Transformer

schön dass der teil euch gefällt

lest doch mal meine neue ff das licht der schatten

Original geschrieben von Samy-chan
ich fands einsame spitze. :D
*mitdemkopfnickt*
deine ander ff hab ich natürlich gelesen wie du sehen wirst *breitgrinst*
@gokuman: das will ich auch schwer hoffen schließlich warten hier alle schon ganz gespannt darauf *evilgrins*:beerchug: :biggrin2:

Supi teil mina:beerchug:
ich glaub mit dem lemon müsst ihr euch nochn bischen gedulen.
Die lehrer waren heute mal wieder gnadenlos:)
na ja im schlimmsten falle mach ich am samstag weidda

„Nun... Die Waffen einer Frau sind unschlagbar..." Grinste sie und marschierte los. `Das Mädel ist ja unheimlich... Kann ich der überhaupt trauen??? ´ „Natürlich kannst du mir trauen..." meldete sich Oolongbulma von weiter vorne. „Iiih! Kannst du Gedanken lesen?" stotterte Goten. „Ach, das ist nur so ein Hobby von mir" kicherte diese.

Oolongbulma hatte es sich im Gras bequem gemacht und beobachtete die beiden. `Dieser Son-Goten ist ja ganz schnugelig... Aber er hat leider nur dieses Mädchen namens Minagi im Kopf. ´

Der Teil ist super! Vor allem diese 2 Sachen!

W
E
I
T
E
R
!
!
!

Bis auf dass du recht viel von der Serie übernommen hast...war der Teil einfach klasse....
Oolongbulma888 lebt also zum Teil in ihrer eigenen Traumwelt :lol2:

@ Gokuman der Lemon war gut...für nen Lemon halt.

Original geschrieben von Pri
Bis auf dass du recht viel von der Serie übernommen hast...war der Teil einfach klasse....
Oolongbulma888 lebt also zum Teil in ihrer eigenen Traumwelt :lol2:

@ Gokuman der Lemon war gut...für nen Lemon halt.

So bin ich auch wirklich.....

Mina, wann geht's endlich weiter??

Mina????
Hallo????
Wo ist Mina????
Falls sie jemand persönlich kennt kann er sie fagen:
WANNS DENN ENDLICH WEITER GEHT!!!
:nono: :nono:
Ähm ich meine....
... wann sie einen neuen Teil Postet....:amidala:

mal wieder ein neuer langweiliger teil von der kreativstenperson im universum :dodgy:
schlaft mir jetzt bloß nicht ein

„Ja. Und könnten wir jetzt dann endlich weiter machen?" maulte der Kaioshin. „Ähm... Ja... Klar" murmelte Goten verlegen.
„AU!" fluchte Oolongbulma der ein Apfel auf den Kopf gefallen war. „Na wenigstens was zum essen." Sie hob ihn hoch und fing gleich wieder an zu schreien. „IIIH!!!! Ein Wurm!!!!"
„Kaioshin? Wie lange dauert das denn noch? Mir ist langweilig. Ich will endlich zurück" jammerte sie. „Ihr beide seit unmöglich... Wisst ihr das???" schimpfte Der Kaioshin. „Eine halbe Stunde noch. Und jetzt RUHE!"
Oolongbulma und Goten warfen ihm einen betroffenen Blick zu und sagten nichts mehr.
„Hi Oolongbulma. Wie geht es dir?" Ein etwas kleinerer und jüngerer Kaioshin (nicht mit Kibito fusioniert) lugte hinter dem Baum hervor wo Oolongbulma saß.
„Hi, Shi," lachte Oolongbulma und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Mir geht es gut und dir?"
„Auch," antwortete er und errötete leicht. „Hast du Lust mit mir was Essen zu gehen?" erkundigte er sich vorsichtig.
„Aber gerne doch. Lass uns am besten gleich gehen" sagte sie ihm fröhlich zu. Jetzt würde sie doch noch was zum Essen kriegen.
Laut tratschend schlenderten die beiden los und ließen Goten mit dem alten Kaioshin allein.
Goten gähnte herzhaft. „Na wieder wach?" erkundigte sich der alte Kaioshin. „Ja. Sind sie fertig?"
der Kaioshin nickte kurz.
„Wo ist Oolongbulma?" Wollte er wissen. Ohne sie würde er nicht zurück kommen. „Weg. Du kannst sie ja suchen gehen."
„Danke nochmals. Und tschüs" verabschiedete Goten sich. Er wollte so schnell er konnte zurück. `Ob wir Vegeta schon erreicht haben??? ´ überlegte er und betrachtete die Landschaft unter sich. `Ist ja eigentlich ganz nett hier... ´

Währenddessen stritten Tobias und Trunks auf der Silverhope. „Wir müssen sie weiter suchen! Die beiden können nicht einfach verschwunden sein..." beschwichtigte Tobias Trunks, der ganz andere Dinge im Kopf hatte. „nein! Den beiden wird schon nichts passieren. Wir sollten uns lieber auf den Finalkampf vorbereiten"
„Wie wäre es wenn wir zwei Gruppen bilden. Die einen planen, die anderen suchen. Ist doch ein Kompromiss..."
„ich sagte NEIIN. Und ich bleibe dabei. Wir müssen zusammen einen Plan entwerfen... Jede Idee kann wichtig sein..."
„Eben! Zusammen. Aber Goten und Oolongbulma sind nicht da! Wir sind also nicht ALLE! Kapier das doch"
Nerv mich nicht Tobias... Ich sagte nein und Ende."
„Über was unterhaltet ihr euch?" Mila hatte den Kopf zur Tür rein gestreckt.
„Über NICHTS!" schrien die beiden sie an.
„Sag mal spinnt ihr? Übrigens... Oolongbulma und Goten sind wieder da. Goten ist um einiges stärker geworden. Und das könnten ein paar gewisse Personen hier auch brauchen..." fuhr sie, sie an und schlug die Tür wieder zu. Verdutzt sahen Tobias und Trunks sich an und folgten ihr.
„Mila! Es tut mir Leid, dass ich dich so angeschrien habe" redete Draggoth auf Mila ein.
„Mila! Du weißt dass ich dich liebe! Das war wirklich keine Absicht! Mila!"
„Tobias... Wer hat gesagt dass ich sauer bin? Ich bin einfach zum falschen Zeitpunkt gekommen. und du kommst ebenfalls zum falschen Zeitpunkt. Ich sag es dir jetzt einmal... LASS MICH EINFACH MAL IN RUHE! Ist das denn so schwer?"
„Ähm... ähm..." gekränkt blieb er stehen. „Du bist fies..."
„Nimms ihr nicht übel. Acico wäre bestimmt auch sauer gewesen" beruhigte Trunks ihn. „Meinst du?"
Betroffen schlenderte er hinter Mila her.
„Menno... Bitte Mila..."

ich habe euch gewarnt :dodgy:

hehe guter teil ich weiß nicht was du hast :9 ich hab ihn zwar nur überflogen weil ich jetzt raus muss aber ich find ihn cool.
Ich meine wenn ich das geghenteil sagen würde würde sie mir ja auch den Kopf abreißen :D aber der teil war ohne kack wirklich gelungen wie ich finde :D

:dodgy: ich reiße meinem bruder doch nicht den kopf ab *schwerthinterdemrückenwetzt*
hast du noch einen letzten wunsch? :evil

*aufwacht* das war echt zum einpennen, aber mach mal weiter, und zwar schnell, irgendwie komm ich nicht mehr vor kann das sein??? egal, mir doch egal, mach einfach weiter

na ja ok wenn ich ehrlich binnn.....
*schautobminaonlineist* uuuuppppsssss:o
ich meinte super teil!
;) (das war knapp)
ok geh jetzt lieber off damit ich dem zorn der ninjas entgehen kann :)

opa... kann es sein dass du heute leicht... ähm... dessinteressiert bist und nur drauf auf bist mich zu ärgern???
*wiederihrschwerthervorholt*
du wirst dir wünschen nie in meiner ff vorgekommen zu sein...
dein ende wird schön grausam und brutal :evil

Zurück
Oben Unten