Die Ärzte brachten Trunks in den O.P.-Raum.Vegeta und Bulma starrten den Ärzten und Trunks nach, bis sich die Tür vor ihnen schloss......Stille......Totenstille...keiner wollte oder traute sich etwas zu sagen.Bulma saß auf einen der Stühle und Vegeta ging unruhig im Gamg auf und ab.Nach einer Weile sagte Bulma:"Man!Vegeta, kannst du vieleicht mal aufhören ständig auf und ab zu gehen?Das macht mich ganz nervös." Vegeta guckte Bulma kurz an und lehnte sich dann an die Wand.Es vergangen zwei weitere Stunden, bis aufeinmal Amy ins Krankenhaus kam.
Bulma:"Was machst du denn hier?Und wo ist jetz Bra?Du solltest dich doch ausruhen!" "Hey Bulma, jetz beruhig dich mal!Du machst einen ja ganz nervös!", antwortete Vegeta.Bulma guckte Vegeta mit einem bösen Blick an und dann wendete sie sich wieder an Amy."Ähhh..also Bulma.", begann Amy, "Bra ist bei deinen Eltern, weil ich irgendwie ein komisches Gefühl hatte.So als ob Trunks etwas schlimmes passiert ist.Und da wollt ich natürlich sofort zu ihm, weil ich ja..." Amy stockte und musste schlucken.<Spinn ich?Jetz hätte ich mich beinahe versprochen!Sie wissen ja nicht, dass ich Trunks liebe.Oh mann..wie peinlich, und das auch noch vor seinen Eltern...>, dachte Amy. Vegeta schaute zu seiner Frau, die ihm zu nickte und sagte dann:"Amy, also..ok ich will nicht lang drum rum reden.Trunks liegt grad in dem O.P-Raum.Er hatte noch innere Verletzungen." Amy war geschockt.Ihr Liebster wurde gerade operiert? "Aber weißt du was?Er war schon wach!Er ist selbst aus dem Koma aufgewacht.Und er hat auch an dich gedacht, so wie du an ihn!", grinste Vegeta.Amy lief rot an und versuchte sich von außenhin nichts anmerken zu lassen, doch in ihr drinnen war sie überglücklich, das ihr Liebster wach gewesen ist...und das Wichtigste..Er hat an sie gedacht! Bulma musste nur mit dem Kopf schütteln und sah ihren Man ernst an.Und dann fing es wieder an...das unerträgliche Warten und das eben noch vorhandene Grinsen auf den Gesichtern der drei, war nun wieder verschwunden.Keiner wollte mehr etwas sagen....sie wollten alle nur noch, dass Trunks gesund wieder aufwacht.Und wieder vergingen, so wie es den drei vorkam, unzählige von Stunden, bis ein Arzt aus dem Operationssaal heraus kam.Sofort standen Vegeta, Amy und Bulma auf und gingen dem Arzt entgegen. "Hat er es geschafft?", fragte Bulma. "Wie ist die O.P verlaufen?", fragte Amy. "Nun mal langsam meine Damen...", begann der Arzt, "Ich kann sie beruhigen!Trunks hat die Operation gut überstanden.Er braucht jetzt nur sehr viel Ruhe und muss unbedingt im Bett bleiben.Und dann dürfte er in ein- bis zwei Wochen wieder nach Hause." Amy fühlte wie sich ihr Körper mit neuer Energie füllte.Sie war üblerglücklich und wäre am liebsten in die Luft gesprungen.Ebenso Bulma.Nur Vegeta ließ sich von außen her kaum etwas ansehen, doch auch erwar überglücklich, das sein Sohn wohl auf ist. "Dürfen wir zu ihm?", fraget Bulma. "Selbstverständlich!Er dürfte gleich aufwachen!", antwortete der Arzt.So gingen die drei zu Trunks, der bereits im Aufwachraum (nennt man das so?Keine Ahnung!

).Amy setzte sich an die Bettkante und nahm Trunks(s) Hand.Bulma und Vegeta standen an der anderen Seite und betrachteten die beiden.
Bulma:"Ich finde die zwei würden ein so süßes Paar abgeben!Was meinst du?" Vegeta schnaubte nur kurz und meinte abwiegig:"Der Junge soll lieber trainieren, anstatt mit diesem Weiberkram zeit zu verschwenden." "Wie kannst du denn jetzt ans Trainieren denken?Unser Sohn liegt hier schwer verletzt im Bett!" "Was denn?Du hast ja wohl angefangen!", rechtfertigte sich Vegeta.In diesem Moment wachte Trunks auf. "Trunks!Hey..komm schon wach auf!", sagte Amy leise.Trunks nahm eine Stimme wahr....lan´gsam öffnete er seine Augen und sah erst in das Gesicht seiner Eltern...und dann in wunderschöne, strahlendgrüne Augen.......