Tommy Morgenstern

Naja, also Mitten in Berlin, dass Lied müsste ich mal ganz hören, um zu sagen, ob es gut oder schlecht ist...
Aber im großen und ganzen macht er finde ich gute arbeit^^
vorallem bei DBZ und OC *lol*

Was stört nur?
Tommy kann zwar voll geil singen, aber 'wer denn, wenn nicht du' is besser als 'Mitten in Berlin'...

also nochmal zu diesem "Tommys Tod" Er ist nicht tot er hat nämlich bei dem Film "Im dutzend billiger 2" Diesen Bud gesprochen der Freund von Nora (Piper Porabo)

Wir wissen doch das er nicht tot ist. Das gerücht war 2004! Und in 2005 hat er viele Nebenrollen gemacht wie in Conan und den Opening-Song von den Ninja Turtles. Bei den ganz neuen Detectiv Conan folgen die am Montag anfangen und an den Start gehen hat er auch bei ein paar nebenrollen Synchronisiert.

Und dann spricht er ja noch diesen blonden (übrigens sehr hüpschen) Kerl aus O.C California aber das wurde auch schon erwähnt.

Ich finde ihn übrigens in dieser rolle genial ich mag california zwar nicht aber manchmal schaue ich das nur wegen ihm XD

ich mag es vor allem wenn er sauer ist :laugh:

Oh ja, der Ryan (Ben McKenzie) is voll süß!:love2:
Das hat Tommy schonmal sehr gut gemacht^^

aber, in der Sendung 'Na und?' da sprechen Tommy, Wanja Gerick (Kuririn) und Robin Kahnmeyer (High School Son-Gohan) mit, das is nich so toll!

Was ist das für ein spam? Ich habe etwas über Tommy Morgenstern geschrieben was er gerade macht und Synchronisiert!

@topic
Das neueste von allen was er macht ist die Synchro von GX und das sollte der Beweiss sein das er nicht tot ist weil es neu ist.

Also ich hab leider auch nicht viel im Internet finden können. Aber er hat mal bei so einer Band mitgespielt die CooCaChoo hieß. Aber ich denke er wird bald ma wieder was von sich hören lassen...naja hoffen kann man ja...
falls einer mehr weiß, kann er ja sagen, was er gerade Synchronisiert!

also

Sagt mal
in so einem vampiere serie oder so sprich der der Tommy auch so einen typen
als ich gerade nicth zum tv guckte dachte ich das wäre goku*hehe*
und laut info ist der auch der syncornsprecher dieses typen hab leider keinen schimmer wie der da heißt .
also der ist ganz bestimmt nicht TOD!
also wer so ein dreck erzählt möchte glaub ich tod sein.

Das Thema Tommy Morgenstern ist noch aktuell? ^^ Naja, war auch länger nicht mehr hier, ja er spricht Ryan aus O.C. California (der typ könnt mein Bruder sein, Ähnlichkeit besteht ja sehr ^^) Also machts mich irgendwie froh, dass ihr den Herrn Ryan so toll findet ;-)

Naja Tommy ist ein sehr beliebter Synchronsprecher, seinen Durchbruch hatte er ja auch mit "mir" (Son Goku)
Wobei die ersten ausgestrahlten DBZ Folgen, damals ja noch sehr neu, andere Sprecher hatten. Aber naja. Wurde ja überarbeitet.

Videl05 schrieb:
Oh ja, der Ryan (Ben McKenzie) is voll süß!:love2:
Das hat Tommy schonmal sehr gut gemacht^^

aber, in der Sendung 'Na und?' da sprechen Tommy, Wanja Gerick (Kuririn) und Robin Kahnmeyer (High School Son-Gohan) mit, das is nich so toll!

Ich finde auch das er ihn total gut spricht an manchen stellen hört man es nicht ganz so das es tommy ist :laugh:
aber ansonsten mag ich es wie er ihn spricht

im internet gibt es wirklich nicht viel von ihm :mad: er hat nicht mal ne eigene HP

Joa, stimmt...aber er spricht ziemlich viele Nebenrollen. Er hat glaub ich 2 Hauptrollen gesprochen, oder so...
Bin gespannt, was er als nächstes macht...Freu mich immer seine Stimme zu hören^^

:D :D :D :D
ich sage dazu
Ryan von O.C. is süß.:rotwerd:
Freu mich auch immer Goku zu hören.
Wie schon videl05 sagt der spricht wirklich viele
Nebenrollen. Bei Helsing da kam der auch mal
vor. Ich möchte aber auch mehr von Oliver Siebeck
hören :(. Der hat auch ne hammer Stimme
die gefällt mir auch.

siebeck habe ich aber auch schon sehr oft in bestimmten filmen gehört, z.b scary movie 1, wes cravens dracula 2, etc.

da ist er meistens aber leider nur irgend ein depp der kurz was reinruft wie z.b in scary movie 1

Zurück
Oben Unten