Trunks und die große Liebe

Hey meine süße ^^
hätte ichs doch beinahe verpasst mich hier zu melden um dir zu sagen wie klasse deine ff doch ist :p
Ich freu mich ja so auf den wettbewerb ^^
und lucy wird bestimmt noch eine weitere Rolle spielen , außer halt die Tanzpartnerin von Amy ^^ oder? :confused:
Ich hoffe mal schon, denn dan hätten wir noch einen Chara mehr :laugh:
Ich freu mich...
ich freu mich...
ich freu mich...
auf den nächsten teil ^^
trallalallalala :laugh:
Ich bin jetzt gerade i-wie voll gut drauf :laugh:
mach bloß schnell weiter meine süße ;)
Und nächstes mal musst du den teil so posten, das mein großer nicht in meinem Zimmer ist und meint, mich verführen zu müssen :p
Bye bis zum nächsten komi :kiss: HDAGDL Cyra

So meine Lieben!!!!!!!!
Es geht weiter.........:biggrin2: :laugh:

Alles war ruhig in der C.C.
Jeder schlief.....bis auf einen.....Dave.
Er lag noch hell wach in seinem Bett und dachte über das Gespräch mit Vegeta nach.
<Ich hoff mal, dass mich Vegeta nicht nochmal auf die Sache von heut Morgen drauf anspricht!.....andererseits wär es vieleicht auch ganz hilfreich, wenn es einer wüsste.
Aber wenn, wär Trunks sowieso derjenige, dem ich es sagen würde.Bei ihm weiß ich, dass er nichts weitersagt!......naja jetzt ist erstmal das wichtigste, dass wir den Wettbewerb gewinnen und zu dem Konzert gehen können!>, so ging es dann noch eine Weile, bis er schließlich auch einschlief.
Am nächsten Morgen:
Bulma deckte wie immer den Frühstückstisch.Amy und Bra halfen ihr dabei.
Als dann au so langsam der Rest der Familie eintraf, frühstückten sie alle ausgiebig und gingen dann ihren Tätigkeiten nach.
Amy ging zu Lucy, um nocheinmal zu proben, Bulma ging in ihre Firma und Vegeta ging, wie nicht anders zu erwarten geradeaus in den GR.
"Und was machen wir jetz?", fragte Bra Trunks und Dave. "Wir?Tut mir leid es dir sagen zu müssen Bra, aber Dave und ich wollten jetzt eigentlich mit Goten und Mike proben, da Dave gestern den ersten Song fertig gestellt hat!", antwortete Trunks. "Menno.....dann bin ich ja schonwieder allein!Das ist sooooo unfair!Kan ich euch nicht zu schauen?", versuchte sie Trunks weiter zu überzeugen.Sie sah die beiden mit einem Hundeblick an, bis Dave schließlich sagte:"Komm schon Trunks, sei doch nicht so!Lass die Kleine doch zu schauen." "Meinetwegen!Aber nur, wenn du uns nicht nervst!" "Ja!Versprochen...!", grinste Bra zufrieden und dachte sich noch:<Ha..^^ sschonwieder geschafft!>
So ruften sie Son-Goten und Mike an. Als diese dann schließlich ankamen, fingen sie an zu proben.
"Ok..spielen wir uns erstmal ein!", sagte Dave und nahm seine Gitarre.Die anderen fingen auch an sich warm zu spielen.Schon bald hatten sie sich eingespielt und versuchten sich an ihrem ersten Song:
(Ich hab jetzt natürlich keinen selbstausgedachten genommen!!!!^^)
Mike stimmte an und kurz darauf folgte das Gitarrenspiel von Trunks, Goten und Dave.Schließlich fing Dave an zu singen:

Trouth the darkness and broken galss
I´ll come for you,if you only ask.
And there I´ll stand,
just for you.
Million miles between our lives,
Can´t keep us apart from our grieving hearts.
Sealed with love,
god speed my darling.
For your name,
I´m calling for our love.
I´m falling...on my knees

And if you cry, I´ll hold your head up high.
I´ll be there by your side,
I will be your guardian angel.
And if you cry, I´ll hold your head up high.
I´ll be there by your side,
I will be your guardian angel.

"Hey!Ich würd sagen, für den Anfang gar nicht schlecht!", sagte Trunks zufrieden. "Der Song ist auf jeden fall schon mal klasse!", stimmte Goten zu. "Ja stimmt!Dave du bist echt gut!", sagte jetzt Mike. "Danke!Aber ihr spielt auch verdammt gut!", grinste Dave zurück.
So probten die vier noch eine Zeit lang weiter.
Währendessen bei Vegeta im GR:
<Ich wüsste ja zu gerne, wie Dave so stark geworden ist!Vor seinem "Tod" war er doch noch gar nicht so stark!Hatte er etwa die ganze Zeit seine Aura unterdrückt?.....aber warum hat er es dann Trunks einfach so gesagt?...aber das Wichtigste ist, warum er mir nicht sagen wollte, wo er kämpfen gelernt hat!Naja..egal....das werd ich schon noch rausfinden!Spätestens bei dem ersten Training mit ihm.>, dachte Vegeta, trainierte dann aber gleich weiter.
Bei den Jungs:
"Hey!!!Ihr werdet echt immer besser!", lobte Bra die vier.Diese grinsten ihr zufrieden zu und spielten dan weiter.
Nach zwei Wochen waren auch ihre Eltern hell auf begeistert, von ihrer Musik......natürlich alle bis auf Vegeta, der sich aber auch eingestehen müsste, dass die Musik von den Jungs nicht "übel" war.
"Ist ja alles schön und gut....aber wie wollt ihr euch denn jetzt nennen?Ich meine, eine Band braucht doch auch einen Namen, oder seh ich das falsch?", fragte Bulma. "Ja...wissen wir.Wir haben auch schon nachgedacht, aber uns fällt beim bessten Willen kein guter Name ein!", antwortete Trunks.Die anderen Bandmitglieder stimmten Trunks nachdenklich zu....

Das war´s mal wieder......
ist kurz ich weiß...wie immer!!!!!!!
Naja aber besser als gar nichts!!!!!!!:laugh:

Hey das war wieder ein sehr guter Teil. Cool das die Jungs jetzt schon so gut spielen können. Hehe Bra kann auch jeden überzeugen ^^

Bin mal gespannt ob Vegeta es wirklich herausfindet wo Dave das kämpfen gelernt hat.

Na mal sehen wie die sich nun nennen wollen. Dir wird schon was gutes einfallen. :)

Freue mich schon auf den nächsten Teil.

HDL :knuddel:

ja wir beide haben uns ja schon über die länge deiner Teile über icq unterhalten ^^
ok das mit dem bandnamen würde mir auch schwer fallen, aber kommt drauf an...
manchmal auch nicht ^^
ich frag mich wie die band heißen wird, hoffentlich wirts ein cooler name ^^
( ich sag nur Icq...)
Achja, und noch etwas ^^

MACH WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine süße du bist echt gut ^^ ich will wissen wies weiter geht...
100000000 küsschen und eins von meinem schatz ^^ :kiss:
Deine Cyra + Schatz ^^

War ein super teil :) Ist ja total süß, dass sie so vernarrt in die Band und das Konzert sind, dass sie sich so viel mühe geben :) Ich hoffe es gelingt ihnen...obwohl vielleicht ensteht da ein konflikt deswegen zwischen Trunks udn Amy..
Wird sich schon noch herausstellen...ich sag nur eins: WEITER :)

Sorry, dass erst jetzt ein kommi kommt... ich idiot hab net bemerkt dass es ne 7te seite gibt >.<

jedenfalls toller teil^^ ich hoffe die typen gewinnen den contest... wär sonst zu schade dafür total lange zu üben^^

mach schnell weiter... B I T T E !!!

wow, hab mir deine FF gerade irgendwie erstaunlich schnell durchgelesen und finde sie echt cool. ich frage mich wie sich die band nennen wird :)
MFG

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!!!!!!!!!!!!^^
So meine Lieben, ich hab mir gedacht ich lass euch auch mal ein bisschen nachdenken!!!!
Hmm......ich wusste ja erst KEINEN Namen für die Band.......doch jetz hatte ich´n Gedankenblitz :idea: !!!!!!!
Ich hab jetz komplette DREI Namen......aber ich kann mich net entscheiden......also hab ich mir gedacht...lass ich euch mal die Qual der Wahl..^^

Ihr dürft jetzt entscheiden wie die Band heißen soll!!!!
Zur Auswahl stehen folgende Namen:
-Black Shadows
-Mystics
und
-Nightriders

Und der nächste Teil komt dan heut abend, oder morgen!!!!!!!^^
Viel Spaß beim Abstimmen.........:yawnb:
*knuddel*

Ok weil du mich überedet hast über icq muss ich wohl oder übel meine stimme doch posten ^^
weil es einer gewissen person ja nicht reicht ( wir wollen ja keinen angucken -.- ) das ich es ihr über icq sage ^^

ich bin für nightriders...

So meine Lieben.es geht weiter.....mit einem etwas mulmigen Gefühl....meinerseits!!!!!!!
Hmmm......momentan steht´s 2 zu 1 für Black Shadows........aber über ICQ steht´s 2 zu 2!!!!!!!
Schwierig, schwierig..........
Ok so ich hab jetz´ne Münze geworfen.....BLACK SHADOWS!!!!!
Ok...den nehm ich jetz einfach, ich muss ja schließlich au i-wann mal weiterschreiben... -.-
So ok....hier is der neue Teil!!!!!^^

........Aufeinmal sprangen die vier wie vom Blitz getroffen auf und riefen:
(^^ was wohl???^^)
"BLACK SHADOWS!!!!!!"
Bulma sah die Jungs verwirrt an und fragte:"Was hat euch denn gebissen?"
"Black Shadows....das is der perfekte Name!", sagte Son-Goten. Die anderen stimmten ihm mit einem fetten Grinsen zu.
"Ja ich muss zu geben, der Name ist echt cool!", sagte Bulma.
Als die vier gerade gute Laune hatten, kam Vegeta rein und verdonnerte Trunks und Dave zum Training. "Dad...das ist jetzt aber net dein Ernst, oder?" "Seh ich so aus, als ob ich es nicht ernst meine?", antwortete Vegeta knapp. "Na komm du Miesmuffel, so kann ich dir wenigstens beweisen, dass ich doch stärker bin als du!Du hast es mir ja letztens nicht geglaubt!", grinste Dave. "Jetzt fängst du auch noch damit an.Ich hasse es!", jammerte Trunks.Goten und Mike mussten sich beherrschen nicht in einemer Lachanfall auszubrechen und grinsten sich an.Trunks wiederrum, der dies bemerkte sah die zwei mit einem derartig bösen Blick an, dass die zwei sofort aufhörten zu grinsen und stattdessen nach Hause gingen.Vor der Tür konnten sie sich nicht mehr zurückhalten und lachten laut los:
"Oh..man *lufthol*...hast du dem sein Blick gesehen?....unbezahlbar!", lachte Goten. "Aber echt mal....wenn Blicke töten könnten, wären wir jetzt im Jenseits!", antwortete Mike.So ginge es noch eine Weile, bis die zwei dann schließlich nach Hause gingen.
Währenddessen waren Trunks, Dave und Vegeta bereits im GR.:
"So Dave, dann zeig mal was du drauf hast!", rief ihm Vegeta zu.Kurz darauf verwandelte sich Dave in einen Ssj und grinste Trunks frech an.Dieser gab nur ein gelangweiltes:"Toll!" von sich.
Dave verwandelte sich wieder zurück und schaute zu Trunks rüber, der gelangweilt an der Wand lehnte.Er hatte die Augen geschlossen und so schlich sich Dave an Trunks ran und kitzelte ihn durch. "So hat jetzt der feine Mr. Oberzicke genug geschmollt?", fragte Dave. "Hör...auf....das..ist..gemein!", lachte Trunks. "Ach wirklich?Wenn du versprichst jetzt nicht mehr rum zu motzen, lass ich dich los!" "Ja..ist ja....gut....ich..versprech´s!" Dave grinste zufrieden und ließ von Trunks ab, der sich gerade wieder versuchte einzukriegen. "So die Herren!Können wir dann endlich mal anfangen?", fragte Vegeta.Die anderen beiden nickten und gingen in Kampfstellung.Kurz darauf griffen sich die beiden auch schon an und verfielen in einen heftigen Schlag- uns Trittaustausch.
<Nicht übel....jetzt hat Trunks endlich ein Ziel vor Augen....bin mal gespannt wie das ausgeht!>, dachte Vegeta und verfolgte den Kampf der beiden Halbsaiajins.
Nach gut ein´n halb Stunden brach Vegeta den Kampf ab und sagte:"Trunks du hast auch schonmal besser gekämpft!", doch eigentlich war er zufrieden mit seinem Sohn.Dave grinste Trunks an und dann gingen die beiden duschen.(natürlich getrennt!)

So das war´s!!!^^
Bis demnächst.....bitte um rechlich Kommis....

HEAGGGGGGGGDL

netter teil... nurn bissl zu kurz^^ Ich frag mich, warum Dave trunks angegrinst hat, aber naja wahrscheinlich weil se halt beste freunde sind^^

Vegeta muss aber natürlich immer dann aufhören, wenns ihm am besten gefällt, oder? Der war doch grade zufrieden mit seinem sohn... da hätten die aber auch weitermachen können^^

jedenfalls: Toller teil! Und schreib schön weiter^^

Das war wieder ein guter Teil. Jetzt haben sie ja endlich einen Namen :D

Oh na den Blick hätte ich auch gerne gesehen, wäre sicherlich ein Highlight gewesen :D

Interessant, nun mussten sie doch trainieren und die beiden haben gegeneinander gekämpft. Schade das Vegeta den Kampf abgebrochen hat, obwohl Trunks soll ja nicht zu viel machen ^^

Freue mich schon auf den nächsten Teil

Hdl :knuddel:

Ah du kleine veräterin...
du hast mir nicht bescheid gesagt, das es weiter geht !!!!!!!!!!!!!!!

das zahl ich dir heim...
nein scherz^^ ich bin ja nicht wie vegeta...
( und wehe jemand vergleicht mich mit ihm..., da kann mein süßer ein lied von singen wie ich darauf reagieren...)

Super lustig, war der Blick bestimmt, damit wette ich gegen jeden ^^
aber ich glaube das muss ich gar nicht...^^
bloß das der teil so kurz war fand ich doof
aber ich sagst dir ja jedes mal ^^
was solls ich sags nochmal^^
wo bleibt mein heiß ersehnter suuuuuuuper lange teil ?
;) ich bin ja so fies ^^

achja...
ich muss noch kurz was privates los werden:
( also an alle anderen , is insider, also nicht wundern wenn ihrs net versteht...)
ICH HABE KEINE ANGST ! VOR GAR NICHTS ! HÖCHSTES VOR MIR SELBST !

achja und, mit dem ich da gerade rede, lenkt mich voll ab ;)
der der zuhause auf mich wartet ist vergessen ^^
und zwar wirklich vergessen ^^
mich interessiert der gerade nicht ^^
und ich sag ihm auch nichts ^^
denn der neben mir ist total ;) du weißt was ich meine ^^
auch mit seinen blauen augen :laugh:
ach, die jacke riecht total nach ihm ^^
ich weiß ich bin ein böses mädchen ;)

Wir müssen morgen da weiter machen !
*freu freu* mit euch zu schreiben ist eine ehre ^^

( so sry, aber hab meine alles ist lustig phase... und bin auch noch happy durch cola-flash tödliche kombo bei mir ^^)

SÜSSE !!!!!!!!!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
und lass dich nicht haun...
bring deinen schatz ins *schluck* krankenhaus *nervös lächel*

Da bin ich wieder!:xyxwave:

Sry kann nicht mehr regelmäßiger vorm PC sitzen hab viel zu tun...
und daher werd ich mal ab und zu einige male reingucken und mir das ganze schön durchlesen;)
Hoffe du bist ma net böse, oder:D ?

Aber immerhin halte ich mein Versprechen ;)
Du weißt es sicher noch...
Naja hab's schon mal gesagt...

ICH werd IMMER noch, deine FF lesen und Kommis schreiben bis auf alle EWIGKEIT:D

Nun genug geredet...hier mein Kommi...

Du schreibst es sehr flüssig und toll. Deine Story ist echt klasse und mit viel Humor hast dus echt guat drauf. Das einizige was mich stört sowie CYRA:D
(Dich vergess i eben nie da du bei mir echt groß an Herz gwachsn bist:D )
das deine Teile eben mal viel zu kurz sind.

Aber das heist doch nicht das wir dich dazu zwingen wollen.^^
Endscheid selbst du bist die Autorin dieser FF und du endscheidest.^^
Aber dennoch ist es unser Wunsch ein bisschen mehr zu schreiben...

Tja das war's...
*Mal lufthol:o und schreit...*
"Du bist echt GUUUUUT"

und...

"WEEEEEIIIITTTTEERRRR"

HDGGGGGGGDLLLL

BYE, Mihi

du hast eine gute wahl mit "Black Shadows" getroffen!!!
und trunks wird wieder von dave geärgert :D
hoff du machst schnell weiter!

Heeeey!!!!!
:( Jajajajajajaja...ich weiß, dass meine Teile immer so kurz sind!!!!*heul*
Aber ich kann keine langen schreiben, i-wie bekomm oich das nie hin....
Ich versuch das zwar immer, doch dann werden die immer noch kürzer!!!!!!!!
Na ja......aber es geht ja immerhin jetz weiter...^^

Nach dem Trunks und Dave aus der Dusche kamen, gingen sie runter und setzten sich an den Tisch, da es bereits Abendessen gab.
"Und wie war das Training?", fragte Bulma. "Wie immer......total beschi....", wollte Trunks antworten, wurde aber von Vegeta unterbrochen, der ihn mit einem bösen Blick an sah. "Anstrengend!", sagte Trunks schließlich und aß fertig.
So verging der Rest des Tages und und alle lagen in ihren Betten.
Bei Dave:
(Cyra kennt das jetz schon!!!!^^.ICQ!!)

Er dachte, wie schon so oft, seid dem er wieder auf der Erde war, über seine Vergangenheit nach.
<.....warum kann ich es nicht einfach vergessen?....es einfach aus meinem Kopf rauskriegen und nie mehr daran denken....??
Es ist wie, als ob mich diese Gedanken verfolgen....Tag für Tag, Woche für Woche.
Verdammt ich vermisse sie so.....Mum....Dad.....warum ist das alles nur passiert?Warum konnte ich euch nicht helfen?.....
Ich weiß es noch genau....es war ein Tag wie jeder andere.Ich kam gerade von der Schule und ging nichts ahnend nach Hause.Als ich dort ankam hatte ich mich schon gewundert warum die Türe offen stand.
Ich trat ein.Ich suchte sofort meine Eltern, doch ich konnte sie niergens finden.Also schritt ich weiter durchs Haus und suchte sie weiter.
Dann fand ich sie....hilflos in der Gewalt eines rießigen Monsters....ich wusste nicht was es war!
Als ich verzweifelt nmach meinen Eltern schrie, sah mich dieses "Fiech" aufeinmal an und grinste mir grausam zu.Schon allein bei dem Blick fiel ich in die Knie...dann geschah es.....es tötete meine Eltern vor meinen Augen...nein es tötete sie nicht nur, bevor es die Morde begang, ließ es mich zusehen, wie es meine Eltern quälte!Nicht einmal mein Vater konnte etwas gegen es ausrichten.......es war grausam.Schließlich war ich wehrlos!....ich merkte noch nicht einmal, als es seine Pranken in mich hineinbohrte...ich fühlte nichts mehr....mein letzter Gedanke war:
Meine Eltern sind tot.....warum ich nicht auch!!!???
Wie oft versuche ich diese Schreckensbilder einfach zu vergessen...sie aus meinem Kopf einfach wegzuraddieren, doch es geht nicht!
Ich hasse mich dafür.....ich hasse mich mehr als jeden anderen dafür.
Warum konnte ich ihnen nicht helfen?....dieser Blick von Mum....so verzweifelt...ängstlich...hilflos.......
Manchmal denk ich ob es überhaupt noch Sinn macht so weiterzuleben!?Doch komischer Weise immer dann, bei diesem Gedanken seh ich Trunks vor mir!
....wärr er nicht hier.....wer weiß was ich schon alles für Scheiß ´gebaut hätte!?
......nicht mal mit ihm konnte ich über diese Sache reden.Sicherlich ich war ein ganzes Jahr tot, doch selbst die Zeit wo ich wieder hier auf der Erde bin, konnte ich nicht mit ihm darüberreden!
wenn ich ehrlich bin....will ich es auch gar nicht!>
Er wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und starrte leer an die Decke.Draußen beherrschten grelle Blitze und laute Grollen den Himmel.Der Regen prasselte an die Fensterscheiben, als ob sie Daves Gefühle in einem heftigen Unwetter wiedergaben.
Dave lag noch lange Zeit wach in seinem Bett.Er konnte nicht einschlafen.......nein er wolte nicht einschlafen.Dave hatte Angst vor dem Schlaf, Angst davor, wieder einen dieser, ihn so schien es, endlose Albträume zu erleben!Einer, indem er die grausame Tat noch einmal miterlebte.Den Tot seiner Eltern.

--------

Soo...das war heute etwas tramatisch.....hoffe es hat euch gefallen...bis denne

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGDL
:love: :xyxwave: *knuddel*

Oh das war ja keine schöne erinnerung von Dave. Der kann einen ja leid tun, seine Eltern wurden von einem Monster geötet. Das ist nicht nett.

War ein klasse Teil und freue mich schon auf den nächsten :)

hdl :knuddel:

Zurück
Oben Unten