and the next
so... der nächste teil
wer von euch hat schon ferien????
ich nicht
„Iiihhh!!! Das war knapp." Fluchte Goten wurde aber unsanft unterbrochen, da meine Faust mitten in seinem Gesicht landete.
„Guter Schlag" lobte Goten mich, während er sich das Blut von seinem Mundwinkel wischte. „Hättest du auch so gekämpft, wenn ich dich nicht provoziert hätte???" „Klar" antwortete ich blitzschnell, obwohl ich mir da nicht so ganz sicher war.
„Wir sollten später weiter trainieren. Die anderen sind bestimmt schon wieder im Lager. Außerdem möchte ich dir noch etwas wichtiges erzählen. Es gibt da nämlich jemand, der deine Kräfte wecken kann." Goten lächelte mich an, während ich im verdutzt in die Augen schaute, die mich immer wieder dahin schmelzen ließen. Ich nickte nur kurz, riss meinen Blick von ihm los und hob ab um in Richtung Lager zu fliegen. „Sollen wir nicht lieber laufen? Kostet weniger Energie." Schlug Goten vor. „Ach was. So sind wir viel schneller. Also erzähl mir was über den Typen wo meine Kräfte wecken kann" forderte ich ihn nun auf. „Nun ja... Ich weiß auch nicht viel über ihn. Nur das er Draggoth heißt und ein schwarzer, 2 Meter großer Drache mit leuchtend roten Augen ist. Das ist alles. Hat mir Trunks Mutter erzähl. Die weiß auch echt viel über die Dragonballs."
„Dragonballs?" fragte ich ihn verwundert „Was ist das denn???"
„Das sind 7 magisch Kugeln. Wenn man sie alle zusammen hat kann man sich zwei Wünsche erfüllen lassen. Das geht aber erst seit Dende Gott ist. Wenn du willst können wir ihn irgendwann mal besuchen."
„Hmmm ja können wir machen. Du weißt also nicht wo wir Draggoth finden können, oder???"
„Nein leider nicht. Aber wir können uns ja mal in der Welt der Elfen umhören. Vielleicht auch mal auf dem Planet deines Volkes."
„Jep. Gute Idee." Ich blieb neben Goten in der Luft stehen und gab ihm einen Kuss: „Du bist ein Schatz, Goten. Wettfliegen ??? Wer als erstes im Lager ist. Und nicht mit Absicht langsam machen" Ermahnend grinste ich ihn an.„Ok, dann los!!!" Er flog los und ich sah nur noch eine Staubwolke. „Na dann." Ich flog so schnell ich konnte aber konnte ihn einfach nicht einholen. „Mist!!!! Er ist doch besser." Auf einmal sah ich im Wald etwas aufblitzen. „Was war das??? Es sah aus wie zwei feuerrote Augen. Doch als ich näher heran flog sah ich nur...
so genug fürs erste