Trunks und die große Liebe

ich muss sagen, dass ich n bissle enttäuscht bin von diesem Teil....
weil nicht so viel passiert ist....
aber vielleicht sehe ja nur ich das so....
weil ich ja schon vorher wusste, wie die beiden zu Brüdern geworden sind...
Jaja...
ich weiß mal wieder alles im voraus....
ich bin ja so guuuuuuuut :D
aber naja....^^
zuviel Selbstvertrauen soll ja schaden ^^
achja...
eins wollt ich noch zu deiner FF sagen:

DAS KANNSTE NOCH VIEL BESSER !

und noch eins:

WEITAAAAAAAAAA ! ( ich weis, dass man weiter mit er und nicht mit a schreibt ..... wehe einer beschwert sich, dass liest sich nämlich schöner :laugh:)

Deine Freundin Cyra....( boah, stell dir mal vor ich müsste mit meinen ganzen Namen unterschreiben :laugh: )

Ja ich fand es auch gut. ich weiß zwar nicht, wie das andere Kapitel ist aber ich glaube es wird auch wieder genauso wie die anderen SUPER!
Also ich habe nur eine kleine Bitte:

WEITER!!

ja es geht weiter!!!
das heißt dir geht es wieder gut! super!!
der teil ist auch super!!!
mach schnell weiter!!!!

Na endlich hab ich Zeit gefunden alles nachzulesen :)
Super teile, interessant das mit dieser Brüderschaft. Bin mal gespannt was das noch für auswirkungen haben wird. Vegeta ist ja hart mit den Jungs, ständig werden die armen zum training gezwungen :P Ich werd wohl 2 Wochen lang wieder nichts reviewn können, weil ich wegfahre :s Aber ich werd dann wieder alles nachholen :)
hdl

Hey........^^ nachdem ich endlich wieder mal für´ne gute Stunde an den PC darf.....*grins*...da bei uns momentan Kirmesen sind....:P:laugh: , hab ich mir gedacht, ich müsste ja endlich mal wieder an meiner FF weiterschreiben.....so sei es.......hier ist der enue Teil:

So vergingen die nächsten zwei Tage wie im Flug und Dave hatte sich ausgibig erholt.

Er ging mittlerweile zusammen mit Trunks und Son-Goten aus die Orange-Highschool ( hab ich des richtig geschrieben???^^ hehe.....).Da Dave ja schon viele von früher kannte, hatte er keine Probleme sich unter die Leute zu mischen.Trunks, Dave und Goten hatten allen erzählt, dass Dave an einem geheimen Schüleraustauschprojekt (blöde Idee, ich weiß -.- ) teilgenommen hatte, da die anderen ja von dem Vorfall mit Dave nichts gewusst hatten.

Es war Freitag und es klingelte gerade zur ersten Pause:
"Oh man.....meine Mum killt mich....", seuftze Trunks. "Stimmt....*sich Lachen verkneifen muss*....Mathe war noch nie dein Spezialgebiet!Und wenn ich mich recht erinnere solltest du dich doch in Mathe mehr anstrengen oder net?", grinste Dave. "Man ey.....das ist gar nicht lustig!Wenn ich jetzt schon wieder mit einer Fünf ankomme, kann ich die Talentshow vergessen!", entgegnete Trunks und wischte sich eine Haarsträne aus dem Gesicht. "Warte doch mal...mich frägt natürlich wieder keiner.....ich hab immer in solchen Fällen einen Plan parat!", mischte sich jetzt Goten ein. Trunks sah ihn fragend und verwundert zu gleich an. "Also pass auf......wir haben doch heute diesen Spanischtest geschrieben....und da bist du immer gut drin!Also wrtest du bis Montag ab, bis wir den Test zurück bekommen und dann zeigst du erst die gute und dann die schlechte Note deiner Mum." "Ähh...Goten....erstens war der Test kein Spanischtest, sondern Englisch!Und zweitens weiß Mum, dass wir Mathe heut zurück bekommen haben......außerdem konnte ich die sowieso noch net anlügen......hoffnungslos, wenn man die wahrscheinlich ( längste Praline der Welt....:P ne habt ihr gedacht..*lol*....:D) klügste Mutter deer Welt hat!" "Das war ENGLISCH?????Achso......*hand vor kopf knall*, deswegen hab ich des net kapiert!", grinste Goten und kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Schön für dich Goten, aber das löst immernoch net mein Problem!Die Talentshow ist schon nächsten Freitag!Wenn ich Hausarest bekomme, kann ich die vergessen!", sagte Trunks verzweifelt. "Jetzt mal doch nicht gleich den T***** an die Wand!Bulma weiß, wie viel dir die Talentshow bedeutet.......sie lässt dich da schon sicher hin!", antwortete jetzt wieder Dave. "Ich hab ihr jetzt schon zich mal versprochen, dass ich mich in Mathe besser!Diesmal wird´s echt nicht leicht da wieder rauszukommen!.....und Dad ist auch noch da!!!!!!" "Scheiße stimmt!!!!Vegeta hab ich voll vergessen!!", antwortete Dave. "Jungs...regt euch ab!!Vegeta hat sich doch noch nie was aus Trunks(s) schulischer Ausbildung gemacht......für ihn zählt eh nur das Training!" "Eben net!Mum hat ihn mittlerweile so weichgekocht, dass er mir mittlerweile auch noch da Vorschriften macht!Allein schon deswegen, weil wenn ich nicht besser wrede mehr Zeit zum Lernen brauch!Folgedessen zieht dann das Training nach!Und das gefällt Dad überhaupt nicht, also hab ich ihn in Sachen Schule jetzt auch noch am Backen!" Goten biss sich auf die Lippen und sagte dann:"Uhh...das ist echt mehr als bitter!" "Eben!!!!!", seuftze Trunks. "Naja Tiger.....dir wird schon noch was einfallen wie du da wieder rauskommst!Du bist ja auch nicht gerade blöd!!!!"; sagte Dave und klopfte seinem Freund aufmunternd auf die Schulter. "Wenn du nur recht hättest.....", antwortete Trunks mit einem Unterton in der Stimme.
Dann klingelte es zur nächsten Stunde und die Schüler beraten wieder die Schule.

Der Rest des Tages hatte Trunks sehr miese Laune und war deshals nicht ganz so gut anzureden.
Als dannn die Schule endlich vorbei war, brachte Trunks noch Amy nach Hause und folg dann mit Dave richtung CC, nachdem sie sich von Goten verabschiedet hatten.

Dort angekommen saßen schon alle am Tisch und aßen Mittag. "Bitte nicht!", flüsterte Trunks zu Dave. "Jetzt mal keine Panik!Irgendwie kriegen wir das schon hin.....keine Sorge!", anwortete Dave und zwinkerte Trunks zu.
"Hey Jungs, da seid ihr ja endlich!Kommt setzt euch!", brgrüßte Bulma die beiden Jungs.Diese nickten und taten wie ihnen geheißen.

Währned dem Essen versucht Bulma immer wieder vergebens Trunks auf die Schule anzusprechen, dieser aber wich ihr immer mit einer eleganten Ausrede aus.Bulma wollte enldich, dass Trunks wieder mehr mit ihr sprach, weil zwischen den beiden momentan oft Stress herrschte.Nicht nur wegen der Schule, auch mit dem Training lief es momentan nicht gerade gut, da Trunks immerwieder abgelenkt war, durch die Talentshow.

Bulma seuftze.Wie bitteschön sollte sie ihren Sohn endlich zum Reden bringen?Sie hatte schon alles versucht, doch nicht, aber auch wirklich nichts hatte geklappt!

Irgendwann kam dann der Zeitpunkt, wo Bulma aufgab und Trunks direkt auf das Thema ansprach:
"Trunks warum weichst du mir ständig aus?Nun sag schon endlich was du in der Mathearbeit hast!"

Da war er, den Satz den Trunks schon den ganzen Tag lang in seinem Kopf hatte.Der Diskusion, die so oder so in einem Streit enden würde, konnte Trunks jetzt nicht mehr entgehen.Soviel stand schon mal fest.

Trunks stocherte lustlos in seinem Essen herum und schaute schweigend auf seinen Teller.Neben ihm saß Dave, der jetzt schon wusste, wie sich das Verhalten von seinem Freund auszahlen würde.In einem heftigen Streit zwischen ihm und seinen Eltern!

"Hey...Trunks deine Muter redet mit dir!", mischte sich nun Vegeta ein. <Ich hab´s doch gewusst.....jetzt kann ich ihm auch nicht mehr helfen!>, dachte Dave und ging auf sein Zimmer.

Trunks sah auf und schaute in die Gesichter von seinen Eltern. "Trunks..ich will wissen was du für eine Note hast!", versuchte es nun Bulma wieder. "Ist ja schon gut....", nuschelte Trunks. Seine Eltern sahen ihn frahend an.Bulma hoffte natürlich instänid, dass er noch wenigstens eine Vier hatte, aber mittlerweile glaubte sie schon langsam nicht mehr dran, dafür kannte sie ihren Sohn einfach zu gut.

Trunks seuftze nochmal bevor er dann schließlich antwortete:"Ihr könnt´s euch doch schon denken........"

Armer Trunks, ich kenn das bin in Mathe auch nicht so gut. ^^

Und sowas den Eltern zu erzählen ist immer doof. War ein guter Teil, freue mich auf den nächsten ^^

oh der arme trunks!!! nur warum gerade mathe?? ich hab immer das problem,
dass ich um 1 Punkt an der eins vorbeirausche, aber naja zurück zur FF!!
wirklich ein klasse teil nur ich hoffe du hast ihn in eile geschrieben, das wäre
nämlich die perfekte ausrede für die vielen nervigen rechtschreibfehler!!!
die halten beim lesen echt auf!!!
pass beim nächsten teil besser auf, ja?!?
das schafft du schon ;)
und mach schnell weiter!!!

Hey Kleines ^^
also als erstes....
die RSF find ich gar nicht so schlimm...
ich kann sie mir inzwischen wegdenken ( ich sag nur ICQ :D aber da schreiben wir ja auch ziemlich schnell ^^ )
Und dann :
Ui...
Mathe....
Ich sag dir eins...
ich bin gut in Mathe...
solange bis wir Arbeiten schreiben....
Ich bekomm in jeder zweiten Mathearbeit ne fünf weil ich gelernt habe....
wenn ich nicht lerne, dann bekomm ich ne 2 oder 3 :P
Merkwürdig oder ^^
Aber ok, genug von MEINEN schulischen Leistungen :laugh:
Mal hoffen, dass der Talentwettbewerb nicht abgesagt werden muss für Trunks ( ist ja selber schuld.... aber trotztem tut er mir dann leid...)und Dave ( * seufz* ist das genial....)
Schreib mal ganz schnell weiter, damit man weiß, wies weiter geht ^^
:kiss: Cyra :kiss:

Hey meine Süßen....^^ Es geht weiter!!!!!!!!!:kiss:
Und dankeschön für die Kommis........^^

Trunks seuftze nochmal bevor er dann schließlich antwortete:"Ihr könnt´s euch doch schon denken.......

"Also hast du wieder eine Fünf, oder was?", fragte Vegeta. Trunks nickte kaum merklich und schaute auf den Tisch. Bulma seufzte und sagte dann:"Trunks....was bitteschön soll ich denn noch machen?Weißst du eigentlich wie oft du mir jetzt schon versprochen hast, dass du besser wirst?" Bulma versuchte nicht ihre Beherrschung zu verlieren, ebenso Vegeta.

"Weiß ich selber.....aber was soll ich denn noch machen außer lernen?", fragte jetzt Trunks etwas genervt. "Das ist es ja eben Trunks.....du lernst ja nicht!", sagte Bulma schon etwas lauter.

Bulma sah Vegeta an und flüsterte zu ihm:"Schatz....kannst du uns bitte mal alleine lassen?" Vegeta nickte und ging in den GR. Er wusste, dass Bulma jetzt mal alleine mit Trunks reden wollte und so ließ er sie alleine.

"Trunks wenn du immer bis spät in die Nacht hinein auf einer deiner Partys bist, ist es ja wohl klar, dass du nicht lernen kannst!" "Ich lerne aber doch!....außerdem weiß ich gar nicht, was du dich da so aufregst?!" Da war er wieder, dieser pazige Tonfall, den Bulma überhaupt nicht leiden konnte. "Trunks...verdammt.....wie oft denn noch?Wenn du nicht willst, dass ich mich aufrege, dann lerne endlich und schreib bessere Noten!In den anderen Fächern ist es doch auch nicht so schwer!Warum ausgerechnet in Mathe?", fragte Bulma jetzt schon etwas forscher. "Was weiß ich.....ich peil den Scheiß einfach nicht!", zischte Trunks zurück. "Ok.....wenn das so ist!Du willst es ja offensichtlich gar nicht einsehen!Ich hab dir letztens schon angedroht, dass du Nachhilfeunterricht bekommst!" "WAS????Das ist jetzt nicht dein Ernst!" "Doch Trunks....das ist mein voller Ernst!Wenn du nicht mehr auf mich hören willst, lässt du mir keine andere Wahl!"

Trunks stand wütend auf und ging in sein Zimmer, wo er die Tür nicht gerade sanft zuschmiss.Auf dem Weg dorthin sagte er noch zu Bulma:"Bitteschön.....aber denk ja nicht, dass ich den Scheiß mitmach!"
Bulma seuftze und ließ sich wieder in ihren Stuhl fallen.

Aufeinmal kam Dave in die Küche und setzte sich zu Bulma. "Und?", fragte er vorsichtig. Bulma schüttelte den Kopf und sagte dann:"Er hat sich wieder wütend in sein Zimmer verkrochen!Dabei hab ich him nur gesagt, dass er, wenn er so weitermacht Nachhilfe bekommt!" "Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, aber ich bezweifle, dass er da mit macht!", antwortete Dave mit einer nachdenklichen Stimme.Einen Moment lang sagte keiner etwas, weil beide überlegten, wie sie das Problem beheben könnten. Nach einer Weile sagte Dave:"Ich hab´s.....ich konnte Mathe schon immer gut.Und mit Trunks komm ich auch zurecht.Ich könnt ihm helfen.Es ist ja eh nur Mathe, und solang es auch nur das eine Schulfach bleibt, kann ich ihm ja da noch helfen!" "Das wäre spitze......auf dich hört er wenigstens!", sagte Bulma ein bisschen zögerlich. "Hey.....das Verhältnis zwischen dir und Trunks wird sicher auch wieder besser, wenn er sich dann erstmal wieder eingekriegt hat!Und wenn net schlägst du ihm einfach ein Kompromis vor.Und zwar sagst du ihm einfach, dass wenn er sich von mir helfen lässt, auch an der Talentshow teilnehmen darf!" ´Bulma grinste und anwortete dann:"Ja stimmt...das ist die Lösung...das könnte echt klappen!" So ginge Bulma zu Trunks ins Zimmer.

Sie öffnete die Tür und trat ins Zimmer ein.
Trunks lag auf seinem Bett und hörte laut Musik.Das machte Trunks immer, wenn er sich abregen musste. Bulma konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Dann ging sie zu der Musikanlage und schaltete sie aus.
Trunks schaute auf und als er seine Mutter sah fragte er sauer:"Was soll das?" Bulma setzte sich auf die Bettkante und antwortete:"Ich schlag dir einen Deal vor.Vorausgesetzt du hörst jetzt auf so zickig zu sein.Du weißt genau, dass ich das nicht leiden kann!" Trunks nickte und fragte dann:"Was für ein Deal!" "Also pass auf.Dave hat vorgeschlagen, dass er dir in Mathe hilft.Das heißst für dich, dass du auf ihn hören wirst und nicht mehr so stur bist, verstanden?Und im Gegenzug darfst du bei der Talentshow mitmachen." Trunks überlegte einen Moment, bis er dann schließlich zustimmend nickte. "Das heißst jetzt aber auch, dass du lernen wirst.Volgedessen, die nächste Zeit keine Partys und weniger Proben." "Ist gut....und was ist mit dem Training?" "Das lass mal meine Sorge sein!" Trunks grinste seine Mutter an, worauf diese ihm durch die Harre wuschelte. "Hey...nicht die Haare!", sagte Trunks und versuchte seine Frisur wieder herzustellen. "Oh....ist der Herr jetzt schon eitel?" "Pfhh..." "Zicke!"; grinste Bulma. "Bin ich gar nicht!", sagte Trunks beleidigt und verschränkte die Arme. "Und ob du das bist...so und jetzt machst du mal schön deine Hausaufgaben, ok?" "Jaja....ist ja gut!"

<Er ist genau, wie sein Vater.....oh man das hat seine guten, als auch seine schlechten Seiten!>, dachte Bulma und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.Dann ging sie schließlich aus den Zimmer und Trunks machet sich ohne weiteres an seine Hausaufgaben.

Auf dem Flur traf sie auf Amy und Dave. "Und?Was hat er gesagt?", fragte Dave. "Alles klar!Er ist einverstanden!", grinste Bulma. "War ja klar...sobald es um die Talentshow geht macht er alles!", lachte Amy. "Was habt ihr denn eigentlich vor?", fragte Bulma. "Wir wollen jetzt in den Proberaum....Mike und Goten wollten so in zwei Stunden zum Proben kommen!" "Bis dahin ist er auch mit seinen Aufegaben fertig....was ist mit euch zwei?" "Alles schon erledigt!", grinste Amy (Sie geht ja auch auf die Orange-High!""^^ Hab ich glaub ich vergessen zu erwähnen...die gehen alle in die gleiche Klasse!!!!:D ^^ ) "Na dann....viel Spaß!", grinste Bulma zurück und ging in ihr Zimmer.
Dort angekommen schnappte sie sich ihre Badesachen und ging dann zum Pool........

So das war´s mal wieder...........^^
Ich bitte um viele Kommis.........dann schreib ich auch weiter........:p :laugh:

ERSTE!:D
Naja aber war wieder ein super teil wirklich klasse!!Ja wirklich toller Deal was denen alles so einfällt aber ich freu mich auch schon richtig auf die Talentshow von denen *Freu* ;) Ich hatte heute mit meiner Klasse auch soetwas wie eine Talentshow:D aber genug von mir schnell wieder zur FF: Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil wird bestimmt auch so genial wie alle anderen Kapis!
Na dann GGLG und mach weiter so Nadja007

Hey meine Süße...
ich wollt den Teil schon gestern früh lesen...
aber da musste icheider los, sonst hätte ich meinen zug nicht mehr erwischt...
und gestern abend konnt ich nicht mehr posten, weil ich...naja...*hüstel* erzähl ich dir lieber über ICQ :D
Und ich hab mal wieder eine Idee....
Jaja, ich weiß, ich mit meinen Schnapsideen, aber wenn ich sie dir später verate, musst du mir sagen was du davon hälst....
Ich find sie gut ^^ aber ich find ja alles gut was ich sage :laugh:
öhm...
achja...
Ich glaube nicht das du uns vergessen hast zu sagen das Amy auf die Orange Highschool geht....
ich weiß es :laugh:
und zu mir sagst du das ich vergesslich bin :D
Ui Trunks ist ja ziemlich eitel...
erinnert mich an i-wen...
aber ich kann mich nicht mehr erinnern an wen...
* in den Spiegel schau *
es liegt mir auf der Zunge...
* sich die Haare aus dem Gesicht streich*
fällt mir bestimmt später wieder ein ;)
Auf jeden Fall will ich wissen wies weiter geht...
Das heißt für dich schnellstmöglich weiter schreiben ^^
Ich hoffe das es schnell weiter geht, denn das mit dem Talentwettbewerb wird sicherlich noch interessant, genauso wie der Rest deiner Geschichte :D
BYE bis später...
:kiss: deine Cyra :kiss:

Trunks ist ja ganz schön zickig, hat er bestimmt von Bulma ^^
na wenigstens haben sie sich jetzt geeinigt das ist doch gut.

Freue mich schon auf den nächsten Teil ^^

Hey meine Süßen....:D Heute gez mal weiter....*grins*..hoffe der neue Teil gefällt euch......:D

Nachdem dann Trunks endlich mit seinen Hausaufgaben fertig war, ging er schließlich auch in den Proberaum zu den anderen.

Dort angekommen waren Goten und Mike bereits schon da und spielten sich schon mit Dave ein.

"Hey, da bist du ja endlich..wir dachetn schon, wir müssten heut ohne dich spielen!", grinste Goten. "Ja ich weiß.....aber Mum meinte ich müsste erst Hausaufgaben machen!Zum kotzen......!", antwortete Trunks. "Naja egal...können wir dann mal anfangen?Sobald sich Trunks seine Gitarre geschnappt hat?", fragte jetzt Dave etwas ungedulig.

Die anderen nickten und dann legten sie los.Mitlerweile waren sie schon richtig gut geworden und konnten ihre ganzen Songs perfekt spielen:

Dying Smiling Faces,I
I see tears in joyful Eyes
Silent screams carrying the Sounds of bliss
There is not Leap of Faith, the choice ain´t yours to make
For your Mind can´t own the purpose of soul.
Under the ground I fly,
to hide from the billiant Sky
Under my Amor I cry....

Doing it for the one who saved your life,
I´ve done it all
Doing it for the one who stole your life.
It all comes down, it all blows up,
when I love the most I lose my touch,
when I live the most I´ve alraedy given up...
Divine Insanity,

Sweetness in Brudtlity,
chaos in the cradle of lost Reality.
I gave up erverything,
to find the soul within,
only to see the wonders of nothing

Divine Insanity,
How it all could be,
How it all should be....

"Hey Jungs..das war echt spitze!", sagte Amy grinsend. "Ja find ich auch, wir werden immer besser!", sagte Goten. "Nein Falsch.....wir sind schon perfekt!", lachte Mike. "Angeber!", sagte Amy und grinste Mike an. "Achja?Und was ist mit eurem Tanz?", fragte jetzt Dave. "Der ist fertig...und ist ebenso perfekt wie eure Songs!", sagte Amy.

"Also wegen mir kann die Talentshow kommen......das wird ein Kinderspiel!", lachte Trunks.

Und so kam es dann auch.....nach weiteren drei Tagen war es endlich so weit.

Die Talentshow find an......

Bulma, Bra und sogar Vegeta (*lol*.....:D ) saßen im Publikum und warteten auf den ersten Auftritt.

Der Sprecher:"Meine Damen und Herren...ich begrüße sie ganz herzlich zu unseren diesjährigen Talentshow!"

"Meine F***** kann der auch mal die Klappe halten?", knurrte Vegeta. Bulma stupste ihm daraufhin mit dem Ellboden leicht in die Seite und sagte:"Mensch, Vegeta sei nicht so ungeduldig!"

Die Sons saßen auch bei den anderen und so war Bulma die meiste Zeit damit beschäftigt mit Chichi zu plaudern.
"Hey Vegeta!Du auch hier?", fragte Soku grinsend.
Vegeta verdrehte die Augen. <Womit habe ich das nur verdient?>, fragte er sich und antwortete:"Ich musste notgedrungen mit.....außerdem weiß ich gar nicht was dich das etwas angeht!Kakarott!" "Freundlich wie immer....na viel Spaß dir noch!", antwortete Son-Goku und wendete sich wieder der Show zu.
"Dir nicht!", grinste Vegeta ihm noch hinterher, wodurch er wieder einen bösen Blick von Bulma erntete.

So vergingen einige Auftritte, bis Amy und Lucy an der Reihe waren.
Sprecher:"So und nun kommen wir zur dem vorletzten Auftritt....Amy und Lucy zeigen uns einen natürlich selbsteinstudierten Tanz."

Hinter der Bühne:
"Ist ja nicht grad der Hellste, dieser Sprecher.....hoffentlich kann er unseren Bandnamen richtig aussprechen!", lachte Trunks. "Stell dir das mal vor....oh mein Dende!", lachten jetzt Mike und Goten auch mit. Dave war schon die ganze Zeit irgendwie abwesend und betrachtete eine bestimmte Person.

Trunks gab Amy noch einen innigen Kuss, bevor sie und Lucy die Bühne betraten.

Dann ertönte ihre Musik und die zwei fingen an zu tanzen.
Ihre Kostüme waren ein wenig kurz, sahen aber trotzdem sehr gut aus.
Den Jungs fiel die Kinnlade runter als die Mädels ihre Show zeigten.
"Meine Güte....die sind echt gut!", stammelte Goten. Trunks und Mike stimmten mit einem Kopfnicken zu.

Nicht anders zu erwarten bekamen sie von der Jury die volle Punktzahl.
"Mach´s besser!", grinste Amy Trunks an, als sie die Bühne verließen. "Wird schwer!", sagte Trunks daraufhin grinsend.

"Hey Dave...sag mal was ist denn?Huhu...Dave?Hörst du mich?", fragte Trunks und fuchtelte mit seiner Hand vor Daves Gesicht herum. Dieser schrack auf und fragte verwundert:"Äh..was?Hast du was gesagt?" "Äh ja......Dave wir sind jetzt zufällig dran.....wir müssen auf die Bühne!", lachte Trunks und rief ihm noch ein "Peilo" hinterher.

Der Sprecher:"So.....kommen wir nun zu der letzten Vorführung für heute....eine Musikband mit vier Mitgliedern....ihr Name laudet: Nichtriders!...äh oh verzeihen sie, ich meinte natürlich Nightriders......viel Spaß...*räusper*.."

Trunks und die anderen lachten sich halb krank, aber schließlich gingen sie dann doch auf die Bühne und spielten.

Auch von ihnen war das Puplikum und die Jury ebenso begeistert wie bei dem Auftritt von Amy und Lucy.So gekamen auch die Jungs volle Punktzahl.

Der Sprecher:"So..die Auswertung ist erfolgt.....und..*den Umschlag öffne*...oh...es scheint ein Unentschieden zu sein!Amy und Lucy haben die gleiche Punktzahl, wie die Nightriders.....

Die Jungs, Amy und Lucy fragten alle gleichtzeitig etwas ungläubig:"Was????Unentschieden???????????:eek: "

So..das war´s mal wieder.........langsam steuert meine FF richtung Ende....:rolleyes: :biggrin2:
Ich wollte ja eigentlich gar net so viel schreiben....aber da ihr immer so viele schöne Kommis gebt.kann ich ja schlecht aufhören.....:p :biggrin2:

Jaaa!Endlich ist es weiter gegangen! Hehe tja Frauenpower :D aber die Jungs waren ja auch so gut.. Wie das wohl enden wird? Ein Unentschieden...Typisch Vegeta...ist ja immer so launisch..ein wunder ist es wenn er mal gute Laune hat..und nicht nur wegen dem Training sondern was anderem. Aber egal..! DAS GEHT ABER NICHT!Deine Geschichte mit allen Kapis sind doch soooo gut...wenn das jetzt bald aufhört :(:( GLG Nadja007

Wow richtig geil das Kapitel. Hätte den Tanz echt gerne gesehen und die Kostüme auch *sabber* :D

Bin schon gespannt wie es weiter geht ;)

Hey Kleines ^^
ich frag mich ob Dave da NUR von dem Tanz so angetan war....:laugh:
Wieder einmal genial der Teil...
wie immer halt ^^
aber ich sags dir immer wieder gerne:

DAS KANNST DU NOCH VIEL BESSER !

Also spiel das auch mal richtig aus ;)

Achja...
noch eine Sache....

WEITAAAAAAA !!!!!!!!

Denn ich erlaub dir die Story noch nicht zu beenden.....
so wie ich dich schon kenne wird noch einiges passieren...( ich hab ja meine Quellen ;) )
Freu mich auf den nächsten Teil ^^
:kiss: Cyra :kiss:

Hey meine Lieben....heute gibt´s leider nur einen kleinen Teil, weil ich leider nicht so viel Zeit hab....also bitte net endtäuscht sein..ok????:rolleyes: ;)

"WAS UNENTSCHIEDEN???", fragten alle wie aus einem Munde.

Der Sprecher:"Ja meine Lieben....die Jury hat mir gerade gesagt, dass ihr dann alle den Hauptpreis erlangt!!Ihr dürft alle zu dem Konzert...von..äh......äh....<Mist..wie heißen die nochmal??>......dieser Band!!!"

Alle:"ERODOX!!!!!!!!!!"

Der Sprecher:"Äh.ja genau..Erodox....hehe....!!!!!"

"Is ja der Wahnsinn!!!!Ey wir können alle auf´s Konzert!!!!!!", jubelte Trunks.
"Kannst du laut sagen.....der Hammer!", stimmte Goten zu.

So überreichte der Sprecher die Konzertkarten an alle und bedankte sich für ihre Teilnahme.

Danach gingen alle heim.Amy schlug Lucy vor bei ihnen in der CC zu übernachten, da sie einen sehr weiten Heimweg hatte und es schon sehr spät war.Diese stimmte begeistert zu und ging mit den anderen in die CC.

Als Trunks und Dave noch in seinem Zimmer saßen, fragte Trunks aufeinmal Dave:
"Hey.man ich merk wenn was net mit dir stimmt...was ist los?Du bist den ganzen Abend schon so ruhig!"´
"Nichts.....ich.äh..bin nur ziemlich müde...ich geh in mein Zimmer....schlafen!", antwortete Dave und ging aus Trunks(s) Zimmer.

Trunks schaute seinem "Bruder" mit einem verwunderten Blick nach und legte sich dann auch ins Bett.

Auf dem Flur stießen beinahe Dave und Lucy zusammen.
"Ups...en..entschuldigung!!Ic..ich hab dich gar...nicht kommen sehn!!", stammelte Lucy und hatte eine leichte Röte im Gesicht.
"Macht....do.doch nichts!!!", entgegnete Dave und wurde auch etwas rot.Um aus der peinlichen Situation rauszugelangen fragte Dave nach einer Weile des Schweigens:
"Hast du dich verlaufen?"
"Ich..äh....<Meine Güte......sieht der gut aus......muss der hier auch mit´nem freien Oberkörper durch´s Haus laufen?>...äh...ich wollte mir eigentlich nur ein Glas Wasser holen!!Kannst du mir zeigen wo die Küche ist?"
"Klaro....<Nicht ablenken lassen......Dave....beherrsch.....dich.>, sagte Dave immerwiedr zu sich selber.
"Hey.Dave.alles ok?Du sagst ja gar nichts mehr!", fragte Lucy nach einer Weile, als sie durch die Gänge der CC wanderten.
"Was?Oh äh....schon gut.....äh..stopp wir sind da!Hier ist die Küche!Soll ich auf dich warten, damit du wieder zurückfindest?"
"Klar.das wäre echt tierisch süß von dir..." <-.-" hab ich da grad ...süß...gesagt???Oh man...ich bin so..doof!!>, schimpfte sich Lucy selber.
"Äh..ja ok......" <oh man......warum...ist..das...alles..manchmal so scheiße komplizeirt?!!!!>, fragte sich Dave.

Nach einer Weile kam Lucy wieder aus der Küche und die zwei gingen zurück in ihr Zimmer.
"Tschau!Und danke nochmal......ohne dich hätt mich wahrscheinlich ganz und gar verirrt!Schlaf gut.und träum süß!", grinste Lucy und gab Dave einen Kuss auf die Wange. (omd.....*sich vor Cyra in Deckung bring*!!Bitte verzweih es mir...:D )
Dann ging sie in ihr Zimmer und ließ einen perplexen Dave zurück...........

So ich hab euch ja gesagt, dass der Teil heut net so lang geworden is......hogge es ist nicht all zu schlimm.....
bis denne...
hegggggggggggggggggggg.........dl

Ach ist doch nicht so schlimm hauptsache etwas ;);) Und der Teil war mal wieder super! Ich komme gar nicht von der Spannung weg und von manchen witzigen Sachen hehe ja und dave und lucy hihi (Endlich gehts bei den beiden los ;);) :D) naja dann freue ich mich schon auf den nächsten teil *Vor Freude fast platz* Hmm ich muss mich beruhigen sonst kann ich nicht mehr mitlesen das wäre schade :( aber egal GLG Nadja007

EYYYYYYYYYYYYY !!!!!
:smash: :smash: :smash: :smash:
Da hat man so viel mit dem um die Ohren und dann kommt die an und machts einem mit einem blödem Gutenachtkuss kaputt....
-.-
*tief ein und aus atme* du hast nur glück, dass die Geschichte nichts mit der unseren zu tun hat....
sonst :smash: <<ich
du>>:splat:

:laugh: Nein scherz..
Der Teil war zwar kurz hat aber einen Entscheidenen Punkt in die Story eingebracht...
Dave wird verkuppelt... :kawaii:
Zwar nicht mit mir :mad: aber dafür ja mit Lucy....
Hehe ^^
ich freu mich schon drauf wies weiter geht ^^
Bis demnächst ^^
Achja...
Bin heile zuhause angekommen ^^
und dank deiner SMS ist mir nicht zuuuuuuuu langweilig gewesen ^^
Deine Cyra :wavey:

Zurück
Oben Unten