Trügt der Schein....?

Original geschrieben von InFlames
Bin mal gespannt ob Trunks bzw. Vegeta, dass Bulma verzeihen werden...
...Genialer Teil! Weiter so :)
Hi Bruderherz:knuddel:
na ja ich weiß nich ob dir ihr das verzeihen können, aber lasst euch einfach überraschen.......:p

so aber jetzt gehts erstmal wie versprochen weiter;)
wünsch euch wie immer viel, spaß:remybussi

Teil 35

Die Sanitäter versuchten ihr bestes um Katie bis zu Krankenhaus am leben zu halten. Trunks wurde zusehends nervöser, er hatte riesige Angst um Katie, er wollte ihr unbedingt helfen, doch er konnte es einfach nicht. Diese Tatsache machte ihn total fertig, er sah diese Sanitäter wie sie um das Leben von Katie kämpften und er saß eingequetscht in einer Ecke und konnte nicht tun. Doch auf einmal rief ein Sanitäter.
„So Jungs, ich glaube sie ist wieder stabil. Ich denke sie wird es jetzt bis zum Krankenhaus gut schaffen.“ Sagte einer der Sanitäter und lächelte dabei Trunks aufmunternd an.
Trunks war nun sehr erleichtert, sah Katie und dann den Sanitäter lächelnd an.
„Hey Junge mach dir mal keine Sorgen, sie wird es bestimmt schaffen. Aber du siehst ziemlich fertig aus, soll ich vielleicht ein Beruhigungsmittel verabreichen?“ fragte der Sanitäter. „Nein, danke das wird nicht nötig sein, aber können sie mir sagen wann wir beim Krankenhaus ankommen werden?“ „In 1-2 Minuten schätze ich.“ „Ja, vielen Dank.“
Und der Sanitäter hatte recht in knapp 2 Minuten kamen sie am Krankenhaus an, dort warteten schon einige Ärzte auf Katie um sie entgegen zu nehmen. Sie schoben Katie blitzschnell aus den Wagen und fuhren sie so schnell sie konnten in einen OP. Trunks war durch den ganzen Rummel so nervös geworden das er gar nicht mehr mit den Ärzten mithalten konnte, er stand nämlich immer noch beim Krankenwagen. Er brach zusammen und setzte sich auf den Bürgersteig.
Eine Krankenschwester die Trunks von drinnen beobachtete hatte rannte auf ihn zu. „Hey Junge, geht es dir gut, soll ich vielleicht einen Arzt holen?“ Trunks bemerkte die Krankenschwester zu erst gar nicht, doch als sie ihm die Hand auf die Schulter legte zuckte er zusammen. „Oh tut mir leid, ich wollte dich wirklich nicht erschrecken Kleiner. Aber was ist nun soll ich einen Arzt kommen lassen?“ sagte die Krankenschwester mit einem beruhigenden Blick auf Trunks. Trunks hingegen drehte den Kopf zu der Krankenschwester und sah sie mit verweinten Augen an, doch brachte kein Wort heraus. „Oh mein Gott Kleiner, du siehst ja total fertig aus, komm doch erst einmal mit mir noch hinein, hier auf dem kalten Boden sitzt es sich doch bestimmt nicht gut. Na los also komm.“ Die junge Krankenschwester packte unter Trunks Arme und hob ihn gekonnt sanft auf die Beine. Trunks schwankte wieder etwas doch hielt stand. Sie führte ihn auf eine der Bänke am Vordereingang.
„Hey Junge, soll ich dir vielleicht einen Tee und einen warme Decke bringen?“ fragte sie. Doch Trunks war immer noch wie in Trance, er konnte und musste nur noch an Katie, er nahm alles was um ihn herum geschah einfach nicht mehr war. Doch die junge Krankenschwester lief schnell hinaus und noch ein paar Minuten kam sie mit einer Tasse Tee und einer Decke an, die sie ihm über die Schultern legte.
„Kleiner, weißt du was, ich weiß genau wie du dich fühlst, mir ist genau das gleiche passiert nur bei mir war es ein Autounfall und mein Freund, na ja er.........ach ist ja auch egal, auf alle Fälle weiß ich genau was du jetzt durchmachst. Du kannst nicht aufhören an sie zu denken was? Ach und ich weiß natürlich auch das du alles was ich gerade sage nicht so richtig wahr nimmst, aber mach dir mal keine Sorgen, wenn du wieder bei Sinnen bist vergiss nicht ich bin immer für dich da, OK?“ Doch diesmal nahm Trunks die letzten Worte der Krankenschwester war, doch er brachte immer noch kein einziges Wort heraus, er nickte nur zustimmend.
„Ok Kleiner. Also wenn du mich brauchen solltest dann frag dort bei der Empfangsdame einfach nach Marie, und ich bin gleich für dich da.“ Und mit diesen Worten stand sie auf und ging zurück an ihre Arbeit. Trunks saß noch sehr lange dort und sah Menschen die weinend und verzweifelnd oder manchmal auch lachend in das Krankenhaus kamen, doch wirklich war genommen hatte er diese Leute wirklich nicht.
Und nun bei Bulma und Vegeta..............(aber erst im nächsten Teil :p)

>Fortsetzung folgt<

ok und nun nicht die komments vergessen(na ja tut ihr ja sowieso nich:p )
machst gut eure madlin:kiss::knuddel::remybussi
 
Wiedermal ein genialer Teil Mum!!!
Freu mich schon auf den Nächsten!!!

@Goku-Jr.
Trick:
(list)Text(/list)
Aber halt mit eckigen Klammern!!!
  • Text
 
und gleich 2neue teile :lol2: haste suhpa geschrieben omilein :knuddel::remybussi:kawaii: schreib schnell weiter, will ja wissen wies weiter geht und was vegeta jetzt mit bulma macht und etc. etc. ^^
 
@madlin
super, bin mal gespannt was für eine rolle marie bekommt...

@goku jr.
hi schwager in spe:beerchug:

@stage2
dein trick klappt bei mir nicht, text wird zwar kleiner, aber er kann imernoch nicht länger gemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Ma:knuddel:
Was soll ich denn anderes sagen als.....
Ist wie immer Klasse also schreib mal schnell weiter!:D ;) :p
 
Sowas hätte ich aber nicht von Bulma gedacht :nono:...!
Da sieht man wieder was passiert, wenn sich Frauen um den supergeilen, durchtrainierten Sexgott Vegeta *sabber* *schwärm*... Oh, sorry :rotwerd: hehe... Ich wollte sagen: Das passiert, wenn Frauen sich um einen Typen streiten...
Schreib schnell weidaaa, Liebes!!!
 
und auch ihr müsst hier nicht länger warten ihr süßen!;)
hier gehts nämlich auch nach langem endlich mal weiter;)
also viel spaß!!!!!:remybussi

Teil 36

Vegeta ging zurück ins Haus. Er konnte es immer noch kaum glauben was gerade geschehen war. „das muss doch ein Alptraum sein, wie kann das überhaupt passiert sein, was ist nur geschehen?“ fragte er sich immer wieder, und ohne das er es bemerkte ging er in den Gang zurück wo Katie niedergeschossen wurde.
Auf ein mal erblickt er die Blutlache die weit am Boden verteilt war. Und als er diese sah, kam ihm wieder dieser Anblick von Katie auf dem Bauch lag und Trunks der sich weinend über sie stütze. Vegeta musste schlucken um seinen Gefühlen die er gerade empfand nicht freien lauf zu lassen und dann hörte er etwas.
Er hörte ein schluchzen und ein wimmern, so wie es Katie und Trunks vor dem Unglück gehört hatten, doch es war viel lauter und viel verzweifelter. Er ging ein paar Schritte den Gang entlang. Und sah wie auch schon vor ihm Katie und Trunks, Bulma die auf dem Boden kauerte und einen Waffe in der Hand hielt.
Vegeta fiel aus allen Wolken als er die Waffe erblicke und so war auch seine Reaktion darauf: „Nein, das ist doch nicht war, nein sag mir nicht du.........du hast sie angeschossen?“
Bulma hob den langsam den Kopf und blicke ihm mit ihren verweinten Augen an. Die aber jedoch noch den Wahnsinn in sich spiegelten.
„Oh Vegeta, mein Geliebter. Du bist gekommen um mir zu helfen.“ Und blitzschnell stand sie auf und sprang Vegeta regelrecht an. Trotz Vegetas schnellen Reaktionen die er sonst immer hatte, war es diesmal völlig anders. Er blieb wie angewurzelt auf der Stelle stehen. Bulma kuschelte sich immer enger an ihn, sofern das überhaupt noch möglich war.
„Oh Vegeta du hast mir ja so gefehlt. Ich dachte ich hätte dich für immer verloren als ich von der Nacht von Katie und dir erfuhren habe. Aber jetzt bist du ja bei mir, und du gehörst nur mir allein.“ Vegeta war nun wieder bei Sinnen. Er dachte noch mal an Katie und die wunderschöne Nacht die er mit ihr verbracht hatte und dann an dieses Unglück das alles allein nur Bulmas Schuld war. Er kochte vor Wut an den Gedanken daran. Er hielt es nicht mehr aus, zum ersten mal in seinem Leben widerte ihn Bulma richtig an, und mit einer schnellen Handbewegung stieß er sie von sich weg. Bulma landete mit einem dumpfen Schlag an der Wand. „Aber...aber Vegeta, was ist denn jetzt in die Gefahren, hab ich was falschen gesagt?“ fragte Bulma und sah ihn immer noch mit diesem Wahnsinn in den Augen an.
„Was falschen gesagt? Ich glaub bei dir ist doch ne Schraube locker! Weißt du Miststück überhaupt was du da getan hast?“ fragte er, und man hörte deutlich die Wut in seiner Stimme. „Ach Vegeta natürlich weiß ich das. Ich hab doch nur Katie aus dem Rennen geschickt. Ich hab es nur aus liebe zu dir getan.“ „Aus liebe zu mir? Ha, das ich nicht lache. Verdammt noch mal das ist kein Spiel oder Rennen wie du es nennst Bulma, das ist bitterer erst. Und du hast die große Liebe deines Sohnes niedergeschossen, wenn Katie nun sterben sollte, ich sage dir das würde die Trunks nie verzeihen. Und ich auch nicht!“ sagte Vegeta in einem Ton, der Bulma zusammen zucken ließ. „Aber Vegeta, versteh mich doch ich hab es doch nur aus Liebe zu dir und meinem Sohn getan. Wieso versteht ihr mich nicht. Katie brachte nur unheil in diese Familie, sie riss uns alle auseinander, dies kleine Biest.“ Sagte Bulma und sackte wieder auf den Boden. Doch Vegeta packte sie blitzschnell um den Hals zog sie nach oben und drückte sie gegen die Wand.
„Ach und das ist für dich ein Grund auf sie zu schießen? Du bist nicht mehr bei Sinnen, du verdammtes Luder. Ich warne dich wenn Katie sterben sollte, wirst es auch du. Haben wir uns da verstanden?“ Vegeta fasste keinen klaren Gedanken mehr er war so in Rage das er nichts mehr war nahm. Auch das Wimmer und Flehen das von Bulma ausging: „Vegeta bitte lass mich............los.....ich......ich bekomme keine........Luft mehr.“ Vegeta, dachte noch mal intensiv an Katie und Trunks, und kam zu dem Entschluss so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu fliegen um zu wissen wie es Katie ging. Hier hielt ihn sowieso nichts mehr. Er lies Bulma los, diese sackte zu Boden und fing an so schnell sie konnte nach Luft zu schnappen. Vegeta sah sie noch mit einem letzten abfälligem Blick an und sagte: „Du bist es nicht wehrt, geliebt zu werden.“ Drehte sich wieder um und lief den Gang entlang aus dem Haus.
Als Bulma wieder einigermaßen zu Kräften kam sagte sie nur noch: „Vegeta, mein Vegeta wie kannst du nur so etwas sagen.“ Nun hielt sie sich die Pistole an den Kopf und..........................

>Fortsetzung folgt<

hoffe es hat euch gefallen, also warte auf komments;)
machst dann mal gut ihr süßen, eure madlin:kiss::knuddel::remybussi
 
HI Ma!:kiss:
Ich will ja nicht gehässig sein, aber hoffentlich drückt sie ab.
Ich kann Bulma einfach nicht leiden...
Nicht bös sein, die, die sie mögen:D
War echt genial!!
 
Zurück
Oben Unten