Trunks und die große Liebe

Klasse teil!
und bra war ja auch wieder dabei, super!!
jetzt fehlt nur noch...​

...das du weiter machst!!!

*jubel* *freu*....... :laugh:
Meine FF ist auf der 5. Seite!!!!!!!^^ So lang wollt ich eigentlich gar net schreiben.....:rolleyes: oh man.......*stolz auf meine Leser sei*..danke schön Leute!!!!!^^ :laugh: Dann nehm ich mal an, dass ich jetzt weiter schreiben sollte....ok....aber es kann sein das der Teil etwas kurz gerät..je nachdem wie viel mir einfällt!!!!^^:p

..verging auch der letzte Tag vor Trunks(s) Geburtstag.
Am nächsten Morgen:
Bulma, Amy und Bra waren bereits wach und machten schonmal Frühstück.Als die drei fast fertig waren, kam auch endlich Vegeta runter und setzte sich an den Tisch. "Ist Trunks schon wach?", fragte Bulma ihren Mann. "Keine Ahnung, aber ich hab noch nichts gehört!Wenn´s nach dem ginge würd der auch den ganzen Tag durchpennen!" <Schlechte Laune am morgen..wie immer!>, dachte Bulma und ging nicht weiter auf das Gespräch ein.

Bei Trunks im Zimmer:
<Ich glaub ich bleib heut einfach im Bett!Ich hab echt kein Bock auf den Scheiß heute.Außerdem erinnert mich dieser Tag immer wieder an früher......>, dachte Trunks.Er schloss seine Augen und erinnerte sich noch einmal an früher:
<Ich weiß es noch genau....es ist, als wäre es gestern gewesen.So etwas kann man auch nicht vergessen....
Es war ein heißer Sommertag.Dave und ich wollten wie immer zu Son-Goten gehen.Ich weiß auch nicht, ich hatte schon den ganzen Tag über ein komisches Gefühl,....ein Gefühl das sich auch bald bestätigen sollte.
Dave und ich waren also auf dem Weg zu Goten.Ich hatte ihn noch von zu Hause abgeholt.Dann mitten auf dem Weg, fing Dave schon an langsamer zu werden.Dann sah ich nur noch wie er zu Boden fiel und anfing heftig zu husten..........ich wollte ihm helfen, doch ich konnte nicht.Die gleiche beschissene Angst, wie bei dem Traum mit Amy überwältigte mich......ich hockte mich zu ihm herunter und bemerkte, dass er bereits Blut spuckte.........Verzweifelt versuchte ich ihm zu helfen....vergebens!Er war tot......einer meiner wichtigesten Menschen in meinem Leben.....einfach so....dachte ich als erstes, bis herausstellte, dass er vergiftet wurde.Bis heute wurde nicht geklärt, wann oder von wem er ermordet wurde.
Er war mein Freund....verdammt....nein..nicht nur ein Freund.....er war für mich wie einen großen Bruder, den ich nie hatte.
Dave war ein Jahr älter gewesen als ich.Ich hatte ihm sogar ein paar Kampftechniken und das Fliegen beigebracht.Er wusste alles....meine Gefühle, meine Wünsche, meine Vergangenheit....MICH!Er kannte mich in und auswendig, genau wie ich ihn.Sicher!....Goten ist auch mein bester Freund, aber Dave......war....der wichtigste Mensch in meinem Leben!
Und er war tot....einfach so..von heute auf morgen!Genau auf MEINEM GEBURTSTAG.........der wollte mich doch nur zu der Überaschungsfeier bringen, als er einfach so....auf dem Weg zu Goten starb.
Das ganze ist jetzt ein Jahr her....die ganze Zeit hatte ich gedacht, ich wäre drüber hinweg....doch dieser Tag wird mich wohl mein ganzes Leben dran erinnern!......> Trunks wurde mit einem Klopfen an seiner Zimmertür aus den Gedanken gerissen. "Hey Trunks..bist du wach?", fragte Bulma.Er wollte erst nicht antwortetn, doch einem kurzen Zögern sagte er schließlich:"Bin gleich unten,Mum!" Bulma grinste und ging wieder in die Küche.Trunks wischte sich schnell eine Träne aus dem Gesicht und ging danach ins Bad, um sich fertig zu duschen.
Als er fertig war, zog er sich noch schnell an und ging dann runter in die Küche.
Mrs. und Mr. Briefs waren auch schon bereits angekommen, und nun gradulierten alle Trunks....man mag es kaum glauben, aber sogar Vegeta tat dies auch.(:rolleyes:.....tzja....) <Jetzt lass dir ja nichts anmerken!Denk nicht mehr dran.....>, dachte sich Trunks und bedankte sich bei seiner Familie.
<Er überspielt das ganze echt gut.....mir kann der nichts vormachen!Er hat eigentlich gar keine Lust auf den Geburtstag.........noch nicht!>, dachte Vegeta und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Hach..jetzt ist mein großer Schatz schon 17!Ich kann´s noch gar nichts fassen!", sagte Bulma. <Ist ja schon gemein..mein armer Schatz...das mit Dave hat ihn schwer getroffen!*grins*...aber heute abend hat er das alles bestimmt wieder vergessen!>, sagte Bulma zu sich selbst.Bulma und die anderen hatten Amy natürlich alles erzählt, was mit Dave und Trunks passiert war.Und natürlich wusste sie auch, was die Familie Briefs für dem Abend geplant hatte. "Hey mein Schatz soll ich dir mal was verraten?", sagte Amy mit einem zuckersüßen Lächeln zu Trunks. "Was denn?", grinste Trunks. "Du kannst dich schon mal auf heute abend freuen!Und noch was....mach dir nicht so viele Gedanken!Das bringt rein gar nichts, und ist absolut unnötig!", antwortete Amy und gab Trunks einen Kuss. "Woher weißt du das?" "Tja mein Lieber...ich hab meine Quellen!Die verrat ich net!", grinste Amy.
So verging der Tag....und der Abend kam:
Langsam füllte sich der große Garten der C.C. und die Gäste trafen ein.Amy war mit Trunks in seinem Zimmer.Sie sollte ihn noch etwas hinhalten:
"Man..muss ich diese Scheiße echt mitmachen?Ich hab da echt null Bock drauf!" "Trunks!Das ist dein Geburtstag.Man wird schließlich nur einmal 17!" "Ja,aber müssen die da so ein rießen Ding draus machen?" "Och mensch..du alter Miesmuffel (geiles Wort ich weiß!!:laugh: ) !Das ist doch auch noch gleichzeitig eine Wiedersehensfete, weil du doch jetzt so lang im Krankenhaus warst.Als reiß dich mal zusammen....das hier ist schließlich alles nur für dich!" "Nagut, wenn´s sein muss!", sagte Trunks.Nach einer Weile gingen die zwei dann zu den anderen:
Als die beiden gerade die Terassentüre herauskamen, gingen auf einmal alle Lichter an, und die Gäste sangen "Happy Birthday" (:laugh: Musst ich einfach schreiben!!!!!:laugh: ).Trunks verdrehte die Augen und seufzte kurz auf.Amy sah ihn scharf an und knief ihm leicht in die Seite.
Dann gradulierten alle Trunks und überreichten ihm die Geschenke. "Hey.und wann gibt´s jetzt endlich was zu essen?", fragte eine Stimme.Es war kein anderer als Son-Goku.Alle fingen an zu lachen..natürlich alle, bis auf Vegeta.

so meine Lieben!Der nächste Teil kommt auch bald!!!!!:biggrin2:
Und dann erfahrt ihr alles, was die große Überraschung ist....:laugh: hoffe es hat euch ein bisschen gefallen........bis denne

heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl *knuddel*

Der Teil war super, obwohl ein bissl kurz :)
Der arme Trunks :( Muss wirklich schwer für ihn sein, ich versteh ja, dass er keine besondere Lust zu der Feier hat. Bin mal gespannt auf die Überraschung...und was kriegt er wohl von Amy??!! :rolleyes: :)
Vegeta hat ihm auch gratuliert...na endlich hat er sich zu der Vaterrolle durchgerungen, obwohl es ja nich so anstrengend ist mal was nettes zu den eigenen Kindern zu sagen :P Aber ihm faellts wohl schwer:D

Allerdings sind mir in diesem Teil ein paar unpassende Formulierungen aufgefallen.

Mrs. und Mr. Briefs waren auch schon bereits angekommen
--->entweder schon oder bereits aber nicht beides auf einmal :) Kommt mir so komisch vor :s

einer meiner wichtigesten Menschen in meinem Leben
--->einer der wichtigsten Menschen waere besser find ich

graduliere-->gratuliere

ps.: Dieses Wort Miesmuffel...also ich musste voll lachen ist wirklich richtig geil :P

Fand den Teil wieder richtig gut und diese Geschichte mit dem Dave war eine wirklich gute Idee von dir. So wird noch mehr Gefühl hinein gebaut.

Aber typisch Goku, der ist wirklich nur ans Essen interessiert und ans Kämpfen. Für ihn wäre das Leben perfekt wenn er Essen und Kämpfen kann :)

Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.

hdl :)

ICH WEISS ES !
ICH BIN JA SO KLUG ^^
ich weiß schon was die überschung wird, denn ich bin ja so klug und kann so gut schluß folgern, aber ich sag nichts, sonst bekomme ich haue...
:smash::smash::smash::smash::smash:
Und die Trunks-Lover66 haut mich immer :bawling:
:laugh: Nein scherz :laugh:

Aber jetzt mal ehrlich ich weiß was des ist...
also die überaschung ich bin mir da zu 99,99% sicher :naughty:
Ok...
ich halt meine klappe und du schreibst deine ober geile Story weiter ^^
den der teil war, obwohl er etwas kurz gefasst war schon ziemlich gut, aber ich weiß, dass du das 100 mal besser kannst, wenn du willst...
( und du nicht durch eine gewisse Person abgelenkt wirst :P )

Oh ne sternschnuppe, schnell was wünschen ^^
Ich wünsche mir das der nächste Teil sehr schnell kommt ^^
Bye meine süße :wavey:

Ich würde auch mal so gerne Kommis schreiben und so gute wie die anderen... aber ich bin dazu net in der lage :mad:
Ich sag einfach nur: Mach weiter!

da schon alles gesagt wurde und ich nicht plattenspieler spielen und alles wiederholen will, sage ich nur:
WEITER!!!

So es geht weiter........:biggrin2: :laugh:

.....natürlich alle bis auf Vegeta.Als sich die Gäste wieder beruhigt hatten, gingen sie alle wieder ihren Tätigkeiten nach.
Trunks hatte sich an einem Baum gelehnt und beobachte das bunte Treiben der Gäste von dort aus. <Mit Dave wäre das jetz hier viel besser!Ich kann´s einfach nicht fassen....>, dachte er und seufzte einmal laut auf.
Bulma betrachtete ihren Sohn und sagte dann zu Vegeta:"Meinst du nicht, dass wir es ihm jetzt verraten sollten?Er verdribt sich doch so nur seine eigene Geburtstagsfeier." "Ja schon,a ber ein bisschen lassen wir ihn noch zappeln." Bulma nickte etwas skeptisch und fing dann wieder an mit Chichi über dir guten alten Zeiten zu reden.In der Zeit bemerkte Goten, dass Trunks alleine an dem Baum gelehnt da stand und sich Gedan"ken machte. <Das glaub ich jetz net...was ist das denn für einer?!>, dachte sich Goten und ging zu seinem Freund. "Hey Alter.Also komm schon so schlimm ist es nun auch wieder nicht ein Jahr älter zu sein!......Warum gammelst du hier so alleine rum?" "Ach..ich irgendwie kein Bock auf die anderen.Ich weiß auch net....mir war heut morgen schon klar, dass dieser Tag beschissen wird!" "Oh mein Dende!Weißt du eugentlich wie depri sich das anhört, wenn du so laberst?!Deine Familie hat das extra nur für dich so schön gemacht und du....schiebst hier den Einzelgänger!" "Kann schon sein!" "Wenn du jetzt nicht aufhörst ruf ich Amy..*grins*...." "Das wirst du schön bleiben lassen!" "Und was wenn nicht?....denkst du ich hab Angst vor dir?", grinste Goten und rannte wieder zu den Gästen. "Na warte....", sagte Trunks und rannte hinterher.
Goten stand bereits an der Theke und schenkte sich ein Glas Bohle ein. "Oh man....du wirst auch immer langsamer!", grinste er zu Trunks und drückte ihm das Glas in die Hand. "Ach....ich hab dich doch nur gewinnen lassen!", sagte Trunks.Goten schenkte sich ein neues Glas ein und sagte dann:"Ja klar!Seid wann das denn?" "Ist doch egal." Goten grinste Trunks siegerisch an und nahm dann einen Schluck von der Bohle.
In diesem Moment kam Amy und schlich sich von hinten zu Trunks an.Dann küsste sie seinen Hals.Trunks erschrack und drehte sich um. "Amy!Man...ich hab mich vielleicht erschreckt!" Amy musste kurz lachen, sagte aber dann:"Ich hab gedacht mein Schatz kann so toll die Auren spüren!Oder hast du schon zu viel getrunken?" "Haha,sehr witzig!Du kannst das ja überhaupt net!" "Da wär ich mir net so sicher!Ich habe auf meinem Heimantplaneten auch ein bisschen das Kämpfen gelernt!Sonst hätte ich ja net mal einen Tag in Devils Gewalt überlebt!" Trunks sah Amy fassungslos an. "Du kannst wirklich kämpfen?" "Naja nicht gerade gut, aber ich kann die Grundtechniken!" "Ist das so?", grinste Trunks und küsste Amy. "Ja, das ist so!", antwortete Amy nach einer Weile.
Nach ein paar Stunden war es dann endlich so weit. "Bulma..los dein Einsatz!", sagte Amy zu ihr. "Oh..äh...ja!", grinste diese zurück und stand von ihrem Platz auf. "So meine Lieben, wenn ich mal kurz um euer Gehör bitte dürfte!?", begann Bulma und wartete bis es still wurde. "Was wird das denn jetzt?", fragte Trunks Amy. "Wart´s ab!", antwortete diese. Dann redete Bulma weiter und wande sich an ihren Sohn:"Also...obwohl du ja heute schon eigentlich genug bekommen hast, mein Großer, gaben wir noch eine kleine Überraschung für dich!" Trunks zog die Augenbraue zusammen und fragte:"Was denn noch?" "Ja also...hmm....das kann man schlecht erklären.Deswegen würde ich sagen, du kommst jetzt mal zu mir und dann warten wir mal ab!" Nun verstand Trunks garnichts mehr, aber ging dann schließlich doch zu Bulma und stellte sich neben sie. "Was soll das werden Mum?", fragte er. "Schau einfach mal in Richtung Terassentüre!", antwortete diese dann und konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen.
Dann war es soweit.Trunks sah, wie sich die Terassentüre öffnete und eine Person herauskam.Alle Gäste waren ruhig und warteten ab, bis man die Person erkennen konnte.Trunks versuchte die Person zu erkennen, jedoch vergebens. <Wer ist das?>, fragte er sich, bis er aufeinmal die Person erkennen konnte.Sie hatte blone, kurze Haare.Nur im Gesicht hatte sie zwei längere Strähene hängen. (Ich weiß nicht, ob ihr Final Fantasy kennt...da gibt es so einen der heißt "Cloud"..so sieht die Person aus!:biggrin2: ).Sein Körper war gut gebaut und alles in Allem sah er sehr gut aus. (sorry....:rolleyes: :biggrin2: ich weiß ich bin schlimm!^^) Trunks(s) Augen öffneten sich. <Da-d-das kann.....das kann doch nicht sein!>, dachte er.Die Person kam auf Trunks zu und sagte:"Hey Chibi...lange nicht gesehen!" Trunks war noch immer total perplex und verstand die Welt nicht mehr. "Lebt er noch?", grinste die Person. "D-a-v-e?", brachte Trunks stotternd hervor.Die Person grinste und nickte ihn dann zu. "Wie-Wie ist das möglich?", fragte Trunks. "Die Dragonballs...das solltest du eigentlich wissen!", antwortete Dave.
Eine Weile lang sahen sich die zwei nur tief in die, bei beiden hellblauen Augen, bis sie sich dann in die Arme fielen. "Du glaubst gar nicht wie ich dich vermisst habe!", sagte Dave. "Ich dich noch viel mehr......es..es war einfach nur unerträglich!", antwortete Trunks und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.Dave tat es ihm gleich und nach einer Weile hatten sich beide wieder beruhigt...

So mei....*schnief*...Entschuldigung...meine Lieben....hoffe der Teil hat euch gefallen!Hach.ich liebe ja so Happy End....Was? Happy End......stimmt eigentlich ein gutes Ende wären es ja....Trunks hat´ne Freundin und Dave zurück....:biggrin2: :laugh:
Aber es macht mir so viel Spaß...ich muss einfach weiterschreiben!!^^:p

:) Was für ein schönes wiedersehen! Super Geschenk von denen, obwohl es ja ziemlich gemein war bis zu seinem geburtstag zu warten, bis sie dave wiederbelebt hatten :P
ist goten eigentlich nicht eifersüchtig? Ist ja sein bester Freund , also ich weiss nicht...
Wirklich super Teil, obwohl die vielen 'net'-s störten mich mit der Zeit. 'Nicht' würd ich besser finden aber das ist mein komischer Geschmack :)
Supiiiiiiiii!Weiter so :)

Ich wusste es :laugh:
Ich bin ja soooooooooooo gut :naughty:
Ich habs ja net veraten und so aber du wusstest es ja schon meine kleine :D
Ich freu mich voll auf die weiteren teile, denn im prinzip hast du recht, und es wäre ein super happy end...
Aber da du ja nicht willst, das ich mit meinem Kreativitätshämmerchen ( ich liebe dieses wort :laugh: ) vorbei komme :smash: schreibst du schön artig weiter !

Und weil ja nicht alles perfekt sein kann muss ich leider meine Kritik ablassen:

Für meinen Geschmack war das Gespräch zwischen Goten und Trunks zu sehr in Jugensprache, so als wären die in i-einer Szene oder so...
Den in Dragonball ( also das was im Fehrsehn war und auch die mangas...) da haben die nie so gesprochen und deswegen war mir das hier so ein bissle übertrieben...
Aber vielleicht reagier ich über :p

Freu mich auf jeden Fall darauf wies weiter geht :p
Deine Freundin Cyra :kiss:

Das war wirklich ein schöner Teil, mensch das ist richtig schön das Dave wieder Hat mir richtig gefallen und nun ist der Geburtstag doch noch schön geworden. Hast du gut gemacht :)

Freue mich schon ganz dolle auf den nächsten Teil. :)

Hdl

warum ist denn trunks nicht schon früher selbst darauf gekommen, dave per dragonballs wiederzubeleben??
aber ein wirklich schönes geburtstagsgeschenk!!
dann kann die feier ja so richtig losgehen
:D

und deine geschichte (hoffentlich bald) weiter!!!

Yo da bin ich wieder! :D

Nach so langer Zeit hab ich's endlich geschafft alle Teile Nachzulesen.
Echt geil, lustig ein wenig Humorvoll und wunderschön waren sie...
Oh ja dass waren sie...
Hoffe du schreibst weiter und das du mir nicht böse bist dass ich so lange
nicht dabei war...

Weiterhin werde ich immernoch deine FF verfolgen das ist mein EHRENWORT...
soviel nun zu meinem Komentar... ;) :D

Ich sag nur mehr noch WEITAAAA!!!

:wavey:BYE:wavey:

Hey...danke meine treuen Leser!!!!!:knuddel: *knuddel*
Mit sovielen Kommis hab ich gar net gerechnet....es geht zwar weiter, aber diesmal wird der Teil etwas kürzer...sorry ich hab heut net soviel Zeit mitgebracht!!!!!:(

---------------

....und tat es ihm gleich.Nach dem sich die zwei endlich wieder beruhigt hatten, bedankte sich Trunks erstmal ausgiebig bei allen.
"Ich glaube die Überaschung ist uns geglückt!", sagte Bulma mit einem Strahlen auf dem Gesicht zu Vegeta. "Ja...glaub ich auch!So fröhlich hab ich ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen!Jetz geht´s endlich wieder bergauf mit ihm!" Bulma gab Vegeta einen Kuss und wendete sich wieder zu C18 und ChiChi.
Bei Trunks, Dave, Goten und Amy:
"So...du bist jetzt also der berühmte Dave!Trunks hatte schon viel von dir erzählt!", sagte Amy mit einem Grinsen zu Dave. "Ach wirklich?Ich hoffe doch es war nur positives!", antwortete Dave grinsend zurück. "Klar doch!Du warst schon immer sein Vorbild!", mischte sich jetzt Goten ein. "Halt die Klappe!Dich hat doch keiner gefragt!", sagte Trunks zu Goten. "Wow..musst ja nicht (Arwen13, ich hab´s net vergessen:laugh:) gleich schon wieder stinkig werden!" "Keine Sorge, dass geht zwischen den beiden immer so ab!", flüsterte Amy zu Dave. "Kann ich mir vorstellen!Ach und...übrigens Trunks...ich hab dir etwas verheimlicht!" "Was denn?", fragte Trunks verwundert. "Ich kann mich mitlerweile auch in einen Ssj verwandeln!Ich hatte dir verschwiegen, dass ich auch ein Halbsaijajin bin.Was sagst du dazu Chibi?" "Was ich dazu sage?Ich meine bei dir ist das nichts Ungewühnliches!Du hast immer so krasse Neuigkeiten!....nur was ich bis auf´s Blut nicht ausstehen kann....ist dass du mich ständig ´Chibi´nennst!" Dave fing an zu lachen und sagte so gut er konnte:"Oh man...du hast dich kein bisschen verändert!" "Was soll das denn jetzt heißen?" Nun fingen auch Goten und Amy an zu lachen. "Hey was soll das?Ich find das gar nicht lustig!", sagte Trunks schon fast grinsend und fing schließlich auch mit an zu lachen.
Nach und nach wurde der Garten der C.C immer leerer, bis schließklich nur noch die Sons da waren.Die aber verabschiedeten sich auch bald.
"Ich rf dich morgen noch mal an..ok?", fragte Goten Trunks zum Anschied. "Ja ist gut.wir können ja Dave die Stadt zeigen.Sie hat sich in dem Jahr viel verändert!" "Ist gut!Bis dann...ach und Trunks?Mach heute Nacht nicht mehr so viel Matratzensport!", grinste Goten und folgte schließlich seiner Famielie zu dem "Auto". <Depp!!!Er kann es einfach nicht lassen!!>, dachte Trunks und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Schließlich brachte Bulma Bra ins Bett und setzte sich dann zu Vegeta an den Fernseher.Dave ging in sein Zimmer (Er wohnt ja jetz da!!:biggrin2: ) und dachte noch ein wenig nach.
Trunks und Amy lagen auch schon in zusammengekuschelt im Bett und "redeten" (:biggrin2: *grins*) noch eine Weile, bis sie schließlich auch einschliefen.

So ...ich hab ja gesagt, dass der Teil net gerade lang wird.Hoffe das ist nichts gar so schlimm!Der nächste wird wieder länger!!!!!VERSPROCHEN!!!:)

Ich fand des zu kurz...
Das ist gemein von dir... :(
ich will doch weiter lesen...
Ok dann musst du mir aber versprechen, dass der nächste Teil totaaaaaaaaaaaaal lang wird ^^
Denn ich freu mich schon drauf...
Dave und Trunks werden die Stadt unsicher machen ^^
Mach bitte schnell weiter ^^
Deine Freundin Cyra ( achja und noch Grüße von einer gewissen nervenden Person die mit T anfängt :rolleyes: )

Der teil war kurz aber schön. Sehr interessant das dieser Dave auch ein Halbsaiyajins ist. Find ich gut das du sowas mit einbaust. Hehe Goten ist aber auch einer, denkt auch nur eins eine. :D

Ist ja süß wie Trunks und Amy im Bett kuscheln und reden. ^^ Wirklich süß :)

Freu mich schon auf den nächsten Teil :)

hdl

Es war wirklich kurz aber du hast uns ja vorgewarnt :)
Hauptsache es ging weiter! Danke, dass du es 'net' vergessen hast :P Musste voll lachen bei dem kommi von dir :P
Dave ein halbsayajin? Interessant, interessant :) Wer ist denn der papa?o.O
Ach Trunks und Amy sind ja unschuldig, wie niedlich! Wie kann die sich nur zurückhalten wenn sie neben Trunks liegt??xD
Ich hoffe es geht bald weiter mit einem etwas laengerem Kapitel :)

ich hoffe du findest nächstes mal mehr zeit,
denn als ich angefangen habe war ich auch schon wieder fertig :biggrin2:
zu dem teil: mal wieder klasse!!
Frage: wird in deiner ff auch mal wieder um die welt gekämpft oder geht es nur noch über beziehungen?

Zurück
Oben Unten