Trunks und die große Liebe

Kommentar nr 2...

Also...
Als erstes...
dass du die Schrift größer gemacht hast, ändert nichts an der tatsache, dass der teil trotztem kurz ist :D
Aba wie ist denn der so berühmte spruch?
klein aber oho...
und zwar wirklich oho...
denn immerhin muss ich sagen, dass hier wirklich eine sehr wichtige entscheidung getroffen wurde...
nämlich ( <<< puh fast wäre mir der fehler unterlaufen mit dem beklopptem h :p ) dass Trunks eine Op machen lässt...
* ich hasse ärzte...*
okay ...:p( ich meine natürlich kay... sry insider...) nachdem des geklärt ist
will ich nur noch sagen...:

WEITAAAAAAAAAA

Kommentar nr.4

Das kann man zwar nich wirklich als extra kommentar gelten lassen, aber...
Juhu! Schreib schön weiter damit wir auch weiter lesen können! :D

Nr5 :
Super teil! Aber super kurz :s Ich hoffe trunks kommt wieder in Ordnung. Am besten waers ja wennn er keine op braeuchte :D
Weiter weiter!

Die Ärzte brachten Trunks in den O.P.-Raum.Vegeta und Bulma starrten den Ärzten und Trunks nach, bis sich die Tür vor ihnen schloss......Stille......Totenstille...keiner wollte oder traute sich etwas zu sagen.Bulma saß auf einen der Stühle und Vegeta ging unruhig im Gamg auf und ab.Nach einer Weile sagte Bulma:"Man!Vegeta, kannst du vieleicht mal aufhören ständig auf und ab zu gehen?Das macht mich ganz nervös." Vegeta guckte Bulma kurz an und lehnte sich dann an die Wand.Es vergangen zwei weitere Stunden, bis aufeinmal Amy ins Krankenhaus kam.
Bulma:"Was machst du denn hier?Und wo ist jetz Bra?Du solltest dich doch ausruhen!" "Hey Bulma, jetz beruhig dich mal!Du machst einen ja ganz nervös!", antwortete Vegeta.Bulma guckte Vegeta mit einem bösen Blick an und dann wendete sie sich wieder an Amy."Ähhh..also Bulma.", begann Amy, "Bra ist bei deinen Eltern, weil ich irgendwie ein komisches Gefühl hatte.So als ob Trunks etwas schlimmes passiert ist.Und da wollt ich natürlich sofort zu ihm, weil ich ja..." Amy stockte und musste schlucken.<Spinn ich?Jetz hätte ich mich beinahe versprochen!Sie wissen ja nicht, dass ich Trunks liebe.Oh mann..wie peinlich, und das auch noch vor seinen Eltern...>, dachte Amy. Vegeta schaute zu seiner Frau, die ihm zu nickte und sagte dann:"Amy, also..ok ich will nicht lang drum rum reden.Trunks liegt grad in dem O.P-Raum.Er hatte noch innere Verletzungen." Amy war geschockt.Ihr Liebster wurde gerade operiert? "Aber weißt du was?Er war schon wach!Er ist selbst aus dem Koma aufgewacht.Und er hat auch an dich gedacht, so wie du an ihn!", grinste Vegeta.Amy lief rot an und versuchte sich von außenhin nichts anmerken zu lassen, doch in ihr drinnen war sie überglücklich, das ihr Liebster wach gewesen ist...und das Wichtigste..Er hat an sie gedacht! Bulma musste nur mit dem Kopf schütteln und sah ihren Man ernst an.Und dann fing es wieder an...das unerträgliche Warten und das eben noch vorhandene Grinsen auf den Gesichtern der drei, war nun wieder verschwunden.Keiner wollte mehr etwas sagen....sie wollten alle nur noch, dass Trunks gesund wieder aufwacht.Und wieder vergingen, so wie es den drei vorkam, unzählige von Stunden, bis ein Arzt aus dem Operationssaal heraus kam.Sofort standen Vegeta, Amy und Bulma auf und gingen dem Arzt entgegen. "Hat er es geschafft?", fragte Bulma. "Wie ist die O.P verlaufen?", fragte Amy. "Nun mal langsam meine Damen...", begann der Arzt, "Ich kann sie beruhigen!Trunks hat die Operation gut überstanden.Er braucht jetzt nur sehr viel Ruhe und muss unbedingt im Bett bleiben.Und dann dürfte er in ein- bis zwei Wochen wieder nach Hause." Amy fühlte wie sich ihr Körper mit neuer Energie füllte.Sie war üblerglücklich und wäre am liebsten in die Luft gesprungen.Ebenso Bulma.Nur Vegeta ließ sich von außen her kaum etwas ansehen, doch auch erwar überglücklich, das sein Sohn wohl auf ist. "Dürfen wir zu ihm?", fraget Bulma. "Selbstverständlich!Er dürfte gleich aufwachen!", antwortete der Arzt.So gingen die drei zu Trunks, der bereits im Aufwachraum (nennt man das so?Keine Ahnung!:biggrin2: ).Amy setzte sich an die Bettkante und nahm Trunks(s) Hand.Bulma und Vegeta standen an der anderen Seite und betrachteten die beiden.
Bulma:"Ich finde die zwei würden ein so süßes Paar abgeben!Was meinst du?" Vegeta schnaubte nur kurz und meinte abwiegig:"Der Junge soll lieber trainieren, anstatt mit diesem Weiberkram zeit zu verschwenden." "Wie kannst du denn jetzt ans Trainieren denken?Unser Sohn liegt hier schwer verletzt im Bett!" "Was denn?Du hast ja wohl angefangen!", rechtfertigte sich Vegeta.In diesem Moment wachte Trunks auf. "Trunks!Hey..komm schon wach auf!", sagte Amy leise.Trunks nahm eine Stimme wahr....lan´gsam öffnete er seine Augen und sah erst in das Gesicht seiner Eltern...und dann in wunderschöne, strahlendgrüne Augen.......

Wie immer ein klasse Teil! Das dingen was du meinst gibt es nich, sag einfach in seiner station oder in seinem raum, aber naja, trotzdem toll! Immer so weiter, dann wird die FF noch wundervoller als sie jetzt schon ist! Hast Vegeta gut getroffen xD Und die anderen natürlich auch!

Sehr schöner Teil! Hoffentlich geht es Trunks bald wieder gut.Waer ja schade für die beiden nicht zusammen sein zu können. Schön so weiterschreiben! super!

So meine Leutz!!!!!Danke schonmal für die Kommis, aber ich muss euch entäuschen, denn der nächste Teil kommt leider noch nicht!!!!Diesmal wird er wieder etwas länger, schonmal als Entschädigung....:p ......also ihr könnt euch drauf freuen..er ist in Bearbeitung!!!!!!!!!

....und schaute in zwei wunderschöne, grüne Augen.Bulma und Vegeta lächelten beide sanft und zwinkerten ihm zu.Amy versuchte krampfhaft ihre Träenen zu unterdrücken, doch richtig gelangen tat es ihr nicht. "A-A-my?", flüsterte Trunks mit einer schwachen Stimme.Amy stiegen die Tränen in die Augen.Sie nickte und lächelte ihn an. "Und wie geht´s dir?", fragte Vegeta.Trunks wolte die Atemmaske abnehmen, doch Amy hielt seine Hand fest.Trunks sah sie verwundert an und meinte knapp:"W-was denn?" "Du sollst dich gefälligst ausruhen, und die Maske lässt du auch auf, verstanden?", sagte jetzt Bulma. "Also???", drängte Vegeta, der sich dadurch sofort wieder einen bösen Blick von Bulma einfing.(Oh.^^man, die zwei!!!!) "Naja....wie soll man das sagen?Ich sag mal so...ich glaube die Betäubung lässt langsam nach!Ich kann mich nicht bewegen und mein Oberkörper...*ein Auge zukneif* tut sehr weh!", antwortete Trunks mit einem schmerzverzogenem Gesicht. Bulma sah ihren Sohn mitfühlend an. "Was haben die jetzt eigentlich an mir gemacht?", fragte Trunks. "Lass dir das von dem Arzt erklären, wir haben das auch nicht so richtig verstanden.Aber aufjedenfall haben sie dir an deinem Herz rumgeschnippelt!", erklärte Vegeta.Trunks verzerrte sein Gesicht und sah seinen Vater verwirrt aus. "Und jetzt ruhst du dich bitte aus!Ach,und übrigens hat der Arzt gesagt, dass du nicht soviel reden sollst, weil du dich nicht so anstrengen sollst.", sagte Bulma.Trunks nickte, obwohl er sich ja eigentlich nicht ausruhen wollte und schaute noch einmal zu Amy, bevor sie; Vegeta und Bulma das Zimmer verließen. <Sie ist wunderschön!....scheiße, verdammte!Warum muss ich ausgerechnet jetz hier in diesem scheiß Bett liegen bleiben?Wie lang soll ich denn bitteschön noch hier rumgammeln?......ich lag doch schon im Koma!Andererseits, wenn ich nicht tue, was die Ärzte mir sagen, macht mir Mum die Hölle heiß!......vieleicht sogar Dad!!>, dachte Trunks und seufzte.Nachdem er sich an das Ziehen in seiner Brust einigermaßen gewöhnt hatte, schlief Trunks schließlich ein.

Währenddessen waren Vegeta, Bulma und Amy gerade an der C.C angekommen.Unterwegs hatten sie Bra abgeholt, die sich wahnsinnig freute zu hören, dass ihr großer Bruder wieder wach ist. "Wann fahren wir zu ihm?", drängelte Bra. "Morgen!", antwortete Vegeta. "Oh.menno...erst morgen??Der
arme Trunks, dann muss er ja ganz allein da in dem bösen Krankenhaus bleiben!" "Glaub mir, Kleines, das macht ihm noch am wenigsten zu schaffen!" "ECHT?Ja aber, was denn dann?" "Och Bra!....weißt du eigentlich, dass du ganz schön neugierig bist, junge Dame?" Bra grinste, als sie das hörte und sagte frech:"Japp!Und was is jetz mit Trunks?" "Nichts da!Wirst du schon morgen sehen!Und jetzt ab ins Bett!", sagte Vegeta und nahm Bra auf den Arm, weil er wusste, dass sie sonst wegrennen würde.(Geilo, oder?hm....wär doch auch mal was, Bra spielt Verstecken mit Veggi!!!:laugh: Wer da wohl gewinnt?:biggrin2: ) "Och menno..Daddy!Ich will noch net!", nörgelte Bra. Vegeta sah sie mit einem fiesen Grinsen an und sagte:"Ich weiß, dass du noch nicht ins Bett willst!Aber ich will es, also sei jetz schön brav und zieh dich um, ja?" Bra verschränkte die Arme und schüttelte den Kopf.Vegeta sah sie etwas ernster an und sagte:"Gut!Dann mach ich das eben, für dich!" So brachte er sie in ihr Zimmer und zog sie um.Doch so schnell gab sie nicht auf.Sie stellte sich stumm und zapelt ständig herum, sodass es Vegeta sehr schwer fiel. "Bra, du weißst das ich das länger durchhalte als du!", erklärte Vegeta. "Werden wir ja sehen!", grinste Bra.Vegeta machte eine kleine Handbewegung, sodass Bra auf die Komode fiel.Dann zog er sie schnell um und grinste sie an.Bra verzog das Gesicht und schlurzte:"Oh.menno!Das war gemein!Ich hab doch gar keine Superkräfte!" "Wenn du mich herausforderst!"
Jetzt sah Bra ihren Vater beleidigt an und schmollte (Ich geb´s zu.hab ich von Cyra geklaut!!!:laugh: :biggrin2: Ich fand aber so süß!!!^^) rum.Vegeta nahm sie wieder auf den Arm und schaute ihr in die Augen. "Jetzt ist ja eine gewisse Bra doch müde!Oder?" "Nein!Und jetzt lass mich runter!", keifte Bra. "Hey!Jetzt ist aber mal gut!", antwortete Vegeta jetzt etwas strenger.Danach brachte er sie ins Bett, wo sie dann auch sofort einschlief. <Sie war ja gar nicht müde>, dachte Vegeta und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Dann ging er raus und schlenderte in das Wohnzimmer, wo Amy und Bulma fern sahen. "Was war denn los?Das hat ja so lang gedauert!", sagte Bulma. "Bra wollte nicht ins Bett!Aber keine Sorge, sie schläft jetzt.", grinste Vegeta.Bulma grinste zurück und schüttelt dann leicht mit ihrem kopf. "Meint ihr Trunks bleibt so lang im Bett?Der wird doch bestimmt schon nach drei Tagen verrückt!Oder?", meldete sich jetzt Amy zu Wort. "Ja, du hast völlig recht!", antwortete Bulma und grinste dann zu Vegeta und flüsterte Amy ins Ohr:"Aber wenn er nicht hört haben wir ja noch Vegeta als Geheimwaffe!" Beide fingen laut an zu lachen.

uiuiui... wenn trunks in diesem fall nach seinem vater kommt, dann hält der das da nich lange aus:rolleyes:
ich hoffe es wird wieder alles gut bei ihm
die FF ist UND bleibt toll!:biggrin2:

Hallo du :) wow super Teil!
Bra ist ja ne richtig verwöhnte kleine göre :D Aber irgendwie hab ich sie mir immer so vorgestellt.
Armer Trunks :S Hoff mal es geht ihm bald wieder gut.
Wenn du in den naechsten 3 Tagen weiterschreibst wunder dich nich wenn ich kein comment abgebe, bin naemlich bis Montag weg :S Ich hol dann schön alles nach wenn ich nach Hause komme :P

AH Ich bin ja soooooood dumm ey...
Wie konnte ich bloß 2 ganze Teile verpennen...
*sich selbst hau* :smash: Ich hasse meinen Leptop, der krazt immer ab, wenn ich versuche in das Forum zu kommen und weil ich versprochen hab ein Kommentar abzugeben, bin ich extra früh aufgestanden um an den Pc meines dads zu können :D was macht man aber nicht alles für seine Freundin und für diese FF :p

Also...
Den ersten Teil fand ich eigentlich nicht soooooo prickelnd, da es ja hauptsächlich um diese OP ging ( und ich, wie wir ja alle wissen, eine tierische Angst hab vor Krankenhaus,Ärzten, Spritzen habe ...
Ich wette viele hätten so einen Teil nur übersprungen und bloß geschrieben,

" Nachdem die OP beendet war..."

oder so ähnlich wenigstens :laugh: Was ich aber sagen muss, ist, dass ich das ziemlich gut fand, wie Bulma und Vegeta sich gegenseitig nervös gemacht haben :embarasse zum schießen...

So und nun zum 2. Teil :)

Amy versuchte krampfhaft ihre Träenen zu unterdrücken, doch richtig gelangen tat es ihr nicht.

Da müsstest du das e wegmachen und ich bin fast zufrieden...
denn immerhin hast du mir was abgeguckt...
:stareup: war ja klar...
Wusste schon das du das süß fandest, aber dass du das soooooooooooo süß findest, dass du es gleich in deine FF nimmst :laugh: hahahaha...
Achja, das mit Bra fand ich voll niedlich ! Sie und Vegeta ey, das ist mal total witzig...
Aber jetzt mal ganz ehrlicxh so unter uns zweien, ich war und bin genauso, wenn ich nicht will dann will keiner, bzw. müsen die sich nach meinem Willen richten :p
Und da ich jetzt leider ausmachen muss, weil meine Mama gleich nch hause kommt und mich nicht am PC sehen darf muss ich jetzt leider schon gehen...
Bin ja extra für deine FF nochmal on gekommen um diese Uhrzeit...
Ja so wichtig bist du mir ^^

So jetzt aber bye :wavey:

H
DGDLFIUE

So Leutz.es geht weiter!Und diesmal ein etwas längerer Teil!!!!^^:biggrin2: :laugh:

....Danach gingen die drei auch alle schlafen.
Am nächsten Morgen machte Bulma bereits das frühstück, als Vegeta in die Küche kam. "Guten Morgen, mein Schatz", sagte Bulma und gab Vegeta einen Kuss auf den Mund. "Morgen!", antwortete er kurz und setzte sich auf seinen Platz. "Warum hast du so gute Laune?"; fragte er nach einiger Zeit.Bulma schaute ihn verdutzt an und meinte:"Darf ich etwa keine gute Laune haben?" "Doch, doch....." "Na also, aber wenn du´s unbedingt wissen willst!Ich konnte heute Nacht endlich mal wieder richtig durchschlafen!Obwohl du geschnarcht hast." "Aha..und warum konntest du ausgerechnet diese Nacht so gut schlafen?" "Was ist denn mit dir los?Du bist ja heut so gesprächig........geb´s zu, du freust dich genauso wie ich, dass Trunks wohl auf ist!", grinste Bulma. "Phfff!!" "Och jetzt geb´s doch einfach zu!Und sei net schonwieder beleidigt!" "Bin ich gar nicht!"; knurrte Vegeta.Bulma sah ihren Man mit einem fiesen Blick an, stellte sich hinter ihn und küsste seinen Hals. "Bist du doch!", grinste sie.
Vegeta verdrehte sie Augen und meinte:"Nagut....bin ich eben froh, dass Trunks es gepackt hat!Aber ich bin ja da wohl nicht der einzigste!" Bulma lächelte zufrieden und wendete sich wieder dem Frühstück.Als dann auch Amy und Bra in die Küche kamen, aßen alle.
Bei Trunks im Krankenhaus:
"Hey, du Schlafmütze!Aufstehen!"....von diesem Worten wurde Trunks sehr unsanft aus seinem Traum geweckt.Und sofort merkte er ein heftiges Ziehen in seiner Brust.Er verzerrte sein Gesicht und sagte:"Was soll das?Kann man hier nicht mal ausschlafen?" "Du hast ja eine tolle Laune!Außerdem musst du jetzt regelmäßig deine Medikamente nehmen und was essen.Ansonsten wirst du noch ewig im Bett liegen bleiben müssen!" "Und du bist wer?Eine verwöhnte Zicke, die mich rumkommerndiert?"
<Was ist das denn für ein unfreundlicher Kerl?>, dachte die Person in Trunks Zimmer. "Entschuldigung! .....äh.....ja ich bin Mindi und zufälligerweiße deine...naja wie sagt man..hm...Aufseherin!" Obwohl Trunks(s)Laune sowieso schon sehr schlecht war,setzte er jetz einen noch böseren Blick als zuvor auf. "Aufseherin?Sonst ist bei euch Idies noch alles klar da oben im Kopf, oder?Ich lass mich doch nicht von so´ner verwöhnten Krankenschwester vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe!Es reicht mir schon, dass ich mich nicht bewegen kann und hier rumliegen muss!" "Nur so ein kleiner Tipp......es ist ganz schlecht, wenn du dich aufregst, und dazu noch völlig ohne Grund!Keine Sorge, ich weiß das ihr Saiajins sehr dickköpfig seid, aber wenn du hier schnell wieder raus willst, solltest du besser auf mich hören!" Trunks sah Mindi mit einem verwirrten Blick an:"D-du..weißst über uns Saiajins bescheid?Wer hat dir das gesagt?" "Wenn du mir versprichst jetzt brav im Bett zu bleiben und dich zu benehmen, werd ich es dir erzählen!" Trunks verdrehte seine Augen und nickte zustimmend. "Ok, also pass auf.ob du´s glaubst oder nicht.Dein Vater selbst hat es mir gesagt, als er erfuhr, dass ich deine Aufseherin (ich weiß, das hört sich doof an, aber mir ist nichts besseres eingefallen!!!^^) bin.Er hat gleich damit gerechnet, dass es schwierig wird dich hier zu behalten!Naja und so erzählte er mir die Geschichte, auch dass er der Prinz der Saiajins ist.Nicht wahr?" Trunks konnte es nicht glauben.Sein Vater soll das Geheimnis der Saijajins preis gegeben haben?Nur um ihn zu zwingen im Krankenhaus zu bleiben!? "D-Das versteh ich nicht ganz!Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das Dad erzählt haben soll." "Es ist aber so!Du kannst ihn ja gleich selber fragen!Und jetzt nimmast du erstmal deine Medizin!" Mindi gab ihm seine Medizin und er nahm sie etwas widerwillig ein. "Siehst du, war doch gar nicht so schlimm!" "Doch!", knurrte Trunks.Mindi grinste ihn an und in diesem Moment kam Trunks(s) Familie in das Zimmer.Alle kannten Mindi schon, bis auf Bra, die aber gleich, so wie es Trunks schien, Freundschaft mit ihr schloss.Nachdem Bra Mindi kennengelernt hatte ging sie zu Trunks. "hey großer Bruder!Na iwe geht´s dir?" Trunks schaute erst zu mit einem bösen Blick zu Vegeta und dann zu Mindi, dann antwortete er:"Sagen wir mal so...den Umständen entsprächend!" "Warum hast du denn so schlechte Laune?*sich ein lachen verkneif*...ich dachte..dir gefällt es hier!", sagte Vegeta und musste sich beherrschen nicht in einem Lachanfall auzubrechen.Trunks(s) Blick verfinsterte sich mehr und mehr, bis er Amy und Bulma sah.Aufeinmal hatte er wieder ein siegerisches Grinsen auf dem Gesicht.Als sich die zwei zu ihn setzten, setzte er ein trauriges Gesicht auf. "Was ist denn mein Schatz?", fragte Bulma besorgt. <Ist ja eigentlich schon zu leicht!>, grinste Trunks in sich hinein. "Mum....sag mal.....kann ich nicht vieleicht nach Hause?Da kann ich mich auch ins Bett legen und mich langweilen!", bettelte Trunks mit einem Hundeblick.Vegetas grinsen verschwand auf einen Schlag und er dachte:<hm..er ist ja eigentlich gar nicht so blöd!Aber er rechnet bestimmt nicht damit, was gleich kommt!> "Ja aber warum denn?Es ist doch schön hier!", antwortete jetzt Amy. "Eben!", stimmte Bulma Amy zu. "Ja, aber....diese Mindi.also ich trau ihr ja nicht so ganz!Die bringt es auch noch fertig mich zu foltern!", sagte Trunks mit einem Unterton in der Stimme. Bulma grinste zu Amy und antwortete dann:"Aber du musst hier bleiben!Schau mal.....hier wirst du viel schneller wieder gesund, als zu Hause.Außerdem ist es ja gar nicht mehr so lang.Du musst dich nur schön weiter ausruhen!" Amy stimmte Bulma zu und sagte dann:"Ach und übrigens, ich habe gestern deinen Freund kennen gelernt..Son-Goten!Er wollte zu dir, und ich habe ihm dann die Geschichte mit Devil und dir erzählt.Er scheint ganz nett zu sein.Und er wollte heut mal bei dir vorbei schauen!" "Aha!", sagte Trunks beleidigt. "Och jetz sei doch nicht schonwieder so spiesig!", sagte jetzt Bra. "zzz!" "Also eins muss man ihm lassen, in Sachen stur sein kommt er ganz nach Vegeta!",flüsterte Bulma zu Amy, die darauf ein Kichern nicht unterdrücken konnte. "Was gib es denn da zu Lachen?", zischte Trunks. "Du hast recht *Sich eine Lachträne weg wisch*..eindeudig Vegeta nur mit lila Haaren!", sagte jetzt Amy zu Bulma. "Ich find das gar nicht witzig!", sagten jetzt Trunks und Vegeta gleichzeitig, sodass Bulma und Amy jetzt erst recht anfingen zu lachen. "Achso Trunks, der Arzt wollte gleich kommen und dch untersuchen!", sagte jetzt Mindi. Trunks verdrehte die AUgen und wollte noch etwas sagen, als auch schon der Arzt reinkam.Er begrüßte alle und ging dann zu Trunks. "Und, wie geht es dir heute?" "Naja...eigentlich genauso wie gestern!Nur, dass mein Oberkörper noch mehr weh tut, als gestern." "Das wird auch noch ein paar Tage weiter weh tun, immerhin wurdest du gestern erst operiert.Ok, ich untersuche dich erstmal, dann sehen wir weiter!", sagte der Arzt und begann Trunks abzutasten. "Tut das weh, wenn ich hier drücke?", fragte der Arzt. Trunks nickte und kniff ein Auge zu.Bulma und Amy hatten sich inzwischen eingekriegt und beobachten nun Trunks und den Arzt.Als dieser mit den Untersuchungen fertig war, gab er Trunks noch eine Spritze. "Ok....am Besten ruhst du dich jetzt nochmla aus!Ich seh dann heut abend nochmal nach dir!", sagte der Arzt und ging aus dem Zimmer.

Hey meine Süße...
Ich hab mir den Teil jetzt im schnell durchgang durchgelesen und ich muss sagen dass ich dir voll und ganz zu stimmen muss...
Trunks ist in der Tat ab und zu ein kleiner Vegeta mit lila Haaren :laugh:
Aber nur ab und zu eben :rolleyes:

Ich fand es einfach klasse ihm eine so genannte Aufpasserin zu geben...
Aber ich würde sie Pflegerin nennen und nicht Aufpasserin...
Vielleicht würde sich dass besser anhören...
Aber das ist ja nur meine Meinung...
Es könnte ja nur sein dass nur ich das so besser finden würde...
Hey,
ich hab dir schonmal gesagt, dass wenn du die Schrift groß machst dass das nichts daran ändert, wie lang der Teil ist, ich meine, meine Teile sind auch lang obwohl ich ne kleine Schrift gefählt hab :laugh: Aber dieser Teil war in der Tat ein wenig länger als die anderen, und dass find ich gut ;)
Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil...

Schöner Teil :) Obwohl du ein wenig hektisch geschreiben hast und deshalb ein paar fehler drin sind wie dch=dich und sowas aehnliches :D
Ich find es super von Vegeta dass er sich um Trunks Sorgen macht. Und die szene im Krankenhaus ist richtig lustig :)
Mach weiter so!!!

Natürlich wie immer klasse gemacht :cool:
Aber die paar rechtschreibfehler nerven wirklich manchma :rolleyes:
aber ich bin ja auch nich besser :laugh:

Hey hab deine FF jetzt auch durchgelesen und ich muss sagen sie gefällt mir.
An einigen Stellen habe ich fast einen Lachanfall bekommen aber auch der ernstere Teil war gut. Hast sehr viel Gefühl rein getan und hast die Charaktere auch gut getroffen.

Freue mich schon wenn es weiter geht ;)
hdl ^^

Zurück
Oben Unten