Hey!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Da der letzte Teil ja erwas kurz geraten ist...-.- , versuche ich ihn diesmal etwas länger zu schreiben!!!!!!
Mal sehn, ob das was wird!!!!!

)
"Hey Dave, wie wär´s wenn dir Goten, Amy und ich heute die Stadt zeigen?!", fragte Trunks. "Ja klar!Gerne!......sag mal gibt es dieses eine rießengroße Einkaufzentrum noch?Da wo wir früher immer drin waren!?" "Ja klar gibt´s das noch!Die haben da aber auch einiges verändert.Aber wir können ja trotzdem mal hingehn!" "Tja Jungs......aber ich muss heute leider passen!Ich wollte mit Lucy nochmal die Tanzschritte durchgehen, bevor wir den Auftritt in vier Wochen noch vergeigen!", sagte nun Amy. "Och nee.....komm doch mit!", merkerte Trunks. "Welchen Auftritt denn?", fragte Goten. "Ach den für den Talentwettbewerb.Wir wollten ja erst bei so´nem Mist nicht mitmachen, aber wir haben uns nochmla umentschieden.Lucy und ich müssen noch die ganzen Schritte einüben...obwohl ich eigentlich gar keine Lust dazu hab!" Trunks: -.- ....dann komm doch mit uns, wenn du kein Bock auf den Scheiß hast!" "Geht aber net...wir wollen doch gewinnen!Weil der Hauptpreis drei Konzertkarten für (ich lass mir jetz einfach mal´n Namen einfallen, ok?Also die Band gibt´s wahscheinlich net!!!^^

) ´Erodox´ sind." Trunks, Goten und Dave:

....WAS ERODOX???" "Ja...die sind voll cool!" "Was voll cool?Die Jungs sind der Wahnsinn!", sagten die Jungs wie aus einem Munde.Amy konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen und sagte:"Ist ja super!Dann könnt ihr ja auch mitmachen!Der Wettbewerb ist in vier Wochen.Also...haltet euch ran!", sagte Amy und verabschiedete sich dann von allen.Trunks bekam natürlich noch einen Abschiedskuss....^^. Einen Moment lang sagte keiner der drei Jungs etwas.Alle drei sahen so aus, als ob sie gerade scharf nachdachten.
Schließlich sagte Dave:"Ihr wollt doch nicht wirklich bei so´nem Kinderscheiß mitmachen?" Trunks und Goten sahen sich kurz an und sagten dann:"Aber Erodox ist unsere Lieblingsband!" "Ja schon,.....aber.....Mist ich weiß auch nicht!", gestand Dave. "Mal angenommen ihr würdet da mitmachen....was wollt ihr denn dann eigentlich aufführen?", fragte jetzt Bulma. Die Jungs sahen sie fragend an und Trunks antwortete:"Keine Ahnung...das wäre dann das nächste Problem!" Die anderen beiden nickten zustimmend und seuftzen laut.Vegeta hielt sich aus der Sache ganz raus und aß in Ruhe sein Essen.Ab und zu sah er auf und grinste in sich hinein:<Das könnte ja interessant werden!>
"Ok....ich würde vorschlagen wir gehen jetzt erstmal und machen uns dann Gedanken wie wir das am besten anstellen!", sagte schließlich Trunks.Goten und Dave nickten und so gingen dann die drei nach Satan-City.
Auf dem Weg dorthin:
"Euch ist doch klar, wie lange wir schon versucht haben auch nur einmal an eine Karte von Erodox ranzukommen.Und jetzt müssten wir nur bei so´ner dämlichen Talentshow gewinnen und könnten alle drei auf´s Konzert.", sagte Trunks. "Ja schon,a ber was sollen wir denn aufführen?", fragte jetzt Dave.
"Hmm....wie wär´s wenn wir unsere eigene Band gründen würden.Genug Zeit hätten wir ja.!", sagte Goten. "Das ist total bescheu....!", antwortete trunks, wurde aber von Dave unterbrochen. "Nein Trunks....warte mal, das ist eigentlich gar keine so doofe Idee.Ihr wisst doch, dass ich vor meinem Tod (hört sich doof an, ich weiß!!!) E-Gitarre gespielt hab.Ich mein, ich hätte euch doch auch die Grundlagen beigebracht!" "Ja schon....aber...wenn du dann E-Gitarren spielen würdest, und Goten wegen mir Bass, bräuchten wir trotzdem noch´n Schlagzeugspieler.", sagte Trunks. "Das ist doch kein Problem!Mike spielt doch Schlagzeug.Und wenn du dann noch singst, Trunks, ist alles in Ordnung!" "Ich soll SINGEN?SPINNST DU?" "Nein, das war mein Ernst!", grinste Goten. "Jungs...hört auf zu streiten!Dann sing eben ich und Trunks spielt noch E-Gitarre.OK?Aber wir müssten wenn doch eh erstmal diesen Mike fragen." "Das passt schon!Der ist eh ein Kumpel von mir und Trunks!", sagte Goten. "Dann ist ja alles klar!", sagte Trunks zum Schluss.Die andern beiden nickten und danach zeigten Trunks und Goten Dave die Stadt..........