danke ihr lieben Junkis

Und bevor ihr mir noch mehr Entzugserscheinungen bekommt geht es auch schon schnell weiter
Wünsch euch viel Spaß und warte natürlich wie immer auf eure Komens
Teil 28
„Hi Katie, was für eine Überraschung, du hast dich also doch entschieden hier zu bleiben!“ „Oh Hi Son-Goten! ja das stimmt.“ „Na dann hatte Vegeta also doch recht!“ sagte Son-Goten und musste grinsen. „Wie meinst du das, hatte also doch recht?“ „Na ja er hat gesagt als Trunks und Son-Goku zu dir „gingen“ das Trunks es schaffen wird dich zurück zuholen, und das er sich sicher ist das du nicht zurück in deine Welt willst.“ „Ach hat er das wirklich.“ Sagte Katie und dachte darüber nach was Vegeta da so sicher machte, das sie von hier nicht fortwollte. „Hey Katie aber mal kurz was anderes, sag mal wo hast du denn Trunks und Uranai Baba gelassen, meinen Vater habe ich ja gesehen als er sich mit Bulmas essen voll stopfte und dann schnell verschwand.“ Katie und Son-Goten mussten lachen. „Sie fliegen zurück, sie müssten eigentlich bald ankommen, vielleicht in 20min oder so.“ „ah ja verstehe, sag mal hast du Lust einen kleinen Spaziergang mit mir zu machen, ich würde dir gerne mal die Stadt ein wenig zeigen und..........“ „Was und?“ „Na ja.........dich etwas näher kennen lernen, natürlich nur wenn du möchtest versteht sich. „Oh, ja klar das wäre schön!“ „OK gut, na dann lass uns gehen“ er stellte sich wie ein Butler hin und Katie hackte sich ein.
So liefen die beiden eine ganze Weile und redeten über alles was ihnen gerade in den Sinn kam. Jetzt waren sie auch schon in der Stadtmitte und nun machten die beiden einen kleinen Einkaufsbummel als Son-Goten fragte: „Hey Katie hast du auch so einen Durst wie ich? Wie wäre es wenn wir etwas Trinken gehen, ich lade dich natürlich ein.“ „Oh ja das ist eine super Idee, ich verdurste nämlich schon fast.“ „Na dann aber mal schnell!“ Die beiden mussten lachen und gingen dann gemeinsam in ein Cafe.
„was möchtest du denn gerne Trinken?“ fragte Son-Goten „Oh ich hätte so gern irgendetwas kühles!“ „Na wie wäre es dann mit einer Cola mit viel Eis(Eiswürfel)“ „Ja das wäre jetzt genau das richtige!“ Der Kellner kam. „Na was kann ich den beiden frisch verliebten denn bringen?“ Son-Goten und Katie sahen sich fragend an. „Äh ja, wir hätten gerne 2 Cola mit viel Eis, bitte!“ „Kommt sofort“
„Frisch verliebten! Na da würde sich Trunks aber bedanken!“ sagte Son-Goten und musste lachen. „Na das kannst du aber laut sagen!“ sagte Katie und stieg in sein lachen mit ein.
Nach einer weile als sie ihre Colas getrunken hatte und gezahlt hatten fragte Son-Goten: „Katie willst du schon nach Hause oder hast du Lust noch ein Weilchen in der Stadt zu bleiben?“ „Oh um ehrlich zu sein, hab ich noch gar keine Lust zurück zur CC zu gehen, ich würde lieber noch ein Weilchen mit dir hier etwas unternehmen, natürlich nur wenn du willst!“ Son-Goten sah sichtlich zufrieden aus. „Nein, nein da freu ich mich gerade darüber, mhh wie wäre es wenn wir zur Spielhalle gehen und ein paar Games austesten, oder willst du doch lieber etwas anderes machen?“ „OH JA, das ist eine super Idee, na los lass uns gehen!“ Katie packte Son-Goten am Arm und rannte mit ihm vor die Tür.
An der Spielhalle angekommen, testen die beiden gleich ein Game an dem man Motorradfahren konnte. Sie lieferten sich ein heißes Rennen. <wow ich hab noch nie so ein Mädchen getroffen das mich so fasziniert hat, kein wunder das Trunks und Vegeta sich so in sie verschossen haben< dachte Son-Goten und sah immer aus dem Augenwinkel leicht zu ihr herüber. Obwohl Katie sich so angestrengt hatte verlor sie beim Motorradrennen gegen Son-Goten doch beim Flippern hatte Katie die Nase vor.
Als den beiden nach 2 Stunden das Geld ausging, gingen sie lachend und scherzend aus der Spielhalle und entdecken mit einem kleinen Schreck das es schon dunkel wurde. „Oh, oh das wird Trunks und den andern nicht unbedingt gefallen!“ sagte Son-Goten. „Ach komm mach dir nichts draus, sie werden sich schon nicht aufregen!“ „Wenn du meinst, am besten wird es sein, wenn ich dich schnell nach Hause fliege, ist das OK für dich?“ „Ich werde es schon überleben!“
Nach ein paar Minuten kamen Katie und Son-Goten an der CC an. Katie drehte sich zu Son-Goten um. „Vielen dank Son-Goten für diesen wunderschönen Nachmittag, ich hab mich seit langen nicht mehr so amüsiert!“ „Nicht der rede wert, mir hat es doch auch spaß gemacht! Das müssen wir bald mal wieder wiederholen Ok?“ „Oh ja sehr gern!“ sagte Katie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Na da wäre ich mir aber nicht so sicher!“ sagte einen Stimme und als die beiden sich umdrehten zucken sich zusammen.............
>Fortsetzung folgt<
Ich hoff es hat euch gefallen, wie immer

Bye eure Madlin