neuer teil neues glück... wehe einer meckert dass der teil einfallslos ist... bin halt dumm

Mitten im Raum befand sich ein Fenster. Oolongbulma hatte mit ihrem Messer ein Fenster in die Luft geschnitten. „Und was jetzt?" Goten betrachtete das Fenster aus sicherer Entfernung.
„Wir gehen durch. Auf der anderen Seite liegt das Reich der Kaioshins," entgegnete sie ihm und ging voran. Zögernd folgte Goten ihr.
„Und wie kann ich nun stärker werden???" „Sei nicht so ungeduldig. Wir müssen zuerst den Kaioshin von vor 15. Generationen finden. Er wird dir helfen," lächelte Oolongbulma selbstsicher.
„Und woher willst du das wissen?" erkundigte sich Goten interessiert.
„Nun... Die Waffen einer Frau sind unschlagbar..." Grinste sie und marschierte los. `Das Mädel ist ja unheimlich... Kann ich der überhaupt trauen??? ´ „Natürlich kannst du mir trauen..." meldete sich Oolongbulma von weiter vorne. „Iiih! Kannst du Gedanken lesen?" stotterte Goten. „Ach, das ist nur so ein Hobby von mir" kicherte diese.
„Oolongbulma... Was verschafft mir die Ehre deines Besuches?" erkundigt sich ein alter Mann mit lila Haut und spitzen Ohren. „Wer ist das denn??" wollte Goten leicht abgeneigt wissen. „Darf ich euch bekannt machen? Der Kaioshin von vor 15 Generationen," sie deutete auf das Menschen ähnliche Wesen und mit einer zweiten Handbewegung wieder auf Goten „Und das ist Goten. Ein Saiyajin von der Erde."
„Der freche Junge Mann dort erinnert mich an jemanden. Er hieß Son-Goku und kämpfte auf diesem Planeten mit einem anderen, wie hieß er noch??? Ach ja, Vegeta, gegen ein Monster Namens Boo. Damals haben die drei diesen Planeten ziemlich verwüstet und es hat Jahre gedauert bis sich der Planet wieder regeneriert hatte."
„Sagten sie Son-Goku? Das ist mein Vater. Und wegen Vegetas Tochter bin ich hier" erstaunt sah Goten den alten Kaioshin an.
„Ja. Goku hieß er. Aber Vegeta hat eine Tochter? Ist sie hübsch?" stimmte der Kaioshin zu. Oolongbulma hatte es sich im Gras bequem gemacht und beobachtete die beiden. `Dieser Son-Goten ist ja ganz schnugelig... Aber er hat leider nur dieses Mädchen namens Minagi im Kopf. ´ Oolongbulma schweifte mit ihren Gedanken ab. In eine Welt, die nur sie allein kannte. Dort war sie die Königin, die Göttin...
Währenddessen unterhielten sich Son-Goten und der Kaioshin über Minagi. „Und ihr habt echt schon?" „Ja doch. Aber jetzt möchte ich wissen, ob sie mir helfen können, stärker zu werden."
„Natürlich kann ich das. Setzt dich hin und bewege dich nicht." Son-Goten tat wie ihm geheißen und setzte sich im Schneidersitz ins Gras. Plötzlich fing der Kaioshin an total albern zu tanzen. Er hüpfte von einem Fuß auf der anderen und sprach eine seltsame Formel. Eine Stunde lang hampelte der alte Kaioshin so um Goten herrum, der sich langsam fragte was er da eigentlich tat.
„Wie lange dauert das denn noch?" quengelte er schließlich. Der Kaioshin setzte sich zu ihm ins Gras. „Jetzt noch fünf Stunden. Dann wirst du viel stärker sein als zuvor." „So lange noch?" wehleidig warf er einen Blick auf Oolongbulma, die an einem Baum lehnte und schlief.
So vergingen weitere drei Stunden und Goten wurde immer nervöser. Oolongbulma war aufgewacht und schaute den beiden gelangweilt zu.
„Ich habe keine Lust mehr" schrie Goten plötzlich. „Sie blättern doch eh nur in ihren Heftchen!" Mit diesem Aufschrei erzeugte Goten eine so riesige Energie, dass der Boden unter ihnen anfing zu beben. Der Kaioshin wurde gegen den nächsten Baum gewirbelt und rief entsetzt: „Hör auf! Du bist ja noch schlimmer als dein Bruder! Der hat hier auch so rumgetobt!"
Langsam beruhigte sich Goten wieder. „War ich das gerade?" fragte er fassungslos.
hoffe das reicht erst einmal.

mina