Trunks: Die erste Liebe!

Ich kann nur eines sagen:mach bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte weiter!!!!;) :D

Super es ging weiter!!!!!
War ein toller Teil!!!
Noch ne Frage:
Warum macht Trunks Jason mit den Dragonballs nicht wieder lebendig????
Dann wäre das Problem doch gegessen!!!!
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!!!!!!!!!

Und schreib weiter!!!!!!!!!!!!

Bitte schreib weiter!!!!!
Wir warten alle schon ungeduldig!!!!
Und wie ich immer zu sagen pflege "Wir sind doch alle ff-süchtig"!!!!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Noch ne Frage:
Warum macht Trunks Jason mit den Dragonballs nicht wieder lebendig????
Dann wäre das Problem doch gegessen!!!!
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!!!!!!!!!

Könnte er, ja. Aber es war nicht der sinn der Sache: ich wollte die Gefühle der beiden nach dem Tod von Jason beschreiben und wie und warum sie dann wieder zusammen kommen. Also bleibt der Tod entgültig. So ist die Idee der Autorin, meine also, und darüber lässt man sich nicht streiten. Ok, Frage beantwortet? :D

Original geschrieben von Felidae

Könnte er, ja. Aber es war nicht der sinn der Sache: ich wollte die Gefühle der beiden nach dem Tod von Jason beschreiben und wie und warum sie dann wieder zusammen kommen. Also bleibt der Tod entgültig. So ist die Idee der Autorin, meine also, und darüber lässt man sich nicht streiten. Ok, Frage beantwortet? :D

Nochwas zu Felidaes Verteidigung: Trunks hasst Jason mehr oder weniger. Das ist FASt so als wenn Chbi-Goku Piccolo wiederbelebt hätte.

Original geschrieben von Felidae

Danke für die Antwort:)
Bin ich mit einverstanden!!!!!
Mach ruhig weiter!!!!
Es war ja keine Kritik, sondern nur ne Frage!!!
Viel Spaß beim Weiterschreiben!!!!!!:D

weiterweiterweiterweiterweiterweiterweiter

oh die ff ist so genial*fast schon heul*

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4

Nochwas zu Felidaes Verteidigung: Trunks hasst Jason mehr oder weniger. Das ist FASt so als wenn Chbi-Goku Piccolo wiederbelebt hätte.

Stimmt natürlich auch, danke! Ich weiß dass ihr es alle nicht kritisch meint, und ich werde mich bemühen, weiter zu machen. Aber wie ihr schon alle bestimmt bemerkt habt, liegt mir an meiner zweiten FF; Die normale Frau in DBZ? viel mehr, als an dieser Story. Und es tut mit wirklich leid, aber es wird erst am Wochenende weiter gehen: habe gerade Stress im Gym und mit Fahrschule...

Zurück
Oben Unten