Son Goku SSJ 1
SkYwAlKeR
Tommy morgenstern hat nur ein Album rausgebracht! Und dieses heißt " mitten in Berlin" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bloody Vampire schrieb:hallo!
nach langer zeit mal wieder in einem forum... =]
ach ja... MEIN NEUES THEMA...
kann mir einer sagen was mit tommy morgenstern (synchronsprecher von son goku) passiert ist...
eine freundin meinte sie habe gehört, dass es tod sei!
ich bin verzweifelt... helft mir...
VIELEN DANK!
![]()
SSJ Son-Goku schrieb:Für GT gibt's Extra-Themen, bleibt bitte bei Morgenstern.
SSJ Bardock schrieb:ich hab dsds jetzt zufällig an und der singt da grade.du hast recht,er hat ein bischen ähnlichkeit mit tommy
fals du dat noch wissen willst...der synchronsprecher heißt Sebastian SchulzThunderbolt88 schrieb:Wer ist eigentlich nochmal der Synchronsprecher von Future Trunks?
Das sehe ich ganz genauso. Er soll beim Syncronisieren bleiben, aber nichtmal das kann er wirklich gut.Liluen schrieb:Zu diesem ,,Mitten in Berlin" ,,song"
Mann,....Hat sich das schon mal einer angehört?!
...
Da singt der irgendeinen total gehirnpürierten Schwachsinn ,,ich wache auf und gehe auf klo...das ist bei mir jeden morgen so...,irgendwie sowas -.- !
kami!Den Rest weiß ich nimmer,...will ich auch nicht wissen!
Aber was gehirngespülteres habe ich überhaupt noch nicht gehört!!!
Dagegen ist Kübelbock ja Elvis! *bah*
Wie kann man nur,so einen Mist verzapft doch keiner freiwillig.
Und außer seiner Stimme und nem schönen Nachnamen,hat der Typ glaube ich nicht unbedingt viel auf dem Kasten.Jedenfalls was der so sagt,wenn er nicht synchronisiert,kann man echt vergessen.
Meine Meinung.
Liluen :3
Son Goku SSJ 1 schrieb:Es gibt ein DBGT Film und da spricht er Son Goku als Kind ob ihr es glauben wollt oder nicht! Ich habe den Film sogar hier auf meinem Rechner.
Chrissymaus schrieb:Goku jr. wird glaube ich von einem anderen gesprochen. Im Film spricht er eigentlich nur Opa Goku! Wenn das Ending kommt steht (zumindest aug der DVD) wer wen gesprochen hat. Und ich meine jr wurde vin jemand anderen gesprochen. Ich kann es jetzt aber so nicht 100% sagen.
Ich finde T.M. ist ein klasse Sprecher. Ich finde er hat seine Sache immer total gut gemacht. Und wenn ich mir die japanische Stimme von Goku anhöre finde ich sie klingt wie die einer Frau und sie passt nicht immer zur mundbewegung!