Trunks...meine große Liebe

weiter!!!
einfach spitzenmäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trunks *schmacht*.................

los :evil WEITER!!!!!!

Original geschrieben von Skyblue
weiter!!!
einfach spitzenmäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trunks *schmacht*.................

los :evil WEITER!!!!!!

nicht trunks *schmacht*
sondern goten *schmacht**in gedanken über ihn ist**von ihm träumt* der ist so kawaii^^

[EDIT] hatt ich fast vergessen: WEITER WEITER WEITER!!! [/EDIT]

Ok, ihr habt mich überredet ! :D:D:D
Auf gehts:

...
Trunks und ich sahen uns an. Dan stürzten wir hinterher. Im Wasser schwamm ich auf Goten zu und tauchte ihn fest. Doch er konnte sich aus meinem Griff befreien und spritze mich voll. lachen d und prustend veranstalteten wir eine Wasserschlacht. Am Schlus schwammen wir alle erschöpft ans Ufer zurück. Erschöpft klammert ich mich an einen kleinen, morschen Steg, hatte aber nicht mehr die Kraft mich raus zu ziehen. Plötzlich schlangen sich zwei starke Arme um meine Taille, erschrocken dreht ich mich um und sah in Trunks Gesicht. Wieder spürte ich dieses seltsame Kribbeln im Bauch. Ich lächelte zurück. Trunks flog hoch, mit mir in den Armen, einerseits war es mir unangenehm, andererseits war es schön. Dann setzte er mich wieder auf dem Boden ab.
Goten grinste unverschämt. Wir ließen uns ins Gras fallen und nach einiger Zeit brach ich die Stille. "Machen wir ein Wettschwimmen ?" Trunks erhob sich. "Aber klar doch, immer gerne !", sagte er. Dann streckte er mir seine Hand hin. Ich nahm sie und er zog mich hoch. "Wie stehts mit dir, Goten ?" , fragte ich. Der grinste zurück uns sagte: "Der Gewinner bekommt von jedem ein Eis spendiert !" "Ok.", rief ich und wir sprangen wieder ins Wasser.
"Auf die Plätze, fertig....LOS !", schrie Goten und hechtete los. Ich reagierte Blitzschnell und schwamm ebenfalls los. Trunks,Goten und ich lagen jetzt genau nebeneinander. Am Schluss überholte uns Trunks und ging als erster durchs Ziel. "Das du auch immer gewinnen musst !" schmollte Goten. "Ach, armer, kleiner Son-Goten !" rief ich und wir brachen in schallendes Gelächter aus.

Und, wie war der Teil ? Ich möchte Koments hören, also los, schreibt was das Zeug hält !!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D

Ich hab noch ein Bild drangehängt. Das sollen Ly und Trunks sein ! Das Bild ist aber nicht von mir !

einfach GGEEEIIILL (so musst ich auch mal loswerden ^_^!)
bitte mach weiter, hach Trunks *schmacht* *schwärm* *träum* und nicht Goten :evil *zunikorüberschiel*
mach bitte weiter!!!!!!!!!!

*cheerleaderkostümanzieh*
*beinnachobenschwink*
SILVERDREAM, GO GO GO !!!
SILVERDREAM, GO GO GO !!!
*tänzchenmachundaufdienasefall*

*wiedernormalwerd*
WEITER WEITER *anfeuer*!!!!

SSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPAAAAAAAA!
Du bist genial! Die beste FF schreiberin der Welt!Schreib sofort weiter! Schnell!Los! Bitte!
Ich platze sonst vor neugierde!!!!
Der FF gefällt mir immer mehr! Der ist sooooooooo cool!*schleim* Einfach supi toll! Bitte schreib weiter sonst platze ich echt noch!!!!!!!!
Du bist so genial!!Der FF ist einfach.....
:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:
Schreib sofort weiter!
*dich-wieder-auf-knien-anfleh*
*quängel*
Also schreib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bittäääääääää!

SILVERDREAM 4 EVER! YOU ARE THE BEST!!!!!!!!!!!!
SILVERDREAM RULEZ!
SILVERDREAM 4 EVER!!!!
*anfeuer*
YOU ARE THE WORLD GREADEST!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
einfach GGEEEIIILL (so musst ich auch mal loswerden ^_^!)
bitte mach weiter, hach Trunks *schmacht* *schwärm* *träum* und nicht Goten :evil *zunikorüberschiel*

was soll'n das heißen, he?!?!?!?!?!
Goten is the best!!! kapiert. der is sooooooooo megakawaii *schwärm*
trunks ist eh schwul!!! :evil

wwwwwwwwwwwweeeeeiiiiiiiitttttttttteeeeeeerrrrr machen!!!

TRUNKS IST NICHT SCHWUL! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
Trunks und Goten sind gleich gut! Seht das ein!Sind doch beides halbsayajins!!

Schreib weiter silver!!!!!

Original geschrieben von kawaii_nikoku

was soll'n das heißen, he?!?!?!?!?!
Goten is the best!!! kapiert. der is sooooooooo megakawaii *schwärm*
trunks ist eh schwul!!! :evil

wwwwwwwwwwwweeeeeiiiiiiiitttttttttteeeeeeerrrrr machen!!!

:bawling: :bawling: na warte :evil *ärmelhochkrempel*
sag nieee wieder der is schwul !!!!
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

mach bitte weiter silver!!!

Zuletzt bearbeitet:
AUS!!!Alle!
Trunks ist NICHT schwul, son-goten und trunks sind gleich gut!Also, vertragt euch gut!

@silverdream: Ich will heute noch was lesen!!!!!Bittä!

Liliann hat Recht. Beide sind gleich gut. Aber hört jetzt endlcih auf !!!!!!!!! Das fällt nämlich unter Spamm, was ihr da macht :kaioken: und dann wird mein Thread geschlossen !!!!!!! .redhot: Das will ich aber nicht ! Und deswegen hört auf euch zus treiten, oder ich schreibe nicht weiter !!!!!!!!

@liliann, es geht heute noch weiter !

P.S. wie findet ihr dieses Bild ??????

Original geschrieben von liliann
AUS!!!Alle!
wuff wuff wau wau wuff! (heißt soviel wie okay :D !)

*nikoanguck* mami, verzeih mir!! *spieltgradeintheaterstücknach*

*gg* ookay, trunks und goten sind gleich gut, aber trunks ist um ein "klitzeklitzekleines" stück bes... ah, okay ich hör ja auf *sichwiedervertragenwill* :evil

tschuldigung, silverdream! ich will natürlich nicht das die modis was machen!! deine gschichte ist spitze!! bitte mach weiter *umverzeihungbitt*

1.) Das Bild is echt cool silverdream! -wirk so niedlich!!*ggg*
2.) Danke das du auch meiner meinug bist was trunks und son-goten angeht!!*freu*
3.) Das es heute weiter geht freut mich noch mehr!!!!Schreib bitte ganzganz viel!*sichschontotalaufdiesencoolenfanfictfreu*

wuff wuff wau wau wuff! (heißt soviel wie okay :D !)

*nikoanguck* mami, verzeih mir!! *spieltgradeintheaterstücknach*

*gg* ookay, trunks und goten sind gleich gut, aber trunks ist um ein "klitzeklitzekleines" stück bes... ah, okay ich hör ja auf *sichwiedervertragenwill* :evil

tschuldigung, silverdream! ich will natürlich nicht das die modis was machen!! deine gschichte ist spitze!! bitte mach weiter *umverzeihungbitt*

oki, ich entschuldige mich auch^^
aber trotzdem ist goten für mich die nr.1^^

@silver hast du die story schon weiter, oder tippst du die einfach so... also hast du schon mehr kapitel fertig?

Zurück
Oben Unten