Transformer

hab im mom leider keine zeit zum schreiben:bawling:

aber eine gute neuigkeit hab ich dann doch. mein bruder hat das lemon (acico&trunks) fertig:D also nochmal wers haben will melden:rolleyes:

Original geschrieben von Minagi
hab im mom leider keine zeit zum schreiben:bawling:

aber eine gute neuigkeit hab ich dann doch. mein bruder hat das lemon (acico&trunks) fertig:D also nochmal wers haben will melden:rolleyes:

*sichmeld*
aber schade das du keine zeit hast zum weiter schreiben

*auchlemonhabenwill*
na ich hoffe du hast sehr Bald wieder Zeit^^

@fire den Drachen haben sie hinterhältig erstochen *saueraufbilboist*:redhot:

lemon...wer hat hier was von lemon gesagt:eek: ? ich will selbstverständlich auch ein exemplar:p :biggrin2: schade das du keine zeit hast ....aba geht bestimmt bald wieda weiter...ich glaub da ganz fest an dich:D :beerchug:

*großePrincessofDarknessanbetetumlemonzukriegen*

@Pri, AngelofStreichholzflamme jaja, wir drachen werden in allen Büchern und Filmen erstochen, geköpft, durchbohrt, gesprengt und zu Muss zermatscht. Aber dank Hagrid gehts uns wieder gut!

lemon

also ich fand den lemon echt nich schlecht. dein schreibstil is zwar anders als der von minagi empfinde ich aba überhaupt nich als nachteil :D :D
wann geht´s eigentlich weiter ??? *ungeduldiginminagisrichtungschielt*:smash: :smokin:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich wusste das es net so gut war.....
*wiederausdemforumschleichtaberdietürverschlossenist*
:biggrin2: aber was soll´s ich bin halt männlichen geschlechts und ich glaub das ist eher ein nachteil beim schreiben eines lemons dieser art.
Mal sehen dann mach ich das andere halt anders:bawling:
Meint ihr ich sollte im anderen lemon aufhören so viel über die frauen zu schreiben(auch ein nachteil des geschlechts):):):):)

brüderchen:knuddel: du machst dir schon wieder zuviele gedanken:remybussi

*zudraggothschielt* warum lobst du meine teile immer so:goof: meine nur dass du leicht übertreibst und trotzdem :knuddel: :kiss:

@khaori bin grad am kingvegetagymnasium(müsst ihr umbedingt lesen:D) versuche aber heute noch einen teil zu posten

Na ja egal... du mal sehen wann ich es mit dem Lemon Teil 2 wiedda schaff.. also heut schaff ichs net und übers we sind wir wech. ich versuchs so schnell wie möglich

Zurück
Oben Unten