Trügt der Schein....?

ach und die FF darf ich hier natürlich auch nicht vernachlässigen, oder??:p

also dann geht mal witer, wünsch euch wie immer total viel spaß ihr lieben! und auch hier nicht dir Komments vergessen;) :D

Teil 30

„Hey Trunks es ist schon spät, ich mach mich dann mal langsam vom Acker, OK ihr beiden Süßen?“ „Ja wenn du meinst, also machs gut Kumpel, bist dann.“ „Gut also bis dann, und viel spaß noch!“ sagte Son-Goten und flog hoch in die Luft. „Ja den werden wir schon haben, danke!“ und mit einer letzten Handbewegung von den beiden flog Son-Goten auch schon nach Hause.
„Na los komm Süße lass uns ins Haus gehen, du hast doch bestimmt auch Hunger. Es gibt nämlich gleich essen.“ Sagte Trunks und sah Katie mit seinem üblichen liebvollen Blick an, der Katie immer wieder in den Bann zog. „Oh ja gerne, ich sterbe gleich vor Hunger!“ die beiden gingen nun also in Haus.

>Oh shit was hab ich da nur getan, ich hab mich gerade in die Freundin meines besten Freundes verknallt, ach du scheiße. Aber ich darf es einfach nicht zulassen, ich weiß doch wie sehr die beiden sich lieben, und nicht nur das, ich weiß ja auch gar nicht ob Katie genau das gleiche empfindet. Das beste wird es einfach sein wenn ich sie einfach nicht wiedersehe, aber das geht ja auch nicht wenn sie doch für immer bei uns bleibt...............oh shit was mach ich jetzt nur< dachte sich Son-Goten während er nach Hause flog. Doch während das ganzen Fluges kam er zu keinen Entschluss.

Trunks und Katie gingen nun gemeinsam in die Küche. „Katie?“ fragte Trunks „Ja was ist denn?“ „Nun ja ich.........ich.........würde gerne wissen was du denn den ganzen Tag so mit Son-Goten unternommen hast.“ „Ach ist das denn so wichtig?“ fragte Katie und verkniff sich ein grinsen. „Ich würde es nur gerne wissen mehr nicht, aber wenn du es mir natürlich nicht sagen willst dann............“ Katie unterbrach Trunks dadurch das sie ihm die Hand vor den Mund hielt und ihm tief in die Augen blickte. „Ach Trunks labere doch nicht so einen Unsinn, natürlich sag ich dir was ich heute unternommen haben, aber nur wenn du mir versprichst das du dich nicht schon wieder so künstlich aufregst wie vorhin ok?“ „ich..............verspreche............es!“ sagte Trunks immer noch mit vorgehaltenen Hand und so das ihn Katie kaum verstand. „Da schwöre es!“ sagte Katie und grinste nun über beide Ohren. Trunks hob zwei Finger nach oben und sagte „Ich...........schwöre.........es!“ sie nah die Hand sanft von Trunks Mund und sagte„dann ist ja gut, also ich hab Stunden lang mit ihm rumgeknutsch und wir haben dann vor aller Welt auf der Parkbank mit einander geschlafen und.........“ Trunks klappe der Unterkiefer nach unten doch als er dann den sarkastischen Ton in Katies stimme hörte wusste er das sie ihn verarscht hatte, und als sie dann auch noch lachte, schnappte Trunks sie und nahm sie auf beide Arme. „Ja, ja verarschen kann ich mich allein!“ sagte er und nun musst auch er lachen. „Ok, ok ich bin mit Son-Goten nur ne Cola trinken gegangen und war dann in der Spielhalle mit ihm, aber weißt du was, es hat ohne dich überhaupt keinen Spaß gemacht, du hast mir total gefehlt.“ Katie bekam schon wieder ein schlechtes Gewissen, denn sie hatte Trunks schon wieder an gelogen. Sie hatte nämlich an diesem Nachmittag mit Son-Goten kein einziges mal einen Gedanken an Trunks verschwendet. Doch Trunks unterbrach sie erneut in dem er sagte. „Ach hab ich das, na dann ist ja gut, du hast mir nämlich auch gefehlt!“ Und nun gab Trunks ihr wieder einen nie enden wollenden Kuss.
„Hey aus der Bahn, heiß und Fettig!“ unterbrach die beiden einen krächzende Frauenstimme und rempelte die beiden an.

>Fortsetzung folgt<

also, hat euch der Teil gefallen??hoffe schon!:D
Machst super gut ihr süßen eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi
 
Das war mal wieder nen super Teil, meine Süße :kiss:!
Schreib schnell weiter! Katie bringt sich ganz schön in Schwierigkeiten, wenn sie jetzt auch noch bei Goten schwach wird :nono:...
 
Supi Teil!!! :D

Wird noch höchst interessant, das mit Goten!!
Glaub kaum, dass er seine Finger von Katie lassen wird!! :naughty:

Schreib bitte schnell weiter!!
:kiss: :remybussi :knuddel: :love2: :love:
 
ach danke ihr lieben, ihr seid mal wieder so lieb, dafür gibst mal wieder ein ganz ganz dickes :remybussi
und nun kommt mal wieder ein neuer Teil, ich hoffe er gefällt euch und wünsch euch viel spaß!:kiss:

Teil 31

Es war Uranai Baba, sie flog auf ihrer Kristallkugel blitzschnell an ihnen vorbei und flog dann wie ein Pfeil in die Küche. Als die beiden sich einigermaßen von ihrem kleinen Schreck erholt hatten sahen sich die beiden an und sagte wie aus einem Munde. „Uranai Baba“ sie mussten lachen. Trunks war der erste der sich wieder fing und das Wort ergriff: „Wollen wir nun auch in die Küche geh und was essen? Ich sterbe gleich vor Hunger!“ „Na das wollen wir dann ja wohl lieber nicht riskieren, dann aber schnell!“ sagte Katie und musste erneut lachen. Trunks nah Katies Hand und ging mit ihr zur Küchentür und öffnete sie.
„Oh Hi mein großer! Ach und Hi Katie freut mich das du dich doch noch um entschieden hast! Kommt setzt euch ihr beiden süßen das Essen müsste in ein paar Minuten fertig sein.“ Sagte Bulma die gerade den Tisch ein wenig deckte und immer wieder zum Herd rannte.
Trunks geleitete Katie wie ein echter Gentleman an einen Stuhl ließ sie platz nehmen und rückte den Stuhl dann etwas nach vorn, und nahm dann gleich neben ihr platz. „Danke schön“ sagte Katie und strahlte Trunks glücklich an, und Trunks erwiderte ihr lächeln. Bulma und Uranai Baba die einzigen die momentan in diesem Raum waren mussten grinsen, doch das störte Katie und Trunks nicht im geringsten, sie hielten sogar unter dem Tisch noch Händchen.
„Ach Katie sag mal wieso hast du dich denn eigentlich um entschieden in dieser Welt zu bleiben?“ fragte Bulma die gerade das Essen abschmeckte. „Ach na ja weißt du das war mehr oder weniger ein dummer Zufall!“ sagte Katie die nun etwas rot wurde. „Ja, ja Kindchen das kannst du laut sagen, wenn Trunks nicht noch in letzter Sekunde gekommen wäre, dann wäre sie bestimmt in ihre Welt zurück gekehrt.“ Krächzte Uranai Baba „Na da wäre ich mir dann doch nicht ganz so sicher Uranai Baba!“ sagte Vegeta der gerade am Türrahmen lehnet und sie frech angrinste.
Bulma die Vegeta nicht bemerkt hatte viel vor schreck der Kochlöffel weg und landete mitten in der Suppe. „ach Mensch Vegeta, wie kannst du mich nur so erschrecken, du bist ein Mistkerl.“ Doch den andern drein erging es auch nicht viel anders als Bulma. Uranai Baba z.B. konnte sich gerade noch mit einer Hand an ihren Kristallkugel festklammern auf der sie saß, denn sonst wäre sie hinuntergeflogen. Katie und Trunks waren auch vor Schreck zusammen gezuckt doch sonst war bei den beiden nichts passiert.
„Na, na, na wer wird denn hier so schreckhaft sein. Habt wohl alle ein schlechtes Gewissen was?“ sagte Vegeta und legte sein übliches fiesen lachen auf und ging auf einen Stuhl zu der neben Katie stand. Katie die sich nun endlich wieder von dem Schreck erholt hatte stellte sich Vegeta als erste zur rede: „Ach und woher willst du denn das so genau wissen das ich nicht in meine Welt zurückgekehrt wäre, hä?“ „Na ja ganz einfach, dir liegt zuviel an dieser Welt, hier ist z.B. Trunks und......“ Katie unterbrach schnell seinen Satz, denn sie befürchtete das er etwas falsches sagen würde. Vegeta bemerkte natürlich das sie gerade in Panik geriet und Angst hatte das er was sagen könnte was ihr peinlich wäre, doch er spielte ihr Spielchen mit. „Äh ja OK du hast ja recht, mir gefällt diese Welt wirklich sehr gut!“ „Ach ja tut sie das, na du hast ja noch nicht alles gesehen Kleines, Trunks wird dir bestimmt noch etwas mehr zeigen nicht wahr? Ach und Bulma, wann ist den das Essen fertig dauert ja wieder eine Ewigkeit!“
„Ach ja eine Ewigkeit, ach weißt du was koch doch deinen Dreck allein, bin doch nicht dein Hausmädchen!“ und mit diesen Worten rannte Bulma aus dem Raum, und man sah wie ihr einen Träne die Wange hinunterlief.
„Sag mal Trunks, hast du deiner Mutter etwa von der Nacht erzählt die Katie und ich miteinander verbracht haben?“ fragte Vegeta ein wenig fassungslos über Bulmas Reaktion . Doch nun antwortete Trunks..........................

>Fortsetzung folgt<

warte mal wieder auf Kommentare, :D
Bye eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi
 
SUPI!!! Hier hast du ja auch weiter geschrieben *ganzdollfreu*...! Was kann es Schöneres geben, als zwei Fortsetzungen zu zwei meiner Lieblings-FF's so kurz hintereinander! Jetzt bin ich glücklich :D ! Boo hat gute Laune :rofl:!!!
 
so Ma jetzt meld ich mich auch mal wieder:kiss:
Der Teil ist wieder mal spitze!! So wie immer halt!:D ;) :p
Mach nur schnell weiter.
 
kannst du uns irgendwie mal eine zusammenfassung schicken?
ach meinst du jetzt alle Teile,oder wirklich nur so ne ganz kurze zusammenfassung wo das wichtigste drinsteht;) ich weiß deine Mum steht wieder auf dem Schlauch!:lol2:

aber wenn ihr ne alle ne kurze Zusammenfassung möchtet dann, mach ich schon eine!;)kann nur etwas dauern!

aber jetzt gehts erst mal weiter!viel spaß!ach und auch hier die Frage soll ich heute 2 Teile rausbringen?? :D

Teil 32

„Also na ja eigentlich nicht, nein!“ sagte Trunks ein wenig eingeschüchtert über die Frage und den Ton Vegetas. „Ach und was heißt eigentlich?“ fragte Vegeta in einem schnippischen und arroganten Tonfall. „Ich hab ihr wirklich nichts davon erzählt Vater, glaub mir!“ sagte Trunks etwas panisch. „Und warum ist sie dann bitte heulend aus dem Zimmer gelaufen, kannst du mir das sagen Sohnemann?!“ „Ähh ja vielleicht war ihr schlecht oder so, ja genau das muss es sein, ja ganz bestimmt, hehe.“ Trunks wurde noch etwas nervöser, natürlich bemerkte Vegeta sofort das sein Sohn ich anlog: „Oh Sohnemann, wieso bist du denn so nervös? Ist dir auch nicht gut?“ sagte Vegeta und legte sein üblich freches Grinsen auf. „Mir? Ähh doch mir geht es gut ist nur ein bisschen heiß hier drin weißt du! Ach Katie wie wäre es wenn wir hoch auf mein Zimmer gehen und dein wenig Musik hören?“ „Na klar können wir machen, aber ich dachte du hast Hunger, und um ehrlich zu sein hab ich das auch!“ sagte Katie uns blickte Trunks mit einem Fragenden Blick an. Sie hatte natürlich auch bemerkt das Trunks bei diesem Thema nervös wurde, doch ihm zu liebe stand sie auf, nahm seine Hand und sagte: „Na ja gut soooo großen Hunger hab ich dann auch wieder nicht, wir können ja später einen Kleinigkeit essen. Also lass uns gehen.“ Sie lief mit ihm zur Tür öffnete sie und wollte hindurch gehen als Vegeta sich zu Wort meldete.
„Aber das ihr zwei mir a oben keinen Dummheiten macht, nicht wahr.“ Nun fing er laut an zu lachen. Es war sein typischen gehässiges Lachen das Katie auf die Palme brachte.
„Ach ja und wenn schon, die geht das sowieso einen Scheißdreck an was wir machen klar.“ Sie zog sich blitzschnell einen Schuh aus und warf ihn zu Vegeta. Der wiederum fing ihn auf und sagte dann: „Ho la wer wird denn gleich so rabiat werden, Kleines. Aber eins muss man dir lassen einen guten Wurf hast du ja.“ Er warf den Schuh „sanft“ zu ihr zurück so das sie ihn ohne Probleme auffangen konnte und lachte erneut.
Katie hielte es nicht mehr aus sie rannte mit Trunks an der Hand aus dem Raum und lief dann etwas langsamer die Gänge bis zu seinem Zimmer entlang.
„Ähh halt Katie hier geht’s lang!“ sagte Trunks an einer Biegung. Katie war immer noch auf 180 sie kochte vor Wut >oh was geht es dieses verdammte Arschloch an was ich und Trunks machen, und wie er uns schon wieder ausgelacht hat, ohhh der Mann macht mich wahnsinnig, ich weiß gar nicht wie ich mich auf ihn einlassen konnte< Trunks blieb plötzlich stehen. „Hey Süße, komm mal wieder runter, du kennst doch meinen Vater er ist immer so. Lass uns doch jetzt einfach den Abend noch genießen, OK?“ Trunks strich mit seiner hat durch ihr Haar und dann wieder über ihre Wangen, so wie er es am See schon getan hatte, und blickte sie mit seinen Tiefsinnigen Augen an. Katie schmolz wieder dahin. Das war wieder zu viel für sie. Sie vergas mit einem mal Vegeta völlig und gab sich wieder nur Trunks hin.
„Ich muss mich bei dir bedanken Süße!“ sagte Trunks auf einmal. „Ach ja und für was?“ „Na ganz einfach dafür das du so verständnisvoll warst und mit mir trotz deines Hungers mit mir mitkommst!“ „Dafür willst du dich bei mir bedanken? Ist das dein ernst mein Schatz? Das ist doch nicht der Rede wert, ich liebe dich doch, da ist das doch ganz normal.“ „Und ich liebe dich“ Trunks gab ihr wie schon vorher einen nie enden wollenden Kuss, als sie auf einmal etwas hörten.......................


>Fortsetzung folgt<

also und auch hier wünsch ich mir ein paar Komments:D

Eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten