Trunks...meine große Liebe

Hehehe!Du hast es erfasst!-das mit dem zeitlassen....
alle warten schon total gespannt, da ist es schwer sich zeit zu lassen......:D
Also, immer das selbe:
COOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLERRRRRRRR FF!
Echt supi, mega toll!!!!!:eek: :cool: :D :) ;) :p

Ihr lest mir viel zu schnell ! :D
Ich warte noch auf ein paar Koments ! Dann schreib ich weitaaaa ! Mal schaun, vielleicht bin ich heute Abend da, dann schreib ich weiter ! Wenn nicht, dann morgen !

*indenthreadreingestürmtkomm*
hi!
hier ist ein komment *evilgrins* !!!!
einfach super und trunks *schmacht* *schwärm*, oh, vom thema abgewichen!
los weiter!!
konnte mich früher nicht melden, da die Batterie von meiner tasta und maus alle war *grummel* *pcböseanschau*
aba, los weitaaaaahaa!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! WWWWWWWWWEEEEEEEEIIIIIIITTTTTTTTEEEERRRRRRR!!!!!!
*brüll*
Ist echt supi, mega, stark, abgefahren, umwerfend, fantastisch, .......(stunden später)......einfach cool!!!

ahhhhhhhhhh,...ich hab gar nicht gesehen, dass du weiter geschrieben hast... schande über mich *sich selbst prügelt*
aber der teil ist so geil!
weiter weiter weiter
ich will meeeeeeehr!!! *süchtig ist*

*Kuchenreinstopf* Ok, es geht weiter, ich hab mich jetzt hier im Keller (da steht der PC) einigermaßen eingerichtet. :D Aber bitte nicht wundern, wenn der nächste teil schnulzig wird, ich höre nämlich gerade Hero ! :bawling: :bawling:
Also, es geht weiter :

...
Videl tat so, als hätte sie meine Frage gar nicht gehört und wendete sich zu Gohan. "Du hast also schon meine Schwester kennengelernt ?", sagte sie, doch es klang mehr wie eine Feststellung, als eine Frage. Gohan grinste sie an und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
Angewiedert verzog Gohan das Gesicht. "Komm, lass uns schnell von hier abhauen ! Ich kann mir sowas nicht anschauen !" Er grinste mich an und zerrte mich dann zurück zu den anderen.
Trunks war die ganze Zeit über bei uns gewesen, hatte aber kein Wort gesagt. Ich hatte ein ungutes Gefühl gegenüber ihm. Doch Son-Goten ließ mir keine Zeit darüber nachzudenken und zerrte mich kreuz und quer über den Pausenhof.
Am Schluss der Pause, glaubte ich, mindestens die halbe Schule zu kennen. Die weiteren Schulstunden warern nicht weiter wichtig, mir ging es genauso wie in den ersten Stunden. Ich wurde dauernd von den Lehrern ermahnt, wobei ich eigentlich keine schlechte Schülerin war.
Trunks beobachtete mich die ganze Zeit, aber als er merkte, dass ich es bemerkt hatte, sah er verlegen zu Boden.
Nach der Schule fragte mich Goten, ob wir nicht mal etwas zusammen machen könnten. "Vielleicht kannst du ja mal zum Trainieren vorbei kommen. Ich kann dir das Kämpfen lernen !" er grinste mich an. "Klar !" rief ich begeistert, "ich komm gerne !" Dann fiel mein Blick auf Trunks, der (anscheinend) uninterrsiert in die Luft blickte. "Willst du nicht auch kommen, Trunks ?" ich sah ihn an. Verwirrt blickte er mir in die AUgen, DAS hätte er jetzt nicht erwartet. "o...doch, gerne !" rief er. "Also, dann um 3 Uhr bei mir !", sagte Goten und dann machten sie sich auf den Weg nach Hause.

---------FF (Forsetzung folgt)--------

Ihr habt Glück, wenn ihr jetzt gaaaaaaaaaaz viele Koments schreibt, dann schreibe ich heut noch weiter. bin nämlich heute Abend zu Hause und werde wahrscheinlich nicht vom Compi weggehen ! :D :D ;D

oh ja, weiter, die story is bis jetzt echt klasse. respekt! bin gespannt wie es weiter geht *ganzneugierigbinundesnichtmehrerwartenkann*
bitte bitte weiter!

weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reicht das jetzt damit du heute weiter schreibst? Hab jetzt nämlich eine knotern in den fingern8zu schnell geschrieben.....-_-)
*fleh-dich-auf-knien-*
bitttttttääääää weiter schreiben! *quängel*
Der FF ist echt mega toll! Das mit Trunks war echt supi!!!

Sklaventreiber ! :dodgy:.....
Na, was solls, weiter gehts !

@Skyblue & Nikoku
Hoffentlich wird euch nicht schwindlig, wenn ihr immer im Kreis lauft ! :D :D :D

...
Zu Hause machte ich meine Hausaufgaben (die sollte ich auchmal machen :dodgy:....) und bereitete mich dann auf das Training vor. Goten und Trunks glaubten, dass ich überhaupt nicht kämpfen kann. ,Das wird ein Spass, wie die wohl dumm schauen werden, wenn ich dann doch ein bisschen was kann.` Ich hatte schon viel von Son-Gohan, alias Der "goldene Krieger" oder der "Sayamann", gehört. Ich hatte es mir nicht anmerken lassen, aber ich war erstaunt, das Goten einen sooo starken Bruder hatte. Wahrscheinlich war Goten dann genauso stark. Und Trunks war sein Kumpel, der würde dann wohl auch kämpfen können. Ich würde ziemlich alt aussehen gegenüber den beiden. Naja, vielleicht werde ich noch etwas von ihnen lernen können.
Dann endlich war es soweit. Ich stahl mich aus dem Haus (weil sonst mein Vater wieder gefragt hätte, wo ich hingehe) und holte mir einen Flieger. nach 20 Minuten war ich bei Gotens Haus, er hatte mir nach der Schule beschrieben, wo es lag. ich lies den Flieger landen und stieg aus. Dann ließ ich den Flieger wieder in seiner Kapsel verschwinden.
Unsicher ging ich die Einfaht zu dem Haus hinauf. Es stand ganz allein mitten in dieser Landschaft. Zögernd klingelte ich und wartet nervös ab.
Plötzlcih ging die Türe auf und der Kopf einer Frau schaute herraus. "Ja ?" Verlegen suchte ich nach den richtigen Worten. "Ich..äh...ist Son-Goten da ?"

*weiterimkreisgeh*
ach, wir haltens noch durch, oder Niko :lol2: !
WEITER WEITER WEITER WEITER!!!

ähhh, sag jetzt nix über sklaven, da haben wir so'n buch bekommen, durchlesen,tagebuch drüber schreiben, steckbrief anfertigen u.s.w...... *würgs* muss mich zwar sputen, ist aber voll öde...

und jetzt wieder zum thema :evil
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIITTTTEEERRRRR!!!!

Toll!!!!
WeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiter

MACH WEITER!!!!!!!!!!!!
WILL WEITER LESEN!!!!!!!!!!!

Und wenn du nicht (bald mal halt) weiter schreibst, dann:
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: ich noch!!!!!!!!!!!!
:D

Original geschrieben von Skyblue
*weiterimkreisgeh*
ach, wir haltens noch durch, oder Niko :lol2: !
WEITER WEITER WEITER WEITER!!!

wir halten durch:D!!!
*schild ganz fest in der hand hällt* SILVER DU BIST DIE BESTE!!!

achso...der teil war suuuper...aber das brauch ich ja wohl nicht sagen...ist ja irgendwie selbstverständlich!!!

Zuletzt bearbeitet:
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt supi megastark!!!!!!!! Echt supa!Schreib bitte schnell weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Fießlinge...ihr quält mich...das gefällt mir :D:D:D:D
Also, es geht weiter:
...
Die Frau musterte mich kritisch, dann rief sie nach Son-Goten. Der hatte schon auf mich gewartet. Sofort war er unten und begrüste mich. Hinter ihm stand Trunks. Er war auch schon da. Dann gingen wir zu einem großen See, dessen Wasser in der Sonne magisch glitzerte. Um ihn herum standen große Bäume und Büsche. "So, jetzt lass mal sehn, was du drauf hast. Gohan hat mir erzählt, dass Videl dir das kämpfen beigebracht hat." Ich schaute ihn enttäusht an. "Schade, ich dacht, ich könne euch überraschen." "Neee," grinste Goten, "Da must du schon früher aufstehen !"
Dann ging Goten in Kampfstellung. "Los, greif mich an !" rief er. Dann ging auch in Kampfstellug. Ich spannte meine Muskeln an (hört sich doof an :dodgy:..) und beobachtete jede Bewegeung von Son-Goten. Plötzlich sprang er hoch und verschwand. Dann tauchte er direkt neben mir auf. Ich hob meinen Arm, gerade noch rechtzeitig um einen Schlag von ihm abzuwehren. Doch bevor ich noch etwas anderes tun konnte, traf er mich mit der Linken im Bauch. Ich stöhnte, brach zusammen und lag regungslos auf dem Boden.
Erschrocken sprang Trunks auf, der bis jetzt teilnahmslos danebengestanden ist, und lief auf mich zu. Goten´s Grinsen wandelte sich in Besorgnis um und er beute sich zu mir herunter. Plötzlich holte ich mit meinem rechten Fuß aus und Goten fiel auf den Boden. Blitzschnell sprang ich wieder auf und schlug noch einmal mit meiner rechten Faust auf Goten ein. Ich traf jedoch nicht. Goten hatte sich zur Seite gerollt und war nun seinerseits aufgestanden. Von hinten packte er mich und hielt mich so fest, das ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Trunks hatte sich intzwischen ins Gras gesetzt und beobachtete die Vögel, jedenfalls tat er so.
Goten lachte und flüsterte: "Pech gehabt !"
Wütend schloss ich meine Augen und versuchte all meine Kraft zu konzentrieren. Plötzlich holte ich wieder mit meinem Bein aus und traf genau Gotens Füße. Dieser fiel wieder ins Gras, riss mich aber mit.
Atemlos lagen wir beide nun im Gras. Ich lachte. "Ich gebe auf, du hast gewonnen !", rief ich. Erschöpft erhob ich mich. "Puhh, ist das vielleicht heiß ! Gehts euch nicht auch so ?" "Doch. Es ist wirklich wahnsinnig heiß.", sagte Trunks, der Goten stand und ihm aufhalf. ,Seine Stimme ist wirklich süß.` dachte ich mir. "Was haltet ihr davon, wenn wir im See schwimmen gehen ?", schlug Goten vor. "Auja !!"rief ich "eine prima Idee !!!!!"Doch dann verdüsterte sich mein Gesicht. "Aber ich habe überhaupt kein Badezeug dabei und bis zu mir nach Hause dauerts 20 Minuten !" "Macht doch nix. Du kannst ja auch ohne klamotten baden !" grinste Trunks, der jetzt plötzlich richtig auflebte. Ich sah ihn an. "Als ob DU das machen würdest. Ich werde dann halt so baden müssen. Auch egal. Also, auf gehts !" rief ich. Schnell zog ich noch mein T-Shirt aus. Darunter hatte ich ein dunkelblaues Top an. "Wer als letztes im Wasser ist, ist eine lahme Ente !" rief Goten und stürtze sich in die Fluten !

So, da habt ihr euren Teil. Jetzt warte ich auf eure Koments. Aber ihr müsst euch nicht die Finger verknoten ! :D:D;)

WWWWWAAAAUUUUUUUUUHH!:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: Der wird ja immer cooler! Schnell weiter! bitte !!!!!! Bitte! Das wird richtig interessant und spannent! Echt cool!Du bist die größte!
Schreib schnell weiter ! *dich-auf-knien-anfleh*
BBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!*ganz-doll-quängel*

Zurück
Oben Unten