfällt, editier deine Beiträge einfach. Ich will nämlich nicht, dass Kappei den Thread schliesst!![/color]

Zurück
Oben Unten