Trunks...meine große Liebe

Ich...ich Ahhhhhhhh Schreib weiter!!! Bin Süchtig!!! *mit Kopf gegen Wand renn!!!

Ach übrigens das is einfachSpitze Toll Genial Klasse Geil Super *Geste macht das man es bis ins unendliche vortsetzen könnte*

Original geschrieben von Angel of Love

:nono: Nana Tochter das gehört hier aba net hin!!!!

Mach lieber mit!!!

SCHREIB WEITER!!! SCHREIB WEITER!!! SCHREIB WEITER!!! SCHREIB WEITER!!!
WAs soll ich denn weiter schreiben weiter schreiben das ich Trunks süß finde oder nur schreiben schreib weiter schreib weiter

Original geschrieben von Legolas22
WAs soll ich denn weiter schreiben weiter schreiben das ich Trunks süß finde oder nur schreiben schreib weiter schreib weiter

Schreib das silvi weiter schreiben soll!!!!

Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!!

Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!! Silvi Schreib weiter!!!!
hä du willst mich auf dem Arm nehmen

du hast echt langeweile, schätzchen!
aber ich stimme dir zu: WEITER!

Boah! Die Fic ist soooo genial! Und das Vegeta sie geküsst hat noch mehr *schmacht*

Hey, ich fahr morgen früh ne Woche auf Klassenfahrt, also bitte bitte schreib heut noch ein Stück!

SSJ4_Gogeta_16

@Legolas22
Bitte lass das Spammen. Ich möchte jetzt ja nicht streberisch klingen, aber ich will auch nicht dass meine FF geschlossen wird. Also bitte nicht mehr Spammen, ok ? :)

@Angel of Love
Ich freu mich, dass du auch meine FF gelesen hast und werde dich gleich in meiner Sig reinschreiben :D

@kawaii_nikoku, Pan-Chan SSJ, YoungChichi.....
Danke für eure allerliebsten Koplies :rotwerd: :rotwerd: Aber ich konnte heute morgen nicht weiterschreiben, weil cih zum Reiten musste. Nochmals danke für eure lieben Koplies :rotwerd:

@SSJ_Gogeta_16
Extra für dich kommt heute noch ein Teil :D

^^weiter^^

........Diesen Ort hatte ich noch nie gesehen. Wo war ich bloß ? Ich hatte mich doch bitte bitte nicht......doch, ich hatte mich verlaufen. Wie sollte ich jetzt zurück zu CC. finden ?
Suchend schaute ich mich um, vielleicht würde ich ja etwas finden was, mir zeigt wo ich war. Doch nichts ausser Blumen und Bäumen war hier zu sehen.
Aber.....ich Idiot, wie dumm muss man sein um DAS zu vergessen. Langsam hob ich vom Boden ab, ich konnte ja fliegen. Als ich über den Bäumen schwebte, blickte ich mich um, so weit weg war ich gar nicht. Ich konnte die CC. als kleinen schwarzen Punkt am Horizont erkennen. Es würde kaum 10 Minuten dauern, bis ich da war.
Schnell flog ich los, ich wollte wenigsten noch pünktlich zum Abendessen da sein. Nach wenigen Minuten landete ich vor der CC. Ich sah mich um, iinzwischen war es völlig dunkel geworden und ein paar der Fenster waren erleuchtet. Ich klingelte und Trunks machte mir auf.
"Hey, wo warst du denn die ganze Zeit ? Ich hab mir schon Sorgen gemacht.", lachte er, doch ich murmelte nur etwas unverständliches als Antwort, was ihn nicht im geringsten störte. "Du bist gerade rechtzeitig zum Abendessen gekommen....Aber...wie siehst du denn aus ?", sagte Trunks und musterte mich kritisch. "Du musst erst mal ein Bad nehemen und dann essen wir, ok ?" Ich lächelte ihn dankbar an, und verzog mich ins Bad.
Nachdem ich mich gewaschen hatte, zog ich mir neue Klamotten an, die mir Bulma geliehen hatte und ging dann ruter ins Esszimmer. Dort saßen sie alle: Trunks, Bulma, Son-Goten, der heute bei Trunks übernachtete und Vegeta.
Trunks zeigte auf einen Stuhl zwischen sich und Goten und ich setzte mich.
Es herrschte eine ausgelassenee Stimmung und schon bald hatte ich meine Sorgen vergessen und lachte mit ihnen um die Wette. Ich wusste ja nicht, was mcih noch alles erwarten würde....

Tja, jetzt kennt ihr den ersten Teil meiner Geschichte, bis hierher war ich noch glücklich, doch danch....Aber dass erzähle ich euch ein andermal, denn sie warten sicher schon auf mich. Ich habe mich zu lange auf den Klippen aufgehalten und in Erinnerungen geschwelgt, jetzt muss ich zurück in die Realität.

^^mal schaun wann es weiter geht^^
Habt ihr gemerkt, wo der letzte Teil spielt ??? ;) Wer nicht,muss den Anfang nochmal lesen.....:D

Kann mir einer sagen, wo liliann und Skyblue sind ? Die habe schon lange nichts mehr zu meiner FF geschrieben :bawling:.....wo sie doch meine ersten Leserinnen waren (abgesehen von kawaii_nikoku, die als erste ihren Koment zu der FF abgegeben hat, oda irre ich mich da ?:))

Zuletzt bearbeitet:
Voll genial :lol2: , spitzeklasse!!!!!!
wehe, du schreibst nicht weeeiiiiidaaa!!! dann werde ich fuchsteufelswild *grrrawau* :D
büüdde, schreib schnell weidda, einfach klasse!

Ist das super! Ich will mehr! Ich will wissen mit wem sie sich noch zwischenzeitlich küßt... :dodgy: und vorallem warum sie jetz so traurig ist bzw. später traurig wird!

*nachsilviumguck* *hinterjedereckedesforumsumschau* *amkopfkratz* SILVI-CHAN! mach bitte bitte bitte weiter :bawling: :bawling: :bawling: !!!!
will wissen wies weitergeht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten