Trunks und die große Liebe

Hey!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Da der letzte Teil ja erwas kurz geraten ist...-.- , versuche ich ihn diesmal etwas länger zu schreiben!!!!!!;) Mal sehn, ob das was wird!!!!!:p :D :laugh:

....bis sie schließlich auch einschliefen.
Am nächsten morgen saßen alle zusammen am Frühstückstisch. (Goten war auch da!!!!:biggrin2: )
"Hey Dave, wie wär´s wenn dir Goten, Amy und ich heute die Stadt zeigen?!", fragte Trunks. "Ja klar!Gerne!......sag mal gibt es dieses eine rießengroße Einkaufzentrum noch?Da wo wir früher immer drin waren!?" "Ja klar gibt´s das noch!Die haben da aber auch einiges verändert.Aber wir können ja trotzdem mal hingehn!" "Tja Jungs......aber ich muss heute leider passen!Ich wollte mit Lucy nochmal die Tanzschritte durchgehen, bevor wir den Auftritt in vier Wochen noch vergeigen!", sagte nun Amy. "Och nee.....komm doch mit!", merkerte Trunks. "Welchen Auftritt denn?", fragte Goten. "Ach den für den Talentwettbewerb.Wir wollten ja erst bei so´nem Mist nicht mitmachen, aber wir haben uns nochmla umentschieden.Lucy und ich müssen noch die ganzen Schritte einüben...obwohl ich eigentlich gar keine Lust dazu hab!" Trunks: -.- ....dann komm doch mit uns, wenn du kein Bock auf den Scheiß hast!" "Geht aber net...wir wollen doch gewinnen!Weil der Hauptpreis drei Konzertkarten für (ich lass mir jetz einfach mal´n Namen einfallen, ok?Also die Band gibt´s wahscheinlich net!!!^^:laugh: ) ´Erodox´ sind." Trunks, Goten und Dave: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: ....WAS ERODOX???" "Ja...die sind voll cool!" "Was voll cool?Die Jungs sind der Wahnsinn!", sagten die Jungs wie aus einem Munde.Amy konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen und sagte:"Ist ja super!Dann könnt ihr ja auch mitmachen!Der Wettbewerb ist in vier Wochen.Also...haltet euch ran!", sagte Amy und verabschiedete sich dann von allen.Trunks bekam natürlich noch einen Abschiedskuss....^^. Einen Moment lang sagte keiner der drei Jungs etwas.Alle drei sahen so aus, als ob sie gerade scharf nachdachten.
Schließlich sagte Dave:"Ihr wollt doch nicht wirklich bei so´nem Kinderscheiß mitmachen?" Trunks und Goten sahen sich kurz an und sagten dann:"Aber Erodox ist unsere Lieblingsband!" "Ja schon,.....aber.....Mist ich weiß auch nicht!", gestand Dave. "Mal angenommen ihr würdet da mitmachen....was wollt ihr denn dann eigentlich aufführen?", fragte jetzt Bulma. Die Jungs sahen sie fragend an und Trunks antwortete:"Keine Ahnung...das wäre dann das nächste Problem!" Die anderen beiden nickten zustimmend und seuftzen laut.Vegeta hielt sich aus der Sache ganz raus und aß in Ruhe sein Essen.Ab und zu sah er auf und grinste in sich hinein:<Das könnte ja interessant werden!>
"Ok....ich würde vorschlagen wir gehen jetzt erstmal und machen uns dann Gedanken wie wir das am besten anstellen!", sagte schließlich Trunks.Goten und Dave nickten und so gingen dann die drei nach Satan-City.
Auf dem Weg dorthin:
"Euch ist doch klar, wie lange wir schon versucht haben auch nur einmal an eine Karte von Erodox ranzukommen.Und jetzt müssten wir nur bei so´ner dämlichen Talentshow gewinnen und könnten alle drei auf´s Konzert.", sagte Trunks. "Ja schon,a ber was sollen wir denn aufführen?", fragte jetzt Dave.
"Hmm....wie wär´s wenn wir unsere eigene Band gründen würden.Genug Zeit hätten wir ja.!", sagte Goten. "Das ist total bescheu....!", antwortete trunks, wurde aber von Dave unterbrochen. "Nein Trunks....warte mal, das ist eigentlich gar keine so doofe Idee.Ihr wisst doch, dass ich vor meinem Tod (hört sich doof an, ich weiß!!!) E-Gitarre gespielt hab.Ich mein, ich hätte euch doch auch die Grundlagen beigebracht!" "Ja schon....aber...wenn du dann E-Gitarren spielen würdest, und Goten wegen mir Bass, bräuchten wir trotzdem noch´n Schlagzeugspieler.", sagte Trunks. "Das ist doch kein Problem!Mike spielt doch Schlagzeug.Und wenn du dann noch singst, Trunks, ist alles in Ordnung!" "Ich soll SINGEN?SPINNST DU?" "Nein, das war mein Ernst!", grinste Goten. "Jungs...hört auf zu streiten!Dann sing eben ich und Trunks spielt noch E-Gitarre.OK?Aber wir müssten wenn doch eh erstmal diesen Mike fragen." "Das passt schon!Der ist eh ein Kumpel von mir und Trunks!", sagte Goten. "Dann ist ja alles klar!", sagte Trunks zum Schluss.Die andern beiden nickten und danach zeigten Trunks und Goten Dave die Stadt..........

So.....bitteschön.....der ist zwar auch nicht gerade lang, aber egal!Ich kann halt keine großen Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

eine talentshow ist echt mal was neues (achtung KEINE ironie)
nur was machen sie wenn sie gewinnen? immerhin mit mike sind sie zu viert oder mag mike erodox nicht????

SCHREIB SCHNELL WEITER!!!

Hahahahah
was für eine Idee...
ein tallentwettbewerb aber gut das Trunks nicht singen muss :D
das kann ich mir nicht vorstellen :D
aber ok...
ich glaub die juings gehen jetzt eh ersteinmal in die stadt und machen diese unsicher bevor sie sich noch mehr gedanken über den talentwettberb machen:P
und in der stadt wirst bestimmt auch cool ^^
freu mich schon auf den näcshetn Teil und ich helf dir mit meiner super laune und meiner motivation schaffst du sicherlich einen längeren Teil :kiss:
du bist doch genauso wie ich ein multimegatalent :knuddel:

HDGDL Cyra :kiss:

Der Teil war wieder sehr gut. :)

Oh das wird ja interessant, die drei Jungs machen eine Band. Na ob das was wird aber wäre schon witzig gewesen hätte Trunks dann gesungen. Mal sehen ob sie gegen Amy und Lucy ankommen werden. Das wird bestimmt sehr interessant und lustig. :)

Freue mich schon auf den nächsten Teil.

hdl :)

Hey!!!!!!!!^^ *knuddel*

Es geht leider noch nicht weiter, erst morgen oder übermorgen!!!!
Aber der Teil ist schon in Bearbeitung!!!!!!:) :rolleyes:
Hoffe das ist net so schlimm!!!!^^

@Don-Vegeta und Tsunade: Nein, wahrscheinlich wird im meiner FF nicht mehr um die Welt gekämpft, weil ich das jetz nicht drauf hab, mit dem Kämpfe schreiben!!!!:laugh: ~*

ob das nicht schlimm ist?
das ist der weltuntergang :P
Ich bitte dich ...
ich sterbe ohne deine FF !!!!!!!!!!!!!
* tod* zu spät :D
Mach das schnell sonst sterb ich wiklich ;)

Deine freundin :kiss: Cyra

Lustiger Teil :) Das wird bestimmt lustig wenn die an sonem Wettbewerb teilnehmen!Trunks und singen? also ich weiss nicht...letztendlich singt aber dave oder?
Ich hoffe es geht bald weiter, bin mal gespannt wie sie sich damit blamieren :P

So meine Süßen es geht endlich weiter!!!!!!!:)

Dann machten die drei die Stadt unsicher.
Trunks, Goten und Dave kamen erst spät am Abend wieder und belamen natürlich eine ordentliche Standpauke von ihren Eltern.
Bei Goten war es natürlich weitaus schlimmer, als bei Trunks und Dave.Er hate ja Chichi als Mutter (War net böse gemeint..aber wir kennen sie ja alle!!!!:laugh: ) :
"Wo warst du denn so lange?Weißt du eigentlich was ich mir für Sorgen gemacht habe?" "Sorry Mum...." "Komm mir nicht so....du weißt genau das du für die Schule lernen musst!" Da war es.....das Wort welches Goten schon immer gehasst hat.Schon seid er seine bedeutung wusste hat er dieses Wort gehasst. <Lernen?Darf doch net wahr sein!> "Och man.das mach ich doch schon die ganze Zeit!Mehr wie ich momentan mach, geht nicht!" "Das wolen wir ja mal sehen!", sagte Chichi und wedelte bedrohend mit ihrem Zeigefinger. "Chichi.....der Junge lernt echt schon wie ein Irrer!Da kann er sich ja wohl mal einen Tag davon erholen und ein bisschen Spaß mit seinen Kumpels haben!", mischte sich jetzt Son-Goku ein. Chichi drehte sich zu ihrem Mann um uns sagte:"Und du hälsz dich da jetz mal ganz raus!Vor allem, wenn ich unseren Sohn am erziehen bin!" <Erziehen?Komische Art...ihn zu erziehen!>, dachte Son-Goku und sagte zu Goten über Thelepathie:"Na los!Jetzt oder nie....geh schon,ich lenk sie solang ab!!!" Von Goten kam ein kurzes "Danke Dad!" und schon war er in seinem Zimmer verschwunden.
Nach einiger Zeit bemerkte Chichi, dass sich ihr Sohn nicht mehr in dem Zimmer befand. "Was?.....Son.Goku!Das hast du doch mit bsicht gemacht!" "Was denn Schatz?Ich weiß gar nicht wovon du sprichst!", erkärte Goku und kratzte sich am Hinterkopf.Chichi verdrehte ihre Augen und gab es auf mit ihrem Mann zu diskutieren.
Schließlich machte sie sich bettfertig und ging dann zusammen mit Goku schlafen.

In der C.C ging es derweilen um den gleichen Grund.
Nur das bei Bulmas und Trunks(s) Diskusion auch noch Vegeta mitredete:
"Was soll das?Der Junge soll trainieren und nicht so ein billig Scheiß für die Schule machen!", sagte Vegeta zu Bulma, die sowieso schon etwas angesauert war. "VEGETA!!!Dieses Thema hatten wir doch jetzt zu genüge!Außerdem wirst du in der nächsten zeit nicht mit ihm trainieren!Denkst du ich will nochmal, dass er ins Krankenhaus kommt?" "Das war nicht meine Schuld!", brüllte Vegeta. "Nein das nicht!Aber was wenn er einen Rückfall bekommt?!", brülte Bulma zurück. <Die reden von mir, als ob ich ein Baby wär!Ist das peinlich....>, dachte Trunks und seufzte einmal laut.Dadurch wurden Vegeta und Bulma aus ihrem Streit gerissen und sahen Trunks aufeinmal sehr merkwürtig an. "W-w-was ist?", fragte er vorsichtig uns setzte eine verunsicherte Miene auf. "Was machst du denn noch hier?", fragte Bulma. "Oo wolltest du mir nicht eigen....<*grins* sie hat es vergessen!>...ach gar nicht!!Bin schon weg!, grinste Trunks und verschwand in sein Zimmer.

Scheiße......sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry es fängt gerade vol an zu gewittern!!!!!!Der Teil is nich so besonders ich weiß!!!!!!!:( *heul*
Vieleicht post ich heut noch mehr.....wennßs weider aufgehört hat!!!!!!!!!
Bis denne.....hoffe ihr seid jetz net böse......:( :confused:

es war kurz aber ein guter Teil :)

Hehe das ist typisch ChiChi will nur das ihre Jungs sich zu Tode lernen. Gut das Goku sie ablenken kann. Ich versteh eh nicht wieso er sie geheiratet hat, er war einfach nicht der hellste als Kind und als Erwachsener ist er auch nicht viel heller geworden :D

Weil Bulma und Vegeta wieder diskutieren hat sie vergessen Trunks zu bestrafen, das ist doch mal gut. :)

Oh das ist ja doof mit dem Gewitter, hoffe bei dir bleibt alles heil und das hört bald auf.

HDL :)

goten bekommt echt immer alles härter ab
und bulma und vegeta vergessen beim streiten echt alles,

auch trunks eine strafe zu verhängen :D

hoffentlich hört das gewitter schnell auf damit du weitermachen kannst

Die eltern sind aber streng mit denen :) Ich fand die diskussion von chichi und songoku voll super :P
War wieder mal kurz...ist ne gemeinheit :) Was ist jetzt eigentlich mit Amy?

Hoffe es geht bald weiter!!!

Es geht weiter!!!!!Hoff mal dieser Teil wird weider länger.....^^ -.-
....war mein Ernst!!!!!!!!!!;)

Als er dort angekommen war, ging er ins Bad um zu duschen.Nachdem er fertig war, zog er sich um und legte sich darauf ins Bett.Das Gleiche tat auch Dave.
Am nächsten Morgen:
Der Streit von Bulma und Vegeta war natürlich wieder vergessen.Und die Tatsache, dass Trunks und Dave gestern zu spät nach Hasue kamen damit auch.
<Glück gehabt!^^>; sagte Trunks über Thelepathie zu Dave. <Kannst´e laut sagen!>, antwortete dieser zurück.
"Was wollt ihr jetzt eigentlich machen?Bei dem Wettbewerb?", fragte Bulma nach einer Weile. "Och...wir wollen´ne Band gründen....!", sagte Trunks grinsend.
"Eine Band?Wie kommt ihr denn auf die Idee?", fragte Bulma verwundert. "Ich find, das is eine gute Idee!Goten und Mike spielen noch außer Trunks und mir mit!", antwortete diesmal Dave. "Und ihr meint, dass iohr das könnt?", hagte Bulma nach. "Ja doch Mum!Wir sind ja keine Babys mehr!Außerdem können wir ja alle schon unsere Instrumente uns so." "Ahja!", sagte Bulma schließlich und ging nicht weiter auf die Sache ein.
"Fangen wir heute an zu proben?", fragte Trunks Dave nach einer Weile. "Ja..müssen wir eigentlich!Ich meine, auch, wenn wir noch gut vier Wochen Zeit haben müssen wir heute anfangen!Songs müssen wir ja auch noch schreiben.....", antwortete Dave und trank einen Schlück von seinem Saft. "Songs?...*Hand vor Kopf knall*..natürlich...müssen wir ja auch noch machen!Kannst du das?" "Blöde Frage Chibi!Ich hab in meiner alten Band immer die Songs geschrieben!" "Kann ich ja net wissen.......übrigens..ich dachte wir hätten drüber geredet, dass du mich nicht mehr Chibi nennst!Ich hasse das!!!!", sagte Trunks etwas angesauert. "Ja ich weiß, aber du regst dich da immer so geil drüber auf!Einfach unbezahlbar!!", lachte Dave. "Haha..sehr witzig!" Jetzt mischte sich Vegeta in das "Gespräch" der beiden ein:
"Sagt mal Jungs!Was ist eigentlich mit euerm Training?" "Training?Was?Wie?Wo?.....das geht nicht...wir..ähh...müssen proben!", stotterte Trunks. "Proben?Das seh ich aber vollkommen anders!" "Muss ich etwa auch?", mischte sich jetzt Dave ein. "Du bist auch ein Halb-Saiajin....und du kannst dich schon verwandeln.Genau wie Trunks, ich würde sagen, dass ihr beide gleich stark seid.....obwohl du eigentlich schon stärker bist als Trunks!" "WAS??", rief Trunks. "Wo hast du kämpfen gelernt?", hagte Vegeta nach. "T-T-ut...mir......leid!Das......kann..ich...euch nicht...sagen!", antwortete Dave kleinlaut. Trunks schaute seinen Freund fragend an und wunderte sich, dass Dave aufeinmal ganz anders war als sonst.Vegeta dachte einen Moment nach, bis er schließlich die Küche schweigend verließ und in den GR verschwand. "Was war´n das jetzt für eine Aktion?.....naja ist ja eigentlich egal..so können wir ja heute trotzdem proben!", sagte Trunks grinsend. "Ha, du hast recht!Komm wir fragen Son-Goten und Mike erstmal, ob sie heute Zeit haben!", antwortete Dave. Trunks nickte und so machten sich die zwei auf den Weg. "Achso Mum, bevor ich´s vergesse!Wir haben doch so´ne alte Garage, die sowieso keiner mehr benutzt!Können wir die haben?Wir wollten sie als Proberaum umgestalten!", sagte Trunks zu Bulma. "Ja klar!Aber da müsst ihr vorher noch alles ausräumen.Da steht noch ganz schön viel Müll drin." "Ist gut.Ok dann proben wir heut doch noch nicht, sondern renowieren unseren zukünftigen Proberaum!", sagte Trunks im Rausgehen zu Dave. Dieser nickte und so ruften die beiden Goten und Mike an und berichteten ihnen die Neuigkeit.
Goten und Mike kamen dann schließlich auch an der C.C an und dann begann das große Aufräumen:
Die Jungs packten erstmal den ganzen Kram in große Kartons und stellten sie schließlich auf den Dachboden.Dies gelang ihnen natürlich sehr schnell, da sie ja alle bis auf Mike sehr stark waren.
Als sie damit fertig waren strichen sie noch die Wände neu und machten nochmal gründlich sauber.Danach räumten sie noch ein altes Sofa und natürlich ihre Instrumente ein.Zum Schluss hangen sie noch Poster auf und der Proberaum war ihrer Meinung nach perfekt.
"Puh!....Harte Arbeit, aber ich find´s klasse!", sagte Goten und wischte sich übers Gesicht. Die anderen drei nickten zufrieden.
Da die ganze Aktion den Tag überdauerte, war es natürlich schon zu spät zu proben.Und so machten sich Mike und Goten auf den Weg nach Hause.
Am Abend bei Trunks im Zimmer:
Er war gerade dabei Amy die tolle Nachricht zu erzählen. "Ein Proberaum?Das ist ja klasse!Bin ich mal gespannd wie ihr das hinkriegt mit eurer Band!Nur so als kleiner Tipp.....Lucy und ich können unseren Auftritt bereits!Und glaub mir mein Schatz, er ist der HAMMER!", sagte Amy und küsste Trunks. "Ach ja?Na dann wart mal ab, bis wir den ersten Song haben!Dann steht ja der Gewinner von Anfang an fest." "Träum weiter!", grinste Amy. "Ja klar!Willst du damit etwas sagen, dass wir schon ins Bett solllen?", grinste er zurück.Dann verschmolzten die beiden in einem tiefen innigen Kuss.
Nach einiger Zeit schliefen aber auch die beiden aus Erschöpfung bald ein und Trunks träumte bereits von einen ihrer Auftritte......

So das war´s mal wieder!!!!!:laugh:
Hoffe es hat euch gefallen.......
HEAGGGGGDL

Super Teil :) Vegeta fühlt sich dafür verantwortlich, dass alle saiyajins auch brav trainieren . Ist ja verstaendlich er ist schliesslich der Prinz.
Allerdings hast du dich sehr oft verschrieben...ich glaub du hast dich einfach nur zu sehr beeilt und deshalb fehlen manchmal die Anfangsbuchstaben der wörter :P

achja noch etwas:
hagte Vegeta nach
--->hackte

Toller Teil, mal wieder^^

Obwohl Trunks und Amy sich lieben, werden sie doch zu Konkurrenten... mal gucken ob sie das zusammenschweißt oder auseinanderreißt^^ Aber naja, wird scho irgendwas passieren^^

mach schnell weiter bitte^^

Das war wieder ein schöner Teil. Bin schon gespannt wie die Jungs spielen werden und was für Songs sie schreiben. :)

Hehe das ist typisch Vegeta will das die Jungs trainieren anstatt zu Proben. Oh Dave darf nicht sagen wo er trainiert hat, dass ist ja sehr interessant. Der ist ein wenig mysteriös. :)

Das muss schön sein mit seiner Freundin am Abend zusammen einzuschlafen. Trunks und Amy sind schon ein süßes Paar. :)

Freue mich auf den nächsten Teil.

hdl :knuddel:

welchen song die wohl schreiben?? rock, pop, ballade? naja von den
instrumenten her wohl eher rock oder??
mach schnell weiter

Zurück
Oben Unten