Trügt der Schein....?

Original geschrieben von Jalibo

Sieht wohl so aus!! :D :D

Da bleibt dir wohl nur eins übrig: Du musst Saash heiraten!! *ggg*

Kann ich nur beipflichten!!!
Sich gegen Ma aufzulehnen haben schon ganz andere versucht!!!
Also, wann ist die HZ?????*grins*
Ändern kannst es eh nicht mehr, denn Ma hat schon ein Auge auf dich gerichtet!!!

Kann ich nur beipflichten!!!
Sich gegen Ma aufzulehnen haben schon ganz andere versucht!!!
Also, wann ist die HZ?????*grins*
Ändern kannst es eh nicht mehr, denn Ma hat schon ein Auge auf dich gerichtet!!!

Und ich kann da nur meinen Sohnemann nur beipflichten:D
ach und Sohnemann wo bleiben meine erhofften Enklechen von dir??:lol2: ne ne nur Joke!;) :rolleyes:

Na also siehste Schwiegersöhnchen in spee, die ganze Famile hällt zusammen(wie es sich gehört:D ) und wartet gespannt, darauf das ihr zwei endlich heiratet. Und davor lassen wir auch nicht locker:Dalso wenn hälste denn um ihre Hand an???

Ach und wie mein Sohnemann schon so schön gesagt hat, ich hab ein Auge auf dich gerichtet!:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSj5 Goku-Jr.
öhm..willst du uns zwingen madlin???

hey jalibo, deine frau will deine tochter zwingen mich zu heiraten!!!! mach doch was dagegen!!! :D

:love: schatz :)

achso die ff-teiel waren wieder super :)

schnell weiter!

Also wenn ich mich dann auch mal einmischen dürfte...;)
Hmm....also ich hätte ja nichts dagegen Schatz:kiss: :D

Ach und deine FF ist wieder mal spitze!!:D ;)
Frgat sich was es mit dem Knall auf sich hat....:p

²madlin lass deine augen lieber bei jalibo sonst wird der noch eifersüchtig :D *lol*

²goku_ssj_stage2 ganz andere als ich?? du meinst wohl schwächere ;)

²jalibo tztztz, lass dich doch nicht unterkriegen ;)

²schatz tja was soll ich sagen wenn selbst mein schatzi gegen mich stimmt :remybussi::knuddel:

²madlin lass deine augen lieber bei jalibo sonst wird der noch eifersüchtig :D *lol*

²schatz tja was soll ich sagen wenn selbst mein schatzi gegen mich stimmt :remybussi::knuddel:

ach ja komm ich hab ja auch nie gesagt das ich mit dir flirte Schwiegersöhnchen in spee:p ich hab nur gesagt ich hab ein Auge auf dich;) und wenn er hier schon eifersüchtig werden sollte, dann müsste er ja in fast jedem Theard wo ich mit einem Boy quatsche eifersüchtig sein, oder etwa nicht Schatz??:kiss:

ach und was soll das jetzt bedeuten, wenn meine Süße jetzt auch gegen dich stimmt?? heißt das jetzt etwa ihr verlobt euch oder seid es schon, hä hä hä?*ganz gespannt auf antwort wart*

@SSj5 Goku-Jr.
1. Ich hab es schon versucht und selbst der SSJ8 hat nicht geholfen!!!
Gegen den ist normaler Weise auf Jali machtlos!!!
Gegen Ma aber keine Chance!!

2.Pa kann sich nicht wehren, denn sie ist wenn sie wütend ist die stärkste Frau im Universum!!
(irgendwo her kenne ich den Satz???)

3.Ma wirft auf jeden in der Verwandschaft ein Auge!!

@>madlin<
Bitte schreib weiter!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

@SSj5 Goku-Jr.
1. Ich hab es schon versucht und selbst der SSJ8 hat nicht geholfen!!!
Gegen den ist normaler Weise auf Jali machtlos!!!
Gegen Ma aber keine Chance!!

2.Pa kann sich nicht wehren, denn sie ist wenn sie wütend ist die stärkste Frau im Universum!!
(irgendwo her kenne ich den Satz???)

3.Ma wirft auf jeden in der Verwandschaft ein Auge!!

@>madlin<
Bitte schreib weiter!!!

ja sag mal Sohnemann...................also ich bin sprachlos:p
und das bin ich bekanntlich selten:D
aber ich stimme meinem Großen voll und ganz zu ich sag nur "MUM AN DIE MACHT" oder noch besser "MUM FOR PRESIDENT"uhhh ich lach mich schlapp*sich vor lachen den Bauch festhebt*:lol2:laugh::lol2:

sorry mein Großer ich Poste morgen erst wieder nen Teil, heut hab ich keinen Bock mehr:p

Original geschrieben von >madlin<

ja sag mal Sohnemann...................also ich bin sprachlos:p
und das bin ich bekanntlich selten:D
aber ich stimme meinem Großen voll und ganz zu ich sag nur "MUM AN DIE MACHT" oder noch besser "MUM FOR PRESIDENT"uhhh ich lach mich schlapp*sich vor lachen den Bauch festhebt*:lol2:laugh::lol2:

sorry mein Großer ich Poste morgen erst wieder nen Teil, heut hab ich keinen Bock mehr:p

Nicht schlim Mum!!
Ich habe Zeit!!
Nebenbei:
Ich spreche immer nur aus Erfahrung!!
Und da ich mich nicht gegen dich auflehnen konnte und schließlich Luna (meine große Liebe) geheiratet habe, siehst ja das es keinen Sinn hatte!!!
Und ich behersche schon den SSJ8!!!
Verrückte Welt!!!
Unterdrückt von der eigenen Mutter!!!
Aber den Rest werden Luna und ich langsam angehen!!!
Also ich warte dann auf den nächsten Teil!!!

Ach Sohnemann ich unterdrück dich doch nich, wie kommst denn bloß darauf???:p :laugh:

so aber jetzt gehts erstmal wie versprochen weitaaaaaa
ach und noch mal vielen lieben dank an euch andern, ihr seid so süß:remybussi

Teil 34

Dieser Knall stellte sich aber schnell als ein Schuss heraus, den es war Bulma die mit einer Pistole in der Hand auf Katie in den Rücken geschossen hatte.
Katie ging sofort zu Boden, den Schmerz den sie empfand war unerträglich sie versuchte sich vor schmerz zu krümmen. Doch das einzige was sie noch wirklich wahr genommen hatte war das was Bulma sagte bevor sie die Kugel abfeuerte. „Du wirst mir meinen Mann und meinen Sohn nicht wegnehmen du verdammtest Miststück, nimm das und..................stirb.“ Nach diesem Satz ging Bulma auch schluchzend zu Boden und murmelte einige Sätze vor sich hin die Katie nicht mehr verstand. Denn das Blut schoss in strömen und ihr wurde schwarz vor Augen.
Jetzt hörte sie noch entsetzte schreie die von Trunks und Vegeta kamen. „Katie, Katie um Himmels Willen..............Katie!“ Trunks beugte sich über sie und drückte ein Handtuch das ihm Vegeta reichte auf die Wunde. Doch selbst dieses Handtuch half nichts es war nach einigen Sekunden Blutdurchtränkt. Trunks fing an zu weinen. „Nein, nein............das kann doch nicht sein, Katie!!!!!!!!!“
Vegeta der die ruhe behielt, kamen bei diesem Anblick auch die Tränen. Er sah seinen Sohn, wie er jetzt auch blutverschmiert um des Leben seiner Freundin kämpfte. Doch nach ein paar Sekunden besann er sich wieder und sagte: „Trunks bleib du bei Katie und sprich mit ihr, ich hole so schnell ich kann Hilfe, ich bin gleich wieder da.“ Und schon rannte er den Gang entlang und war nach ein paar Metern nicht mehr zu hören.
Trunks hatte seinen Vater zwar gehört das nahm es kaum wahr, er sah seine Freundin blutend neben ihm liegen und erinnerte sich noch ein mal wie in Trance an die Zeit die er mit ihr verbracht hatte, doch auf einmal unterbrach Katie seinen Gedanken.
„Trunks.................Trunks...............bist du da?“ sagte Katie voller schmerz in der Stimme und so das Trunks sie leider kaum verstand.
„Ja, ja mein Schatz ich bin bei dir, ich bin immer bei dir.“ Sagte Trunks und ihm kamen erneut die Tränen. „Das ist........ahhhh..............schön.“ hauchte Katie nun etwas lauter. Trunks konnte einfach nichts mehr sagen, er lehnte sich über ihren sie und küsste sie auf den Hinterkopf.
„Ich liebe dich Trunks, und ich werde es auch immer tun!“ Nun kamen auch Katie die Tränen auch wenn Trunks sie nicht sehen konnte. „Nein, nein sprich nicht so was wie als ob jetzt alles vorbei wäre, du wirst Leben mein Schatz........und.......und.....wir werden Heiraten und vielen kleinen Kinderchen bekommen und.......(oh man voll Titanic mäßig:p“ sagte Trunks doch schon unterbrach einen Sirene seine Worte. „Oh hörst du mein Liebling, der Krankenwagen ist da, alles wird gut!“ „Ja.......ich.........ich höre ihn.“ Man sah es Katie zwar nicht an da alles an ihr schmerzverzerrt war, aber diese Worte die Trunks zu ihr gerade gesagt hatte, machten sie einfach mehr als nur glücklich >er möchte mich heiraten und Kinder mit mir< diese Worte gingen ihr die ganze Zeit im Kopf herum auch als die Sanitäter schon bei ihr waren und sie für die fahrt ins Krankenhaus schon mal versorgten. Sie legten Katie langsam auf mit dem Rücken auf eine Trage und brachten sie langsam zum Krankenwagen.
Als sie beim Krankenwagen angekommen waren und Katie hineintrugen gingen Trunks und Vegeta hinterher. Trunks weinte immer noch und Vegeta kämpfte mit den Tränen, doch er sagte: „Na los Trunks fahr mit ihr mit, wir kommen dann alle nach, OK?“ er wartete nicht mehr auf die antwort seinen Sohnes und stieß ihn in den Wagen. Trunks nahm neben Katie platz nahm ihre Hand und strich darüber. Katie bemerkte es und hauchte ein letztes: „Trunks, ich liebe dich du bist wirklich der Mann mit dem ich mein restliches Leben verbringen möchte.......“ und nach diesen Worten wurde Katie bewusstlos. Trunks sah Katie nur an und begann erneut zu weinen und ihre Hand zu küssen. Die Ärzte im Krankenwagen taten ihr bestes um sie bis zu Krankenhaus am Leben zu halten..................

Doch ob es ihnen gelang, wird erst im nächsten Teil verraten :p

>Fortsetzung folgt<

ich hoff es war dann nicht zu ein großer Schock mit der Bulma Sache:lol2:sorry an alle Bulma-fans;)
Also ok, dann machst mal gut ihr Lieben eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

@>madlin<
Ach wie komme ich nur darauf, sowas zu sagen:dodgy:
Aber ein guter Teil Mum!!!
Freu mich schon auf den Nächsten!!!
Dende sei Dank, bin ich kein Bulma-Fan!!

Voll brutal!

Was hast du denn bulma ins Essen gemischt?
(Nicht mehr normal) ;)
Und dann wieder bei so ner interressanten Stelle aufhören!!!!
:eek:

Kiffy:D

wow, megageiler teil!

um mal was zu mom's verhalten zusagen:
sie versucht halt den fortbestand unserer familie zu wahren (wir sind bald die größte foren-family aller zeiten)!

@stage2
habt ih denn schon an kinder gedacht? dann werde ich onkel!
und kannst du mir den trick mit der sig mal per pm genauer erklären?

@Veggi
Na darüber haben wir noch nicht nachgedacht!!
Check mal deine PN´s!!
Hab dir eine geschickt, mit Erklärung!!!

@>madliny<
Wann geht es weiter??????

Original geschrieben von VegetaMajin
wow, megageiler teil!

um mal was zu mom's verhalten zusagen:
sie versucht halt den fortbestand unserer familie zu wahren (wir sind bald die größte foren-family aller zeiten)!

@stage2
habt ih denn schon an kinder gedacht? dann werde ich onkel!
und kannst du mir den trick mit der sig mal per pm genauer erklären?

Och siehste Schwiegersöhnchen in spee, das sind meine Söhne*völlig gerührt ist*:remybussi
immer schön der Mum recht geben, sonst:smash::lol2:
ach quatsch würde ich doch meine Kinderchen nie antun, nicht wahr??:laugh:

@stage2: Ach Sohnemann nicht so ungeduldig:p morgen geht es auf alle Fälle weiter!:D

²stage2 trick mit der sig?? *auch wissen will* :)

²vegetamajin hoi :beerchug: wie gehts, vielleicht demnächst mal schwager :D

²madlin schreib endlich weiter!

Zurück
Oben Unten