Vegeta wich zurück und versuchte die Angriffe abzuwehren, doch er wurde praktisch... in die Enge getrieben!!! Trunks hatte gerade drei Trainingsgeräte kaputt gemacht und jetzt lies er seinen Wut an Vegeta aus. SO hat Vegeta seinen Sohn schon sehr lange ncht mehr gesehen. Er überlegte sich, was dahinter stecken sollte.
Als Trunks völlig erschöpft das Gerät abschaltete und die Schwerkraft wieder normal wurde, fragte Vegeta forsichtig:
"Was ist denn mit dir heute los?"
"Frag mich nicht!" bellte Trunks zurück. Am wenigsten wollte er jetzt darüber reden. Seine Gedanken konnte er aber leider nicht so schnell zum Schweigen bringen. Er kochte vor Wut: Was wollte dieser verdammter Kerl von Marron? Und warum sieht sie so schuldig aus? Schuldgefühle hat sie... doch nicht einfach so! Dieser Jason wollte nicht einmal so tun, als ob er ihn, Marrons richtigen Freund, beachtete! Nein, gerade umgekehrt, er wollte dass Trunks es sah!
So verwirrt seine Gedanken auch waren, sie waren nicht annährend so verwirrt, wie die von Marron selber. Sie bummelte durch die Satan City und war tief in ihre Gedanken vertieft. Diese Stadtbummel half ihr immer, wenn sie was zum nachdenken hatte. "Ich liebe Trunks, ja, das tue ich. Aber wieso habe ich denn diese Schmetterlinge im Bauch, wenn Jason in der Nähe ist und wenn ich an ihn denke? Was hat dieser Junge an sich, dass mich so verwirrt??"
Der heutige Spaziergang brachte Marron keine Antwort auf diese Frage. Sie flog nach Hause.
Der nächste Tag brachte ihr auch keine Antwort. Sie merkte nur, dass sich Trunks so komisch aufführte... als ob er sie vor Jason verstecken wollte. Hat er etwas bemerkt? Marron hatte den ganzen Schultag keine Ruhe. Sie interessierte sich wenig für den Unterricht, sodass sie sogar ermahnt wurde. Es bleibt ein Rätsel, ob sie überhaupt wusste, dass sie fast einen Verweis bekam? Nach der Schule ging sie wieder in die Stadt.
Als sie um eine Kurve ging, stoß sie plötzlich gegen jemanden. Sie hob ihre Augen und ach... es war ja Jason! Er stand dicht an ihr und blickte in ihre Augen.
"Ich..." fing sie an, doch Jason unterbrach sie: "Sscht..."
Er beugte sich und berührte ihre Lippen mit den seinen... Sie wich erstmal zurück, doch dann wurden ihre Knien weich.
Sie antwortete auf den Kuss immer intensiver und leidenschaftlicher!....Als plötzlich:
"Marron, was soll das?!!!!!!!!!"
Sie drehte sich um...