Hey meine Süßen....

Heute gez mal weiter....*grins*..hoffe der neue Teil gefällt euch......
"Hey, da bist du ja endlich..wir dachetn schon, wir müssten heut ohne dich spielen!", grinste Goten. "Ja ich weiß.....aber Mum meinte ich müsste erst Hausaufgaben machen!Zum kotzen......!", antwortete Trunks. "Naja egal...können wir dann mal anfangen?Sobald sich Trunks seine Gitarre geschnappt hat?", fragte jetzt Dave etwas ungedulig.
Die anderen nickten und dann legten sie los.Mitlerweile waren sie schon richtig gut geworden und konnten ihre ganzen Songs perfekt spielen:
Dying Smiling Faces,I
I see tears in joyful Eyes
Silent screams carrying the Sounds of bliss
There is not Leap of Faith, the choice ain´t yours to make
For your Mind can´t own the purpose of soul.
Under the ground I fly,
to hide from the billiant Sky
Under my Amor I cry....
Doing it for the one who saved your life,
I´ve done it all
Doing it for the one who stole your life.
It all comes down, it all blows up,
when I love the most I lose my touch,
when I live the most I´ve alraedy given up...
Divine Insanity,
Sweetness in Brudtlity,
chaos in the cradle of lost Reality.
I gave up erverything,
to find the soul within,
only to see the wonders of nothing
Divine Insanity,
How it all could be,
How it all should be....
"Hey Jungs..das war echt spitze!", sagte Amy grinsend. "Ja find ich auch, wir werden immer besser!", sagte Goten. "Nein Falsch.....wir sind schon perfekt!", lachte Mike. "Angeber!", sagte Amy und grinste Mike an. "Achja?Und was ist mit eurem Tanz?", fragte jetzt Dave. "Der ist fertig...und ist ebenso perfekt wie eure Songs!", sagte Amy.
"Also wegen mir kann die Talentshow kommen......das wird ein Kinderspiel!", lachte Trunks.
Und so kam es dann auch.....nach weiteren drei Tagen war es endlich so weit.
Die Talentshow find an......
Bulma, Bra und sogar Vegeta (*lol*.....

) saßen im Publikum und warteten auf den ersten Auftritt.
Der Sprecher:"Meine Damen und Herren...ich begrüße sie ganz herzlich zu unseren diesjährigen Talentshow!"
"Meine F***** kann der auch mal die Klappe halten?", knurrte Vegeta. Bulma stupste ihm daraufhin mit dem Ellboden leicht in die Seite und sagte:"Mensch, Vegeta sei nicht so ungeduldig!"
Die Sons saßen auch bei den anderen und so war Bulma die meiste Zeit damit beschäftigt mit Chichi zu plaudern.
"Hey Vegeta!Du auch hier?", fragte Soku grinsend.
Vegeta verdrehte die Augen. <Womit habe ich das nur verdient?>, fragte er sich und antwortete:"Ich musste notgedrungen mit.....außerdem weiß ich gar nicht was dich das etwas angeht!Kakarott!" "Freundlich wie immer....na viel Spaß dir noch!", antwortete Son-Goku und wendete sich wieder der Show zu.
"Dir nicht!", grinste Vegeta ihm noch hinterher, wodurch er wieder einen bösen Blick von Bulma erntete.
So vergingen einige Auftritte, bis Amy und Lucy an der Reihe waren.
Sprecher:"So und nun kommen wir zur dem vorletzten Auftritt....Amy und Lucy zeigen uns einen natürlich selbsteinstudierten Tanz."
Hinter der Bühne:
"Ist ja nicht grad der Hellste, dieser Sprecher.....hoffentlich kann er unseren Bandnamen richtig aussprechen!", lachte Trunks. "Stell dir das mal vor....oh mein Dende!", lachten jetzt Mike und Goten auch mit. Dave war schon die ganze Zeit irgendwie abwesend und betrachtete eine bestimmte Person.
Trunks gab Amy noch einen innigen Kuss, bevor sie und Lucy die Bühne betraten.
Dann ertönte ihre Musik und die zwei fingen an zu tanzen.
Ihre Kostüme waren ein wenig kurz, sahen aber trotzdem sehr gut aus.
Den Jungs fiel die Kinnlade runter als die Mädels ihre Show zeigten.
"Meine Güte....die sind echt gut!", stammelte Goten. Trunks und Mike stimmten mit einem Kopfnicken zu.
Nicht anders zu erwarten bekamen sie von der Jury die volle Punktzahl.
"Mach´s besser!", grinste Amy Trunks an, als sie die Bühne verließen. "Wird schwer!", sagte Trunks daraufhin grinsend.
"Hey Dave...sag mal was ist denn?Huhu...Dave?Hörst du mich?", fragte Trunks und fuchtelte mit seiner Hand vor Daves Gesicht herum. Dieser schrack auf und fragte verwundert:"Äh..was?Hast du was gesagt?" "Äh ja......Dave wir sind jetzt zufällig dran.....wir müssen auf die Bühne!", lachte Trunks und rief ihm noch ein "Peilo" hinterher.
Der Sprecher:"So.....kommen wir nun zu der letzten Vorführung für heute....eine Musikband mit vier Mitgliedern....ihr Name laudet: Nichtriders!...äh oh verzeihen sie, ich meinte natürlich Nightriders......viel Spaß...*räusper*.."
Trunks und die anderen lachten sich halb krank, aber schließlich gingen sie dann doch auf die Bühne und spielten.
Auch von ihnen war das Puplikum und die Jury ebenso begeistert wie bei dem Auftritt von Amy und Lucy.So gekamen auch die Jungs volle Punktzahl.
Der Sprecher:"So..die Auswertung ist erfolgt.....und..*den Umschlag öffne*...oh...es scheint ein Unentschieden zu sein!Amy und Lucy haben die gleiche Punktzahl, wie die Nightriders.....
Die Jungs, Amy und Lucy fragten alle gleichtzeitig etwas ungläubig:"Was????Unentschieden???????????

"