Trunks: Die erste Liebe!

mach weiter so hab gerrade ertmals das nachgeholt was ich nicht gelesen habe Super zerreißend
mach weiter und ein:
happy End , happy end ,happy end ,happy end ,happy end ,happy end ,happy end

och menno :( da freut man sich einen weiter guten teil zu lesen...und was ist ??? PUSTEKUCHEN :( *hoil* schreib schnell weita!!

echt supa!!:D mecht unbedingt wissn wie's weidageht!! *vorspannungnimmaaushalten* versöhnen sich trunks und marron wieda?? und wie???:confused:

HEY!!! was ist den das!! wo bleibt denn da das Happy End!!!!
Muss dich trotzdem loben arschgeile FF !!
Schreib bitte schnell weiter:bawling:

Original geschrieben von Mineta
HEY!!! was ist den das!! wo bleibt denn da das Happy End!!!!
Muss dich trotzdem loben arschgeile FF !!
Schreib bitte schnell weiter:bawling:

Ich find auch dass du weiter machen sollst!!Ich weiß,dass man euch FF-Schreiber net drängen soll,aba irgendwie kann man das nt lassen!!

Sorry, das es jetzt so langsam geht: mein PC hat irgendwelche Probleme....

„Er hat WAS getan? Willst du mir sagen, unser Sohn ist ein Mörder? Wie konnte das nur passieren...“ Bulma saß auf dem Bett und schluchzte. Vegeta hatte ihr alles erzählt.
„Ich weiß es auch nicht. Und ich weiß nicht, was wir jetzt machen sollen.“
„Ich will nicht, dass er so etwas wieder macht! Es ist alles diese brutale Kämpferei schuld. Du hättest aus ihn keinen Kämpfer machen sollen, dann wäre er ein normales Kind. Aber nein, er sollte unbedingt der stärkste und der schnellste sein. Das hast du jetzt davon: er hat gelernt zu töten und hat einen unschuldigen Menschen umgebracht! Und ich, Blöde, habe es all die Jahren zugelassen!“ Bulma schlug böse gegen Vegetas Brust. Dieser hatte nichts zu wiedersprechen, alles, was sie sagte, war wahr.

Trunks lag auf seinem Bett und glotzte die weiße Decke an. Wieso hatte sie das nur getan? Was hatte sie in diesem Jason gefunden? Wie konnte sie nur? Ich liebe... habe sie so geliebt, dass ich für sie mein Leben opfern würde. Wieso?... Wenn die Herzen so gebrochen werden, dann war das das erste Mal. Gott, tut es weh... am liebsten wurde ich mich irgendwo verstecken und niemanden jemals wieder sehen.
Trunks’ Herz schmerzte wie noch nie. Er spürte ein Feuer in der Brust und konnte das Brennen nicht aushalten. Er quälte sich mit dem Gedanken, dass er so auf die heiße Hand gehandelt hatte. Er hatte einen Menschen getötet und das lies ihm keine Ruhe... dennoch es war Jason, den er tötete: derjenige, der ihm seine Liebe geklaut hatte! So ein giftiges Gemisch aus Reue und Schadenfreude verätzte seine Seele...

Der nächste Morgen brachte keinem Ruhe: Trunks hatte kein Auge zugemacht, genau wie Marron im Krankenhaus. Sie wurde genau wie Trunks in zwei teile zerrissen: einerseits wusste sie, dass sie Trunks betrogen hatte, andererseits hatte er einen Menschen getötet und hatte dabei nicht einmal gezögert!

Tiefe Depression herrschte in CC die nächsten Tage. Trunks ging nicht in die Schule und öffnete nicht die Tür. Weder Goten noch Bulma oder Vegeta konnten ihn überreden zu essen. Es saß in seinem Zimmer und sie konnten nicht dagegen machen. Sie hatten alles versucht... Es vergingen drei Tage, als er heraus kam. Man hätte Trunks nicht gleich erkannt: der neue war nur ein Schatten von dem alten Trunks, er hatte tiefe Schatten unter den Augen, da er fast nicht geschlafen hatte und er hatte mindestens zehn Kilo abgenommen. Er sagte kein Wort und man sagte nichts zu ihm. Vegeta und Bulma sahen, dass er sich selbst genug quälte, dass sie ihn noch quälen sollten. Er saß nur da und glotzte in die Leere.
Trotzdem musste er wieder in die Schule, und vor diesem Tag fürchtete er sich, wie vor Feuer. Natürlich, wusste niemand außer Marron, dass er derjenige war, der Jason tötete. Dennoch scheute er sich seinen Mitschülern in die Augen zu schauen. Und Marron wird ja auch da sein... wie soll er ihr ins Gesicht schauen?...

Trotzdem der Tag kam und er wurde von Bulma zur Schule gebracht.

super Teil! MAch nix das es ert heut weiter geht, so lange es überhaupt weiter geht! Aber versuch diesmal früher zu antworten! :lol2:

Super Teil!!!!!!!!!!!
Mach bitte weiter!!!!!!!!!!!
Wir stehen alle hinter dir!!!!!!!!!!
Du wirst schon nichts falsch machen!!!!!!!!

Mhm...meine erste Post.
DIE FF IST GEIL!!!!
Aber ich finde, nach der brutalen Aktion von Trunks(die übrigens total cool war, endlich bringt der auch mal jemanden um, ganz der Vater *gg*), sollte es kein Happy End geben.

Zurück
Oben Unten