>madlin<
~Quasselstrippe~
Hi BruderherzOriginal geschrieben von InFlames
Bin mal gespannt ob Trunks bzw. Vegeta, dass Bulma verzeihen werden...
...Genialer Teil! Weiter so![]()

na ja ich weiß nich ob dir ihr das verzeihen können, aber lasst euch einfach überraschen.......

so aber jetzt gehts erstmal wie versprochen weiter

wünsch euch wie immer viel, spaß

Teil 35
Die Sanitäter versuchten ihr bestes um Katie bis zu Krankenhaus am leben zu halten. Trunks wurde zusehends nervöser, er hatte riesige Angst um Katie, er wollte ihr unbedingt helfen, doch er konnte es einfach nicht. Diese Tatsache machte ihn total fertig, er sah diese Sanitäter wie sie um das Leben von Katie kämpften und er saß eingequetscht in einer Ecke und konnte nicht tun. Doch auf einmal rief ein Sanitäter.
„So Jungs, ich glaube sie ist wieder stabil. Ich denke sie wird es jetzt bis zum Krankenhaus gut schaffen.“ Sagte einer der Sanitäter und lächelte dabei Trunks aufmunternd an.
Trunks war nun sehr erleichtert, sah Katie und dann den Sanitäter lächelnd an.
„Hey Junge mach dir mal keine Sorgen, sie wird es bestimmt schaffen. Aber du siehst ziemlich fertig aus, soll ich vielleicht ein Beruhigungsmittel verabreichen?“ fragte der Sanitäter. „Nein, danke das wird nicht nötig sein, aber können sie mir sagen wann wir beim Krankenhaus ankommen werden?“ „In 1-2 Minuten schätze ich.“ „Ja, vielen Dank.“
Und der Sanitäter hatte recht in knapp 2 Minuten kamen sie am Krankenhaus an, dort warteten schon einige Ärzte auf Katie um sie entgegen zu nehmen. Sie schoben Katie blitzschnell aus den Wagen und fuhren sie so schnell sie konnten in einen OP. Trunks war durch den ganzen Rummel so nervös geworden das er gar nicht mehr mit den Ärzten mithalten konnte, er stand nämlich immer noch beim Krankenwagen. Er brach zusammen und setzte sich auf den Bürgersteig.
Eine Krankenschwester die Trunks von drinnen beobachtete hatte rannte auf ihn zu. „Hey Junge, geht es dir gut, soll ich vielleicht einen Arzt holen?“ Trunks bemerkte die Krankenschwester zu erst gar nicht, doch als sie ihm die Hand auf die Schulter legte zuckte er zusammen. „Oh tut mir leid, ich wollte dich wirklich nicht erschrecken Kleiner. Aber was ist nun soll ich einen Arzt kommen lassen?“ sagte die Krankenschwester mit einem beruhigenden Blick auf Trunks. Trunks hingegen drehte den Kopf zu der Krankenschwester und sah sie mit verweinten Augen an, doch brachte kein Wort heraus. „Oh mein Gott Kleiner, du siehst ja total fertig aus, komm doch erst einmal mit mir noch hinein, hier auf dem kalten Boden sitzt es sich doch bestimmt nicht gut. Na los also komm.“ Die junge Krankenschwester packte unter Trunks Arme und hob ihn gekonnt sanft auf die Beine. Trunks schwankte wieder etwas doch hielt stand. Sie führte ihn auf eine der Bänke am Vordereingang.
„Hey Junge, soll ich dir vielleicht einen Tee und einen warme Decke bringen?“ fragte sie. Doch Trunks war immer noch wie in Trance, er konnte und musste nur noch an Katie, er nahm alles was um ihn herum geschah einfach nicht mehr war. Doch die junge Krankenschwester lief schnell hinaus und noch ein paar Minuten kam sie mit einer Tasse Tee und einer Decke an, die sie ihm über die Schultern legte.
„Kleiner, weißt du was, ich weiß genau wie du dich fühlst, mir ist genau das gleiche passiert nur bei mir war es ein Autounfall und mein Freund, na ja er.........ach ist ja auch egal, auf alle Fälle weiß ich genau was du jetzt durchmachst. Du kannst nicht aufhören an sie zu denken was? Ach und ich weiß natürlich auch das du alles was ich gerade sage nicht so richtig wahr nimmst, aber mach dir mal keine Sorgen, wenn du wieder bei Sinnen bist vergiss nicht ich bin immer für dich da, OK?“ Doch diesmal nahm Trunks die letzten Worte der Krankenschwester war, doch er brachte immer noch kein einziges Wort heraus, er nickte nur zustimmend.
„Ok Kleiner. Also wenn du mich brauchen solltest dann frag dort bei der Empfangsdame einfach nach Marie, und ich bin gleich für dich da.“ Und mit diesen Worten stand sie auf und ging zurück an ihre Arbeit. Trunks saß noch sehr lange dort und sah Menschen die weinend und verzweifelnd oder manchmal auch lachend in das Krankenhaus kamen, doch wirklich war genommen hatte er diese Leute wirklich nicht.
Und nun bei Bulma und Vegeta..............(aber erst im nächsten Teil

>Fortsetzung folgt<
ok und nun nicht die komments vergessen(na ja tut ihr ja sowieso nich

machst gut eure madlin


