Trunks und die große Liebe

Oh, ist ja süß! Das nächste Paar das in deiner FF zusammen kommt.
Gott sei dank stottern die beiden ja nicht so, sonst wär das ja richtig auffällig ;)
Und? Wär kommt als nächstes zusammen?? Goten, mit jemanden aus seiner Klasse? :D
Schreib ja schnell weiter!!! Ich hab nämlich schon alles durchgelesen (hier und bei den anderen FF's die ich gerade lese meine ich)

Hey Leutz......^^ :laugh:
Es geht mal wieder weiter......aber vorerst muss ich euch sagen, dass meine FF wohl nicht mehr all zu lang laufen wird........ich wollt ja eig schon viel früher aufhörn....naja mal gucken :D ......

...und ließ einen perplexen Dave im Gang stehn.

Nachdem sich Dave wieder gefasst hatte, ging er schließlich auch in sein Zimmer und legte sich ins Bett.
Jedoch lag er noch lange wach und konnte nicht einschlafen, weil er immer wieder an Lucy denken musste.

Genauso war es bei Lucy die nur an Dave dachte, und so nicht einschlafen konnte.

Am nächsten Morgen hieß es für Lucy, Amy, Trunks und Dave wieder früh aufstehn, weil sie ja in die Schule mussten.

Trunks war erstaunlich schnell fertig und musste noch Dave wach machen, da dieser ( man glaubt es kaum.....ist aber wahr:laugh: ) ein noch schlimmerer Langschläfer war als er.
So ging er in Daves Zimmer und sagte:"Dave....los aufstehn wir kommen zu spät!"
"Die Lehrer können auch mal warten.....lass mich pennen!"
"Gut.....wenn das so ist.....*grins*..möchtest du bestimmt auch nicht wissen, was mir Lucy heut morgen erzählt hat...."
"Was?Lucy?Was hat sie erzählt?", fragte Dave nun ganz plötzlich und saß aufrecht im Bett.

"Ha..ich wusste es...sie hat mir gar nichts erzählt....aber du bist in sie verschossen..sag schon....ist doch so, oder?", fragte Trunks und konnte sich ein siegerisches Grinsen nicht verkneifen.
"Du Blödman.....außerdem weiß ich gar nicht was dich das angehen sollte...", sagte Dave und verschräckte die Arme vor der Brust.
"Ey...nichts gegen blöde Männer......und jetz mach dich fertig....oder wir kommen echt zu spät.."
"Tzz....mir doch egal........."
"Jungs..ihr habt noch zehn Minuten......los jetzt!!!", rief Bulma von unten herauf.
"WAS????", schrien Dave und Trunks gleichzeitig.
"Verdammt...nur wegen dir...ich mus noch meine Haare machen!", sagte Trunks entsetzt.
"Depp.....kannst du eigentlich immer nur an dich denken?", fragte Dave während er sich anzog.
Trunks rannte der Zeit in das Badezimmer und machte sich fertig.
Nach einigen Minuten kam dann auch Dave und putzte sich die Zähne.

Dann rannten sie die Treppe runter und fragten Bulma:"Hey.....wie viel Zeit haben wir noch?"
"Hmm....der Unterricht fängt in 4 Minuten an...." "Puh.ok das schaffen wir noch!", seuftzten Trunks und Dave.

Die beiden Mädchen saßen bereits am Frühstückstisch und plauderten fröhlich.....bis sich auf einmal Dave einmischte. "Hey Lucy.....hast du den Weg allein her gefunden?", grinste er. "Nicht ganz....Amy hat mir geholfen!", grinste diese zurück.

So ging es noch eine Weile, bis Bulma schließlich das Gespräch beendete und die vier raussschickte.
Lucy wusste bereits über die Saijajins bescheid und so war es für sie auch nicht ungewöhnlich, als sie von Dave auf den Arm genommen und so zur Schule gebracht wurde.Nur vieleicht waren beide etwas schüchtern und redeten nicht gerade viel.

Bulma sah den vier mit einem Kopfschütteln hinterher und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Trunks, Dave, Amy und Lucy kamen gerade noch rechtzeitig an der Orange-High an, bevor der Unterricht begann.

Die vier begrüßten noch Goten und Mike und setzten sich dann auf ihre Plätze.

Als dann schließlich der Lehrer reinkam verstummte die Klasse.
Der Tag verlief nomal und so gingen danach alle wieder heim.

Am Schuleingang fing Dave auf einmal Lucy ab und fragte sie:"Hey Lucy....hast.......also hast...du vielleicht Lust mal ins Koni zu gehn oder so?" "Was?...Ich?....ja....also.....klar doch!" "Cool.....soll ich dich dann heut so um sieben abholen?" "Ja....wäre toll!" "Alles klar bis dann...."

Trunks und Amy beobachteten das Gespräch von Dave und Lucy und mussten beide herzhaft grinsen.
"Meinst du, ob sie zusammen kommen...ich meine dass sie in einander verliebt sind, kann man ja nur schlecht übersehen!?", sagte Amy zu Trunks.
"Hmm...keine Ahnung......aber zusammen passen würden sie eigentlich schon...", antwortete Trunks.
"Stimmt....", sagte Amy.

Dann verabschiedeten sie sich alle von Lucy und dann gingen Trunks, Dave und Amy wieder zurück in die CC.

So...das war´s erst mal wieder..........wir haben momentan Trachtenfest.und da hab ich net so viel Zeit..die nächsten Teile werden hoffentlich wieder länger......:biggrin2: :laugh:

Bis denne......HEAGGGGGGGGG..........DL

hallo^^
da bin ich mal wieder mit meinem Kommentar ^^
und ich hab ne beschwerde ^^
denn es heißt doch nich koni :laugh: sondern Kino :laugh:
oder war Dave etwa so nervös das er sich versprochen hat ;)
Ich muss sagen das ich den Teil persöhnlich ziemlich geil fand, wegen der Aufstehszene ;) kommt mir so bekannt vor :laugh:
Ich finds zwar schade, dass es schon bald zu ende gehen wird mit deiner FF aber vllt. schreibste ja dann ne Fortsetzung ODER eine andere noch genialere Geschichte ;) das wärs doch mal :)
Freu mich drauf wenns weiter geht
Deine Cyra :kiss:

Ja da ist mal wieder eine Wiederholung nötig: Das Kapitel war wieder suuuuuuper!!! Tja...Dave und lucy jaja;) GLG Nadja007

...hey endlich... bin ich dazu
gekommen deine ganze FF zu lesen...
und jetzt kann ich auch mal sagen das deine
FF super geil ist....

...tjjaahah... da bannt sich doch was
an zwischen Lucy und Dave... +grins+...
*sichfreu*... wie geil...

schreib bitte ganz schnell weiter
will ja unbedingt wissen wies weiter geht...
hdl...
kiss

べジータ

Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Ich muss euch was beichten!!!:p
Ich schreib leider erst morgen weiter......
Kennt ihr ja....wir haben jetzt momentan Ferien..und.
naja....das hat man ja nicht immer so viel Zeit...:laugh:

Morgen geht´s gaaaaaaa....nz sicher weita!!!!
VERSPROCHEN!!!!!!!^^
@xBonnieX: Ist ja schön, dass du jetzt auch meine FF liest!!!^^
@Cyra: Ja.und natürlich heißt es KINO!!!!!!Und net Koni..oder wie ich´s geschrieben hab.....
@All: Thanks für die Kommis....^^

ich hab ja hier noch gar kein kommi geschrieben!!! sry, aber bei uns sind die
ferien erst nach der nächsten woche. naja, jetzt zu dem teil:
SUPER WITZIG!!! am besten:
"Depp.....kannst du eigentlich immer nur an dich denken?"
so cool!!!! mach ja schnell weiter!!!!
ach ja, und zu
aber vorerst muss ich euch sagen, dass meine FF wohl nicht mehr all zu lang laufen wird
DAS KANNST DU NICHT MACHEN!!!
wieso willst du aufhören?? es gibt keine begrenzung der seitenanzahl ;)

Heeey........meine Süßen!!!!!
Ich hab suuuuuuuuper gute Laune......bilderbuch Wetter is es bei uns...^^
Und hier wie versprochen..der neue Teil.....

Als die drei an der C.C ankamen, waren die anderen bereits am Mittagessen.
"Hey....kommt setzt euch.", begrüßte Bulma Trunks, Dave und Amy.
Diese nickten und setztten sich an den Tisch und begannen zu essen. "Sagt mal.wann ist denn jetzt eigentlich das Konzert?", fragte Dave. "In einer Woche!", antwortete Amy.

"Ist ja cool....schon in einer Woche?" "Und das wir alle hingehen ist noch besser.....", mischte sich Trunks ein. "Kannst du laut sagen!", sagte Amy.
"Was ist das eigentlich für ein Konzert von dem ihr da als redet?", fragte jetzt Bra.

Trunks grinste und sagte:"Also....."Erodox", so heißt die Band, die spielt......das ist die geilste Band überhaupt!" "Ahja....Mami ich will da auch mit!"

Bulma schaute ihre Tochter daraufhin grinsend an und sagte:"Nein Bra.....ich denke nicht, dass so ein Konzert schon etwas für dich ist!" "Och menno...warum denn net?" "Du bist dafür noch viel zu klein...mein Schatz!"
"Hey Jungs....sagt mal...habt ihr heut schon was vor?", fragte jetzt Vegeta, Trunks und Dave. "Nee eigentlich net!.....vielleicht bis auf Dave!", grinste Trunks und musste sich sich einen Lachanfall verkneifen. "So...und was hast du heute noch vor wenn man fragen darf?", wande sich jetzt Vegeta grinsend an Dave. Dieser sah Trunks böse an und meinte dann:"Och...ähh.....nur....heut abend!Also....da....naja....ach ich wollte mit einer Freundin ins Kino..mehr net!" "Naja.....so lang es nur heut abend ist...dann können wir ja noch ein bisschen bis dahin trainieren!", grinste Vegeta.

"Ja klar..können wir ruhig machen, ne Trunks?"fragte Dave nun grinsend. "Training?Heute?Och nee....bitte net!", maulte dieser. "Oh doch mein Lieber......du hattest die letzte Zeit genug Pause!", antwortete Vegeta. "Geneua Trunks..stell dich mal nicht so an!", lachte Dave und streckte Trunks die Zunge raus. "Also..dann in´ner vietel Stunde im GR!", sagte Vegeta noch und zog sich schon mal um.

Trunks und Dave gingen dann schließlich auch hoch und zogen sch um:
"Geb´s zu, das hast du doch mit Absicht gemacht!", knurrte Trunks. "Ach.....stell dich nciht so an!Das bisschen Training!Außerdem....hast du ja eben angfangen!", grinste Dave.

Jetzt musste auch Trunks wieder grinsen und sagte zu Dave:"Und übrigens....ich hab´s genau gewusst!Du bist in Lucy verknallt!Geb es endlich zu!" "Und?Du hast ja wohl deine Amy....also lass mir auch mal meinen Spaß!" "Ich hab´s doch gewusst!Aber ich sag dir 100pro......Lucy hat mit Amy gesprochen....und dabei ist zufälliger Weise rausgekommen, dass sie dich auch....nich nur "mag"!" "WEoher bitteschön willst du das denn wissen?" "Hab ich dir doch gesagt....Lucy hat mit Amy gesprochen.....und Amy hat mir dann nur gesagt, dass Lucy dich nicht nur mögen würde, oder so!" "Ahja.....", sagte Dave und ging dann zusammen mit Trunks richtung GR.
Dort angekommen, war Vegeta bereits am trainieren.

"Können wir anfangen?", fragte dieser die Jungs. Trunks und Dave nickten zustimmend und gingen in Kampfstellung.

Bei Amy:
Sie war gerade dabei mit Lucy zu telefonieren:
"Ich kann´s immer noch nicht fassen.er hat mich echt ins Kino eingeladen!", freute sich Lucy.
"Oh man..ich find, dass ihr vol gut zusammen passt!Was willst du eigentlich anziehn?"
"Ich hab keine Ahnung.....ich bin schon die ganze Zeit am überlegen!"
"Hmm....was ist denn mit dem schwaren Minirock?Und dazu ein rotes Top!"
"Ich weiß nicht....."
So überlegten die zwei noch eine Weile, bis sie schließlich ein Outfit gefunden hatten.
"Sag mal.was machen die iegtnlich?Es ist so ruhig bei dir!", stellte Lucy fest.
"Ach die Jungs sind mit Veegta im GR!"
"Achso.....na dann...drück mir die Daumen für heut abend.."
"Mach ich....und sei nicht sio schüchtern.....das ist Dave schon genug für euch zwei!"
"Jaja.......bis dann..ich ruf dich dann morgen an, und sag dir wie´s gelaufen ist!"
"Mach das!Bis dann.....ciao!", sagte Amy und dann legte sie auf.

Nach ungefair vier Stunden kamen dann die Jungs und Vegeta wieder aus dem GR.

Sie gingen erstmal duschen (Jeder getrennt, versteht sich:P ) und danach gingen Trunks und Dave hoch zu Amy.

"Na mein Schatz?Wie war´s Training?", fragte diese. "Ging.....war eigentllich voll cool!", antwortete Trunks und küsste Amy.
Nach einer Weile fragte Amy dann Dave:"Sag mal.was willst du heut abend anziehn?" Dave lag am Bett und starrte an die Decke. "Huhu.....Dave.....noch unter den Lebenden?", fragte jetzt Trunks und fuchtelte mit seinen Händen vor Daves Gesicht herum.

"Was???Habt ihr was gesagt?", fragte dieser dann ganz verwundert. "Wo warst du denn jetz?Auf jeden Fall ncith mehr hier!", lachte Trunks. "Haha...man darf ja wohl noch mal träumen!" "Jaja....also was willst du heut abend anziehn?" "Keine Ahnung!" Trunks schüttelte grinsend den Kopf.

So verging dann die restliche Zeit, bis zu dem Date von Dave und Lucy.

Dave war gerade am Lucys Haus angekommen und klingelte an der Tür.Er hatte ein schwarzes Hemd und eine gutaussehende Jeans an.(Hab ich als Bild....:P sieht richtig gut aus....hehe Cyra...würde dir sicherlich auch gefallen......ok wieder zurück.....)

Lucy machte die Tür auf und begrüßte Dave mit einem Küsschen auf die Wange. "Wow....du siehst gut aus!", stellte Dave fest und grinste Lucy an. "Danke!Du aber auch!", sagte diese. Lucy hatte ein blaues Top an, das ihre Figur betonte und dazu einen schwarzen Minirock und die passenden Stiefel an.

So machten sich die zwei auf den Weg ins Kino...........

So.das war´s mal wieder......cucu
HEAGGGGGGGGGGGGGGGG......DL

*knuddel*

Ey das Outfit von Lucy ähnelt aber sehr dem meinem ....
Bloß das das Top blau ist und der Rock schwarz :D
Ok....
Aber !!!!!!!!!
Ich will das Bild haben....
Warum sagst dus erst jetzt he?
Schick...aber sofort !
Befehl....
Achja....
Ich fand den Teil ganz gut...
Ist ja nichts weltbewegendes passiert aber das mit Bra ist mal voll süß ^^
ICh würd auch auf das Konzert gehen wollen :laugh:
Aber ich bin ja alt genug :p
Achja...
Dave und Lucy gehen ja ins Kino...
Und Dave ist schüchtern für zwei :laugh: das hatte ich aber anders in erinnerung :laugh:
Ok...
Ich weiche von deiner Story ab....
Aber ich bin wieder zu gut gelaunt :rolleyes:
Hoffe geht schnell weiter und dave und lucy kommen sich n bisschen näher ;)

Echt das Bild möchte ich auch mal sehen. Hehe tja was jetzt wohl mit Dave und Lucy alles passiert? Und keiner soll mal schüchtern sein jedenfalls nicht so sehr.Aber na ja, ich würde auch gern aufs Konzert. Aber kann eh nur mit Begleitung auf i-ein Konzert wenn ich auf eins gehen würde aber egal genug von mir mal wieder zur FF: Der Teil war wieder super! Und ich möchte am liebsten noch 1000 von den Kapitels lesen können...aber wenn es sich bald dem Ende zu neigt das ist ein echter Alptraum!!!Wieviel Kapis wirst du denn noch machen??? GLG und mach weiter so und hör nicht auf (Jedenfalls nicht so schnell) Nadja007

...wieder ein neuer super teil...
oh wie süß ... ich liebe es wenn die
charas schüchtern sind...+grins+...

dieser satz ist übelst geil gewesen...

....Sie gingen erstmal duschen (Jeder getrennt, versteht sich:P )

...könnte auch von mir sein...:laugh:...

... schreib bitte ganz schnell weiter will ja wissen
wies weiter geht...
hdl
Bonnie

Es geht weiter.....^^

Nachdem sie wieder aus dem Kino heraus kamen, gingen Dave und Lucy noch in einem Park spazieren.
Sie setzten sich an einen kleinen See und unterhielten sich über den Film, den sie sich angeschaut hatten.(Ich könnt jetz sooooo...geimein sein...*räusper*....Cyra weiß ja, wenn ich mal in Schreiblaune bin....kommen oft böse Sachen bei raus....*hihi*.....nein Quatsch....^^)
"Also ich fande den Abend heute echt wunderschön mit dir....", sagte Lucy und schaute Dave in die Augen. Dieser grinste sie an (hmm...*schwärm*......ich kann mich gar nich mehr konzentrieren..ich will mit Lucy tauschen....*grins*..nein..ok.ich hör ja schon auf...:D ) und schaute sie mit seinem (*schluck*.....jaja..is ja gut....ich bin jetz ruhig....*lol* ) ozeanblauen Augen an.
<Wow...dieser Blick.....das ist ja unglaublich!>, dachte Lucy und bekam eine leichte Röte im Gesicht.
Dave legte einen Finger unter Lucys Kinn und zwang sie so ihm ins Gesicht zu schauen.
"Dave ich....", stotterte sie, wurde aber durch Dave unterbrochen der ihr einen Finger auf den Mund legte und ein leises:"Schh...." flüsterte.
Dann kamen sich ihre Gesichter immer näher und nach einer kleiner Weile berührten sich ihre Lippen.Er ganz sanft, aber mit der Zeit immer wilder, und schließlich wurde daraus ein langer heißer Zungenkuss. (Jaja..ich weiß ich bin halt so....*augen verdreh* *grins*)
Nach einer kleinen Ewigkeit lösten sie sich wieder und hatten beide ein leichtes Grinsen im Gesicht.
Dave schaute Lucy erneut an und hauchte ihr die drei "magischen Worte" ins Ohr:"Ich liebe..dich!"
Lucy schien für einen Moment der Atmen zu stocken, bevor sie ein:"Ich dich auch.." erwiderte.
Dann kuschelte sich Lucy an Daves Brust und beide beobachteten noch lange die Sterne und den Mund, der sich in dem kleinen See spielgelte.
Für beide schien die Zeit stehen geblieben zu sein und beide wünschten sich, dass dieser Augenblick niemals wieder enden würde, doch nach einer Weile machten sich die beiden auf den Heimweg.
Dave brachte Lucy noch nach Hause und so verabschiedeten sie sich wieder mit einem langen Zungenkuss, vor der Haustür, bis sich Dave dann auch überglücklich auf seinen Heimweg machte.
Es war schon recht spät und da er keinen wecken wollte, schlich er sich mucksmäuschenstill in sein Zimmer.
Dort wartete, wie nicht anderes zu erwarten, Trunks mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf seinen "Bruder".
Dave verdrehte lachend die Augen und meinte kurz:"Ich hät´s wissen müssen..." "Tzja mein Lieber..ist ja sehr spät geworden...und?Wie ist´s gelaufen?" "Was fragst du noch so blöd....ist doch klar....ich hab den Macho raushängenlassen, und sie hat mich eisklat abserviert!", grinste Dave. "Mit oder ohne Zunge?", lachte Trunks. "Dafür bist du eindeutig noch viel zu jung Chibi!......der Abend aufjeden Fall war unglaublich!" "Ist ja niedlich...mein Buderherz ist verliebt!" "Pffh.....was ist denn mit deiner großen Liebe?Lässt du die heut ganz allein schlafen?" "Nö.....als sie mitgekriegt hat, dass du wieder in der C.C bist, ist sie sofort ans Tele gerannt und hat Lucy angerufen.....und mich rausgeschmissen!" "Haha.......tja pech gehabt!Sag ich nur mal...geloost!" "Depp!Naja das wichtigste weiß ich ja jetz eh von dir.....naja wie auch immer.....ich geh jetzt schlafen..mir egal ob Amy noch telefoniert...gute Nacht........und wenn dich die Schmertterlinge nerven, musst du die K.O haun!", lachte Trunks noch im Rausgehen und bekam von Dave einen Schuh hinterhergeworfen, der Trunks direkt am Hinterkopf traf.
"Volltreffer....auf den Vollidioten!", lachte Dave. "Warte nur ab..das kriegst du zurück!", sagte Trunks und verschwand lachend in seinem Zimmer.
"Ja, gute Nacht Chibi.", sagte Dave mehr zu sich selbst, als wie zu Trunks und machte sich dann auch bettfertig.
Als Trunks in seinem Zimmer war, lag Amy auf dem Bett und telefonierte immernoch mit Lucy.
Anscheinend war sie so vertieft, dass sie Trunks nicht einmal bemerkte.Dieser nutzte das natürlich schamlos aus und schlich sich zu Amy und nahm ihr das Telefon aus der Hand.
"Lucy....herzlichen Glückwusch, aber Amy hat jetz noch wa vor!", grinste Trunks ins Telefon und legte auf.
"Hey..was soll das?", fragte Amy etwas beleidigt. Trunks legte sich zu Amy und küsste sie am Hals (...ich hab´s heut wieder mit Cyra...du weißst ja was gemeint is...*vor lachen fast vom Stuhl fall* ). "War doch klar, dass sie zusammen kommen.Und außerdem......haben wir zwei jetzt noch was anderes zu tun, als wie Dave und Lucy zu nerven....", grinste Trunks nach einer Weile. "Ach wirklich..und das wäre?", grinste Amy zurück und küsste Trunks leidenschaftlich auf dem Mund.......
-Lemon will ich nciht schreiben...ich weiß nämlich net wie ich das anstellen soll.....also könnt ihr euch ja den Rest denken!!!!^^ -
Meine FF geht doch noch etwas weiter......^^
Wie lange weiß ich jetzt noch nicht..aber auf jeden Fall noch bestimmt mehr als 10 Kapittel!!!!
Hoffe das reicht.....^^
Bis denne.....
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG..............DL
*knuddel* *kussi*

Nein reicht überhaupt nicht...
Und das war mal sowas von fies :bawling:
Ich hab so vorm Pc gesessen : :eek: und mit jeder zeile wurde es dann mehr zu einem :jawdrop:

Und jetzt kommt auch noch Trunks mit Amy und mit dem blödem Kuss am Hals an...
Dann hätt ich auch nich mehr wiederstehen können :laugh:
Ach... *ins träumen verfall*
achja...
Ich fands total süß mit Dave und Lucy...
Da hätt ich auch gern getauscht genauso wie du :laugh:
Und deine Kommentare dazwischen hättest du auch weglassen können :dodgy:
Besonders was mich angeht :laugh:
Ich fands auf jeden fall lustig :p
schreib ruhig weiter ....
Und den Lemon kannst du schon ruhig weglassen, wir sind ja alt genug um uns zu denken was die da so treiben xD im wahrsten sinne des wortes xD
Ok dann bis zum nächsten Teil meine Süße...
Und komm nochmal ICQ wenns geht :kiss:
Cyra

Das war sehr süß das Kapitel. Hehe Trunks ist aber auch neugierig und dann auch noch zum Schluss so leidenschaftlich. Na da wird sich Amy aber freuen ^^

Freu mich das du noch weiter schreibst. ^^

Heey.......^^:biggrin2:
Ich will jetz net länger warten....
Ich musste jetz einfach den neuen Teil posten....^^
Hier büdde......

.......nach einer Weile lagen sich dann Trunks und Amy erschöpft in den Armen.

"Das war....unglaublich!", flüsterte Amy grinsend zu Trunks.Als Antwort bekam diese einen leidenschaftlichen Kuss.

Nach einer Weile schliefen die zwei dann auch endlich in.

Am nächsten Morgen bereitete Bulma bereits das Frühstück mit Amy und Bra zu.
"Es ist echt unglaublich!Wie können die nur so lang schlafen?", seufzte Bulma. "Tja...da gibt es ein Wort, dass alle Fragen beantwortet: Saijajins!". grinste Amy. "Da hast du mal recht.....Essen, Training und schlafen.....viel mehr können die auch nicht!" "Stimmt....!"

Aufeinmal kamen alle drei Saijajins in die Küche.Sie hatten das Gespräch von Bulma und Amy grinsend beobachtet und setzten sich nun schweigend auf ihre Plätze.

Bulma und Amy drehten sich verwundert um und sagten gleichzeitig:"Guten Morgen kann man ja wohl auch mal sagen...!"

Die drei grinsten und sagten:"Nö.....wir können ja nur schlafen, essen und trainieren!"

Bulma und Amy konnten sich ein breites Grinsen nicht verkneifen und stellten das Essen auf den Tisch.
Danach aßen alle.

Aufeinmal fing Trunks an zu grinsen und fragte Dave total auffällig:"Sag mal...Dave....wie war denn dein Abend gestern?"

Dave verschluckte sich an seinem Essen und sah wütend zu Trunks, der sich vor Lachen den Bauch hielt.

Vegeta und Bulma mussten auch grinsen.

Nachdem sich Dave wieder gefangen hatte sagte er grinsend zu Trunks:"Weißst du.....das frägst du mich nochmal, wenn du alt genug dafür bist!Chibi!" Das letzte Wort betonte Dave extra scharf, weile r genau wusste, das sich Trunks darüber ärgerte.

Dann fügte Dave noch lachend hinzu:"Sag mal.....hattest du nich noch gestern abend vor...es mir heimzuzahlen?" "Tzz.......sei mal nicht so vorlaut...ich lass mir da schon was einfallen!Das kannsté mir glauben!"
Als dann alle fertig mir Essen waren, deckte Bulma denn Tisch ab und stellte das Geschirr in die Spülmaschine.

Vegeta, Trunks und Dave gingen in den GR und Bra besuchte wieder mal ihre beste Freundin Pan.

So verging die letzte Woche vor dem Konzert und Amy, Trunks und Dave machten sich fertig.

Dave kam gerade aus der Dusche und betrachtete sich im Spiegel.Aufeinmal weiteten sich seine Augen und er schrie.......

Trunks war in seinem Zimmer und zog sich um, als er aus dem Badezimmer ein lautes:
"TRUNKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" hörte.

Dave stand geschockt vor dem Spiegel und betrachtete seine Haare........sie waren PINK!!!!!!!!

Zuerst war Trunks sehr überrascht, fing aber dann sofort an zu lachen.
"Mein Dende..ist das geil....er hat´s verdient!", sagte er lachend zu sich selber.

Aufeinmal kam Dave wütend in Trunks(s) Zimmer gestampft und schrie:"HAST DU SIE NICH ALLE?MACH DAS SOFORT RÜCKGÄNGIG!"

Trunks stand nun immernoch lachend vor Dave und musterte ihn grinsend. "Sie....das....sieht wirklich niedlich aus!", grinste Trunks und wischte sich eine Lachträne aus dem Gesicht.

"MACH ES......RÜCKGÄNGIG!!!!ODER DU KANNST DIR SCHONMAL DEINEN GRABSTEIN MEIßELN!", schrie in Dave wütend an.

Trunks faste sich langsam wieder und sagte:"Jetzt reg dich mal wieder ab.......!"
"ICH SOLL MICH ABREGEN?ICH BIN ENTSTELLT!UND WIR WOLLEN HEUTE AUF DAS KONZERT!!!!"
"Das weiß ich doch....*grins*.....!", sagte Trunks und drückte Dave eine kleine Flasche in die Hand. "Hier..wasch dir die Haare, damit geht´s wieder raus....und brüll hier nicht so rum.......wir haben noch geung Zeit!"
So ging Dave knurrend zurück ins Bad und wusch sich noch mal die Haare.

Trunks war gerdae dabei sich umzuziehen, als Amy ins Zimmer kam:
"Trunks...was ist passiert?Warum har Dave eben so geschrien?" "Ach weißst du...*sich wieder Lachen verkneifen muss*....Ich musste Dave ja noch etwas heimzahlen..und das hab ich eben gemacht!" "Und was hast du angestellt?" "Ich hab das Shampoo vertauscht....!" "Hä..und weiter?" "Naja....durch das vertauschte Zeug hat er pinke Haare bekommen!" "WAS?" "Keine Sorge......ich hab ihm schonwieder das andre gegeben, um die Farbe rauszuwaschen!So gemein bin ich ja dann auch nicht!" "Puhh...ansonsten wär Dave bestimmt nicht mitgekomen!"

So waren dann nach einer weiteren Stunde alle fertig und trafen sich vor der CC.

Dave und Lucy gaben sich zu Begrüßung einen leidenschaftlichen Kuss.
"Können wir?", fragte Mike.

Die anderen nickten und so machten sich Goten, Mike, Lucy, Dave, Trunks und Amy auf dem Weg zum Konzert von "Erodox"..........

________

So...das war´s mal wieder...(ich weiß, das sag ich immer:D:laugh: )
Chiau.....^^
*knuddel*

Hehe ^^
mein armer dave... pinke Haare...
Das steht ihm nicht.... wie gut, dass man das wieder rauswaschen konnte...
Das Konzert wird bestimmt genial :D
Aber ich freu mich... und zwar total...
und weißt du warum? weils weiter geht...du hast gesagt, dass es doch weitere Teile geben wird :D zwar nicht viele...
aber immerhin ;)
Freu mich auf jeden fall auf die nächsten Teile ^^
Bis dann ^^

Oha da musste ich mir ein Lachen verkneifen, das war so geil. Da hat Trunks ihm aber was heimgezahlt. Und falls es nicht rausgegangen wäre, dann hätte Dave halt als Super Saiyajin zum konzert gehen müssen, dann wären seine Haare halt Blond gewesen dann :D

Bin gespannt wie es weiter geht ^^

Zurück
Oben Unten