Transformer

and the next

so... der nächste teil:D
wer von euch hat schon ferien????
ich nicht:bawling:


„Iiihhh!!! Das war knapp." Fluchte Goten wurde aber unsanft unterbrochen, da meine Faust mitten in seinem Gesicht landete.
„Guter Schlag" lobte Goten mich, während er sich das Blut von seinem Mundwinkel wischte. „Hättest du auch so gekämpft, wenn ich dich nicht provoziert hätte???" „Klar" antwortete ich blitzschnell, obwohl ich mir da nicht so ganz sicher war.
„Wir sollten später weiter trainieren. Die anderen sind bestimmt schon wieder im Lager. Außerdem möchte ich dir noch etwas wichtiges erzählen. Es gibt da nämlich jemand, der deine Kräfte wecken kann." Goten lächelte mich an, während ich im verdutzt in die Augen schaute, die mich immer wieder dahin schmelzen ließen. Ich nickte nur kurz, riss meinen Blick von ihm los und hob ab um in Richtung Lager zu fliegen. „Sollen wir nicht lieber laufen? Kostet weniger Energie." Schlug Goten vor. „Ach was. So sind wir viel schneller. Also erzähl mir was über den Typen wo meine Kräfte wecken kann" forderte ich ihn nun auf. „Nun ja... Ich weiß auch nicht viel über ihn. Nur das er Draggoth heißt und ein schwarzer, 2 Meter großer Drache mit leuchtend roten Augen ist. Das ist alles. Hat mir Trunks Mutter erzähl. Die weiß auch echt viel über die Dragonballs."
„Dragonballs?" fragte ich ihn verwundert „Was ist das denn???"
„Das sind 7 magisch Kugeln. Wenn man sie alle zusammen hat kann man sich zwei Wünsche erfüllen lassen. Das geht aber erst seit Dende Gott ist. Wenn du willst können wir ihn irgendwann mal besuchen."
„Hmmm ja können wir machen. Du weißt also nicht wo wir Draggoth finden können, oder???"
„Nein leider nicht. Aber wir können uns ja mal in der Welt der Elfen umhören. Vielleicht auch mal auf dem Planet deines Volkes."
„Jep. Gute Idee." Ich blieb neben Goten in der Luft stehen und gab ihm einen Kuss: „Du bist ein Schatz, Goten. Wettfliegen ??? Wer als erstes im Lager ist. Und nicht mit Absicht langsam machen" Ermahnend grinste ich ihn an.„Ok, dann los!!!" Er flog los und ich sah nur noch eine Staubwolke. „Na dann." Ich flog so schnell ich konnte aber konnte ihn einfach nicht einholen. „Mist!!!! Er ist doch besser." Auf einmal sah ich im Wald etwas aufblitzen. „Was war das??? Es sah aus wie zwei feuerrote Augen. Doch als ich näher heran flog sah ich nur...

so genug fürs erste:rolleyes:
 
Warscheinlich ein mini drache namens draggoth ^^

War mal wieder ein super teil.

PS: Ich hab schon Ferien!!!!
 
ich bin ja schon so gut wie in der ff.... vielen dank!

PS: wenn ich so weiter pm's schreib kann ich ja gleich mitschreiben! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so...

dann mal den 2. teil für heute...

einen ca. 1,90 großen blonden Jungen mit Brille, der tolpatschig über eine Wurzel viel und in einer Pfütze landete.
„Ich hab mich wohl getäuscht. Und Goten ist bestimmt auch schon im Lager..." ich drehte mich um sah aber wieder dieses rote Leuchten. Als ich mich noch mal umdrehte, war der Junge spurlos verschwunden. Langsam schwebte ich runter, konnte jedoch nichts finden. „Hab ich etwa doch nen Dachschaden???" Doch da fand ich die Abdrücke die der Junge bei seinem Sturz im Dreck hinterlassen hatte.
Obwohl ich daraufhin noch eine Weile durch den Wald flog konnte ich ihn einfach nicht finden. Was sollte ich ihn überhaupt fragen... Nach einer Viertelstunde flog ich zurück zum Lager. „Hat doch eh keinen Sinn. Und die anderen werden sich bestimmt schon wundern, wo ich so lange bleibe." Also flog ich zurück.
Dort angekommen hatten sich schon alle Sorgen gemacht, und so war es kein Wunder, dass sie ziemlich wütend auf mich waren.
„Sag mal bist du verrückt? Dir hätte sonst was passieren können!!!" schimpfte mich Kyra erst einmal.
„Ich bin doch kein kleines Kind mehr!!!!" wehrte ich mich.
„Aber du bist noch viel zu schwach..." wand Sasami ein.
„Und woher hat Goten seine Verletzung und den neuen Haarschnitt???" Ich deutete auf Son-Gotens Gesicht.
„Seit doch froh dass sie wieder heil zurück ist" nahm mich mein Bruder in Schutz. „Trunks hat recht" Acico nickte zustimmend und Mila fragte: „Wieso warst du denn so lange weg?"
Goten hatte nichts gesagt. Er war nur auf mich zu gerannt und hatte mich in den Arm genommen.
Ich kam mir vor wie ein kleines Kind, dass sich verlaufen hatte und endlich wieder zu hause war. Man nervte das.
So fing ich einfach an zu erzählen was ich gesehen hatte.
„...es hat rot geblitzt und ich blieb stehen um nachzusehen. Aber ich fand nur einen Jungen. Deshalb wollte ich weiter fliegen, doch als ich mich umdrehte blitzte es wieder. Und als ich auf die Stelle sah, wo der Junge gelegen hatte, er war über eine Wurzel gestolpert, war er weg. So hab ich mich auf die Suche gemacht, aber ich konnte ihn nirgends finden..."
„Sag mal. Du jagst Hirngespinsten nach????" Acico sah mich verblüfft an.
„Das hab ich auch erst geht doch. Aber der Junge hatte einen Abdruck im Schlamm hinterlassen."
„Hmmm... Ist doch auch egal. Was soll an dem denn so besonders sein??? Ich halte es für wichtiger zu deiner Mutter zu gehen." Mila hatte aber auch immer etwas einzuwenden.
„Hmmm Ok" gab ich seufzend nach.
Wieder einmal hoben wir unsere Amulette in die Luft und verschwanden auch schon.
Und wieder kamen wir vor dem Tor an und gingen in den Nebel auf der anderen Seite. „Kein Empfangskomitee???" fragte ich enttäuscht.
„Scheinbar nicht. Also müssen wir laufen" stellte Acico fest und Trunks schlug vor: „Verwandeln wir uns halt in Tiere. Schnelle Tiere." „Gute Idee" rief Mila begeistert.
Also war es so gut wie beschlossene Sache. Mila verwandelte sich in ein Pferd (das gleiche wie schon zuvor), Trunks in einen Gepard, Acico in ihren Schneetiger, Sasami in einen Bussard, Kyra in einen Adler und Goten und ich in Wölfe. So machten wir uns auf den Weg.
„Phantastisch diese Welt. Überall blühen Blumen und es sieht alles so gepflegt aus," schwärmte Acico. „Hier schon. Aber in der Schattenwelt der Dämonen ist es dunkel, unheimlich und gefährlich. Dort herrscht das vollkommene Chaos. Dort sollte Minagi eigentlich aufwachsen, aber Vegeta bat Son-Goku, Minagi in die Menschenwelt zu bringen. Warum er sie nicht in die Capsul Corp. gebracht hat weiß ich nicht. Das Schloss dürfte übrigens bald in Sichtweite sein." erklärte uns Sasami, die über unseren Köpfen ihre Kreise zog.
Kurze Zeit später erblickte ich ein riesiges Kristallschloss. „Wahnsinn!!!! Ist das das Schloss meiner Mutter??"
„Ja. Das ist dein Schloss. Vorausgesetzt du regierst später von hier aus" erklärte mir Trunks der zwischen mir und Goten lief. „Wieso??? Von wo aus denn noch?" „Nun ja... In der Schattenwelt ist noch ein Schloss und auf dem Planeten Vegeta auch."


das reicht hoffentlich...
wenn nicht lest doch mal die ff king vegeta gymnasium
 
darf ich raten wer der Junge war???? *g*

ich würd doch glatt Tippen, das das Brolly war *g*
ach is doch immer das gleiche *g*
egal mach bloss schnell weiter *g*
 
ich hab nen super teil verpasst, aber ich kann ja imer lesen.

Wer war der Junge?

A)Draggoth
B)Ein Jogger
C)Brolly
D)oder jemand andres

Mein Gefühl sagt mir A aber es ist doch eher D, ODER?????
 
immer doch, aber du könntest ja jetzt weiterschreiben, dann dauert die überraschung net so lang
 
Original geschrieben von Mila
ich hab nen super teil verpasst, aber ich kann ja imer lesen.

Wer war der Junge?

A)Draggoth
B)Ein Jogger
C)Brolly
D)oder jemand andres

Mein Gefühl sagt mir A aber es ist doch eher D, ODER?????

Ich schliess B mal aus, da ein Joger ja wohl wiedergefunden worden wäre...
 
Zurück
Oben Unten