ach Dende, bei dem vielen geschreibe hab ich doch glatt den Teil vergessen
sorry für den doppelpost jetzt
also ich hoffe dieser Teil gefällt euch auch!
viel spaß ihr süßen!
Teil 33
Die beiden lösten schlagartig ihren Kuss. „Sag mal Trunks hast du das auch gehört?“ fragte Katie und schaute sich um. „Ja dieses schluchzen.“ Sagte Trunks und versuchte es noch einmal zu hören. „Ist das vielleicht dein Mum?“ „Nein glaub ich nicht, ihr Zimmer liegt doch im 1. Stock und wir sind hier im 3. also warum sollte sie hier oben sein?“ „Ja vielleicht hast du recht, aber am besten wird es sein wenn wir dem schluchzen nachlaufen.“ „Ja,. Also los.“ Trunks ergriff fest Katies Hand und zog sie langsam hinter sich her. Das wimmern und schluchzen wurde nun immer lauter, sie liefen nun an dem Zimmer von Trunks vorbei und kamen dann zu Katies Zimmer als sie etwas das aus dem Boden saß die Beine angewinkelt hatte schluchzen sahen .
„Um Himmels Willen Mum, was machst du denn hier?” „Ah Hallo Trunks!“ hauchte Bulma und wischte sich die Tränen ab. „Na ja eigentlich wollte ich gar nicht zu dir, ich wollte eigentlich mit Katie sprechen, wo hast du sie denn gelassen?“ fragte Bulma die Katie nicht bemerkte weil es 1. zu dunkel in diesem Gang war und 2. sie hinter Trunks stand. Doch Katie kam nun langsam hinter Trunks hervor. „Ich bin hier Mrs. Briefs.“ Sagte Katie ein wenig eingeschüchtert als sie Bulma genau ansah.
„Ah ja schön das du auch da bist, ich wollte nämlich unbedingt mit dir allein reden, ist das OK für dich?“ Bulma sah Katie mit ihren verweinten Augen an, und Katie bekam schreckliche Schuldgefühle, denn sie wusste schon weshalb Bulma mit ihr sprechen wollte.
„Ja klar ist das OK, aber was ist mit dir Trunks, kannst doch noch ein Weilchen auf mich warten?“ „Na gut wenn’s sein muss.“ Sagte Trunks und sah sie etwas enttäuscht an. „Ach komm schon mein Sohn, in ein paar Minuten hast du sie ja wieder für dich allein, also geh mal schön auf dein Zimmer damit ich mit Katie ungestört reden kann.“ Sagte Bulma und sah ihren Sohn flehend an. Dieser Blick irritierte Trunks zwar, denn er hatte diesen Blick noch nie bei seiner Mum gesehen, aber er sagte: „Ja, ja ich geh ja schon.“ Und schon lief er den Gang entlang und verschwand in seinem Zimmer.
„So, na endlich kann ich mit dir sprechen Kleines.“ Sagte Bulma in einem sanften aber jedoch etwas barschen Ton. „Äh ja und um was geht es?“ fragte Katie obwohl sie die antwort sowieso schon wusste. „Ach Kindchen mach mir doch nichts vor, du weißt genau um was es geht, also tu nicht so naiv.“ Sagte Bulma und sah sie mit einem durchbohrenden Blick an. „Na ja ich denke es geht um die Sache mit Vegeta und mir, nicht wahr?“ sagte Katie und fühlte sich ziemlich unwohl dabei. „Ja genau Kindchen, und nun sag mir bitte ehrlich, liebst du Vegeta oder nicht?“ sagte Bulma und sah sie immer noch mit dem gleichen blick an. „Ich......ich weiß es nicht so genau aber..............ich denke nicht Nein.“ Sagte Katie die in ihrem Inneren zwar wusste das sie für Vegeta auch Gefühle hatte doch wollte es vor Bulma einfach nicht zugeben. „ach nein wirklich nicht? Ach und warum hast du dann mit ihm geschlafen?“ fragte Bulma barsch. „Woher.........“ „Woher ich das weiß? Ha ha, für wie blöd hältst du mich Kindchen? Ich habe doch bemerkt wie Vegeta dich ansieht und wie es dir gegenüber verhält. Denkst du ich kenne diese Masche von ihm nicht, glaub mir Kleines diese Masche kenne ich nur zu gut, ich bin nämlich auf genau die gleich reingefallen und das tue ich bis heute noch. Deshalb liebe ich ihn auch so denke ich.“ Sagte Bulma wieder viel ruhiger und gelassener. Doch Katie blieb stumm, sie wusste nicht was sie antworten sollte. Denn Bulma ergriff sofort wieder das Wort: „Aber Schätzchen weißt du was, ich bin froh wenn du sagst du liebst ihn nicht, dann gehört er mir wenigsten wieder allein, ich werde dir diesen kleinen Ausrutscher mit ihm einfach verzeihen, wie findest du das? Du musst es mir nur schwören das du ihn wirklich nicht liebst, mehr will ich dann auch gar nicht mehr hören!“ „Ok, ich schwöre es dass ich Vegeta nicht liebe.“ Sagte Katie mit einem Unterton, der Bulma anscheinend aber nicht auffiel. „Oh dann bin ich glücklich Kleines, na komm her und lass sich von mir umarmen.“ Sagte Bulma mit funkelnden Augen. Katie lief langsam auf sie zu und als sie genau vor Bulma stand, umschlang Bulma sie mit ihren Armen und drückte sie an ihre Brust. Katie hatte ein ziemlich ungutes Gefühl, aber verdrang den Gedanken daran aber sofort wieder.
Katie und Bulma standen einen ganze Weile so da, bis Bulma sie einfach losließ und sagte. „Och entschuldige mein Kind, ich halte dich ja nur auf, Trunks wartet sicher schon, also los geh schon zu ihm. Ach und vielen Dank für das Gespräch Liebes.“ „Nichts zu danken es tat mir ja selbst ganz gut mal mit dir drüber zu reden. Na gut dann werde ich mal gehen.“ „Ja tu das Kleines.“ Katie lief nun also den Gang langsam entlang und war ein paar Meter vor Trunks Tür als ein Knall die Stille durchbrach........................
>Fortsetzung folgt<
also warte auf Kommenst!
machst gut eure madlin