Fießlinge...ihr quält mich...das gefällt mir




Also, es geht weiter:
...
Die Frau musterte mich kritisch, dann rief sie nach Son-Goten. Der hatte schon auf mich gewartet. Sofort war er unten und begrüste mich. Hinter ihm stand Trunks. Er war auch schon da. Dann gingen wir zu einem großen See, dessen Wasser in der Sonne magisch glitzerte. Um ihn herum standen große Bäume und Büsche. "So, jetzt lass mal sehn, was du drauf hast. Gohan hat mir erzählt, dass Videl dir das kämpfen beigebracht hat." Ich schaute ihn enttäusht an. "Schade, ich dacht, ich könne euch überraschen." "Neee," grinste Goten, "Da must du schon früher aufstehen !"
Dann ging Goten in Kampfstellung. "Los, greif mich an !" rief er. Dann ging auch in Kampfstellug. Ich spannte meine Muskeln an (hört sich doof an

..) und beobachtete jede Bewegeung von Son-Goten. Plötzlich sprang er hoch und verschwand. Dann tauchte er direkt neben mir auf. Ich hob meinen Arm, gerade noch rechtzeitig um einen Schlag von ihm abzuwehren. Doch bevor ich noch etwas anderes tun konnte, traf er mich mit der Linken im Bauch. Ich stöhnte, brach zusammen und lag regungslos auf dem Boden.
Erschrocken sprang Trunks auf, der bis jetzt teilnahmslos danebengestanden ist, und lief auf mich zu. Goten´s Grinsen wandelte sich in Besorgnis um und er beute sich zu mir herunter. Plötzlich holte ich mit meinem rechten Fuß aus und Goten fiel auf den Boden. Blitzschnell sprang ich wieder auf und schlug noch einmal mit meiner rechten Faust auf Goten ein. Ich traf jedoch nicht. Goten hatte sich zur Seite gerollt und war nun seinerseits aufgestanden. Von hinten packte er mich und hielt mich so fest, das ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Trunks hatte sich intzwischen ins Gras gesetzt und beobachtete die Vögel, jedenfalls tat er so.
Goten lachte und flüsterte: "Pech gehabt !"
Wütend schloss ich meine Augen und versuchte all meine Kraft zu konzentrieren. Plötzlich holte ich wieder mit meinem Bein aus und traf genau Gotens Füße. Dieser fiel wieder ins Gras, riss mich aber mit.
Atemlos lagen wir beide nun im Gras. Ich lachte. "Ich gebe auf, du hast gewonnen !", rief ich. Erschöpft erhob ich mich. "Puhh, ist das vielleicht heiß ! Gehts euch nicht auch so ?" "Doch. Es ist wirklich wahnsinnig heiß.", sagte Trunks, der Goten stand und ihm aufhalf. ,Seine Stimme ist wirklich süß.` dachte ich mir. "Was haltet ihr davon, wenn wir im See schwimmen gehen ?", schlug Goten vor. "Auja !!"rief ich "eine prima Idee !!!!!"Doch dann verdüsterte sich mein Gesicht. "Aber ich habe überhaupt kein Badezeug dabei und bis zu mir nach Hause dauerts 20 Minuten !" "Macht doch nix. Du kannst ja auch ohne klamotten baden !" grinste Trunks, der jetzt plötzlich richtig auflebte. Ich sah ihn an. "Als ob DU das machen würdest. Ich werde dann halt so baden müssen. Auch egal. Also, auf gehts !" rief ich. Schnell zog ich noch mein T-Shirt aus. Darunter hatte ich ein dunkelblaues Top an. "Wer als letztes im Wasser ist, ist eine lahme Ente !" rief Goten und stürtze sich in die Fluten !
So, da habt ihr euren Teil. Jetzt warte ich auf eure Koments. Aber ihr müsst euch nicht die Finger verknoten !


