Trunks...meine große Liebe

Als die Tür ins Schloss fiel, sank ich kraftlos auf mein Bett. Es hatte alles so einfach geklungen. Nicht wahr? Doch in mir versetzte es mir bei jedem Wort einen Stich. Mein Herz zeriss.
Es tat weh. So weh.

:bawling: wieso musst du sowas immer so traurig schreiben? *schnief*

der teil war so wunderschön!!!
schreib schnell weiter ^^
hdamdl ^^
 
suuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii deine Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D

Schreib schnell weiter!!!!;)





Ich grüße noch meine beste Freundin Vami(ohne die ich wahrscheinlich schon längst einen Abhang runter gestürtzt
wäre, für so was bin ich nämlich Spezialistin!:D )
 
Wieder nur 4 Posts :confused2.........
........aber :dodgy:.........verdammt, ich hab im moment viel zu viel Inspiritation um euch den Teil vorzuenthalten :D

@kawaii_nikoku
:kiss: :knuddel: Meine Stammleserin :knuddel: Danke :kawaii:

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Was sollte ich tun? Marron bat mich, hier zu bleiben. Trunks tat alles um mich zu vertreiben. Dieses Gespräch hatte mich viel Kraft gekostet. Zu viel. Ich würde es niemals aushalten. Nicht, wenn Trunks mich weiterhin so fertig machte. Aber ich konnte doch nicht einfach gehen?
Ich sah zur Decke. Wie oft bin ich hier gelegen. Glücklich. Traurig. Ängstlich. Lachend. Weinend. Aber niemals so verzweifelt wie jetzt.
Ich erinnerte mich daran, als wir beim Baden waren. Die Decke über mir nahm eine blaue Färbung an und kleine weiße Wölkchen zogen vorbei. Damals. Als wir lachend im Gras gelegen sind. Wie schön war es gewesen. Nur Trunks und ich. Und –
Ich sprang auf und riss meine Jacke vom Stuhl. Schnell zog ich mir die Jacke über, dann öffnete ich das Fenster und sprang hinaus. Kalter, eisiger Wind schlug mir entgegen und fuhr mir unter die Kleider, als ich durch das Schneegestöber flog. Weiße Flocken blieben an mir hängen, schmolzen und perlten dann ab. Ich konnte kaum etwas erkennen. Doch ich kannte diesen Weg gut genug, um ihn mir geschlossenen Augen fliegen zu können. Irgendwann, mir kam es vor wie nach vielen Stunden, konnte ich die Gestalt eines kleinen Hauses im Schnee ausmachen. Ich landete.
Mein Herz klopfte schnell und mein Atem ging rasselnd. Ich sank in die Knie. Es hatte mich mehr angestrengt, als ich wahrhaben wollte. Ich richtete mich wieder auf und stapfte auf das Haus zu. Erschöpft pochte ich an die Tür. Sekunden später wurde sie einen Spalt breit geöffnet. Zuerst sah ich einen blau-türkisen Haarschopf, dann ein Gesicht, das Bulma verflixt ähnlich sah. >>Bra!<< schoss es mir durch den Kopf. Das musste Bra sein.
Sie starrte mich verwirrt an. Ich musste einen fürchterlichen Anblick geben. „Ist Son-Goten hier?“, fragte ich, bevor sich auch nur zu Wort kommen konnte. Sie nickte erstaunt. „Ja schon, aber-“, weiter kam sie nicht, denn ich hatte die Tür ein wenig weiter aufgedrückt und mich an ihr vorbei ins Haus hineingequetscht. Verdattert sah sie mir nach, als ich die Treppe nach oben rannte. Ich hörte sie hinter mir schreien und zetern. Dann setzte sie mir nach.
Goten, von dem Lärm aufgeschreckt, steckte den Kopf aus seinem Zimmer. Als er mich sah, wurden seine Augen groß. „Goten!“, rief ich und fiel ihm um den Hals. Dann wuschelte ich ihm durch sein pechschwarzes Haar. Wir lachten.
Bra, die eben auch um die Ecke gebogen war, blieb abpupt stehen, als sie uns sah. „Wie jetzt......ihr kennt euch?“
„Darf ich vorstellen. Bra, das ist Ly. Ly, das ist Bra, meine Frau.“, ich nickte rasch, dann wandte ich mich wieder an Goten.
„Es ist wichtig!“, ich blickte ihn eindringlich an. Seine schwarzen Augen wurden ernst. Er verstand.
„Gut!“, sagte er. „Ich komme gleich. Such dir währenddessen was trockenes zum Anziehen raus.“, er lächelte, als ich an mir hinuntersah. Unter mir hatte sich eine Wasserlacke gebildet und erst jetzt merkte ich, dass ich durch und durch nass war.
„Okay!“, rief ich Goten und Bra nach, die sich bereits anschickten zu gehen. Ich wühlte ein wenig in Gotens Schrank herum, bis ich etwas passendes fand. Mehr oder weniger passend.
Ich zog mich schnell um, dann setzte ich mich auf die Bettkante. Wenig später kam Goten mir einem silbernen Tablett herein. Er reichte mir eine Tasse dampfenden Tee, dann musterte er mich. „Du hast dich sehr verändert.“
„Findest du wirklich?“
Er nickte.
„Komisch, ich dachte immer, ich hätte früher genauso ausgesehen.“
„Du hast Locken. Aber das ist es nicht, was ich meinte. Du selbst hast dich verändert, nicht dein Aussehen.“
Ich runzelte die Stirn. „Ich bin erst seit 5 Minuten hier. Wie willst du das wissen.“
„Ich hab’ es in deinen Augen gesehen. Früher haben sie immer gelacht. Du warst fröhlich, aufgeweckt. Du bist erwachsen geworden. Vielleicht sogar ein bisschen zu erwachsen. Ich sehe nicht einen Funken Kindheit in deinen Augen. Vorher hast du gelacht. Doch es hat sich anders angehört als früher. Es hat gezwungen geklungen. Was ist passiert?“
Ich stellte den Tee weg, dann sah ich Goten an. „Zu viel. Zu viel grausames. Du meinst, ich hätte nicht wirklich aus Freude gelacht? Es war das einzige Mal seit den vergangen sechs Jahren. Das einzige Mal, dass ich wirklich gelacht habe.“
„Das ist schlimm.“; Goten nahm meine Hand. Er war so warm. Ich fühlte mich sicher. Und geborgen. Endlich wieder einmal. „Erzähl. Warum bist du hier? Und warum bist du damals gegangen?“
Er hatte diese Frage gestellt, vor der ich mich die ganze Zeit gefürchtet hatte. Denn ich wusste, dass ich Goten die Antwort schuldig war. Er hatte es nicht verdient, dass ich ihn anlog oder ihm etwas verschwieg. Aber es war so schwer.
„Ich habe damals Trunks das Leben geschenkt. Durch meine Kräfte.“; begann ich stockend. „Vor sechs Jahren. Alle dachten, ich hätte nun zwar meine Kräfte verloren, aber sonst wäre ich unendlich glücklich. Aber das stimmte nicht. Ich kann ohne diese Kräfte nicht leben. Ohne sie bin ich nur eine tickende Zeitbombe, die mit jedem Tag mehr Energie verliert. Sechs Jahre sind vergangen. Sechs Jahre. Sieben hatte ich damals noch vor mir, dann würde ich sterben. Goten, weißt du, was es für ein Gefühl ist, genau zu wissen, das man in sieben Jahren unveränderlich tot ist?
Ein Jahr noch. Ein Jahr darf ich noch leben. Ich wollte nicht, dass ihr mit ansehen müsst, wie ich langsam zu Grunde ginge. Das wollte ich Trunks nicht antun. Wenn ich dageblieben wäre und ihn geheiratet hätte, dann würde er es nicht überleben, wenn ich töt wäre. Er würde nicht neu beginnen können. Das wusste ich. Jetzt, jetzt hat er Marron.
Es tut mir zwar weh, ihn in den Armen von jemand anderen zu sehen, aber immer noch besser, als würde er wegen mir den Rest seines Lebens unglücklich sein. Ich konnte ihm das nicht antun. Und du weißt genauso gut wie ich, dass er es nicht überwunden hätte. Vielleicht, wenn er es wüsste. Dann hätte er damals zu mir gesagt: Macht doch nichts, wir finden schon einen Weg! Aber es gab und gibt keinen Weg. Und es wird auch niemals einen geben.
Ich bin schon so gut wie tot. Dieser Flug, von den Briefs bis zu dir, hat beinahe meine Kräfte überanstrengt. Noch ein wenig mehr und ich wäre jetzt tot.“
Gotens Mine hatte sich um nichts geändert. Aber in seinen Augen glänzte Mitleid.
„Es tut mir alles so sehr weh. All das wiederzusehen ist grausam für mich. Ich hatte diese Erinnerungen Jahr für Jahr verdrängt. Aber nun ist alles wieder hochgekommen. Bulma und Marron hatten sicherlich nur gutes im Sinn gehabt, als sie mich zur Trauzeugin machten, aber für mich gibt es keine schlimmere Folter als diese. Trunks wiederzusehen allein war schon schwer genug, aber....aber das, was er.....auch noch .....sagte......“, meine Worte gingen im Schluchzen unter. Goten nahm mich sanft in den Arm und streichelte mir über den Kopf. „Es muss fürchterlich gewesen sein. Du hast so viel durchgemacht.“, seine Stimme klang schmerzvoll. „Ich kann nur versuchen, mir das vorzustellen, aber allein das, ist grausam.“
Ich weinte nun hemmungslos. So lange Zeit war ich einsam gewesen. Es tat gut, wenn jemand einem zuhörte.
--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Wenn mein Computer mitmacht, gehts ab jetzt wieder regelmäßiger weiter......kann aber nix versprechen, gestern hat mein Computerchen scho wieder rebelliert (Bildschirm ununterbrochen SCHWARZ :dodgy:...^^) Aber wenn er lieb is....^^
Silvi *alledurchknuddel*

@kawaii_nikoku
lillian hat sich auch schon lange nüt mehr blicken lassen...... ich vermisse die Zeiten, in denen ihr euch mit Stahlketten an den Gartenzaun gefesselt habt, damit ich weiterschreib..... ich hab das Gefühl, das in meinem Thread irgendwie Flaute herrscht.......zu viele neue (und nciht unbedingt gute) FFs überschwemmen das FF-Forum.....*seufz* da haben so alte FFs wie meine kaum eine Chance.......*seufz*.....viel zu viele Newbies (die alle irgendwelchen Mist posten *grummel*.....)
.....AHHH.....sorry für den Spamm.....scheiße *fluch* jetzt spamm ich auch scho rumm......*seufz* *Kopfhängenlässt*......Skyblue hat sich auch schon lang nicht mehr gemeldet.....du bist die einzige, die meine FF immer noch liest *seufz* *schnüff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du lässt Ly doch jetzt nicht sterben oder????:bawling: :bawling: Ich war schon völlig am Ende als sie im 1. Teil einfach abgehaun is!!!!!!!:bawling: :bawling:
Das kannst du mir nicht antun!!!!!!!!!!!Biiiiiiiiiteeeeeeeee!!!!!!
 
Der Teil war wieder echt super!!
Bestimmt kommen noch ein paar Leser hinzu, die haben bestimmt nur noch nicht mitgekriegt, dass es weiter geht!! *sietröstet* Zur Not starten wir nen Aufruf! :)
Ich hoffe aber mal, dass deine kreative Phase dadurch nicht beeinflusst wird!! :)
 
der teil war wieder so schön^^
mach schnell weiter :kawaii:

stimmt, das war schön damals ( :goof: )
die sollen sich alle wieder hier blicken lassen...ich will dass sie wiederkommen :bawling:
glaub mir: gute ff's setzen sich immer durch...also hab keine angst, dass deine zwischen den ganzen neuen untergeht...ich bleib dirr auf jeden fall treu :knuddel: :kiss: HDMDL^^
 
Sag ma,is dein PC kaputt???????
Ich muss jetzt schon 4 ganze Tage auf den nächsten Teil warten.Willst du mich umbringen????
Ich bleib dir auch treu*Plakate auf hängt und werbung macht*.
 
deine FF ist richtig gut:) :) aber wann kommt endlich ein neuer Teil!!!!!!!!!!!!!!!

w
e
i
t
e
r

________________________________

ich grüße meine Mutter ssjgirl:wavey:
meinen Bruder Vegetader1:wavey:
meine Schwestern Ijoina, Gogetagirl, Sunny Girl, Plutona und VidelSSJ2:wavey:
meine Tanten G+V FAn, Anna, Chibi Pool, Mystera, Sue, Aakane, Chibi Lufina, Angeloffire, Rhonwyhn, chibi_Son-Goku und Perle :wavey:
meine Onkel Phillip, Ryoga hibiki, Claude strife, Osiris SSJ7 und Dat Than:wavey:
meine Omas Vegeta-sama1 und Melissa-****:wavey:
meine Ur-Oma Saya Kriegerin:wavey:
und meine Ur-Ur-Oma Trunks no Mike:wavey:
 
Endlich konnte ich die Teile nachlesen!
Sie waren alle echt super, aber auch richtig traurig :bawling:
Du bekommst das mit den Gefühlen super rüber
Aber jetzt sind es schon mehr als fünf posts, also wo bleibt der neue Teil :dodgy: :D
Also mach schnell weiter, oder ich muss mich noch an den Zaun ketten, damit du weitermachst :D
 
Du hast 8 posts bekommen und es sind inzwischen ca.9 Tage um.*wein*:bawling: :bawling: :bawling: Wo bleibt der nächste Teil????????????????????????:bawling: :bawling: *Forum unterwasser setz*
 
Ich kann da nur sagen...super...wirklich toll aber so traurig...:bawling: :bawling: :bawling:

Sorry dass ich so lange nichts gepostet habe aber ich war 2 Monate lang bei meiner Oma und da gibts kein Internet...


Silvi mach bitte ganz ganz schnell weiter...




ich hoffe es gibt doch noch ein Happy End...
 
WICHITG

Hi!!

Da Silverdream aus irgendeinem Grund nicht posten kann übernehm ich das jetzt füs sie!

Das Board hat ihr die ganzen letzten Seiten gelöscht und damit also auch die letzten Teile die sie gepostet hat.
Und dazu hat sie leider auch noch die Diskette mit den Teilen verloren *seufz*
Was soll sie jetzt machen??
Wollt ihr das sie die Teile neu schreibt?? Sie werden dann natürlich aber anders, denn genau gleich kann sie sie nicht mehr schreiben! Oder soll sie lieber nach der Diskette suchen?? Also bitte postet was ihr denkt! Silvi hätte gerne eure Meinung dazu!
Und habt bitte ein bisschen geduld mit ihr! Bis die nächsten teile kann es also noch ein bisschen dauern!
 
So ein Mist!!!Mein letzter Teil wurde auch einfach gelöscht...:bawling: Sie soll es machen wie es ihr einfacher ist!!!!!Wenn sie lieber die Diskette sucht soll sies tun.Wenn sie neu schreiben will kann sies machen!!!Egal aber sie soll büdde, büdde schnell weiterschreiben:D

Cu Moonginger;)
 
Na holla.
Das würd mich doch irgendwie ärgern.
Ich stimm Moonginger zu.
Sie soll es so machen wie es ihr einfacher is.
 
Zurück
Oben Unten