Tommy Morgenstern

Bloody Vampire schrieb:
hallo!

nach langer zeit mal wieder in einem forum... =]
ach ja... MEIN NEUES THEMA...

kann mir einer sagen was mit tommy morgenstern (synchronsprecher von son goku) passiert ist...
eine freundin meinte sie habe gehört, dass es tod sei!
ich bin verzweifelt... helft mir...
VIELEN DANK!
:bones:

ich verstehe nicht das du glaubst das er tot ist, er ist es auf keinen fall, weil ich ihn letztens auch wieder im fernseh gesehen habe... wäre ja schlimm:(

Ja, stimmt! Er ist doch nicht Tod! Wäre ja scheiße wenn. Und wer hätte dan vor paar Monaten die die Deutsch stimme von Son Goku synchronisiert, in dbgt das jetzt dann bald kommt!

Das stand im Internet! Und in einer Zeitschrift habe ich das mal vor ein paar Wochen gelesen! Für mich ist das ehe egal! Die letzte Folge von gt hat für mich irgedwie keinen Sinn! Ist zwar gut, hat aber keinen Sinn! Auf englisch und top qualität sind die Folgen auch gut!

Thunderbolt88 schrieb:
Wer ist eigentlich nochmal der Synchronsprecher von Future Trunks?
fals du dat noch wissen willst...der synchronsprecher heißt Sebastian Schulz
tommy morgenstern...ich kann euch allen nur zu stimmen...der is geil:p

Das macht Tommy morgenstern alles!

in Anime
Detektiv Conan: Nebenrollen
Dragonball Z, Dragonball GT - The Movie: Son Goku jr.: Son Goku
Flint Hammerhead: Deino
Megaman NT Warrior: Iceman
Oh! My Goddess: Ryuji
Vision of Escaflowne: Miguel LaBayerre

weitere Rollen
How High: Redman
O.C., California: Ryan
Teenage Mutant Ninja Turtels: Leonardo

Musiklieder
"Mitten in Berlin" (Single)
"Die Power der Dragonballs" (Ending zu "Dragonball Z - Der Film")
"TMNT Theme"Teenage Mutant Ninja Turtles

Hier die seite - 10k
Er singt das lied von teenage mutant ninja turtles! Das vor ein paar wochen noch auf rtl2 kam

und bei beavis and butthead hat er noch irgend was gemacht,das hatte er im interview gesagt,welches auf der dvd super saiyajin son goku drauf ist

Hää? Tommy Morgenstern hat die Rolle Für Goku ihn DBGT??? auch wenn er dann wieder zum kind wird ??? spricht der das dann immer noch??? Aber ich hab auch schon sau oft an RTL2 und Tele5 geschrieben das GT noch nicht einmal in deutschland erschienen sei. Und dass das auch die nächsten Paar Monate bleibt o.O

hi.

GT ist nicht auf Deutsch synchronisiert worden und auch noch nie in D gelaufen!
Tele5 kann sich das nicht leisten und RTLL II hat nicht mal Interesse dran!
Monate wird es nicht dauern ,ich tippe eher auf Jahre ^^` ...

Mit GT hat der Morgenstern schon mal rein gar nix verloren.
Goku als Kind spricht da derselbe,der Gohan in der engl/ami Version gesprochen hat,genau wie bei Budokai.
Den SSJ 4 und den Goku am Anfang(bevor Pilaf seinen Wunsch ausspricht)in GT spricht nochmal ein anderer .
Morgenstern ist da 100%ig nicht mit von der Partie!

Ich kann T.Morgenstern irgendwie eh nicht leiden.
In dem Interview ,was auf dem Super Saiyajin Son Goku Movie drauf ist, hat der totalen Schrott gelabert ...Ich dachte ich spinn!

Zu diesem ,,Mitten in Berlin" ,,song"
Mann,....Hat sich das schon mal einer angehört?!
...
Da singt der irgendeinen total gehirnpürierten Schwachsinn ,,ich wache auf und gehe auf klo...das ist bei mir jeden morgen so...,irgendwie sowas -.- !
kami!Den Rest weiß ich nimmer,...will ich auch nicht wissen!
Aber was gehirngespülteres habe ich überhaupt noch nicht gehört!!!
Dagegen ist Kübelbock ja Elvis! *bah*
Wie kann man nur,so einen Mist verzapft doch keiner freiwillig.
Und außer seiner Stimme und nem schönen Nachnamen,hat der Typ glaube ich nicht unbedingt viel auf dem Kasten.Jedenfalls was der so sagt,wenn er nicht synchronisiert,kann man echt vergessen.
Meine Meinung.

Liluen :3

Liluen schrieb:
Zu diesem ,,Mitten in Berlin" ,,song"
Mann,....Hat sich das schon mal einer angehört?!
...
Da singt der irgendeinen total gehirnpürierten Schwachsinn ,,ich wache auf und gehe auf klo...das ist bei mir jeden morgen so...,irgendwie sowas -.- !
kami!Den Rest weiß ich nimmer,...will ich auch nicht wissen!
Aber was gehirngespülteres habe ich überhaupt noch nicht gehört!!!
Dagegen ist Kübelbock ja Elvis! *bah*
Wie kann man nur,so einen Mist verzapft doch keiner freiwillig.
Und außer seiner Stimme und nem schönen Nachnamen,hat der Typ glaube ich nicht unbedingt viel auf dem Kasten.Jedenfalls was der so sagt,wenn er nicht synchronisiert,kann man echt vergessen.
Meine Meinung.

Das sehe ich ganz genauso. Er soll beim Syncronisieren bleiben, aber nichtmal das kann er wirklich gut.

Nja,also Goku zu synchronisieren ,bekommt er ja ganz gut hin,find ich.
Ist aber auch schon das Einzigste bei dem...^^`

Stimm dir zu!
Soll er bloß dabei bleiben,alles andere was der so abzieht,
ist schon mit Karacho über die Peinlichkeitsgrenze hinaus geschossen.
*grusel*

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Es gibt ein DBGT Film und da spricht er Son Goku als Kind ob ihr es glauben wollt oder nicht! Ich habe den Film sogar hier auf meinem Rechner.

Goku jr. wird glaube ich von einem anderen gesprochen. Im Film spricht er eigentlich nur Opa Goku! Wenn das Ending kommt steht (zumindest aug der DVD) wer wen gesprochen hat. Und ich meine jr wurde vin jemand anderen gesprochen. Ich kann es jetzt aber so nicht 100% sagen.

Ich finde T.M. ist ein klasse Sprecher. Ich finde er hat seine Sache immer total gut gemacht. Und wenn ich mir die japanische Stimme von Goku anhöre finde ich sie klingt wie die einer Frau und sie passt nicht immer zur mundbewegung!

Chrissymaus schrieb:
Goku jr. wird glaube ich von einem anderen gesprochen. Im Film spricht er eigentlich nur Opa Goku! Wenn das Ending kommt steht (zumindest aug der DVD) wer wen gesprochen hat. Und ich meine jr wurde vin jemand anderen gesprochen. Ich kann es jetzt aber so nicht 100% sagen.

Ich finde T.M. ist ein klasse Sprecher. Ich finde er hat seine Sache immer total gut gemacht. Und wenn ich mir die japanische Stimme von Goku anhöre finde ich sie klingt wie die einer Frau und sie passt nicht immer zur mundbewegung!

Das ist mir auch schon total oft aufgefallen, das die synchronisation von den japanischen synchronsprechern nicht so perfekt ist als bei den deutschen, obwohl es ja so sein müsste, kommt ja von da. Ich finde auch das Tommy Morgenstern und auch die ganzen anderen synchronsprecher ihre sache voll gut machen.

Zurück
Oben Unten