So meine Lieben!!!!!!!!
Es geht weiter.........
<Ich hoff mal, dass mich Vegeta nicht nochmal auf die Sache von heut Morgen drauf anspricht!.....andererseits wär es vieleicht auch ganz hilfreich, wenn es einer wüsste.
Aber wenn, wär Trunks sowieso derjenige, dem ich es sagen würde.Bei ihm weiß ich, dass er nichts weitersagt!......naja jetzt ist erstmal das wichtigste, dass wir den Wettbewerb gewinnen und zu dem Konzert gehen können!>, so ging es dann noch eine Weile, bis er schließlich auch einschlief.
Am nächsten Morgen:
Bulma deckte wie immer den Frühstückstisch.Amy und Bra halfen ihr dabei.
Als dann au so langsam der Rest der Familie eintraf, frühstückten sie alle ausgiebig und gingen dann ihren Tätigkeiten nach.
Amy ging zu Lucy, um nocheinmal zu proben, Bulma ging in ihre Firma und Vegeta ging, wie nicht anders zu erwarten geradeaus in den GR.
"Und was machen wir jetz?", fragte Bra Trunks und Dave. "Wir?Tut mir leid es dir sagen zu müssen Bra, aber Dave und ich wollten jetzt eigentlich mit Goten und Mike proben, da Dave gestern den ersten Song fertig gestellt hat!", antwortete Trunks. "Menno.....dann bin ich ja schonwieder allein!Das ist sooooo unfair!Kan ich euch nicht zu schauen?", versuchte sie Trunks weiter zu überzeugen.Sie sah die beiden mit einem Hundeblick an, bis Dave schließlich sagte:"Komm schon Trunks, sei doch nicht so!Lass die Kleine doch zu schauen." "Meinetwegen!Aber nur, wenn du uns nicht nervst!" "Ja!Versprochen...!", grinste Bra zufrieden und dachte sich noch:<Ha..^^ sschonwieder geschafft!>
So ruften sie Son-Goten und Mike an. Als diese dann schließlich ankamen, fingen sie an zu proben.
"Ok..spielen wir uns erstmal ein!", sagte Dave und nahm seine Gitarre.Die anderen fingen auch an sich warm zu spielen.Schon bald hatten sie sich eingespielt und versuchten sich an ihrem ersten Song:
(Ich hab jetzt natürlich keinen selbstausgedachten genommen!!!!^^)
Mike stimmte an und kurz darauf folgte das Gitarrenspiel von Trunks, Goten und Dave.Schließlich fing Dave an zu singen:
Trouth the darkness and broken galss
I´ll come for you,if you only ask.
And there I´ll stand,
just for you.
Million miles between our lives,
Can´t keep us apart from our grieving hearts.
Sealed with love,
god speed my darling.
For your name,
I´m calling for our love.
I´m falling...on my knees
And if you cry, I´ll hold your head up high.
I´ll be there by your side,
I will be your guardian angel.
And if you cry, I´ll hold your head up high.
I´ll be there by your side,
I will be your guardian angel.
"Hey!Ich würd sagen, für den Anfang gar nicht schlecht!", sagte Trunks zufrieden. "Der Song ist auf jeden fall schon mal klasse!", stimmte Goten zu. "Ja stimmt!Dave du bist echt gut!", sagte jetzt Mike. "Danke!Aber ihr spielt auch verdammt gut!", grinste Dave zurück.
So probten die vier noch eine Zeit lang weiter.
Währendessen bei Vegeta im GR:
<Ich wüsste ja zu gerne, wie Dave so stark geworden ist!Vor seinem "Tod" war er doch noch gar nicht so stark!Hatte er etwa die ganze Zeit seine Aura unterdrückt?.....aber warum hat er es dann Trunks einfach so gesagt?...aber das Wichtigste ist, warum er mir nicht sagen wollte, wo er kämpfen gelernt hat!Naja..egal....das werd ich schon noch rausfinden!Spätestens bei dem ersten Training mit ihm.>, dachte Vegeta, trainierte dann aber gleich weiter.
Bei den Jungs:
"Hey!!!Ihr werdet echt immer besser!", lobte Bra die vier.Diese grinsten ihr zufrieden zu und spielten dan weiter.
Nach zwei Wochen waren auch ihre Eltern hell auf begeistert, von ihrer Musik......natürlich alle bis auf Vegeta, der sich aber auch eingestehen müsste, dass die Musik von den Jungs nicht "übel" war.
"Ist ja alles schön und gut....aber wie wollt ihr euch denn jetzt nennen?Ich meine, eine Band braucht doch auch einen Namen, oder seh ich das falsch?", fragte Bulma. "Ja...wissen wir.Wir haben auch schon nachgedacht, aber uns fällt beim bessten Willen kein guter Name ein!", antwortete Trunks.Die anderen Bandmitglieder stimmten Trunks nachdenklich zu....