Trunks und die große Liebe

wie geil...^^

das waren einfach super teile...
es dauert sicher noch die ganze nacht
bis ich mich wieder einkriege ... im ernst...
ich kann ned mehr...:laugh:...

"Mit oder ohne Zunge?", lachte Trunks.
... als ich diesen Satz gelesen habe... lag ich schon auf den
boden vor lauter lachen...ich kann mir... das nicht erklären
aber das war sowas von geil....
oh gott...ich glaub ich krieg mich gar
nicht mehr ein...:D...na irgendendwann bestimmt...

...mach bitte ganz schnell weiter
will ja wissen wies weiter geht...
hdl...
bonnie

So meine Süßen.....
Da ich heute leider net so viel Zeit hab....setz ich schnell den neuen Teil rein und hau dann wieder ab:p
.....aloso..kann sein, dass ein paar RSFL drin sind......musste mich abba ganz schrecklich doll beeilen....

_______

Als die dort ankamen, lösten sie die Freikarten ein, und betraten die große Halle.

"Wow....ist ja rießig hier....!", staunten Lucy und Amy.

"Ok.....ich würde sagen, wenn wir uns verlieren, treffen wir uns nach dem Konzert draußen vorm Eingang..alles klar?", fragte Dave.Die anderen nickten zustimmend und dann warteten alle, bis die Vorgruppe anfing zu spielen.
Als dann "Erodox" auf die Bühne kam, gab es natürlich großes Geschrei.
So schauten sie sich alle das Konzert an, unwissend wer sich noch in der großen Halle befand.....

Langsam bewegte sich die Person auf Trunks, Dave, Amy, Lucy, Goten und Mike zu.

Durch die laute Musik bemerkte keiner, dass Amy auf einmal anfing zu schreien, da sie von hinten gepackt wurde, und einen Schlag auf den Kopf bekam.

Plötzlich wurde alles schwarz und Amy fiel in die Arme einer unbekannten Person.Diese grinste gemein, und schlich sich dann zusammen mit Amy auf den Schultern aus der Konzerthalle.

Nach einer Weile wurde Trunks aufmerksam, und bemerkte, dass Amy nicht mehr neben ihm stand.

<Verdammt...wo ist sie?>, fragte er sich und fing an sie zu suchen.
Nach einer Weile gab er es auf, mit dem Gedanken, sie sei wahrscheinlich nur mal kurz nach draußen gegangen, um Luft zu schnappen.So machte sich Trunks keine weitere Gedanken mehr, und witmete sich wieder dem Konzert.
Als das Konzert vorrüber war trafen sie sich am vereinbarten Treffpunkt wieder.Alle waren da, außer Amy.

"Sag mal weiß einer von euch wo sie seien könnte?", fragte Lucy mit einer etwas besorgnis eregenden Stimme. "Nein.keine AHnung....ich hab nur gemerkt, dass sie aufeinmal weg war.......ich hab aber gedacht, sie will nur mal Frischluft schnappen!", antwortete Trunks kleinlaut.

<Scheiße...was wenn ihr was passiert ist?Und das nur wegen mir......> Aufeinmal spürte er eine Hand auf seiner Schulter, es war Dave.
"Hey.mach dir keinen Kopf...wir finden sie schon wieder......immerhin können wir ja ihre Aura suchen!", sagte er.

Doch da lagen sie falsch, Amys Aura war nirgens ausfindig zu machen.So beschlossen alle erstmal nach Hause zu gehen und dort in Ruhe nachzudenken.

Trunks, Dave und Lucy verabschiedeten sich noch von Goten und Mike, und traten dann in die C.C ein.

"Und?Wie war´s?", fragte Bulma, als die drei die Tür reinkamen.
"Wo ist denn Amy?", fragte sie nach einer Weile, da sie auf die erste Frage keine Antwort bekam.

"Keine Ahnung..",sagte Trunks knapp. "Wie....keine Ahung?Was ist denn passiert?", fragte Bulma nun schon etwas verunsichert.
"Sie war auf einmal weg.......man.ich weiß doch auch nicht!", antwortete Trunks sichtlich besorgt.

"Weg?Mein Dende..was wenn sie entfürt worden ist?"
Trunks schaute seine Mutter geschockt an...soweit hatte er noch gar nicht gedacht.Sofort stand er auf und stürmte aus der C.C.

Dave lief ihn schnell hinterher, da er wusste, dass Trunks in solchen Situation schnell die Beherrschung verlor.

Lucy und Bulma sahen sich verständnisslos an.Beide machten sich nun auch große Sorgen um Amy.

Als diese langsam wieder von ihrer Ohnmacht aufwachte, bemerkte sie, dass sie gefesselt an einer Wand saß.
"Wo....wo bin ich?", fragte sie mit leiser Stimme.
"Wo denkst du, wo du bist?", fragte sie eine grausam kalte Stimme.
Sofort riss Amy die Augen auf, diese Stimme, sie kannte sie!
"Devil!", sagte sie geschockt!"
"In Fleisch und Blut, Kleine......es war ja schon fast zu einfach.!", lachte Devil.
"Wi....wie kann das...wie kann das sein?.....du müsstest....", stotterte Amy, wurde aber von Devil unterbrochen:"Tot sein...ja ich weiß, aber irgendwie konnte ich doch noch entkommen!"

Es dauerte eine Weile, bis Dave Trunks eingeholt hatte.
"Hey..Trunks....was willst du denn bitteschön machen?" "Was ich machen will?Dave...meine Freundin wurde möglicher Weise entführt....was denkst du was ich mache?Still trum sitzen und nichts tun?" "Jetzt reg dich doch erst mal ab....das bringt überhaupt nichts!" "UNd wenn ich mich nicht beruhigen will???....verdammt, das ist alles nur meine Schuld.ich hätte besser aufpassen müssen!" "Trunks..keiner kann etwas dafür....das Wichtigste ist erstmal, dass wir Amy wieder finden!Schuldgefühle kannst du dir danach immernoch geben!" "Toll..und was bitteschön schlägst du vor, was wir jetz machen sollen?" "Auf jeden Fall nicht ziellos in der Gegend rumrennen!Wir gehen erstmal zurück in die CC und dann sehen wir weiter....ok?" Trunks sah seinen Bruder verzweifelt an, nickte dann aber, da er einsah, dass Dave recht hatte.....

_____

To be contined...:laugh: (ist bestimmt falsch geschrieben....naja egal:biggrin2: ) hoffe es hat euch ein bisschen gefallen....

HEGGGGGGGGG...DL

Na siehste....
Geht doch ^^
Von wegen du weißt nicht mehr was du schreiben sollst :laugh:
Ist doch super ^^
Achja...
Ich hab ja i-wie nut darauf gewartet, dass Devil wieder kommt....
Frag mich nicht wieso aber ich hatte es i-wie so im Gefühl....
:D auf jeden Fall bin ich gespannt wies weitergeht ^^
Nach RFS hab ich jetzt nicht gesucht, weil du ja gesagt hast, dass wahrscheinlich welche drin sein werden....
Kommt davon wenn man keine Zeit hat :laugh:
Schreib so schnell wies geht weiter meine Süße :kiss:
Bis bald....
Deine Cyra :knuddel:

Huhu ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet:D...zuviel Streß im Hause...aber egal der Teil war wieder super! Die arme Amy...was machen jetzt bloß Trunks und Dave??? Devil das ist so etwas von hinterlistig:D Natürlich hat er die Chance genutzt Amy zu entführen wenn es besonders laut ist und natürlich niemand es hört...Geimeinheit! :evil: aber naja
GLG und mach weiter so Nadja007

Oha das Konzert ist für Amy aber nicht gut ausgegangen. Blöder Devil, Trunks soll kommen und den nun entgültig erledigen.

Mach schnell weiter bin schon gespannt :)

och ne...
auf das konzert haben sie sich schon so gefreut
und dann musste es so enden...
hoffentlich passiert nichst schlimmes mit Amy...
schreib ganz schnell weiter
hdl
Bonnie

So, endlich fertig gelesen... *rote Augen reib und vieler Kaffee allmählich hochkomm* :D
Habe ja noch gestern spät in der Nacht angefangen zu lesen, doch dann wurde es so spät, dass ich ins Bett ging und erst heute weiter gelesen hatte!
Erst einmal ein ganz großes... TRUNKS GEHÖRT MIR! :angryfire
Nee, nur Spaß! Immerhin kann ichs dir nicht verübeln! Er ist einfach zu niedlich!!! :rotwerd:
Ich find die Story ja sowas von geiiiiil! So viele Sachen, die mir gefallen haben: KOCHENDER VEGETA!!!! :laugh: Super! Dann noch die kleine süße Bra, der man nur schwer etwas abschlagen kann! ;) Und natürlich diese Spannung!!!!! Boah Devil dieser... :kaioken: Ich könnte den gegen die Wand klatschen, wieder von der Wand abkratzen und grad wieder dran klatschen!!! Dieser Mistkerl! :mad:
Muss jetzt natürlich unbedingt wissen was aus Amy wird und vor allen Dingen aus Devil! Hoffentlich tritt Trunks ihm gehörig in seinen A****!!!!
Naja, genug der Reden! Will so schnell wie mglich wieder was von dir lesen, okay! :D
Hoffentlich bis bald!
PS: Ich kann Trunks nicht verübeln, dass er Mathe hasst! Ist halt ein blödes Fach... :dodgy:

Hey meine Süßen.......
Also.erslltmal der neue Teil is meiner Meinung nach echt voll :laugh: *räusper* schei?e!!!!!^^
Cyra weiß was ich mein......:laugh: :biggrin2:
Ok....mal schaun wie er euch gefällt.....hier ist er....

Danach gingen Dave und Trunks wieder zurück in die CC, um zu überlegen, wie sie Amy wiederfinden würden.

Als die zwei dort ankamen, setzten sie sich and en Kückentisch, wo bereits der Rest der Familie wartete.
"Und?", fragte Bulma etwas unsicher. Dave und Trunks schüttelten beide traurig die Köpfe.

"Mich wundert nur, dass man ihre Aura nicht spüren kann!", erklärte Vegeta nach einer Weile. "Ist mir auch schon aufgefallen!", antwortete Dave.
"Wir können och hier nicht einfach rumsitzen und warten!Verdammt....wer weiß wo Amy ist!Was, wenn sie wirklich enführt wurde?.....wir müssen doch irgendetwas tuen können!", sagte Trunks verzweifelt.

"Trunks....ich verstehe ja wie du dich fühlst, aber wenn wir keinen Anhaltspunkt haben, können wir Amy auch nicht suchen gehen.....", antwortete Dave.

Eine Weile lang überlegten alle, wie sie Amy wiederfinden könnten, doch ihnen fiel beim besten Willen nichts ein.

"Wartet mal....Trunks...wie hast du Amy gesucht, als sie in Devils Gewalt war?", fragte Vegeta plötzlich.

Trunks funkelte seinen Vater erwartungsvoll an:"Sie hat mir per Thelepathie gesagt, dass ich sie mit dem Herzen und nicht mit den Auren suchen soll......"
"Meinst du du kriegst das wieder hin?"
"Ich denke schon...."
"Na also....worauf warten wir dann noch?", mischte sich jetzt Dave ein.

So machten sich Vegeta, Trunks und Dave auf den Weg.Mit dem festen Entschluss Amy wiederzufinden.
Immerwieder hörte Trunks in sich hinein....er war sich sicher.....er würde sie befreien, seine Amy.

Amy versuchte sich immerwieder aus den Fesseln zu befreien, doch sie war einfach zu schwach.

Immerwieder musterte sie Devil grinsend und immerwieder machte er ihr auf´s Neue klar, wie wertlos sie eigentlich war......

"Sag mal.......was ist mit deinem großen starken Trunks?Er sah ja ziemlich übel aus, als ich ih damals in meiner Gewalt hatte...", grinste Devil böse.
"Halt deine verdammte F*****!Das geht dich überhaupt nichts an!Und fals du es noch nicht weißst.....Trunks wird mich wieder retten..."
"Ach wirklich?....Wird er das?Es scheint mir nicht so....das letzte mal konnte er sich auch nicht gegen mich durchsetzten!Er ist schwach, überheblich........feige.....mach dir keine falschen Hoffnungen.....Trunks kann dich nicht retten!"
"KANN ER WOHL!Und er wird es auch....."
Devil ging betrohlich langsam auf Amy zu und kniete sich vor sie.Dann nahm er ihr Kinn vorsichtig, man könnte schon fast zährtlich sagen, hoch und zwang sie so in seine gefährlich funkelten Augen zu sehen.
"Dich kann hier niemand mehr retten.....du wirst hierbleiben...für immer...", hauchte er ihr ins Ohr und wande sich wieder von ihr ab.
Amy stiegen die Tränen in die Augen...was wenn Devil recht hatte?.......NEIN!Devil hatte nie Recht....der durfte nicht Recht haben....Trunks würde..nein Trunks müsste sie retten!Sie war sich ganz sicher....Trunks würde sie retten und Devil ein für allemal besiegen.......oder doch nicht?
War sie wirklich schon so sehr verzweifelt, dass sie selbst nicht mehr an ihre Rettung glaubte?......
"Warum Devil?Warum?......warum tust du mir das an?", wimmerte Amy.
Devil blieb stehen.Langsam drehte er sich wieder um und sah Amy in ihr Augen. "Du!Ausgerechnet du...fragst MICH warum?.......Ausgerechnet du?", für einen Moment schien Amy Reue in seinen Augen gesehen zu haben.
"Devil.....du warst mein bester Freund.......du warst wie ein Bruder für mich......was......was verdammt nochmal habe ich dir getan, dass du mich hier festhälst?"
Einen Moment lang schien Devil völlig abwesend zu sein....bis er seine feste, klate, gefühllose Fasade wieder auflegte und in dem gleichen betrohenden Ton wie vorher weiterredete:"Ich....ich.....", Devil brach ab und fiel auf die Knie. "Devil?Jetz sag schon..was ist los....das bist nicht mehr du...!"
"Es tut mir so leid......so unendlich leid...Amy...ich ertrage es einfach nicht mehr.....verstehst du?Ich ertrage es nicht mehr...", flüsterte Devil und es schien so als ob Tränen in seinen sonst so klaten Augen glitzerten.
"Devil..was kannst du nicht mehr ertragen?Jetzt rede endlich!"
"Verstehst du denn nicht....Amy ich könnte dir nie etwas zu leide tun!.....Verdammt..es wurde von mir verlangt!"
"Was?....A....a..ber....", Amys Stimme schien nun auch etwas zu schwanken, doch sie versuchte sich wieder zu fassen.
In einem Moment auf den anderen schien Devils kalte, gefühlslose Fasade einzustürtzen.Tränen bahnten sich ihren Weg über Devils Gesicht und schienen sich für einen Moment an seinem Kinn zu sammeln, bevor sie auf den kalten Betonboden fielen und dort eine kleine Pfütze bildeten.
"Devil...was verdammt nochmal ist hier los?"
Devil gab keine Antwort.Stattdessen versuchte er sich wieder einigermaßen zu fassen, um weiterzureden.Nach einer Weile gelang ihm das auch.
Er fuhr fort:"Amy...ich hatte den Befehl...verstehst du?Ich musste es tun......er hätte mich ansonsten getötet....aber mir ist klar geworden, dass ich...ich....so nicht weitermachen kann!Er hatte mich tresiert, wie ein Tier.Wenn es nicht hörte, wurde es geschlagen!Ich will es doch gar nicht Amy....ich will es doch gar nicht!Es wird von mir verlangt!...Aber ich kann kann nicht mehr....ich kann einfach nicht mehr!Die ganze Zeit konnte ich es überspielen....aber mit jeder Sekunde wird mir klarer, dass es vorbei ist."
Amy war sprachlos.....Devil wurde sozusagen kontroliert?Damit hätte sie am aller wenigsten gerechnet!Wer sollte das denn sein....dieser jemand musste ja grausam sein.Devil war noch nie leicht einzuschüchtern.....wer war also dieser Kerl?
"Devil....hör mir zu....." Amy wurde durch eine große Explosion unterbrochen.
Ein leichtes Grinsen fiel über ihre angespannten Lippen, als sie erkannte welche Personen aus dem Staub hervortraten.....

________
Hmm...uha..wer is´n des jetz?Dieder jemand stört ja jetze.......:laugh:
Ups.hab ich jetz die Stimmung puddemacht? (hat mein kleiner Cousin mal gesagt.....voll goldig....:laugh: )
So ok...wir sehn uns..
HEGGGGGGGGGGGGGGGGG......DL!!!!!!!*knutscher*

Ok...
Ich bin heute mal nicht so...
Und weil du meinst...dass dieser teil ja sowieso echt scheiße geworden ist :laugh: werd ich mal meine ganze aus den Fingern gesaugte Kritik stecken lassen :D Aber ich weiß nicht was du willst....
Ich fand den Teil übelst gut....
Aber du hast ja mal bestimmt deine Flausen im Kopf ^^
Ich weiß echt nich was du hast....
Dieses Kapitel war einfach genial... und du willst das ich Kritisier :D
Das einzigste was ich zu kritiesieren hätte wären deine RSF... :laugh:
zB. hier:

als ob Tränen in seinen sonst so klaten Augen glitzerten.
~kalten

und hier:

ich kann einfach nihct mehr!
~nicht

Waren noch mehr Fehler drin, aber ich bin zu faul um sie raus zu suchen :laugh: wahrscheinlich könnte ich jetzt noch alle raussuchen und dann noch auf Grammatik und Zeichensetzung schaun :laugh: aber wie gesagt... bin zu faul :laugh: und sonst sag ich nur mach schnell weiter ;)
Deine Cyra....
achja und nicht böse sein wegen den Fehlern :laugh: ich hab sie ja nicht gemacht :laugh:

Huhu! Dein Kapi war wieder super toll. Echt der arme Devil jetzt wissen wir...das er nichts dafür konnte! Dann würde ich den bösen Menschen (Sag ich jetzt einfach mal so...wissen ja nicht wer´s ist) der Devil dazu gebracht hat Amy zu entführen an einen Löwen verfüttern! Aber... halt! Ich will doch den armen Löwen nicht vergiften! xD Aber egal...Jedenfalls freue ich mich auf den nächsten Teil! GLG und mach weiter so Nadja007

Haaaallooooooooo! :D
Ich fand den Teil auch geil! Boah, Devil ist gar nicht der eigentliche Übeltäter? ôO Aber wer dann... *vor Spannung fast platz*
Ja, wer könnte da wohl aus dem Nebel kommen! *g* Ich hoffe ja, dass es Trunks und Co. sind!
Joaaah, die Rechtschreibfehler... aber abgesehen davon war die Story geil! Besonders, weil du es mal wieder so spannend machst! Aaaaaargh! Und wir dürfen jetzt warten! Frechheit... -.-
Aber ein Wort, dass du falsch geschrieben hast is sooooo knuffig! :laugh: Kückentisch!!!!!!!!! Süüüüß!!!! (Sorry, wenn ich heut etwas aufgedreht und bekloppt rüber komme! Hab mir den ganzen Morgen Shin Chan reingezogen! ;P)

Also, unbedingt weiter schreiben, ehe ich mir noch meine ganzen Fingernägel abgekaut hab vor Spannung! xD

Fand den Teil gar nicht so schlecht ^^

Fand ihn sehr gut und das ist mal sehr interessant das Devil gar nicht dahinter steht. Ja wer das wohl ist, der da jetzt stört ^^

Bin gespannt wer wirklich der Drahtzieher hinter Devil ist ^^

ich weiß jetzt gar nicht wer mir mehr leid tut
amy, weil sie entführt worden ist
oder
devil weil er kontroliert wird
lass mich raten jetzt kommen trunks, dave und vegeta (;))oder?

Hi duuuuuu!
Ich war lange nicht mehr on, aber jetzt hab ich alles wieder nachgeholt!spannend, spannend. Wer haelt denn den armen Devil in seiner gewalt?
Schade, dass das Konzert so ausgegangen ist, sie haben sich doch alle total darauf gefreut :(
Ich hoffe es geht bald weiter, jetzt bin ich wieder öfter on und werde wieder öfter reviewn :)

...hey ...
wieder ein genialer teil...
oh oh oh oh oh .... amy wird gerettet..????
... endlich da wird doch nicht etwa
Trunks stehen...^^... das wär doch geil...

aber es sei denn... es ist jemand anders...
aber glaub ich nicht...
ich schreibe schon zu viel scheiße heute
also lass ichs lieber...
(bin nämlich noch total aufgekratzt...^^...)
also dann
bis balde....
hdl

Hey....meine Süßen.....
Heute is echt´n doofer Tag...und ich hab mir gedacht, ich setz den neuen Teil mal rein:laugh:
Es nur noch am Regnen......*seufzt* aber ich hab trotzdem supergute Laune....
Naja wie mein Bruder immer sagt.....ich bin schon´ne Spaßkanone.......:laugh:
Naja.....oihr merkt es.sicher.....ich labber heut wieder nur Scheiß.....also.....mach ich jetz lieber ne Pause, und las euch stattdessen mal lieber lesen....:laugh:

"Amy?Wo bist du?", fragte eine bekannte Stimme.
Amys Grinsen wurde breiter. "Hier.....ich bin hier Trunks....", sagte sie schließlich mit einer schwachen, aber dennoch gut hörnbaren Stimme.
Sofort rannte Trunks in die Richtung, von der aus er Amys Worte gehört hatte.

Erleichterung machte sich in ihm breit, als er sah, dass es Amy gut zu gehen schien.Er befreite sie von den Fesseln und beide fielen sich sichtlich erleichtert in die Arme.

Vegeta und Dave waren nun auch bereits zu Trunks und Amy gekommen.
"Wer hat dir das angetan?", fragte Vegeta.

Man konnte ja durch den Staub herzlich wenig sehen, und so schienen Trunks, Dave und Vegeta Devil noch nicht bemerkt zu haben, da er ja auch seine Aura unterdrücken konnte.

Amy sah Vegeta mir einem traurigen Blick an und sagte leise:"Devil...."
"WAS???Dieser Mistkerl lebt noch?", fragte Vegeta und suchte nach der Aura von Devil.

"Warte...Vegeta...er ist gar nicht unser Feind.......er wird von irgendeinem anderen Typen kontroliert.Er hat mir alles erklärt, und glaub mir es tut ihm wirklich unendlich leid!Er kann nichts dafür.....bitte tuh ihm nichts....", sagte Amy kleinlaut.

"Wie?Hä...wer?", fragte Dave verwundert, und schaute die anderen drei fragend an.

"Oh ja sorry.....wir haben dir doch schon von dem Kerl erzählt, der mich ins Krankenhaus geprügelt hat......nur weil ich mich net wehren konnte...naja egal und dieser jemand ist Devil!Wir haben die ganze Zeit gedacht Dad hätte ihn getötet, aber anscheinend lebt er doch noch...", antwortete Trunks.
"Und jetz?Amy hat grad gesagt, dass er gar nicht unser Gegner ist.....wer dann?", fragte Dave.

"Ich hab keine Ahnung.....aber ich trau diesem Kerl trotzdem nicht!", mischte sich jetzt wieder Vegeta ein.

Langsam lichtete sich der Staub und nun erkannten auch Vegeta, Dave und Trunks Devil, der immernoch am Boden kniete und versuchte seine aufgewühlten Gefühle in den Griff zu bekommen.

"Das..soll Devil sein?Unmöglich.....!", staunte Trunks.
"Es ist aber so.......nachdem er mir das mit diesem anderen Kerl erklärt hat, ist er einfach zusammengebrochen.Ich hab schon versucht ihn zu beruhigen, aber Fehlanzeige.....", sagte Amy.

"Amy...du bist die einzigste von uns, die an Devil rankommt....versuch aus ihm herauszubekommen wer dieser Typ ist, der ihn kontroliert.....damit wir endlich Ruhe haben!", erklärte Vegeta.

Amy nickte etwas unsicher und ging dann langsam auf Devil zu.
"Meint ihr das geht gut?"; fragte Trunks zweifelnd.
"Wenn nicht....können wir immernoch eingreifen, keine Sorge..", antwortete Vegeta.

Amy kniete sich vor Devil und nahm sein Kinn hoch, damit er ihr in die Augen sah.
"Devil...hör mir zu....du musst mir sagen, wer dieser Kerl ist, der dich kontroliert......ok?" Amys Stimme war immernoch ziemlich unruhig und sie hatte Zweifel, dass sie somit an Devil rankam.
Dieser schaute Amy tief in die Augen und schüttelte abwesend seinen Kopf. "Es...ist zu spät.....es ist aus.."
"Nein.Devil...das ist es erst, wenn du aufgibst!Und ich kenne dich!Du gibst niemals auf......Devil....wir wollen dir helfen.....sag mir doch bitte wie der Typ heißst!Bitte....."

Devil wande den Blick ab und überlegte eine Zeit.Nach einer Weile sagte er dann:"Er.....er heißst....Kr..Krypton...."
"Sehr gut.....war doch gar nicht so schwer....und wo kann man diesen Krypton finden?"
"Ich...weiß.......ich weiß es nicht.."

Amy nickte, auch wenn sie nicht alles erfahren hatte, so hatten sie schon mal einen Anhaltspunkt.
Sie ging zurück zu den anderen, welche schon ungeduldig auf sie warteten.

"Und?", fragte Trunks.
"Krypton.....so heißst der...mehr wusste Devil nicht...", antwortete Amy.
"Immerhin schon mal etwas......nur wie gehen wir jetz weiter vor?", mischte sich Dave ein.
"Ich denke nicht, dass..........", Vegeta stockte.
"Dad?Hey....alles ok?"
Vegets spürte eine sehr starke Aura. <Verdammt....wer ist das denn jetzt noch?>, fragte er sich.
Doch in diesem Moment hörte man eine tiefe gefährliche Stimme:
"Devil......wie konntest du nur........?"

______

So.......das war´s erstmal wieder.......bis balde.....
*knutscher*

Oh jetzt wird es ja richtig Interessant. na dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Mir hat der Teil richtig gut gefallen :)

*total geschockt sei* der Teil war ja einer der kürzesten die du jeh gebracht hast....
Aber ok... es ist lesbar gewesen weil was passiert ist...
wie biste denn auf den Namen krypton gekommen? kommt mir bekannt vor...
:laugh: wie immer....
Aber diesmal wusste ich ja gar nicht bescheid....
Du musst umbedingt schnell weiter schreiben !!!!!!!!!!!
Das ist grad so schön spannend...
da kannste mir nicht einfach das antun und hier aufhörn....
Bitte schnell weiter ok ^^
:kiss: bis zum nächstem Teil...
Deine Cyra ^^

Jup! Mal wieder ein cooles Kapitel. Nur wirklich etwas kurz...aber na ja besser als gar nichts. Wirklich der arme Devil...und jetzt kommt auch noch dieser...dieser...ich hole schon mal den Löwen...*Löwen aus einem Zoo adoptier* :D und ich geb ihm erstmal nichts zu (fr)essen. :evil: dann kann sich dieser Krypton schon auf was gefasst machen...obwohl ich den ja nicht vergiften wollte, (Den Löwen) mache ich es trotzdem. (Ich weiß bin etwas gemein aber der Krypton hat es nicht anders verdient) hoffentlich machen die anderen schnell etwas. GLG und mach wieter so Nadja007

...oh mein gott...
welche aura hatte vegeta gespürt
ich will das wissen... *ganzungeduldigdraufwart*...
... aber mein Veggie erfährt doch immer alles... :laugh:...
naja egal... :rotwerd:...

schreib bitte ganz ganz ganz schnell weiter
hdgggggggggdlieb...
kiss
Bonnie

Zurück
Oben Unten