Heeey........meine Süßen!!!!!
Ich hab suuuuuuuuper gute Laune......bilderbuch Wetter is es bei uns...^^
Und hier wie versprochen..der neue Teil.....
"Ist ja cool....schon in einer Woche?" "Und das wir alle hingehen ist noch besser.....", mischte sich Trunks ein. "Kannst du laut sagen!", sagte Amy.
"Was ist das eigentlich für ein Konzert von dem ihr da als redet?", fragte jetzt Bra.
Trunks grinste und sagte:"Also....."Erodox", so heißt die Band, die spielt......das ist die geilste Band überhaupt!" "Ahja....Mami ich will da auch mit!"
Bulma schaute ihre Tochter daraufhin grinsend an und sagte:"Nein Bra.....ich denke nicht, dass so ein Konzert schon etwas für dich ist!" "Och menno...warum denn net?" "Du bist dafür noch viel zu klein...mein Schatz!"
"Hey Jungs....sagt mal...habt ihr heut schon was vor?", fragte jetzt Vegeta, Trunks und Dave. "Nee eigentlich net!.....vielleicht bis auf Dave!", grinste Trunks und musste sich sich einen Lachanfall verkneifen. "So...und was hast du heute noch vor wenn man fragen darf?", wande sich jetzt Vegeta grinsend an Dave. Dieser sah Trunks böse an und meinte dann:"Och...ähh.....nur....heut abend!Also....da....naja....ach ich wollte mit einer Freundin ins Kino..mehr net!" "Naja.....so lang es nur heut abend ist...dann können wir ja noch ein bisschen bis dahin trainieren!", grinste Vegeta.
"Ja klar..können wir ruhig machen, ne Trunks?"fragte Dave nun grinsend. "Training?Heute?Och nee....bitte net!", maulte dieser. "Oh doch mein Lieber......du hattest die letzte Zeit genug Pause!", antwortete Vegeta. "Geneua Trunks..stell dich mal nicht so an!", lachte Dave und streckte Trunks die Zunge raus. "Also..dann in´ner vietel Stunde im GR!", sagte Vegeta noch und zog sich schon mal um.
Trunks und Dave gingen dann schließlich auch hoch und zogen sch um:
"Geb´s zu, das hast du doch mit Absicht gemacht!", knurrte Trunks. "Ach.....stell dich nciht so an!Das bisschen Training!Außerdem....hast du ja eben angfangen!", grinste Dave.
Jetzt musste auch Trunks wieder grinsen und sagte zu Dave:"Und übrigens....ich hab´s genau gewusst!Du bist in Lucy verknallt!Geb es endlich zu!" "Und?Du hast ja wohl deine Amy....also lass mir auch mal meinen Spaß!" "Ich hab´s doch gewusst!Aber ich sag dir 100pro......Lucy hat mit Amy gesprochen....und dabei ist zufälliger Weise rausgekommen, dass sie dich auch....nich nur "mag"!" "WEoher bitteschön willst du das denn wissen?" "Hab ich dir doch gesagt....Lucy hat mit Amy gesprochen.....und Amy hat mir dann nur gesagt, dass Lucy dich nicht nur mögen würde, oder so!" "Ahja.....", sagte Dave und ging dann zusammen mit Trunks richtung GR.
Dort angekommen, war Vegeta bereits am trainieren.
"Können wir anfangen?", fragte dieser die Jungs. Trunks und Dave nickten zustimmend und gingen in Kampfstellung.
Bei Amy:
Sie war gerade dabei mit Lucy zu telefonieren:
"Ich kann´s immer noch nicht fassen.er hat mich echt ins Kino eingeladen!", freute sich Lucy.
"Oh man..ich find, dass ihr vol gut zusammen passt!Was willst du eigentlich anziehn?"
"Ich hab keine Ahnung.....ich bin schon die ganze Zeit am überlegen!"
"Hmm....was ist denn mit dem schwaren Minirock?Und dazu ein rotes Top!"
"Ich weiß nicht....."
So überlegten die zwei noch eine Weile, bis sie schließlich ein Outfit gefunden hatten.
"Sag mal.was machen die iegtnlich?Es ist so ruhig bei dir!", stellte Lucy fest.
"Ach die Jungs sind mit Veegta im GR!"
"Achso.....na dann...drück mir die Daumen für heut abend.."
"Mach ich....und sei nicht sio schüchtern.....das ist Dave schon genug für euch zwei!"
"Jaja.......bis dann..ich ruf dich dann morgen an, und sag dir wie´s gelaufen ist!"
"Mach das!Bis dann.....ciao!", sagte Amy und dann legte sie auf.
Nach ungefair vier Stunden kamen dann die Jungs und Vegeta wieder aus dem GR.
Sie gingen erstmal duschen (Jeder getrennt, versteht sich

) und danach gingen Trunks und Dave hoch zu Amy.
"Na mein Schatz?Wie war´s Training?", fragte diese. "Ging.....war eigentllich voll cool!", antwortete Trunks und küsste Amy.
Nach einer Weile fragte Amy dann Dave:"Sag mal.was willst du heut abend anziehn?" Dave lag am Bett und starrte an die Decke. "Huhu.....Dave.....noch unter den Lebenden?", fragte jetzt Trunks und fuchtelte mit seinen Händen vor Daves Gesicht herum.
"Was???Habt ihr was gesagt?", fragte dieser dann ganz verwundert. "Wo warst du denn jetz?Auf jeden Fall ncith mehr hier!", lachte Trunks. "Haha...man darf ja wohl noch mal träumen!" "Jaja....also was willst du heut abend anziehn?" "Keine Ahnung!" Trunks schüttelte grinsend den Kopf.
So verging dann die restliche Zeit, bis zu dem Date von Dave und Lucy.
Dave war gerade am Lucys Haus angekommen und klingelte an der Tür.Er hatte ein schwarzes Hemd und eine gutaussehende Jeans an.(Hab ich als Bild....

sieht richtig gut aus....hehe Cyra...würde dir sicherlich auch gefallen......ok wieder zurück.....)
Lucy machte die Tür auf und begrüßte Dave mit einem Küsschen auf die Wange. "Wow....du siehst gut aus!", stellte Dave fest und grinste Lucy an. "Danke!Du aber auch!", sagte diese. Lucy hatte ein blaues Top an, das ihre Figur betonte und dazu einen schwarzen Minirock und die passenden Stiefel an.
So machten sich die zwei auf den Weg ins Kino...........